Steinkreis

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 18:26

"Das klingt nach einem vernünftigen Plan. " gab ich zu und grinste breit. Er stand auf und meinte das wir dann essen gingen, damit ich auch noch etwas abbekam. ich lachte und erhob mich ebenfalls. "Okay Ron ich komme ja schon." sagte ich und lief hinter ihm her. Mein Kreislauf war noch etwas schwach, aber das funktionierte schon. Ich lief mit Ron in die Große Halle zum abendessen 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 18:20

War vielleicht ja keine schlechte Idee, wenn sie mir helfen wollte so könnten wir vielleicht schneller und mehr herausfinden weswegen ich entschlossen nickte. "Gut, wir müssen uns an ihn, und den Slytherins halten....So oft es möglich ist", erzählte ich dann und stand nun auf. "Gut dann komm, bevor du nichts mehr abbekommst". Lachte ich dann und sah mich noch kurz um.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 18:09

Ich nickte langsam. "Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl, als würde etwas auf uns zu kommen." gestand ich und sah ihn an. "Okay. Ich werde dir helfen." versprach ich. "Aber können wir bitte erst etwas essen gehen?" fragte ich und musste lachen. Ich meine es war schon spät und ich hatte nicht erst seit jetzt Hunger. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 17:48

Sie kannte ihn also auch nicht richtig, na gut ich würde es schon rausfinden. "Mh ich vermute es, genauso wie ich vermute dass die Slytherins etwas vorhaben". Verriet ich ihr dann einfach, da sie ja nun neugierig war. Mir war aber egal wie gefährlich das werden könnte, Harry war mit seinem Liebesleben beschäftigt und hatte es verdient....Aber ich brauchte in Moment echt Ablenkung. "Ich will rausfinden was". Sprach ich dann weiter während ich sie kurz ansah.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:42

"Das verstehe ich gab ich zu und lächelte freundlich. Es war ja nur ein Angebot gewesen. "Ähm nein ich kenne ihn nicht. " gab ich zu und dachte nach. "Nein da klingelt nichts, warum?" fragte ich. "Wie kommst du darauf, das er etwas im schilde führt, kennst du ihn?" fragte ich und sah ihn an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 17:23

"Ich glaube lieber nicht...Das kommt glaube ich nicht gut, wenn sieweiss dass ich mit anderen darüber rede", meinte ich dann es war zwar echt nett gemeint aber bei sowas reagierte sie eher noch empfindlicher und einen Streit mit ihr wollte ich lieber nicht provozieren. Der letzte war schon ziemlich hart. "Aber lieb von dir gemeint ich muss mich erstmal einfach ablenken". Und da kam mir wieder mein Plan in den Sinn. "Sag mal kennst du diesen Professor Prince?" Nun sah ichsie fragend an, den dieser Lehrer war schon seit er hier war total komisch...Irgendwas hatte er sicher vor.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:16

Ich sah ihn besorgt und mitfühlend an. "Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich mal mit ihr rede?" fragte ich und bot meine Hilfe an. Ich merkte wie sehr er sich damit quälte. "Oder du teilst ihr mit, wie sehr dich das belastet." sagte ich und versuchte ihm mut zu zu sprechen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 17:04

"Dann sagt sie meistens es wäre alles okey, und dass sie da allein durch müsse". Aber das musste sie doch garnicht! ich würde zu ihr stehen, und ihr helfen... "Aber das glaube ich ihr nicht, nur komme ich in Moment nicht bei ihr durch...". Wieder seufzte ich ein bisschen frustrierter, ich wusste da wirklich gerade nicht was ich tun könnte. In Moment zog sie sich dann ja dazu auch noch zurück.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:00

Besonders Ron, Harry und Hermine hatte das vergangene Jahr hart getroffen. Okay es war für jeden schlimm gewesen. Aber für sie war es am schlimmsten. Hermine, hatte ihren eltern jegliche Erinnerungen genommen, Harry hatte schlimme Qualen erleiden müssen und Ron hatte seinen Bruder verloren. Ich sah ihn an. "Und wenn du sie auf das Thema direkt ansprichst? " fragte ich und sah ihm in seine braunen Augen. "Ich meine es ist nicht gut, wenn du sie nicht darauf ansprichst und du hast recht wenn sie sivch zurück zieht stimmt etwas nicht." gab ich zu. Sie brauchten einander.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 16:09

"Ja das Fach mochte ich ja eigentlich auch etwas...Aber naja letztes Jahr hat viel geändert", meinte ich dann und seufzte. Nicht nur dass es einer der schlimmsten Lehrer war, auch noch viele andere Dinge waren halt passiert und dann war ich erst mit Hermine echt glücklich. Was ja auch ziemlich lange gedauert hatte. "Mh zwischen Hermine und mir ist es irgendwie komisch". Fing ich dann nach einem Moment doch an. "Ich glaube sie fühlt sich so nicht gut...Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder so...Sie sagt ja auch nie etwas, wenn ich frag ob alles gut ist...In Moment zieht sie sich eher zurück und ließt". dass sie ihren Eltern die Erinnerungen wiedergeben wollte wusste ich ja nicht, da sie darüber nicht sprach :x

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum