Suche nach Beiträgen von John

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


John

36, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Reinbut Toujours pur Böse Abgeschlossen Animagus Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 5

Re: Kensington Gardens

von John am 04.02.2016 15:12

Ich hasste es irgendwelche Termine für meinen Vater zu erledigen, aber ich war der älteste seiner Kinder und so sollte auch das ganze Erbe an mich gehen, ich hatte zwar noch einige Geschwister, aber ich war halt der erstgeborene und damit lag dies alles auf meinen Schultern. Das war auch der Grund weshalb mein Vater viel Wert darauf legte das auch ich mich mit seinen Geschäften, ja auch den illegalen, auseinander setzte. Wenn ich ehrlich war würde ich auch das Erbe werde den Zwillingen, mit denen ich momentan eh kein Wort wechselte. Max hatte sich in ein Dreckiges Schlammblut verliebt. Ich verstand immer noch nicht wieso man denn die Ehre seiner Familie für irgendeine Frau aufs Spiel setzte. Ich schüttelte mit dem Kopf ohne dass ich es mitbekommen hatte. Max war professioneller Quidditsch Spieler und hatte sowas von keine Ahnung wie man Geschäfte leitete, er würde alles innerhalb von wenigen Wochen in den Ruin reiten. Die einzige Person, die noch in Frage kam war meine Schwester, der wichtigste Mensch in meinem Leben, aber sie war eine Frau und mein Vater hatte andere Pläne für sie. Wir hatten gar keine Wahl und gegen ihn durchzusetzen, für ihn war das Ansehen der Familie das wichtigste, denn immerhin waren wir in Schweden die bekannteste Zauberer Familie schlecht hin. Er versteckte seinen Reinblüterwahn in der Öffentlichkeit gut, aber er hatte uns diese Werte weitergegeben, weshalb ich auch die Entscheidung meine Bruders nicht akzeptieren konnte. Ich lenkte meine Schritte weiter durch den Park und hasste die Umgebung, immer noch. Ich hätte mich auch einfach lieber in der Nocmturmgasse getroffen und nicht in diesem Park. Zum Glück waren so gut wie keine Leute hier, okay eigentlich waren es gar keine, außer der jungen Frau auf der Bank, die mir schon von weitem aufgefallen war. Ich hatte meine Blick genau auf sie gerichtete, denn wenn ich ein Ziel hatte ließ ich es nie aus den Augen und dies war eindeutig ein sehr schönes Ziel. Als erstes waren mir ihre rotblonden Haare aufgefallen, ich hatte schon immer eine Schwäche für rothaarige Frauen gehabt. Ihre Antwort enttäuschte mich schon etwas, da wie wirklich weit und breit der einzige Mensch war und ich wurde noch etwas wütender. Wie konnte es dieser Kerl es sich denn überhaupt erlauben mich hier warten zu lassen. Ich verschwendete kostbare Zeit. Bei ihrem Namen schaute ich sie an. „Burke" wiederholte ich und dachte angestrengt nach, ich wusste dass es eine Reinblütige Familie mit den Namen Burke gab. Ich hatte meinen Blick unauffällig über sie wandern lassen, sie konnte unmöglich ein Muggel sein, so wie sie sich verhielt und ihre Beine übereinander Schlug und der Name bestätigte mir meinen Verdacht. Ich wollte auch nicht dass sie etwas anderes war, für mich war sie in diesem Moment eine Reinblütige Hexe. „Entschuldigen Sie. Darf ich mich setzten?" fragte ich da sie aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich wartete ihre Antwort gar nicht ab und setzte mich einfach. „Was macht denn eine junge Frau wie sie so alleine hier in so einem Park?" fragte ich und sprach den Teil mit dem Park etwas angewidert aus.


cooltext163566866743741.png

Antworten

John

36, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Reinbut Toujours pur Böse Abgeschlossen Animagus Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 5

Re: Signaturen Testecke

von John am 04.02.2016 14:35

Test....


cooltext163566866743741.png

Antworten

John

36, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Reinbut Toujours pur Böse Abgeschlossen Animagus Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 5

Re: Kensington Gardens

von John am 03.02.2016 22:26

Nachdem ich den ganzen Stapel an Aufsätzen korrigiert hatte machte ich mich auf den Weg nach Hogsmead um von dort aus direkt nach London in so einen widerlichen Muggel Park zu Apperieren. Den ganzen Morgen schon war ich nicht ganz bei mir, denn ich würde mich gleich mit einem wichtigen Geschäftspartner von meinem Vater treffen, der mit einen Stapel uralte, schwarzmagische Bücher übergeben sollte. Zwar war es nichts geschäftliches von meinem Vater aber da die Bücher eigentlich schon vor Jahren aus dem Verkehr gezogen wurden, war die Sache doch etwas heikel. Mit einem leisen plop landete ich zwischen ein paar Bäumen und genau in einer Fütze. "Verflucht" sagte ich sauer und trat aus den Bäumen heraus um es mir im Licht besser ansehen zu können. Ich hatte mir heute morgen meinen besten Anzug aus dem Schrank genommen und dieser war jetzt versaut, aber zum Glück konnte ich das ja schnell beheben. Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf meine Hose und die Schuhe und der Matsch verschwand sofort. Erst jetzt schaute ich mich im Park um. Ich wusste nicht wen genau ich jetzt treffen würde, aber man hätte mir eine Eule zukommen lassen in der es hieß das entweder der Geschäftspartner oder dessen Tochter kommen würde. Eigentlich hatte ich ja mit den ganzen Geschäften meines Vaters nich sehr viel am Hut, denn er lebte immer noch in Schweden und würde auch nie wieder nach England kommen, außer zu besuchen. Ich war in einer sehr strengen Familie aufgewachsen und gehörte sowohl in England, als auch in Schweden zu den bekanntesten Reinblüter Familien, worauf ich natürlich sehr viel wert legte, weshalb für mich auch niemals eine Frau infrage kommen würde, die nicht den selben Blutstatus hatte wie ich. Ich lebte diese Überzeugung und würde sie auch nicht aufgeben. Mir gefiel diese Umgebung hier gar nicht, es waren einfach zu viele Muggel hier. Ich rümpfte die Nase und fragte mich immer noch, wieso dieser Herr... Wie hieß er nochmal? Avery? Ich war mir nicht mehr sicher, aber auch egal.... Ausgerechnet dies als treffen ausgesucht hatte. Ich schaute auf meine Uhr, er war schon fünf Minuten zu spät, was mich nur noch mehr ärgerte. Ich schaute mich im Park um und entdeckte eine junge Frau, die auf einer Bank saß. Könnte sie das sein? Ja bestimmt. Ich ging auf sie zu, da ich dieses Treffen endlich hinter mir haben wollte. Vor ihr blieb ich stehen. "Entschuldigen Sie. Miss Avery?" Fragte ich, da ich mir jetzt doch irgendwie sicher bei dem Namen war.


cooltext163566866743741.png

Antworten

John

36, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Reinbut Toujours pur Böse Abgeschlossen Animagus Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 5

Re: Jonathan Håkansson

von John am 03.02.2016 21:03

Ok ich liste mal auf XD
Zane: gut Freunde
Harry: Feinde
Hermine: Abneigung
Neville und Noah : kann ich nicht ausstehen


cooltext163566866743741.png

Antworten

John

36, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Reinbut Toujours pur Böse Abgeschlossen Animagus Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 5

Jonathan Håkansson

von John am 31.01.2016 20:45






Familie & Verwandte
Vater: Edmund Håkansson
Mutter: Jane Håkansson geb. Greengrass
Brüder: Alexander und Maximilian
Schwester: Eva

Freunde & Bekannte
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Zane Black
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:

Feinde & Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde: Harry Potter
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen: Hermine Granger
Kann ich nicht leiden: Noah Jones, Neville Longbottom

Liebe & Techtelmechtel
Zukünftige:
Candice Alena Burke
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:


cooltext163566866743741.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 14:22.

« zurück zur vorherigen Seite