Gryffindor Gemeinschaftsraum

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aliena

25, female

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Posts: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Aliena on 04/18/2016 08:52 AM

Ich sah ihn an und nickte langsam. Er hatte recht. " ja okay. " sagte ich und legte die Kette wieder um. Ich zog meinen Zauberstab aund hielt ihn Ron hin. Ich wusste nicht ob es so eine gute Idee ist die Zauberstäbe zu verzaubern. Aber uns blieb keine andere Wahl. Ich sah Ron an. Er sah immer noch fertig aus aber ich verstand das. " Wir bekommen das schon wieder hin. " sagte ich und nahm mir vir alles zu tun damit er Hermine und Harry ihren frieden finden konnten. 

Reply Edited on 04/18/2016 08:56 AM.

Ron
Admin

27, male

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Posts: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Ron on 04/18/2016 09:01 AM

Ich nahm dann den Zauberstab. "Da passiert auch nichts, versprochen... In dem Sinn ist es egal was für ein Gegenstand man nimmt". Versicherte ich ihr da ich ihren Blick gesehen hatte, dann kramte ich meinen Stab raus, überlegte kurz bevor ich diesen dann auf ihren richtete und den Zauber aussprach, er schimmerte kurz auf was bedeutet ich hatte es korrekt ausgeführt. "Gut der Zauber ist jetzt drauf, du kannst ihn auch normal weiter benutzen". Meinte ich dann etwas grinsend und ließ mich wieder auf das Sofa fallen... Aber all zu lange ist jetzt ni nicht mit ausruhen und so. "Ich schätze ich sollte auch gleich so loslegen... Mit dem ausspionieren..Denn wer wusste was Prince wieder anstellte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Reply

Aliena

25, female

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Posts: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Aliena on 04/18/2016 06:36 PM

"Nein da hast du recht, aber dennoch solltest du bis morgen warten. " sagte ich. "Der Fluch ist nicht Ohne Ron und du solltest dich ganz und gar nicht überschätzen. Außerdem ist es schon spät und ich bezweifle, das Mr. Prince, da noch viel anstellt. Und wenn muss das Zeit haben, bis morgen. Du musst erstmal wieder auf die Beine kommen." sagte ich und lächelte. Ich stand auf und nahm mri aus einer kleinen Schachtel ein Stück Schokolade und brach es in der Mitte durch und reichte Ron ein Stück davon.

Reply

Ron
Admin

27, male

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Posts: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Ron on 04/18/2016 07:03 PM

Mhm irgendwie hin und hergerissen saß ich nun auf dem Sofa und hörte Aliena zu, nicht dass er uns durch die Lappen gehen würde, wenn ich nicht jetzt sofort weitermachen würde? "Ich weiss nicht, meinst du es ist nicht eher unvorteilhaft wenn wir bis Morgen warten?" Fragte ich sie dann während ich ihr zusah und das Stück Schokolade dankend annahm welches sie mir reichte. "Danke", meinte ich dann und fing an die Schokolade zu essen, während ich weiter nachdachte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Reply

Aliena

25, female

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Posts: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Aliena on 04/18/2016 07:36 PM

Ich verdrehte leicht die Augen. "Ron Weasley! Willst du dich umbringen? Dein Körper ist noch immer schwach und ein zweites Mal, schaffe ich es nicht, dich an den Augen der Lehrer nicht in den Krankenflügel sondern hier zu schmuggeln." sagte ich und setzte mcih neben ihn. Ich nahm kurz seine Hand. "bItte Ron. Nur diese eine Nacht. Tue mir den Gefallen." bat ich ihn und lächelte.

Reply

Ron
Admin

27, male

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Posts: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Ron on 04/18/2016 07:43 PM

"Das musst du aber leider im Notfall sowieso...Also dafür sorgen dass wir hier ungesehen herkommen - falls sowas weder passiert - was ich ja nicht hoffe". Aber man wusste ja nie, den dashier was wir vorhatten war ja nicht ungefährlich und in solchen Fällen war der Gemeinschaftsraum besser da man in KF nur unnötig ewig festgehalten werden würde und man so nur Zeit verlor. "Aber gut, einverstanden ich versuch mich heute weiter auszuruhen". Meinte ich dann kurz etwas lächelnd und sah auf unsere Hände. Hoffentlich würde ich mich auch ausruhen können, den in meinen Gedanken herschte Chaos. "Morgen ist ja auch noch ein Tag".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Reply

Aliena

25, female

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Posts: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Aliena on 04/18/2016 07:58 PM

"Ich danke dir." sagte ich und seufzte erleichtert auf. cih wusste, das ich es in Zukunft imemr machen müsste, aber diese Disskusion erstmal gewonnen zu haben, ließ mcih etwas entspannen. cih ließ seine Hand los und lehnte mich zurück. Nicht das er noch etwas falsches dachte. Es war nicht so, das ich mir keinen Partner wünschte, aber Ron hatte Hermine und das blieb auch besser so.

Reply

Ron
Admin

27, male

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Posts: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Ron on 04/18/2016 08:09 PM

"Trotztem kann ich mich einfach nicht entspannen", meinte ich dann leiser während ich ihr zusah. Dass die Tatsache dass sie diese Diskusion nun gewonnen hatte entspannte wusste ich nicht. "Das es überhaupt nochmal soweit kommt hier hab ich echt nicht gedacht, ich dachte es sei nun wirklich endlich ruhiger...", leise seufzend fuhr ich mir durchs Haar."Was hast du heute überhaupt noch vor?"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Reply

Aliena

25, female

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Posts: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Aliena on 04/18/2016 08:24 PM

Ich sah ihn an. "Ich wollte eigentlich noch lernen. Aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen." erwiederte ich und sah ihn an. "Wenn du magst, massiere ich dir nochmal die Schläfen." sagte ich und sah ihn an. Er hatte vorhin zumindest entspannt. "Vielleicht gehe ich auch noch ein wenig durch das Schloss. ich bin nicht mehr müde. Seit dem Treffen mit Mr. Prince, bezweifel ich, das ich schlafen kann." gestand ich und sah ihn an.

Reply

Ron
Admin

27, male

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Posts: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

from Ron on 04/18/2016 08:28 PM

"Mh nein danke, ich denke das wird nicht helfen jetzt, tut mir leid", es hatte zwar für meinen Kreislauf gut getan aber in Moment fandte ich nun echt keine Ruhe. "Und du meinst es wäre so gut, wenn du es allein tust? Ich mein durchs Schloss gehen?" Nun sah ich sie etwas ernster an...Ob das echt so gut war? Ich wusste ja nicht so recht, aber ich konnte es ihr auch nicht verbieten. "Tja das bezweifel ich bei mir auch, das ganze lässt mir keine Ruhe mehr..Bis ich rausgefunden habe was der und die anderen hier treiben".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last

« Back to forum