Suche nach Beiträgen von Harry

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 03.05.2016 22:27

Das Draco sowas fühlen konnte, war Harry klar gewesen. Und umso schöner war es zu wissen, dass er das alles für Harry fühlte. "Ich fühle genau das. Und das immer mehr.", versicherte er dem Blonden,"und mir ist bewusst, dass auch Gryffindors bescheuert sein können. Ich meine damit jedoch die .. besessenen Slytherins, wie Bellatrix." Draco hatte da mit seiner Familie echt Glück gehabt. "Deine Eltern .. sind einfach schlauer.", meinte Harry und lächelte dabei,"und sie besitzen Gefühle und zwar schöne Gefühle." Während die anderen, die im Reinblüterwarn gewesen waren, einfach nur kalt waren und alles und jeden aus dem Weg räumten. Es war ihnen dabei egal, ob dieser zur Familie gehörte, ob dieser selbst Familie hatte. Harry schüttelte darüber verständnislos den Kopf. "Du kannst nun sein, wer du bist. Alles andere .. ist nun egal. Konzentrier dich einfach darauf. Wobei .. du musst dafür ja nichts tun. Es war wohl durchaus schwieriger der Arsch-Draco zu sein.", sagte der Gryffindor. Harry kannte beide Seiten von Draco und irgendwie hatte er sich ja auch doch in den .. bösen Draco verliebt. Diese geheimnisvolle Seite an ihm fand Harry anziehend. Er konnte sich nicht erklären wieso. Er hatte immer daran geglaubt, dass Draco so nicht war, wie andere ihn gerne gehabt hätten. Schließlich hat er es nicht fertig gebracht, Dumbledore zu töten. Und das hieß schon mal was. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 03.05.2016 20:34

Kurz runzelte er die Stirn. Dass Draco ihn Potter nannte, gefiel ihm so gar nicht. Das erinnerte Harry nur an alte Zeiten, die er lieber vergessen wollte. Und dann nackte Draco ihn auch noch. Er sah den Blonden grimmig an und ließ ihn weiter sprechen. Die Bitte, dass er Draco Liebe erklären sollte, warf ihn etwas aus der Bahn. "Ich glaube, Liebe fühlt sich für jeden anders an.", antwortete er dann rasch, war sich aber da nicht so sicher,"du fühlst  Glück, so viel wie nie zuvor. Und du fühlst dich geborgen, sicher und wohl. Du würdest alles tun für diese Person. Außerdem gehört da für mich eine gesunde Portion Eifersucht dazu. Dein Herz rast, es kribbelt überall und du kannst dir ein Leben ohne die Person nicht mehr vorstellen." Dann machte Harry eine kurze Pause um nachzudenken. "Du wünschst dir nichts mehr, als deine Zukunft zusammen mit deinem Auserwählten zu teilen.", fügte er noch hinzu,"oder deiner Auserwählten." Er schmunzelte leicht. "Und das alles basiert wohl auf ..  Vertrauen und einigen anderen wichtigen Dingen .." Aber die diffinierte jeder für sich. "Liebe ist kompliziert..", murmelte Harry und seufzte,"könnte doch auch einfach alles einfacherer sein." Er legte seine Hand in den Nacken und rieb sich diesen etwas verlegen. "Und, was ist deiner Meinung nach Liebe?", fragte er den Slytherin und sah ihn neugierig an,"ich muss gestehen .. ich habe nie daran geglaubt, dass ihr .. also naja ihr Slytherins, die so besessen seid, Liebe fühlen könnt. Bei dir war mir jedoch klar, dass du anders tickst, als man von dir erwartet. Doch jemand wie .. Bellatrix .. sie sind einfach nur leer und kalt und leben für sich und ihre Ziele."



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Dean Thomas

von Harry am 03.05.2016 19:48

Was hat Dean denn für Zane und Harry? Für Harry enge oder gute Freunde? Und für Zane Abneigung?



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Verwandlungs Innenhof

von Harry am 16.02.2016 17:43

Hermine hatte nichts dagegen sich Ron anzupassen. Also steigerte sie gierig das  Tempo, schließlich war sie selbst gerade ziemlich in Wallung. Dass Ron so bestimmend war, gefiel der jungen Hexe. Wie Ron so stöhnte und sich kaum zurück halten konnte, dass war nur eine Genugtuung für Hermine. Auch sie musste sich wirklich zurück halten. Sie wurde immer hemmungsloser und vergaß immer mehr die Welt um sich herum. Für sie zählte gerade nur noch Ron. Sie stöhnte in sein Ohr und küsste ab und an seinen Hals. Es dauerte nicht lange und Hermine erlebte endlich ihre Erlösung, die sie jedoch nicht zurück halten konnte und wollte. Daher war ihr Stöhnen da auch etwas lauter. Gierig presste sie ihre Lippen auf seine und biss ihm etwas unsanft auf die Lippen. Sie wusste, dass Ron nicht aus Glas war und daher konnte sie ab und an auch mal etwas .. unsanfter mit ihm umgehen. Und sie fand richtig Gefallen daran. Sie keuchte schwer. Das war wohl eine schnelle Nummer gewesen, aber besser als nichts. Es war mal was anderes. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 07.02.2016 12:51

"Ich habs doch gesagt, du hast es nur - mal wieder - falsch verstanden.", verteidigte er sich und lächelte,"ich geb doch das Nötigste. Für mehr habe ich keinen Kopf. Ich will es schaffen, dass ist klar." Es war ja nun nicht so, dass ihm das alles egal war. Er wollte ja den Abschluss und auch, dass das Ministerium ihn annehmen würde. "Weißt du die Noten hier sagen rein gar nichts aus!", meinte er,"gut, vielleicht, dass man feißig ist. Andere aber müssen gar nichts tun, um gut zu sein. Sie verstehen es einfach schneller und besser. Während andere wirklich lernen müssen. Und gute Noten bedeuten noch lange nicht, dass man als Heiler oder Auror in der Praxis gut ist. Man kann in der Schule noch so gut sein, wenns dann an die Praxis geht dann aber versagen. Ich mag diese Benotungen nicht. Sie sind doch unfähr." Er wog seinen Kopf nachdenklich hin und her. "Ich besitze das nötige Selbstbewusstsein in den richtigen Momenten. Ich brauche es nicht immer." Sanft legte er die Lippen auf Dracos und lächelte ihn dann an. "Und, wie kannst du jemanden lieben, den du eigentlich nicht kennst?", harkte er nach,"wie kannst du dir so sicher dabei sein?" Er wich seinem Blick nicht aus. "Doch dein Blau ist das bezauberndste, das es gibt. Ich sehe dahinter den ehrlichen und wahren Draco. Aber auch all den .. Schmerz, den du hast erleiden müssen. Du bist verletztlich und letztendendes doch jemand, der Gefühle hat und nicht herzlos ist." Harry spürte sein Herz wild pochen. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 07.02.2016 00:02

"Damit meinte ich, dass ich nun endlich wieder in regelmäßig in den Unterricht gehen werde, teilnehmen werde und das geben werde, damit ich es durch das Jahr schaffe. Ich werde nicht durch die Welt reisen um zu flüchten und etwas hinterher zu jagen, wovon ich nicht wirklich Ahnung habe, was es überhaupt ist." Das Jahr war wirklich hart gewesen und es hatte Harry auch geprägt. Er war froh, dass er seine zwei Besten dabei gehabt hatte. Auch, wenn es mehr Tiefen, wie Höhen gegeben hatte. "Ich war nie jemand, der weit vorne war, was die Noten betrifft. Und das will ich auch nicht. Es reicht, dass man meinen Namen kennt, da brauch ich nicht auch noch durch einen Pokal in der Vitrine oder im Pokalzimmer geehrt werden.", sagte Harry und zuckte mit den Schultern. Es war doch seine Sache, was er aus seinem Leben machen wollte. Harry mischte sich da auch nicht bei Draco ein. Er hatte ihm nur gesagt, dass er sich freue für ihn und es findet, dass seine Berufswahl gut zu ihm passt. "Du weißt, dass ich da meine Rache dann spielen lassen werde. Glaub mir, ich kann auch anders und nicht immer nur den Lieben spielen.", warnte er Draco und sah ihn vielsagend an. Er erwiderte darauf nichts mehr, für ihn war das Thema gegessen. Jeder hatte seine Einstellung und Meinung dazu. Fertig. Am Ende ging es gut aus und das Böse wurde vernichtet. So war der Plan gewesen, wenn auch auf Umwegen. "Draco, du weißt, was diese Worte bedeuten?", merkte er an,"sie .. sie sind sehr mächtig. Und .. man sollte sie gut überlegt einsetzen." Sie kannten sich doch kaum. Wie konnte Draco das schon so sagen und sich so sicher dabei sein? Er sagte es verdammt oft, wie Harry aufgefallen war. Harry legte eine Hand an Dracos Wange und wich dem Blick nicht aus. "Das sagt der Richtige!", konterte er und lächelte,"deine blauen Augen verfolgen mich. Sie sind so stechend und anziehend.. Und sie erzählen mir so vieles, was du erlebt hast und, was in dir vorgeht." 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 06.02.2016 23:13

"Da lasse ich Hermine den Vortritt. Sie hat es sich wirklich verdient. Schließlich weiß sie bereits vor den Professoren, was in der nächsten Stunde dran kommt. Sie ließt jedes Jahr alle Schulbücher bereits in den Ferien. Um ehrlich zu sein, reicht es mir, so wie ich gerade bin. Ich muss nicht besonders gut sein, Hauptsache ich bestehe und das Ministerium nimmt mich an. Und ich muss gestehen, dass ich da meinen .. Berühmtheitsbonus dann doch auskosten werde, zum ersten Mal." Aber das konnte er sich auch erlauben, denn sonst war Harry ja eher bescheiden, wie Draco ja auch wusste. "Aber lernen können wir auch so, für Prüfungen und all das, was uns noch bevorsteht, ehe das Jahr endet." Er lächelte. Andererseits befürchtete Harry, dass sie da kaum wirklich lernen würden, denn Harry würde da von Draco zu sehr abgelenkt sein. Vielleicht war es auch besser, wenn er mit Ron lernen würde, denn Ron hatte es ziemlich nötig. Wobei ihm wohl Hermine helfen würde. "Das hast du.", meinte Harry dazu nur. Er hatte da zwar eine andere Ansicht, aber darüber zu diskutieren würde ohnehin nichts bringen. Es war vorbei. Und am Ende war doch so ziemlich alles gut ausgegangen. Harry war recht geschafft und er blieb erst mal so liegen und beobachtete Draco dabei, wie er sich auszog. Er fühlte sich befreit und erlöst, aber irgendwie auch nicht. Er ruckte etwas, damit Draco genug Platz hatte. "Das war schön.", flüsterte er und schmiegte sich gleich an Draco. Seinen Zeigefinger ließ er über seine Brust wanden und zog damit einige Kreise. Ihn zu berühren war immer noch etwas besonderes für Harry. "Du bist etwas besonders.", fügte er noch hinzu und sah dem Blonden dann tief in die Augen.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 06.02.2016 00:18

"Ich bin kein schlechter Schüler.", meinte Harry,"mir fehlte einfach die Motivation und Zeit zu lernen." Aber das war ja nun anders. Nun hatte er die Zeit und auch wieder Motivation. "Ich schaff das alleine, denn genau genommen ist es auch mein Problem.", meinte er,"aber du kannst mir gerne in den Hintern treten, falls ich mich mal drücke." Er schmunzelte. Dann zuckte Harry mit den Schultern. "Und es ist gut so, dass du nun so bist, wie du eigentlich schon immer bist." Harry lächelte. Es reichte Harry, dass er sich aus seinen eigenen Augen sah. "Und du warst kein Idiot. Du hast einfach nur .. falsch gehandelt.", sagte Harry,"oder zumindest .. naja .. zu deinem Vorteil, damit du und deine Familie den Kopf aus der Schlinge ziehen konntest." Doch Harrys Verstand wurde immer weiter vernebelt. Er fand es nicht wirklich unangenehm. Er versuchte sich zu entspannen, was nicht wirklich einfach war. Aber nach einer Weile, und Dracos Verwöhnung, hatte er es geschafft und er konnte sich nur auf diese eine Sache konzentrieren. Sein verbundener Arm lag neben seinem Kopf, während die andere freie Hand sich in Dracos Haaren vergraben hatte und ihn dort etwas zog. Sein Becken bewegte der Gryffindort rhythmisch mit. Harry stöhnte immer lauter und er räkelte sich unter Dracos Tun, das ihm gerade wirklich gut tat. Draco wusste genau, was er da tat. Und das hatte er wohl aus seinen vielen Erfahrungen gelernt. Es war kein schönes Gefühl für Harry, zu wissen; dass Draco vor ihm schon so viele gehabt hat. Aber das gehörte zu ihm, ebenso wie sein rassistischer Vater. Das Ziehen im Unterleib wurde immer stärker, bis er endlich seine Erlösung bekam und sich auslebte. Alles in ihm schien zu brennen und er krallte sich etwas verkrampft ins Bettlacken.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 04.02.2016 18:19

"Ich meine damit den Mangel an meinem Selbstbewusstsein. Was dachtest du denn?!", sagte er und sah Draco dann entgeistert an,"und wir werden sehen, was meine Zukunft bringt. Nun setze ich mir erstmal als Ziel, dass ich den Abschluss hier gut schaffen." Harry zog Draco leicht an den Haaren. "Du bist nicht neu! So warst du tief in deinem Inneren schon immer, du bist ja nur unterdrückt worden.", erklärte Harry,"und nichts da, das ist nicht cooler. Das klingt eher bescheuert, wenn du mich fragst." Er schüttelte seinen Kopf. "Aussehen ist nicht alles, Draco.", meinte er,"und ich bin auch nicht darauf aus, gut auszusehen. Es gibt viel wichtigeres, wie innere Werte, die zählen. Was will ich mit einem guten Aussehen, wenn der Charakter scheiße ist?!" Er hob seine Schultern an. "Das beste Beispiel bist doch du und ich. Damals schon hattest du etwas an dir, was mir gefiel. Aber dein Charakter war einfach beschissen. Wieso sollte ich mich also mit jemanden anfreunden, der zwar gut aussieht, aber einen miesen Charakter hat? Da ist mir das Aussehen dann nicht wichtig, zumindest nicht an erster Stell." Er seufzte und lehnte sich dann zurück. Dracos Tun war gerade wirklich himmlisch und Harry schloss die Augen um alles besser genießen zu können. Er spürte den Druck, der auf ihm - vor allem zwischen seinen Beinen - lastete und langsam gelöst wurde. Wobei ihm plötzlich so heiß wurde. Er drückte sein Becken gegen Draco und krallte seine Fingernägel in das Bettlacken. "Draco ..", hauchte er erregt und konnte sich nur noch schwer kontrollieren. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Candice Alena Burke

von Harry am 03.02.2016 22:12

Huhu 
Hermine, Harry, Zane und Neville hätten bitte was.  



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite