Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde

von Aliena am 03.04.2016 21:21

Ich sah sie an und hörte ihr zu. Nein natürlich würde sie das nicht tun. Was sollte diese Ansprache? Was bezweckte sie damit? Ich bezweifelte in einigen Punkten, das sie die Wahrheit sagte und das war nicht gerade erschrenkend. Ich war gegenüber allem eigentlich eine sehr neutrale Person, jedoch mochte ich Dumbldore und deshalb hatte ich das nicht zu lassen können. Sie brach dieses Thema jedoch relativ schnell ab, als sie uns versicherte, das sie mit beiden Professoren darüber geredet hatte, was sie von ihnen hielt. Sie kündigte einen ersatz trank für Vampire an. Ich schlug mein Buch auf und las mir die Anleitung durch. Ähm. Nun ja das würde lustig werden denn der Trank war kompliziert. Aber er war nicht unmöglich zu brauen. ich persöhnlich vermutete ja, das sie selbst auch ein Vampir war, aber das behielt ich für mich. So wie ich eigentlich alles für mich behielt was ich dachte und wie ich empfand. Es war wirklich verdammt selten, das ich so ausflippte wie gerade eben. Aber die Eigenschaft des Tranks, das er als Blut ersatz diente, sobald es die richtige Blutgruppe war, fand ich nicht nur interessant sondern auch nützlich in der Medizin.  Ich war schon immer für die Medizin fastziniert, jedoch würde ich recht warscheinlich niemals Krankenschwester werden. Vielleicht Sekretärin oder so aber das nein. Dafür war ich zu schüchtern. Ich sah zum Professor und wartete auf eventuelle Anweisungen oder weiterer Theorie, die noch folgen würde. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde

von Aliena am 03.04.2016 16:46

Sie machte alle anderen Häuser total runter und auch die Schulleiter. Wie konnte sie? Dumbledore hatte mich damals aus dem Waisenhaus geholt. " SIE haben kein recht so über sie zu reden!" Rief ich laut. Einige sahen mich verdutzt an, da ich eigentlich so gut wie nie etwas sagte. " Häuser streit gab es immer und wor waren nicht die jenigen die damit angefangen haben Sie als Lehrkraft sollten sich schämen mit so einem Thema anzufangen. Vorallem wenn es hier eigentlich um das Brauen von Zaubertränken gehen sollte. " sagte ich und sah den Professor an. Das würde gleich ein ziemliches Donnerwetter geben aber das war mir so egal. Sie sollte nicht so reden. Nicht als Vorbild und Verantwortliche. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte die Blicke zu ignorieren.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde

von Aliena am 02.04.2016 14:55

Als der Professor herein kam steckte ich das Buch meiner Mutter weg und sah nach vorn. Sie hatte rote Haare und war sejr hübsch. Sie hielt uns eine Rede und ermahnte uns nicht schlecht über ihr Haus zu reden. Nun da die es meistens waren die mich fertig machten war ich ganz sicher nicht so dumm und den Fehler machen sie zu beleidigen. Ich blickte kurz auf mein Pergament vor mir ehe ich wieder nach vorne sah sie fragte uns gerade warum Slytheryn immer so kalt war. Meinte sie Salasar Slytherin oder die Slytherins allgemein? Fragte ich mich und sah wieder zum Professor.

(Sry ist nicht so viel find mich noch ein) 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 02.04.2016 11:52

Ich beobachtete ihn wie er der Eule den Brief ab nahm. Den Kommentar das ich eigentlich keine Freunde hatte verkniff ich mir. " Ähm nein eigentlich habe ich nichts vor. " gestand ich und sah ihn an. " Aber ich will dich nicht aufhalten wenn du zu Hermine oder so möchtest könnte ich das voll und ganz verstehen. " sagte ich und lächelte. Ich beendete meinen Zug und wusste das er mich gleich Matt setzen würde. Ich sah kurz zum Fenster es war leicht bewölkt aber die Sonne konnte man dennoch sehen. Ich wusste noch gar nicht was ich am Wochenende machen würde. Ich wand mich wieder Ron und dem Spiel zu.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 20:54

Ich hörte ihm zu und setzte meinen Springer. " Nun dann freut mich das um so mehr. Vielleicht wäre es einfacher mit jemandem. " überlegte ich und sah Ron an. " Tut mir leid. Ich weiß nicht worüber ich reden soll... " gestand ich und wurde etwas rot. Dann legte ich das Buch welches immer noch auf meinem Schoß lag neben mich und ich setzte mich etwas bequemer hin. Ich beobachtete Ron und fragte mich was er als nächstes machen würde. Ich sah zum Fenster. " Ron ist das deine Eule?" Fragte ich und deutete zum Fenster wo eine kleine graue Eule mit einem Brief im Schnabel. Ich stand auf und öffnete das Fenster.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 20:08

Ich lächelte. Ich bezweifelte das Ron jemand war, der über Schule reden wollte. " Ich hab gehört das du mit Hermine zusammen bist. " sagte ich als ich meinen ersten Zug setzte. " Freut mich für euch. Nach solchen Zeiten sind Freundschaft und vorallem Liebe wichtig. " sagte ich und wartete darauf das er seinen Zug setzte. Ich hatte erst einen Freund gehabt. Aber es hatte nicht funktioniert denn er war ein muggel gewesen und ich war eine Hexe. Zu dem hatte ich zu viele Probleme und Gedanken um einen Freund zu haben. Auch ich hatte freunde bei dem kampf verloren. Aber die Zeiten der Trauer waren vorbei das Leben ging weiter.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 16:41

Ich sah ihn an und nickte langsam. " Okay... " fügte ich dann noch dem nicken hinzu. " Naja ich hatte bis gerade noch Unterricht deshalb werd ich morgen lernen. " sagte ich und sah auf meine Hände. Über was sollte ich mich denn mit Ron unterhalten? Darüber woe es mir in den ferien ergangen war? Nein. Das ging wirklich niemanden etwas an. Auserdem wollte ich damit niemanden belasten. Ich sah Ron an und lächelte. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. " Willst du vielleicht mit mir Zauberschach oder so spielen?" Fragte ich. Ich war nicht sonderlich gut in dem Spiel aber ich wollte auch nicht wieder allein sein und nur da sitzen und lesen oder spatzieren gehen. Das war auf dauer ganz schön langweilig.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 13:29

Ich blickte auf als er meinen Namen sagte. Es wunderte mich wirklich das er ihn kannte. Ich klappte das Buch zusammen und legte es auf meinen Schoß. " Ähm.... ganz gut schätze ich. " sagte ich und lächelte. " Und wie geht es dir so?" Fragte ich freundlich. Unter anderen redete ich eigentlich nie viel. Aber auch nur weil ich mich dann nicht traute. " Wo sind die anderen? Also Hermine und Harry?" Fragte ich und hoffte so vielleicht ein Gespräch aufbauen zu können. Ich hatte mir schon oft vorgenommen aus meiner Haut raus zu kommen und mich zu öffnen. Das klappte dann auch ein paar Tage aber dann passierte doch irgendetwas und ich bkieb meiner aufgesetzten Maske treu. Ron war soweit ich es wusste mit Hermine zusammen. Ich mochte die drei. Sie waren wenn sie mich trafen nett und Hermine half mir manchmal beim lernen.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 13:14

Ich kam gerade aus dem Mädchen Schlafsaal herunter. Ich hatte meine Sachen nach oben gebracht und kam mit einen Buch in der Hand die Treppe hinunter. Es war kein Buch aus Hogwarts. Es war ein Buch aus der Muggelwelt. Es hatte meiner Mutter gehört und ich hatte es an mich genommen. Denn das war das einzige was von dem Unfall damals nicht zerstört worden war. Ich schloss die Tür und stieg die steinernen Treppen hinunter. Unten angekommen bemerkte ich das der Gemeinschaftsraum eigentlich leer war. Warscheinlich lernten alle in der Bibliothek. Nun da ich bis gerade Unterricht gehabt hatte wollte ich dort nicht auch noch hin. Ein Junge saß in einem der Sessel. Ich setzte mich ihm gegen über auf das Sofa und schlug das Buch auf. Ich hatte es schon so oft gelesen aber ich las es immer wieder. Ich betrachtete den jungen. Es war Ron Weasley. " Oh Hey Ron. " sagte ich und lächelte kurz.  Ich bezweifelte das er meinen Namen kannte weshalb ich weiter in dem Buch las. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite