Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Harry Potter ABC

von Aliena am 22.04.2016 17:45

Irrwichte

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 21.04.2016 15:58

Dieser Typ machte mich so wütend. "Diese Kette hat meiner Mutter gehört. " fauchte ich. "Du hast recht, ich habe niemanden mehr, da alle tot sind, aber ich habe wenigstens eine Würde und Respekt vor anderen, was man von dir jetzt nicht gerade behaupten kann." sagte ich und ging die letzten zwei Schritte auf ihn zu und sah ihm ins Gesicht. "Und woher willst du wissen, das ich keine Zauber hinbekomme?" fragte ich und zog meinen Zauberstab. Ich wudnerte mich geradeb selbst über mich selbst. Ich kannte meinen Mut, aber dieses Gefühl von Wut kannte ich nciht, da ich meistens Traurig war. "Ich weiß nicht ob du weißt, wie das ist, wenn alle um dich herum sterben. ich kann dir sagen es ist ein scheiß gefühl. " fügte ich schließlich hinzu und sah ihn ernst an. Warum tat er das, hatte er nichts besseres zu tun? Warum ich? Ich war nichts besodneres. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena Fields

von Aliena am 21.04.2016 15:48

Okay habs eingetragen

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 19.04.2016 18:34

"ich weiß das ich warscheinlich zu langsam bin." gestand ich. Als er das Medallion los ließ schrie ich kurz auf und machte zwei schritte auf ihn zu. Er fing es wieder. Mein herz klopfte wie verrückt. "Was willst du von mir Zane?" fragte ich und sprach bewusst seinen namen aus, damit er wusste, das ich wusste wer er war. "Ich werde mich nicht dafür in den Tod stürzen." sagte ich und sah ihn an. Hätte er das gerne? Würde er mcih gerne Tot am Boden liegen sehen? als Muggelstämmige, so wie all die anderen? Ich schluckte kurz und wandte meinen Blick dann wieder zu seinem Gesicht. Ich wollte nciht den Eindruck erwecken, das ich Angst vor ihm hatte. Denn ich war mutiger, als man es mir vielelicht ansah. Ich hätte einfach nciht hier raus kommen sollen. Ron hatte recht gehabt. Naja jetzt war es zu spät. "Gib es mir wieder!" forderte ich wieder und sah ihn ernst an. Ich wusste, das er es mir nicht so leicht amchen würde.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 18.04.2016 22:20

Ich hatte nicht darauf geachtet ob sich jemand der Plattform näherte. Tja hätte ich mal lieber demn von einem Momemt auf den nächsten, war das Medallion auf meiner Hand verschwunden. Ich stand auf und sah wie ein Slytherin sich vor mich stellte und damit herum spielte. Ich kannte nur seinen Vornamen. Zane. Ich fand den Namen eigentlich schön. Die Tatsache das er zu den Slytherins gehörte ließ seinen schönen Namen aber gleich anders da stehen. " Ja es bedeutet mir sehr viel. " antwortete ich erhlich. Warum sollte ich auch lügen. " Wenn du es den Turm hinunter wirfst, dann.... " Ja was dann? Ich hatte es nicht mal hinbekommen einen einfachen Schockzauber hinzugekommen woe sollte ich da ihm etwas antun. Zumal, da er viel älter und größer war als ich. Ich schluckte. " Gib es mir zurück. " bat ich ihn und streckte meine Hand aus. Ich hätte es nie ablegen dürfen. Dachte ich mir im Nachhinein. Naja jetzt war es auch zu spät.  Der Wind wehte um uns herum und einige meiner Haarsträhnen flogen durch den Wind ihm entgegen und mir etwas ins Gesicht. Ich strich soe weg und sah Zane dann mit festem Blick an. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 18.04.2016 21:45

Ich wusste nicht was es mit dem Verhalten von Mrm Prince auf sich hatte. Ich wusste nur das ich angst hattem mehr als zu vor. Denn er hatte Ron gefoltert und das nur weil er sich mehr oder weniger vor mich geworfen hatte. Sonst wäre ich die jenige gewesen. Es dämmerte schon als ich die Aussichtsplatform erreichte. Ich liebte es hier und Abends konnte man hier so schön die Sterne sehen. Auserdem war um diese Zeit hier niemand. Ich holte den Brief meiner Adoptiveltern heraus und las ihn erneut ehe ich ihn wieder weg steckte. Sie warfen mich also tatsächlich raus. Nun das würde mein nächstes Problem werden. Ich hatte Professor McGonogall noch keine Eule geschickt aber das würde ich bald tun müssen. Viel Zeit blieb mir nicht. Ich zog die Kette meiner Mutter aus und strich uber das kleine Medallion. Das alles heute hatte mich an meine Adoptiveltern erinnert und daran wie meim Vater mich geschlagen hatte. Ich schloss die Augen und versuchte mich dazu zu zwingen doe Tränen herunter zu schlucken. Ich vermisste sie so sehr. Meine Mom und meinen Dad. Ich war so allein hier unten. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 21:07

Ich bemerkte das Ron beinahe eingeschlafen war. ich lächelte sanft. Er sah firiedlich aus. Ich schwor mir ihm zu helfen das zu stoppen, was auf uns zukam, bevor es überhaupt angefangen hatte. Denn er hatte ein besseres Leben ohne stress verdient. Ich sah ihn ncoh kurz an, ehe ich den Gemeinschaftsraum verließ und Ron in ruhe schlafen konnte. 

(Cut) 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:58

Ich lächelte und stand auf, damit er die Füße ausstrecken konnte. "Wir bekommen das schon hin. Außerdem haben wir ja auch unterricht zusammen und wir sehen uns Öfter." sagte ich und lächelte. "Es ist ja nicht so, das wir im selben Haus sind." scherzte ich und musste tatsächlich für den Moment lachen. "Schlaf gut Ron. Ich lasse dich allein in Ordnung?" fraget ich nochmal. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:49

Ich lächelte und nickte. "Mir passiert schon ncihts." sagte ich und sah ihn an. "Und wenn, dann weißt du es." sagte ich und deutete auf seinen Zauberstab. "Schreib mir eine Eule, falls sich noch etwas ergibt." sagte ich und sha ihn an. "Ach und Ron? Vielleicht solltest du doch mal versuhcen ein Nickerchen zu machen. Du siehst echt fertig aus." gestand ich und lcähelte mitfühlend.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:35

"Das alles hat mich sehr stark an meinen Adoptiv Vater erinnert, wenn du verstehst was ich meine." sagte ich leise. Meine NErven lagen immer noch blank und meine Hände waren Eiskalt. als er sagte das es nicht so eine gute Idee sei, alles allein zu machen sah ich ihn an. "Weißt du, du willst einen bösen Proffessor jagen, verwundet und ich soll nicht allein durch das schloss gehen, wo ich zu hause bin?" fragte ich und lachte kurz. "Naja leider hast du recht. Vielleicht sollte ich das wirklich nicht tun." sagte ich langsam und sah auf meine Hände. Aber ich wollte auch nicht die ganze Zeit hier herum gammeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite