Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 12:28

Ich massierte ihn eine Weile, ehe er mir antwortete. Ich massierte ihn noch eine Weile weiter, ohne darauf zu antworten. Ich mochte Hermine ja. Aber das was sie ihm antat, gefiel mir auch nicht. Ich hörte auf ihn zu massieren. "Du kannst deine Augen nun öffnen." sagte ich und sah immer noch in sein Gesicht. "SIe wird schon wieder kommen." sagte ich und schluckte. "Und in der zwischenzeit, unternehmen wir etwas wegen Prince und ich versuche dich so gut es geht abzulenken okay?" fragte ich mit einem kleinen lächeln und sah ihn an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 13:53

Während sie weiter machte, musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen weswegen ich auch immer weiter zuhörte und versuchte drauf irgendetwas zu sagen. "Das werden wir auch hinbekommen, nocheinmal werden die Todesser garantiert nicht so anfangen wie vor der Schlacht und den ganzen Mist" Das Hermine zurückkommen würde hoffte ich auch, ich liebte sie wirklich überalles und durch sie fühlte ich mich wieder glücklich und konnte weiter mein Leben führen, aber in Moment wo sie nicht hier war fühlte ich mich leer. Als sie aufgehört hatte, setzte ich mich langsam auf, der Kreislauf war tatsächlich wieder etwas besser geworden, und die restlichen Nachwirkungen würden auch noch vergehen irgendwie. "Danke Aliena, es geht mir schon etwas besser". Sagte ich und grinste leicht während ich mir das Glas Wasser nahm und jetzt sitzen blieb. "Und danke dass du mir überhaupt bei dem ganzen helfen willst".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 09:46

Ich lächelte. 2Das habe ich gern gemacht. Außerdem ist das das mindeste was ich tun kann, da du mich beschützt hast." sagte ich und dafür war ich ihm so dankbar. Ich legte meine Arme auf die Sofa Lehne und blickte zu Ron. "Ich habe doch schon gesagt das es für mich wichtig ist das zu tun." erklärte ich und lächelte. "Und wie willst du das Problem genau angehen? Willst du ihn beschatten? Dann wird er nicht nur dir Cruzio flüche auf den Hals hetzen." sagte ich und sah ihn an. "Ich vermute aber mal, das es nicht nur mit ihm zu tun hat." überlegte ich und hatte kurz auf meine Arme geschaut. Nun sah ich wieder in Rons Gesicht. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 09:53

Ich nickte da es wirklich hilfreich ist das sie mir hilft, wenn ich dann erstmal mit Hermine drüber rede und Harry werden sie mir sicher auch noch helfen. Oder davon abhalten keine Ahnung aber mir war es wichtig nicht nur aus einem Grund. "Ja ich werde ihn beobachten müssen um mehr zu erfahren, auch die Slytherins.. Da muss man die Gefahr leider eingehen.... Und es gibt noch einen Grund". Ich holte kurz mal Luft weil in Moment war immernoch alles eher anstrengend. "Ich hab den Verdacht dass er... Bei der Schlacht Fred umgebracht hat, er wurde dort gesehen.."  Verriet ich ihr dann auch den anderen Grund der für mich sehr schlimm war, und meine Wut auf ihn nur bestärkte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 10:44

Ich nickte langsam. "OKay das verstehe ich. Ich selbst habe nur Freunde verloren aber du hast deinen Bruder verloren. Das ist nocheinmal etwas ganz anderes Ron." sagte ich und setzte mich gerade hin. "Ich werde dir helfen ihn und die Slytherins zu bewachen." sagte ich. "Aber wir brauchen etwas, um den anderen zu benachrichtigen, falls er in dem Moment grad hilfe braucht. Sonst wird er gefoltert und der andere weiß nichts davon:" sagte ich und überlegte weiter. Was konnte es sein, was da auf uns zu kam? 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 10:49

"Ja und wenn ich erstmal wirklich sicher bin dass er das war, dann mach ich ihn fertig". Sagte ich dann etwas wütender und sah ihr zu. Ja wir brahchten wirklich was, womit wir uns benachrichtigen konnten, wenn etwas passiert. "Mh hast du irgendein Schmuck den du jeden Tag trägst?" Fragte ich dann da mir etwas einfiel, was mir mal mein Vater erzählt hatte, was er und noch ein paar Ordensmitglieder hatten. Einen Zauber den man verwenden konnte. "Weil dann habe ich eine Idee die uns hilf... Nur muss ich dann überlegen, was ich für mich nehm". Erzählte ich dann weiter und sah sie fragend an. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 11:03

Er fragte mich nach einem Schmuckstück, das ich jeden Tag trug. Ich nickte langsam und zog an der Kette um meinem Hals, Sie war lang und viel daher nicht auf. Ich zog sie aus. Sie war rostgolden und an ihrem Ende hing ein kleiner Anhänger. Er hatte die Form eines Kreises nur waren darin kleine Muster mit blumen. "Das war die Kette meiner Mutter." erklärte ich und schluckte. "Das ist glaube ich das einzige, was ich noch von ihr habe. Alles andere ist verbrannt." sagte ich und reichte sie ihm.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 11:13

Ich sah zu wie Aliena dann eine Kette auszog, sie war rostgolden und hatte einen Anhänger, und sie trug sie immer was zu meinem Vorhaben ja gut passte. "Gut ich kenne einen Zauber von meinem Vater, er wird auf die bestimmten Gegenstände wie jetzt deine Kette gelegt, und immer wenn der andere in Gefahr ist, also in dem Fall ich überträgt sie dir ein Signal, es fühlt sich umgefähr an wie sehr leichte Stromschläge... Nichts was einem wehtut, nur damit es sich bemerkbar macht und du weist es stimmt was nicht bei mir... Und umgekehrt genauso, wenn du in Gefahr bist wird das was ich trag das selbe auslösen... Nur nun muss ich erstmal was für mich finden". Erklärte ich ihr dann und überlegte kurz. Dann stand ich langsam mal auf und verzog mein Gesicht den Fluch würde ich wohl noch eine Weile merken. "Nur das du dann den Zauber auf meinen Gegenstand legen musst wenn ih was gefunden habe".  Den so würde jeder von uns sofort zur Hilfe eilen können. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 11:40

Ich nickte langsam und verstand. Das ist eigentlichg sehr klug. Nur hatte ich gedacht, das diese Zeiten entgültig vorbei wären. Aber waren sie nciht. Ich sah Ron an. "Hast du vielleicht ein Schmuckstück von Hermine? einen Ring oder soetwas?" fragte ich und sah zu ihm hinüber. Ich wusste nicht recht wir ich ihm dabei helfen sollte, etwas für sich zu finden.D afür kannte ich ihn schließlich etwas zu wenig. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 13:31

"Ich bin so blöd", sagte ich dann als mir etwas einfiel und drehte mich wieder zu ihr um. "Wir müssen garnicht deine Kette nehmen, die Zauberstäbe gehen auch....Was schleppen wir sonst jeden Tag mit uns rum", sagte ich dann und ging wieder zum Sofa zurück um mich zu setzen, dabei suchte ich meinen Zauberstab. "Den Zauber legen wir einfach dadrauf, da wir die Stäbe ja immer bei uns haben und sicher nie vergessen. Da werden wir das Signal ja auch bemerken". Warum mir das nicht eben schon einfiel, keine Ahnung aber naja war ja auch nicht wichtig, jetzt wusste ich es ja.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum