Schulbibliothek

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Schulbibliothek

von Ron am 17.10.2015 15:21

xxxx

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Schulbibliothek

von Draco am 20.01.2016 18:32

Ich saß schon seit einigen Stunden in der Bibliothek, unzählige Bücher lagen auf meinem Tisch, der sich in der hintersten Ecke befand, damit mich nicht gleich jeder sah der hinein kam und ich hatte meine Ruhe, die ich jetzt brauchte. Nach dem Streit mit Harry gestern, brauchte ich etwas Ablenkung und was kam da besser als lernen. Ich hatte etwas auf das ich meine ganzen Gedanken richten konnte. Ich war mit Grander verabredet, da wie gezwungen wurden in Alte Runen zusammen zu arbeiten, aber eigentlich störte mich das nicht viel. Wir hatten uns schon ein paar Mal kurz unterhalten und ich musste ehrlich zugeben, das sie verdammt klug war und das für eine Muggelstämmige. Außerdem war sie Harrys beste Freundin und irgendwann musste ich mich ihm zuliebe mit ihr verstehen, was aber wahrscheinlich um einiges einfacher werden würde als bei Weasley. Wir würden diesen Aufsatz bestimmt mit einer Bestnote bestehen und das war im Moment das einzig wichtige. Harry hatte ich schon den ganzen Tag aus meinem Kopf verbannt, was aber mehr als anstrengend war. Völlig vertieft in meinen Zaubertrank Aufsatz bemerkte ich Granger erst gar nicht, die sich zu mir an den Tisch setzte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 20.01.2016 21:17

Als Malfoy Hermine auch bei ihrem zweiten Räuspern nicht bemerkt hatte, stand sie einfach auf. Sie wusste ja das Thema und so studierte sie selbst die Regale und sammelte Bücher, die ihnen weiter helfen würden. Ein Glück kannte sie sich hier gut aus. So dauerte es nicht lange und sie kam mit einem Bücherstabel und ließ diesen direkt neben Draco auf den Tisch knallen. "Aufgewacht aus deiner Traumwelt!", sagte sie mit lauter Stimme und schwang ihr Bein über die Bank um sich dann neben ihn zu setzen. Es war durchaus komisch, ihm so nahe zu sein. Doch irgendwie musste sie auch gestehen, dass sie sich nicht unwohl fühlte. "Da du ja gerne liest, bitte!", meinte sie und schob ihm den Bücherstabel rüber und nahm ihm gleichzeitig das Buch, das er gerade gelesen hatte weg. Von der Seite muterte sie Draco. "Bringen wirs hinter uns!", sagte sie und schlug selbst ein Buch auf, um es zu lesen und sich etwas zu dem Thema schlau zu machen, damit sie auch etwas erreichen würden. Sie notierte sich ein paar Dinge und sah dann wieder rüber zu Draco. "Und? Steht das was Nützliches?", harkte sie nach und wollte das Beisammensein hier nur  auf der schulischen Ebene belassen, was für beide wohl auch besser war.


 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Schulbibliothek

von Draco am 20.01.2016 21:37

Ich hatte Granger wirklich nicht gehört und erschreckte fast zu Tode, als sie die Bücher neben mir auf dem Tisch knallte. „Verdammt Granger. Musste das sein?" fragte ich, als ich mich von meinem Schreck erholt hatte. „Traumwelt wäre schön." Meinte ich und schaute aus dem Fenster. Ich hatte mich wirklich so in die Arbeit vertieft das ich die Zeit vollkommen vergessen hatte. Ich drehte mich ihr wieder zu. „Tut mir leid, aber ich habe versucht mich von meinem...." Ich stockte. Wieso erzählte ich ihr das gerade. Den Satz ließ ich einfach so stehen, immerhin wusste ich ja auch nicht wie viel Harry ihr schon gesagt hatte. Mit ihm hatte ich nämlich schon genug Probleme und da wollte ich nicht noch mehr drauf setzten. Ich nahm das Buch und schaute mir das Zeug an, jedoch fand ich es eher unwichtig. Ich schaute auf, als sie mich ansprach. „Nein. Mal so gar nicht." Meinte ich und reichte ihr einen Zettel auf dem schon einiges zu unserem Thema stand. „Hier, das habe ich schon mal gesucht" meinte ich nur dazu und nahm mir ein anderes Buch von dem Stapel und schlug es auf.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 20.01.2016 21:53

War ja klar, dass er in diesem alten Muster noch war. Sie verdrehte ihre Augen. "Ja Malfoy, dass muss sein!", war ihre Antwort,"stell dich nicht so an! Wir haben wichtigeres zu tun als über deine Traumwelt zu reden." Sie nahm den Zettel und laß es sich durch. Wenigstens war er bemüht um das Ganze. Das er den Satz unvollständig ließ, war Hermine egal. Sicher wusste sie von Harry und ihm. Doch sie hieß das nicht wirklich für gut. Harry war glücklich, alles andere war egal. Und würde Draco ihm wehtun .. wiederholte sie gerne ihren Schlag vom dritten Schuljahr. Buch für Buch laß sie und notierte. Irgendwann wurden ihre Augen müde. Das Lesen war sie wohl nicht mehr wirklich gewohnt. Sie rieb sich die Augen und schob das Buch etwas weg, beobachtete dann lieber die anderen Schüler hier und gönnte sich eine Pause. Dann sah sie mal zu Draco, der dort recht bewegungslos saß. Naja, wenigstens war er still und ließ Hermine in Ruhe. Wahrscheinlich aber auch nur, weil sie hier gerade ein Ziel hatten.


 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Schulbibliothek

von Draco am 20.01.2016 22:11

Ich hatte Granger nur so angeschnauzt, weil ich mich so sehr erschreckt hatte. „Ich heiße Draco. Wäre nett wenn du mich so nennen würdest." Sagte ich und wendete mich vollkommen dem Buch zu. Ich hatte schon länger versucht, mich nicht mehr mit meinem Nachnamen ansprechen zu lassen. Er gehörte zu mir, aber damit verbanden alle den fiesen vom Reinblüterwahn angetriebenen Todesser, der ich schon etwas länger nicht mehr war. Ich laß das was ich für wichtig erachte durch und schaute dann zu Hermine, die völlig verträumt durch die Gegend schaute. „Hermine könntest du dich vielleicht auf den Aufsatz konzentrieren und nicht als an deinen Freund denken." Forderte ich sie auf. „Ich denke auch nicht an meinen" sagte ich und es klang mehr als verletzt. Ich war immer noch sauer auf Harry, wie hatte er mich nur so beleidigen können. Ich dachte immer mehr an ihn, was ich den ganzen Tag gut hinbekommen hatte und jetzt dachte ich wieder nur an ihn. Ich war sauer, aber dennoch machte ich mir sorgen, da ich ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 20.01.2016 22:31

Das war jetzt nicht sein Ernst? "Auch ich habe einen Vornamen und ich denke nicht, dass du diesen vergessen hast oder leidest du an Alzheimer?", meinte sie dann und sah ihn böse an.  Was bildete er sich eigentlich ein? "Was du von anderen verlangst, dass tu auch ihnen, nur so als Tipp!" Er schien sich nicht wirklich gebessert zu haben. Was hatte Harry da bitte nur für eine Fantasie gehabt? Als sie die anderen beobachtete sah sie Draco entgeistert an, als er sie aus ihrere Träumerei riss. "Aha.", meinte sie dazu nur und sie zuckte desinteressiert mit ihren Schultern. Er war so eingebildet, dass Hermine beinahe davon schlecht wurde. Sie schüttelte verständnislos über sein Verhalten ihren Kopf. "Ich denke an wen ich will und wenn es dich stört ist es nicht mein Problem.", sagte sie,"solltest du vielleicht auch tun, ab und an andere Gedanken. Zumal ich sicher nicht durch büffle, dass es weder eine Prüfung ist, noch morgen abgegeben werden muss. Ich arbeite, wie es mir passt. Und, wenn du ein Problem damit hast, geh doch zu Papa und petz!" Idiot! Sie packte sich ihre Bücher und setzte sie dann lieber auf einen Stuhl, der an der Wand stand. Dracos Anwesenheit brachte Hermine nur aus dem Konzept, zumal er ständig provozieren musste, wie sie fand. Die Bücher hatte sie soweit durch. Also stellte sie diese wieder zurück und stand dann neben Draco. "Ich bin durch.", meinte sie monoton,"ich werde die Materialbeschreibung, sowie den Aufbau übernehmen und ausformulieren. Den Rest machst du." Das war nur gerecht. So hatte jeder zwei Punkte zum Schreiben. "Und dann tragen wirs noch zusammen." Und gegessen war das Ganze. Dann mussten sie sich noch einmal treffen und Hermine würde erlöst sein. 


 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Schulbibliothek

von Draco am 21.01.2016 13:10

"Ich kann dich beruhigen. Ich leide nicht an Alzheimer und falls es dir aufgefallen ist, habe ich dich nur Granger genannt, als du mich fast zu Tode erschreckt hast." Verteidigte ich mich, immerhin hatte nannte sie mich auch Malfoy und ich hatte sie auch gebeten mich Draco zu nennen. "Aber das ist die ja anscheinend nicht aufgefallen. Man sieht ja eh immer nur das böse in mir" Mekerte ich. Harry war der einzige von dem ich gedacht hatte, das er etwas gutes in mir sah aber das hatte sich gestern Abend auch zerschlagen. Er sah das was alle in mir sahen, den Feigen, fiesen Todesser und das obwohl ich mich wirklich angestrengt hatte freundliche zu sein, was ich meiner Meinung nach auch ganz gut hinbekommen würde. "Ich will den Kram hier heute noch fertig bekommen, weshalb du dich drauf konzentrieren solltest." Erwiderte ich ihr und klang mindestens genau so patzig. Ich dachte eigentlich das sie schon etwas netter als Weasley wäre, aber da hatte ich mich mal wieder total getäuscht. Dieser Tag war die reinste Katastrophe und er würde noch schlimmer werden. "Gut." Sagte ich zu Ihrem Vorschlag und blickte dabei von meine, Buch auf aus dem ich mir einiges rausgeschrieben hatte. "Ich werde es die per Eule zukommen lasse, denn ich habe wirklich keine Lust mich noch einmal mit dir zu treffen." Ich hatte wirklich versucht nett zu ihr zu sein, aber sie sah das Anscheinend nicht. "Und wir müssen uns dann nie wieder unterhalten." Fügte ich hinzu und senkte meinem Kopf. Ich hatte die Nacht lange wach gelegen, hatte über Harry und mich nachgedacht und hatte einen Entschluss gefasst, der mich zwar zerstören würde aber besser für Harry war. Den Kopf ließ ich auf meine verschränkten arme auf de, Tisch fallen und konnte das leise schluchzten nicht zurück halten, obwohl ich es versucht hatte, ich war einfach nur kaputt.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 21.01.2016 17:22

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie den Blonden an. Sie musste nun wirklich sarkastisch lachen. "Ich will dir mal was sagen!", meinte sie dann entschlossen,"DU bist es, der mich Jahrelang schikaniert hat. DU bist es, der auf der bösen Seite stand. DU bist es, der alle, die dir nicht gepasst haben, aus den Weg geräumt hast und sie geärgert hast. Und du wunderst dich ernst, wieso man ausgerechnet in DIR das Böse sieht? Du meinst, nur weil du nun auf nett machst, kann man dir das alles aufeinmal verzeihen? Was denkst du dir eigentlich dabei? Du hast uns in den Dreck gezogen und die Familien mit!" Sie schüttelte ihren Kopf, da sie dafür wirklich kein Verständnis hatte. "Jetzt bin ich es, die dich böse behandelt oder was? Jetzt stell dich nicht so an! Ich sollte verdammt noch mal sauer bis aufs Lebensende auf dich sein. Denn Grund dazu habe ich allemal. Auch, wenn du die ganze Zeit darauf schwörst, nie hinter Voldemort gestanden zu haben.  Du hast mich dennoch fertig gemacht, immer wieder, egal wie. Das entschuldigt rein gar nichts! Und, dass ihr abgehauen seid, ist genauso wenig eine Entschudigung für das alles! Ihr habt einfach nur rechtzeitig euren Kopf aus der Schlinge gezogen und nicht mehr." Er  wollte es wohl nicht verstehen, dass Hermine immer noch und auch immer verletzt sein würde. "Dann mach den Scheiß alleine, wenn es nach dir gehen muss.", warf sie ihm entgegen, da das total übertrieben war. Er wusste genau, dass Hermine immer alles gab. "Und nur, weil DU in DEINER Traumwelt warst und mich nicht wahrgenommen hast, habe ich mich bemerktbar gemacht. DU solltest weniger vor dich her träumen, ehe du von anderen erwartest, dass sie es lassen." Zwar sah Draco niedergeschlagen aus, doch wieso sollte sie darauf eingehen, wenn er so krass zu ihr war? "Das nenne ich doch mal eine gute Idee!", meinte sie zu dem Vorschlag mit der Eule,"so sparen wir Zeit, die ich mit dir nur verschwende!" Hermine ließ sich gewiss nicht mehr so runterbuttern, nur weil dem Herr danach war. Denn wieder wollte er sie als dumm darstellen, was sie sich aber nicht gefallen ließ. 


 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Schulbibliothek

von Draco am 21.01.2016 20:50

Ich hörte mir Grangers Gemotzte an. Sie hatte mit allem recht was sie gesagt hatte und starrte sie wie ein bescheuerter an. Ich hatte wirklich vorgehabt mich bei ihr zu entschuldigen, aber es war einfach ein scheiß Tag und sie hatte mich einfach so unglaublich erschreckt. „Ja, ich weiß alles was ich getan habe, aber ich bereue keine meiner Entscheidungen die ich im Krieg getroffen habe. Ich habe zwar auf der falschen Seite gestanden, aber aus den richtigen Gründen. Das wird aber nie jemand verstehen." Ich hatte mich bewusst für meine Familie entschieden und ich war immer noch der Meinung, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen hatte. Andere Menschen verstanden es nicht, aber ich konnte doch nicht das Leben meiner Mutter aufs Spiel setzen, das hätte ich nicht über mich bringen können. „Ja, da hast du recht." ich verteidigte mich erst gar nicht. „Und deshalb hatte ich auch eigentlich vorgehabt mich zu entschuldigen. Und das meine ich wirklich ernst es tut mir leid. Dass du meine Entschuldigung annimmst, will ich gar nicht. Ich will auch nicht das du mir verzeihen tust, das habe ich nämlich nicht verdient. Ich will nur das du es weißt." sagte ich ruhig und schaute sie ernst an. Die Reue konnte man in meinem Blick mehr als deutlich sehen, denn es war wirklich mein ernst und die komplette Wahrheit. „Ich unterstelle dir gar nichts, das würde ich auch nie und als böse sehe ich dich ganz bestimmt nicht." führ ich fort und blickte sie immer noch an. „Ich musste hinter ihm stehen. Ich hatte nie richtig die Wahl gehabt. Ich tat was meiner Meinung nach richtig war, aber das hatte ich auch schon gesagt. Es gab Gründe, aber die weiß nur ich und haben keinen etwas zu interessieren." sprach ich weiter und hatte mich jetzt noch einmal wiederholt. „Ich habe nicht geträumt, ich war in meinen Aufsatz vertieft. Arbeiten ist eine gute Ablenkung, wenn es einem so scheiße geht, wie mir. Du hättest mich ja antippen können oder so, das mit den Büchern musste wirklich nicht sein." sagte ich es leise und ruhig. „Gut, wenn du das meinst. Ich habe auch besseres zu tun." sagte ich zustimmend und beugte mich wieder über meinen Aufsatz, bei dem sie mich vorhin so erschreckt hatte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum