Harry J. Potter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stan
Gelöschter Benutzer

Re: Harry J. Potter

von Stan am 26.11.2015 22:16

Ich hätt dann gern gute/enge Freunde.

Antworten

Draco

26, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 26.11.2015 22:17

Also das gegenseitige Interesse und Firts nehme ich sofort  
Freunde würde ich noch nicht sagen... angehmende Freunde oder Neutral würde passen...  

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

28, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 26.11.2015 22:25

Gute für Stan. ;) und dann noch neutral für Draco xD

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

von Ginny. am 07.05.2016 21:59

Hast du was für Ginny ?

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~

"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."

"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

von Zane am 08.05.2016 20:55

Enge Freunde für Ginny.

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

von Ginny. am 13.05.2016 21:56

Sehr gern

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~

"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."

"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Astoria

26, Weiblich

Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

von Astoria am 29.05.2016 07:39

Hat Harry ein Platz für Astoria ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum