Steinkreis

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


George

28, Männlich

  Drachenreiter

Gryffindor Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Beiträge: 23

Steinkreis

von George am 22.03.2016 16:07

xxxxxx

oie_qmGgWSdVTTBK.gifoie_eJ5BQYEZfjmd.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 11.04.2016 12:50

Nachdem ich gestern mich von Aliena verabschiedet hatte, machte ich mich gleich auf den Weg nach draussen gemacht um die Slytherins zu suchen. Offenbar waren sie wieder irgendwelchen Machenschaften hinterher, man hörte nämlich viel.. Zu viel wenn ich ehrlich war, seit die Schlacht zuende war, war es ja erst recht ruhig.. Wahrscheinlich nur kurz den in Moment kam mir das ja eher nicht so vor... Irgendwas planten die doch schon wieder, und das würde ich nun rausfinden!  Egal wie.. Und wenn ich wieder Nächtelang hinter ihnen her musste... So wie letzte, den Grundlos war ich nicht unterwegs, und da Harry ja offenbar eher sein Liebesglück auslebte... Naja es war ihm ja echt gegönnt nach all dem, also übernahm ich das nun einfach, ich würde ihm auf jeden Fall alles berichten, sobald ich ihn treffen würde... 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:17

Nach dem ich mich zwei Stunden oder So ausgeruht hatte, war ich wieder nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen. Außerdem suchte ich nach Ron. Ich wollte ihm eine kleinigkeit schenken als dank, das er mir geholfen war. Es waren Bohnen in allen Geschmacksrichtungen. Drinnen lernten wie immer alle. Das Schloss war im Vergleich zu den letzten Jahren sehr ruhig geworden. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 11.04.2016 17:33

Ich fragte mich noch immer wo die sich aufhielten, während ich mich langsam dem Steinkreis näherte hörte ich dann doch jemanden hier herlaufen. Zuerst versteckte ich mich etwas um rauszufinden wer es war, und damit ich nicht gleich gesehen werde. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich zu meiner Erleichterung dann sah dass es Aliena war. "Aliena gehts dir wieder besser?" Fragte ich dann als ich langsam auf sie zulief um vor ihr dann stehen zu bleiben.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:38

Ich erschreckte mich etwas als Ron auf mich zu kam. "Ja schon viel besser. Danke." sagte ich mit einem lächeln. "Wie gehts dir so?" fragte ich und sah ihn an. "Ich hab etwas für dich." sagte ich und reichte ihm die Bohnen in Geschenkpapier hin. "Ein kleines Dankeschön." fügte ich noch hinzu. Es schien so, als hätte er jemadnen gesucht. "Hast du Hermine Getroffen?" wollte ich dann wissen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 11.04.2016 17:44

"Gut, dann muss ich mir ja nun keine Sorgen mehr machen", meinte ich und grinste kurz. Natürlich würde ich nicht sagen dass ich schon seit Stunden den Slytherins irgendwie nachstelle um ihre Machenschaften rauszufinden, das sollte wohl erstmal meins bleiben. "Ach mir gehts gut". Beantwortete ich ihre Frage als mein Blick auf das Geschenk fielen, welches sie mir überreichte. Verlegen nahm ich es dann an. "Aliena das wär doch nicht nötig, Freunden hilft man nunmal", meinte ich dann und packte die Bohnen dann aus, ehe ich sie wieder ansah. "Danke, magst du auch?" Fragend sah ich sie dann an nachdem ich die Packung geöffnet hatte, um mir eine von den Bohnen heraus zu nehmen. "Nein hab ich nicht...", seufzend zuckte ich mit den Schultern, sie war einfach zu beschäftigt...Hoffentlich lag es nicht an mir.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:55

Ich griff mir ebenfalls eine Bohne und steckte sie in den Mund. Sie schmeckte nach Lakritze. Es freute mcih, das es ihm gut ging. Allerdings, bemerkte ich wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte, als ich das Thema auf Hermine lenkte. "Hey Ron...:" sagte ich und griff nach seiner Hand um ihm bei zu stehen. "Das wird schon wieder. " ich versuchte ihn auf zu muntern. "Wonach schmeckt deine Bohne?" fragte ich ihn um das Thema etwas davon abzulenken, da er im Augenblick anscheinend nicht gern über Hermine redete. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 11.04.2016 18:00

Seufzend sah ich in die Ferne und dann kurz auf unsere Hände, es störte mich nicht dass sie sie genommen hatte. Aber wie es in Moment bei Hermine und mir war schon, deswegen war das mit den Slytherins wohl eine gute Ablenkung - wenn auch nicht ungefährlich - aber das war mir egal. "Wer weiss", meinte ich dazu dann nur recht leise und sah dann wieder auf. "Nach Kirschen", beantwortete ich ihre Frage und grinste nun wieder etwas. "Haben wir ja nochmal Glück dass wir nichts ekeliges erwischt haben", nun musste ich etwas lachen. "Nehm ruhig noch welche". Bat ich ihr dann an während ich mich auf einen Stein setzte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 18:13

Der Stein war groß genug, das ich mich neben ihn setzen konnte. Also tat ich dies. Ich konnte seine Lage leider nicht so gut Nachvollziehen. Aber ich merkte das es ihn bedrückte. Ich nahm noch eine Bohne und aß sie. "Tomatensaft." gab ich von mir und mmusste lächeln. das erinnerte mich daran, das es bald essen gab. "Ich freue mich schon auf das essen." gestand ich und sah ihn an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 11.04.2016 18:20

"Ih Tomatensaft ist widerlich", verzog ich lachend mein Gesicht und nahm mir auch noch eine von den Bohnen und ließ den Geschmack auf mich wirken. "Bah, Bittermandel oder so", manchmal waren die ja echt ekelig, aber trotztem lustig was man so alles erwischen könnte. "Ja dann solltest du auch mal was essen gehen, wird dir gut tun nach dem Blutverlust und so". Riet ich ihr dann nur im guten an, während ich erneut kurz aufsah. In Moment schien es hier ja ruhig.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum