Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 10:44

Ich nickte langsam. "OKay das verstehe ich. Ich selbst habe nur Freunde verloren aber du hast deinen Bruder verloren. Das ist nocheinmal etwas ganz anderes Ron." sagte ich und setzte mich gerade hin. "Ich werde dir helfen ihn und die Slytherins zu bewachen." sagte ich. "Aber wir brauchen etwas, um den anderen zu benachrichtigen, falls er in dem Moment grad hilfe braucht. Sonst wird er gefoltert und der andere weiß nichts davon:" sagte ich und überlegte weiter. Was konnte es sein, was da auf uns zu kam? 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 09:53

Ich nickte da es wirklich hilfreich ist das sie mir hilft, wenn ich dann erstmal mit Hermine drüber rede und Harry werden sie mir sicher auch noch helfen. Oder davon abhalten keine Ahnung aber mir war es wichtig nicht nur aus einem Grund. "Ja ich werde ihn beobachten müssen um mehr zu erfahren, auch die Slytherins.. Da muss man die Gefahr leider eingehen.... Und es gibt noch einen Grund". Ich holte kurz mal Luft weil in Moment war immernoch alles eher anstrengend. "Ich hab den Verdacht dass er... Bei der Schlacht Fred umgebracht hat, er wurde dort gesehen.."  Verriet ich ihr dann auch den anderen Grund der für mich sehr schlimm war, und meine Wut auf ihn nur bestärkte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 09:46

Ich lächelte. 2Das habe ich gern gemacht. Außerdem ist das das mindeste was ich tun kann, da du mich beschützt hast." sagte ich und dafür war ich ihm so dankbar. Ich legte meine Arme auf die Sofa Lehne und blickte zu Ron. "Ich habe doch schon gesagt das es für mich wichtig ist das zu tun." erklärte ich und lächelte. "Und wie willst du das Problem genau angehen? Willst du ihn beschatten? Dann wird er nicht nur dir Cruzio flüche auf den Hals hetzen." sagte ich und sah ihn an. "Ich vermute aber mal, das es nicht nur mit ihm zu tun hat." überlegte ich und hatte kurz auf meine Arme geschaut. Nun sah ich wieder in Rons Gesicht. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 13:53

Während sie weiter machte, musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen weswegen ich auch immer weiter zuhörte und versuchte drauf irgendetwas zu sagen. "Das werden wir auch hinbekommen, nocheinmal werden die Todesser garantiert nicht so anfangen wie vor der Schlacht und den ganzen Mist" Das Hermine zurückkommen würde hoffte ich auch, ich liebte sie wirklich überalles und durch sie fühlte ich mich wieder glücklich und konnte weiter mein Leben führen, aber in Moment wo sie nicht hier war fühlte ich mich leer. Als sie aufgehört hatte, setzte ich mich langsam auf, der Kreislauf war tatsächlich wieder etwas besser geworden, und die restlichen Nachwirkungen würden auch noch vergehen irgendwie. "Danke Aliena, es geht mir schon etwas besser". Sagte ich und grinste leicht während ich mir das Glas Wasser nahm und jetzt sitzen blieb. "Und danke dass du mir überhaupt bei dem ganzen helfen willst".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 12:28

Ich massierte ihn eine Weile, ehe er mir antwortete. Ich massierte ihn noch eine Weile weiter, ohne darauf zu antworten. Ich mochte Hermine ja. Aber das was sie ihm antat, gefiel mir auch nicht. Ich hörte auf ihn zu massieren. "Du kannst deine Augen nun öffnen." sagte ich und sah immer noch in sein Gesicht. "SIe wird schon wieder kommen." sagte ich und schluckte. "Und in der zwischenzeit, unternehmen wir etwas wegen Prince und ich versuche dich so gut es geht abzulenken okay?" fragte ich mit einem kleinen lächeln und sah ihn an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 10:31

"Es tut uns gut naja...Wenn man nicht gerade gefoltert wird, aber ich denke sowas muss man hier heute leider riskieren", aber wenn man etwas schlimmeres verhindern kann, dann sollte man es versuchen und irgendwann würde ich Harry schon noch treffen und ihm das erzählen. Ich sah ihr nun kurz zu wie sie sich dann hergesetzt hatte, und dann anfing meine Schläfen zu massieren, was sich ja schon angenehm anfühlte und wahrscheinlich schneller gehen würde als im Krankenzimmer herumzuliegen, den dort schaffte man wahrlich nichts weiter! Dann fragte sie nach Hermine ich nahm es ihr auch nicht böse oder so, auch wenn es noch echt blöd war darüber zu reden. "Sie hat mir geschrieben, das sie weggegangen ist, irgendwas von sie müsste das alleine machen und tja...Ich ihr nicht nachsoll.... " Ich wusste ja dass sie nach ihren Eltern suchte aber das sie nicht weiss wann sie zurückkomm ist schon echt schwer...

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 11:17.

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:15

Ich musste lächeln als er vor sich hin stotterte. Das war irgendwie süß. "Ron du bist der erste Freund, den ich mehr oder weniger seit letzem Jahr habe, also warum sollte es mir etas aus machen. Vielleicht tut uns beiden das Gut." sagte ich und zog das sitzkissen zum Kopfende des Sofas und setzte mich. "Ja Harry hat nach all dem Glück verdient. "stimmte ich ihm zu. Er hatte genug durchgemacht. Wobei hatten wir das nicht alle? "Ich werde deine Schöäfen etwas massieren. Das entspannt und dein Kreislauf wird angeregt." erklärte ich und legte vorsichtig meine Hände auf das Kissen, rechts und links neben seinen Kopf. Dann legte ich Zeige meine Fingerspitzen auf seine Schläfen und begann diese in gleichmäßigen kreisenden Bewegungen zu massieren. "Hast du eigentlich noch etwas von Hermine gehört?" fragte ich. "Du musst darauf nicht antworten. cih will nur das du weißt, das du mit mir darüber reden kannst." sagte ich. Ich öffnete mich ihm. Das war für mich nicht normaal. Aber es fühlte sich irgendwie richtig an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 10:08

Ja so hatte sie wenigstens ihre Lösung den Horror da zuhause durch zu stehen, ganz egal ob es nun mit im Zimmer verstecken war oder nicht, ich konnte echt nur für sie mit hoffen dass ihre Zukunft eine bessere wird und sie ihre komischen Eltern nicht wieder sehen muss. Dann sagte sie aber ziemlich ernst dass sie mir weiterhelfen würde, da wir alle in den letzten Monaten ja schon genug erlebt hätten und man hier nun auch noch mitziehen konnte....Vermutlich wäre ich wenn ich nicht so benommen wäre selber drauf gekommen weswegen ich sie nun etwas entschuldigend ansah. "Stimmt....Wir haben alle genug durchgemacht..Also und danke...Den ich weiss nicht wann ich Harry mal antreffe, und ich will ihn jetzt nicht stören bei...Seinem Glück". Meinte ich dann seufzend und versuchte nicht an Hermine zu denken, und daran was sie mir geschrieben hatte. Schloss stattdessen meine Augen wie sie es gesagt hatte. "Ähm gut und wie genau?" Fragte ich aber trotztem.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:02

"Danke. " sagte er, als er mich dafür bewunderte, das ich durchgehalten hatte. "Ich habe mich die meiste Zeit in mein zimmer verkrochen daher ging das." erklärte ich und sah ihnn an. Er sah wirklich schlimm aus. Als er dann allerdings sagte das er verstehen könnte, wenn ich nicht weiter mit ziehen wollte sah ich ihn ernst an. "Ron ich hab zwar viel durch gemacht. Aber das hat hier letztes Jahr jeder egal auf welche Art und ich denke du weißt da mit am besten bescheid. Natürlich werde ich dir helfen. " sagte ich und sah ihn an. "Es ist noch nicht vorbei und ich werde dir helfen herauszufinden, was dort auf uns zu kommt." sagte ich ernst. "schließ deine Augen. " bat ich ihn und sah ihn an. "Ich werde deinen Kreislauf anregen und wieder in ordnung bringen. " erklärte ich und sah ihn an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 09:53

Ihre Erklärungen auf meine Frage klangen dabei ja auch irgendwie schon nach Folter, wenn ihr Vater sie oft geschlagen hatte und anders fertiggemacht, dann war es auch schon soeine Art an Folter und etwas was ich echt nicht nachvollziehen konnte. "Es ist echt erstaunlich dass du das alles so gut ausgehalten hast weist du...Ich mein viele wären einfach weggelaufen oder so, aber du hast es jede Ferien durchgehalten". Das verdiente irgendwie Respekt und bewies dass sie ganz schön stark war. "Aber trotztem jetzt wo du Volljährig bist musst du dir das ja zum Glück nicht mehr geben, und wie es dann weiter geht wirst du auch schon schaffen". Ausserdem würde Mc Gonagall ihr ja auch helfen da sie eigentlich so gut wie alles für ihre Schüler tat. Ich sah ihr zu wie sie mir dann das Wasser herbrachte und nahm das Glas nachdem ich mich aufsetzte an. "Danke" Meinte ich und trank es dann während sie weiterfragte. "Schmerzen, als würde er mich immernoch durchjagen dieser Fluch und naja mein Kreislauf ist auch nicht der beste und für solche Sachen hab ich nun echt keine Zeit...Immerhin müssen wir überlegen wie wir den Penner drankriegen", und da waren solche Fluchnachwirkungen echt ungünstig. "Also falls du mir da überhaupt noch helfen wirst nachdem was da passiert ist...Sonst werd ich auch allein klarkommen". Merkte ich dann an den zwingen wollte ich sie nicht.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum