Turmplattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 18.04.2016 22:08

Auch, wenn es bereits dunkel wurde hielt es Zane nicht davon ab, das Schloss zu verlassen. Warum auch? Gerade jetzt wurde es doch erst spannend. Mit den Händen in der Hosentasche schlenderte er über die Ländereien bis er an der Turmplattform ankam. Dort hatte er schon von Weitem eine Person entdeckt, die er sofort erkannt hatte. Aliena war es, die dort ziemlich nachdenklich stand. Eine Weile beobachtete er sie von Weitem, wie er es oft tat. Sie war muggelstämmig und eigentlich sollte er sie verabscheuen, doch aus irgendweinem, für ihn unerklärlichen Grund, konnte er das nicht bei ihr. Noch nie hatte er mit ihr gesprochen. Warum hätte er auch sollen? Muggelstämmige waren Leute, von denen Zane sich fernhielt. Zane zuckte seinen Zauberstab und versuchte zu erkennen, was Aliena da in der Hand hielt. Und als er es erkannte rief er laut: "Accio Medallion!" womit das Medallion in seiner Hand landete. Er kam etwas näher und betrachtete die Kette kurz. Dann wirbelte er etwas damit herum. Verschmitzt grinste er als er dann endlich bei Aliena ankam. "Das Teil scheint dir ja wichtig zu sein.", bemerkte er,"umso interessanter wäre es zu wissen, was du tun würdest, wenn es auf ungeschickter Weise die Turmplattform hinunter fallen würde."

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 18.04.2016 22:20

Ich hatte nicht darauf geachtet ob sich jemand der Plattform näherte. Tja hätte ich mal lieber demn von einem Momemt auf den nächsten, war das Medallion auf meiner Hand verschwunden. Ich stand auf und sah wie ein Slytherin sich vor mich stellte und damit herum spielte. Ich kannte nur seinen Vornamen. Zane. Ich fand den Namen eigentlich schön. Die Tatsache das er zu den Slytherins gehörte ließ seinen schönen Namen aber gleich anders da stehen. " Ja es bedeutet mir sehr viel. " antwortete ich erhlich. Warum sollte ich auch lügen. " Wenn du es den Turm hinunter wirfst, dann.... " Ja was dann? Ich hatte es nicht mal hinbekommen einen einfachen Schockzauber hinzugekommen woe sollte ich da ihm etwas antun. Zumal, da er viel älter und größer war als ich. Ich schluckte. " Gib es mir zurück. " bat ich ihn und streckte meine Hand aus. Ich hätte es nie ablegen dürfen. Dachte ich mir im Nachhinein. Naja jetzt war es auch zu spät.  Der Wind wehte um uns herum und einige meiner Haarsträhnen flogen durch den Wind ihm entgegen und mir etwas ins Gesicht. Ich strich soe weg und sah Zane dann mit festem Blick an. 

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 19.04.2016 17:45

Groß wehren wollte die Muggelstämmige sich wohl nicht. Oder sie glaubte noch an das Gute in Zane. Doch das gab es nicht. Er grinste frech und ließ das Medallion hin und her schweben. "Was denn dann..?", harkte Zane nach und sah sie abwartend an. Es schien nicht so, als ob Aliena eine Antwort darauf hatte. "Willst du mir welchen Zauber hinterher schicken?", meinte sie weiter,"und selbst wenn, ich bin ohnehin schneller." Denn Zane duellierte sich wirklich gut. Da prahlte er nicht, wenn er behauptete, dass er jeden Kampf gewinnen würde. Aber so nötig hatte er es nun auch nicht. Nur zu gerne wollte er nun wissen, welche Bedeutung es für Aliena hatte. Doch so offensichtlich wollte er dann doch nicht nachfragen. Sonst bildete sie sich noch ein, dass er Interesse an ihr hatte. Und welcher Slytherin hatte schon Interesse an einer Muggelstämmigen? Zane schüttelte über diesen Gedanken den Kopf. Dann ließ er das Medallion fallen und fing es mit seiner rechten Hand auf. "Würdest du hinterher springen?", fragte er sie und sah sie abwartend und zugleich neugierig an. Das stellte er sich recht amüsant vor, wie Aliena dem Medallion hinterher sprang, die Klippen hinunter .. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 19.04.2016 18:34

"ich weiß das ich warscheinlich zu langsam bin." gestand ich. Als er das Medallion los ließ schrie ich kurz auf und machte zwei schritte auf ihn zu. Er fing es wieder. Mein herz klopfte wie verrückt. "Was willst du von mir Zane?" fragte ich und sprach bewusst seinen namen aus, damit er wusste, das ich wusste wer er war. "Ich werde mich nicht dafür in den Tod stürzen." sagte ich und sah ihn an. Hätte er das gerne? Würde er mcih gerne Tot am Boden liegen sehen? als Muggelstämmige, so wie all die anderen? Ich schluckte kurz und wandte meinen Blick dann wieder zu seinem Gesicht. Ich wollte nciht den Eindruck erwecken, das ich Angst vor ihm hatte. Denn ich war mutiger, als man es mir vielelicht ansah. Ich hätte einfach nciht hier raus kommen sollen. Ron hatte recht gehabt. Naja jetzt war es zu spät. "Gib es mir wieder!" forderte ich wieder und sah ihn ernst an. Ich wusste, das er es mir nicht so leicht amchen würde.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 20.04.2016 20:17

Dass sie seinen Namen kannte, war Zane klar gewesen. Wer kannte ihn schon nicht? Aber gut, dass ihn keiner wirklich kannte. Seinen Namen zu wissen genügte auch. Er schmunzelte als Aliena dann plötzlich so überzeugt von sich war. Und noch amüsanter fand er es, als sie so zusammen zuckte. "Du .. willst es wieder ..", murmelte er dann und zuckte mit den Schultern,"du tust ja ohnehin nichts, wenn du es doch nichts bekommst. Hast du eigentlich jemals einen Zauber richtig hinbekommen? Ich meine .. so als Schlammblut ist das doch schwer hier in dieser Welt oder nicht?" Er sah sie neugierig an und hob beide Augenbrauen hoch. Zugegeben man machte es ihnen auch nicht gerade einfach. Aber sie hatten es nun mal nicht anders verdient. "Es ist nur eine dumme Kette, ein dummes Medallion und für mich hat es sowas von keine Bedeutung .. ", sagte Zane und warf es dann einmal so hoch, wie er konnte nur um es dann wieder aufzufangen.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 21.04.2016 15:58

Dieser Typ machte mich so wütend. "Diese Kette hat meiner Mutter gehört. " fauchte ich. "Du hast recht, ich habe niemanden mehr, da alle tot sind, aber ich habe wenigstens eine Würde und Respekt vor anderen, was man von dir jetzt nicht gerade behaupten kann." sagte ich und ging die letzten zwei Schritte auf ihn zu und sah ihm ins Gesicht. "Und woher willst du wissen, das ich keine Zauber hinbekomme?" fragte ich und zog meinen Zauberstab. Ich wudnerte mich geradeb selbst über mich selbst. Ich kannte meinen Mut, aber dieses Gefühl von Wut kannte ich nciht, da ich meistens Traurig war. "Ich weiß nicht ob du weißt, wie das ist, wenn alle um dich herum sterben. ich kann dir sagen es ist ein scheiß gefühl. " fügte ich schließlich hinzu und sah ihn ernst an. Warum tat er das, hatte er nichts besseres zu tun? Warum ich? Ich war nichts besodneres. 

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 03.05.2016 12:41

Etwas war Zane dann über ihren plötzlichen Ausbruch doch verwundert, doch er ließ sich nichts anmerken. Unbeeindruckt sah er Aliena an und hobe eine Augebraue, die ausdrücken sollte, dass sie da gerade recht unglaubwürdig rüber kam mit ihrer Art. Denn eigentlich war sie doch immer die Zurückhaltende. Zumindest kannte Zane sie nur so. "Das, meine Liebe, ist nicht mein Problem.", meinte er darauf und zuckte mit seinen Schultern,"jeder von uns hat sein Leben. Einige müssen mehr Last tragen, wie andere. Aber so ist es nun mal." Zane wusste sehr wohl, wie es war, wenn um einen herum Leute starben, die einem etwas bedeuteten. Aber das musste er so ja nicht zugeben. Lieber tat er so, als ob es ihm egal wäre. "Ich habe vor den richtigen Leuten Respekt. Leute, die es verdient haben.", erklärte er sich dann,"Respekt und Würde muss man sich verdienen. So einfach ist das." Muggelstämmige waren da wohl einfach anderer Ansicht. Sie hatten generell andere Vorstellungen vom Leben. Darüber konnte Zane nur seinen Kopf schütteln. "Diese Kette ist nichts wert. Es ist nur eine Kette. Deine Mutter wird davon nicht wieder lebendig.", brachte er sie dann auf den Boden der Tatsachen,"also häng nicht so an Materiellen Dingen. Es bringt dir nichts."

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 03.05.2016 18:47

In seinen Augen musste man sich also Respekt und Würde verdienen ja? "Und lass mich raten? Ich werde deinen Respekt niemals verdienen, da du weiß, wer ich bin?" fragte ich mit gebrochener Stimme. er hatte es geschafft mcih zu verletzen und mcih wieder runter zu machen. ich wollte stark bleiben nur gelang mir das nicht immer. Er sagte das dies nur eine Kette sei und sie mir meine Mutter auch nicht zurück bringen würde. Glaubte er etwa das ich das nicht wusste? Hielt er mcih wirklich für so dumm? Verblüfft und verletzt sah ich ihn an. "Ich weiß das diese Kette meine Mutter nicht zurück bringen kann." sagte ich leise und sah ihn immer noch fassungslos an. "Und was .....deiner Meinung nach bringt etwas?" fragte ich und sah ihn an. Mit meinen Worten war ich wieder stark zurück gegangen und hatte mich verkrochen, ich stotterte sogar. Ich sah ihn an. Ich hatte ihn einige Male auf dem Gelände gesehen und wusste das er einzelgänger war. Eigentlich. Aber irgendetwas an ihm hatte etwas geheimnissvolles und sagte mir, das noch mehr da hinter steckte und das er anders war als die üblichen Slytherins. Er war gefährlicher und kühler als die anderen und gerade das machte ihn so gefährlich. Aber warum zu Teufel, erweckte ausgerechnet diese Eigenschaft mein Interesse?

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 03.05.2016 19:43

"Richtig geraten!", meinte er dann und grinste breit. Ihre sichere Art schien zu bröckeln. Er hatte sie wohl verunsichert. Das gefiel ihm. So einfach war das also. Er verschränkte die Arme vor der Brust und warf die Kette ihr entgegen. Ob sie sie nun fangen würde oder nicht, lag ja nun an ihr. An seinen Wurfkünsten war nichts auszusetzen. "Komm darüber hinweg und sieh nach vorne.", antwortete Zane und zuckte mit den Schultern,"es ist nur ein weiterer Mensch, der gegangen ist. Früher oder später gehen wir alle." Er lehnte sich gegen das Geländer und sah einen Moment zur Seite. Es war still hier. Kein Wunder. Es war spät und keiner außer den beiden war hier anwesend. "Wenn du sie wieder sehen willst, dann musst du wohl erst selbst sterben. Aber selbst da ist es nicht sicher, ob du sie wieder siehst. Wer weiß das schon so genau ..", sagte Zane,"also an deiner Stelle würde ich .. weiter leben und das nicht zu sehr an mich heran lassen. Es macht einen nur .. verletzlich und .. schwach." Er räusperte sich und musterte dann die junge Hexe etwas genauer. Er konnte nicht viel sehen. Aber genug, um festzustellen, dass sie eigentlich hübsch war und es eine Schande war, dass sie nicht auf seiner Seite war und auch niemals dafür in Frage kommen würde.  

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 03.05.2016 20:58

Er warf die Kette mir zu. Ich fing sie allerdings nicht. Warum tat er das? Langweilte ihn das Spiel? Vermutlcih, denn sonst hätte er sie mir nicht zurück gegeben. Ich hob die Kette schließlich auf und stopfte sie in die Rocktasche. Ob Zane sie wirklich hätte fallen lassen? Mein Blick richtete sich nun wieder auf Zane, der mich zu beobachten schien. "Ich weiß, das es nicht richtig ist und ich rede auch nciht darüber, nur hast du mir keine Wahl gelassen." sagte ich und schlang alngsam die Arme um meinen Oberkörper, da mir nun kalt war und ich frohr. Er sagte mir, das ich mein Leben genießen sollte. Ich versuchte es ja, nur kam leider immer irgendetwas dazwischen. Ich wollte ihn erst fragen, woher er wusste, das ich Muggelstämmig war, jedoch wusste man in seinem Haus darüber, vermutlich bestens bescheid und ich wollte nicht verletzt und dumm wirken. "Darf ich fragen wie du das schaffst?" fragte ich schließlich. "Wie du es schaffst dein Leben weiter zu leben und es zu genießen? Ich weiß das du jemanden verloren hast. Denn sonst würdest du nicht so oft allein umher wandeln." sagte ich und sah ihn mit einem ernsten Blick an. Ich steckte meinen zauberstab weg und schlang erneut meine Arme um meinen Oberkörper. Er war größer als ich und sah sehr gut aus. Jedoch wusste ich, das er niemals etwas von mir wollen würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum