Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 13.04.2016 18:38

Als Mr. Prince aus dem Raum verschwunden war, rannte ich zu Ron. Er fragte wie es mir ging. Ich strich die Tränen weg. "Ich.... " ich bekam nicht mal einen Satz über meine Verfassung heraus. "Wie geht es dir Ron? Gott ich wollte nicht das der Aersch das mit dir macht." ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Mir war schlecht und ich bekam kaum Luft. "Was geht hier vor. Wie kann es sein, das McGonogill so jemanden einstellt?" fragte ich und half Ron aufzustehen. "Soll cih dich in den Krankenflügel bringen?" fragte ich.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 12.04.2016 21:53

Er warf Ron zur Seite und baute sich vor mir auf. Mir wurde schlecht. Doch dann ging er zu Ron hinüber. " Das dürfen sie nicht!" Schrie ich und sah zu wie er Ron unter Höllen qualen leiden ließ. Ich spürte nun wie die Tränen über meine Wangen liefen. " HÖREN SIE AUF!" schrie ich und zückte meinen Zauberstab. Nach dem er aufgehört hatte sah ich ihn hass erfüllt an. Meine knie zitterten und ich bekam kaum Luft aber das war mir egal. Ich wirkte einen Schockzauber aber der ging daneben nie funktionierte etwas wenn ich es mal brauchte. " Gehe Sie von ihm weh auf der Stelle!" Schrie ich und sah ihn an. Ron sah schlimm aus. " Das tut mir so leid Ron. " sagte ich. Ich hatte nicht gewollt das er den Fluch anstatt meiner abbekommt. Ich war schmerzen gewohnt er nicht. Ich sah Mr. Prince an. " Glauben Sie mir Sie werden schneller untergehen als Sie es für möglich halten" sagte ich und ging einen Schritt auf Ihn zu. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 12.04.2016 21:24

Ich sah Mr Prince fassungslos an. " Wir sollen Respekt erweisen?" Fragte ich. " Wir haben uns mit denen angelengt?" Wiederholte ich nach wievor fassungslos. " Sie wissen aber schon das Sie vor sich erwachsene Schüler haben oder? Wissen sie eigentlich was sie mir angetan haben? Ich war heuze drei Stunden auf der Krankenstation!" Rief ich mit Tränen in den Augen. Was sollte das hier? Waren wir etwa wieder im Krieg? Als er seinen Zauberstab aif mich richtete schluckte ich und spürte nun tatsächlich Tränen in den Augen. Ron stellte sich schützend vor mich. " Was wollen sie jetzt machen? Einen Krucio ausführen? " Fragte ich und sah ihn an. Ich kam an meinen Zauberstab leider nicht dran sonst hätte ich ihn schon längst gezogen und ihn entwaffnet.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Große Halle

von Aliena am 12.04.2016 21:09

Ich spürte plötzlich wie eine kräftige Hand mich hoch zog. Das erinnerte mich daran, wie mein Adoptivvater mich immer herum schubste. Mir wurde übel. Er zog mich und Ron hoch. " Warum sollte ich nachsitzen? Wegen freien Meinungsäußerung? An dem Griffindortisch können wir über jeden reden!" Rief ich und sah Ron an. Ich wusste nicht ob er die Angst in meinen Augen sehen konnte. Denn da war aucj genauso viel Wut. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Ich musste leider mit ansehen wie er uns in sein Büro schleifte und die Slytherins sich amüsierten. Fantastisch war ja nicht so, als hätte ich schon den halben Tag den narren für sie gespielt.  

→ Büro

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Große Halle

von Aliena am 12.04.2016 20:42

"Es reicht!" rief ich. "Es nervt. Alle beschweren sich das Arme slytherin ja die sind ja auch so Arm. Die einzigen, die die anderen Häuser nicht mit respekt behandeln sind die und einige Lehrer, die ich jetzt nicht nennen will!" berichtete ich wütend und stopfte noch eine Kartoffel in meinen Mund. Mein Blick war auf Prince gerichtet. ich kannte nun schon drei Lehrer, die so dachten und das kotzte mich so an. Die Armen Slytherins. sei waren nicht die einzigen, die jemanden verloren hatten. Im gegenteil es waren viele gestorben und das nur wegen eines Vollidioten, der seinen Willen nicht bekommen hatte.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Große Halle

von Aliena am 12.04.2016 20:18

"Ist schon gut." sagte ich. Allerings fand ich es beunruhigend, das Ron nichts aß. Dann kam dieser Lehrer zu unserem Tisch und schiss uns an. Was sollte das denn jetzt? Hatte er denn nicht gesehen das sie angefangen hatten? "Was nehmen sie die Slytherins jetzt in Schutz, nach dem Voldemord getötet wurde?" fragte ich ernst und meine Stimme klang nicht einmal zittrig. Da sprach die Griffindor in mir. Das bisschen in mir, was Mutig war.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Große Halle

von Aliena am 12.04.2016 19:26

Ich zuckte zusammen, als Ron so schrie. Ich konnte ihn verstehen. Der Frust und die Enttäuschung. Ich setzte mich ihm gegenüber und nahm mir etwas von dem Abendessern. "Ron?" fragte ich etwas kleinlaut. "Ich habe nichts dagegen, wenn du dir darüber gedanken machst, aber kannst du mir den Gefallen tun und auch etwas essen?" fragte ich. Ich konnte ihn vollkommen verstehen und ich wollte, das er sich besser fühlte, konnte leider nichts amchen. Ich biss in meine Kartoffel.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 18:26

"Das klingt nach einem vernünftigen Plan. " gab ich zu und grinste breit. Er stand auf und meinte das wir dann essen gingen, damit ich auch noch etwas abbekam. ich lachte und erhob mich ebenfalls. "Okay Ron ich komme ja schon." sagte ich und lief hinter ihm her. Mein Kreislauf war noch etwas schwach, aber das funktionierte schon. Ich lief mit Ron in die Große Halle zum abendessen 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 18:09

Ich nickte langsam. "Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl, als würde etwas auf uns zu kommen." gestand ich und sah ihn an. "Okay. Ich werde dir helfen." versprach ich. "Aber können wir bitte erst etwas essen gehen?" fragte ich und musste lachen. Ich meine es war schon spät und ich hatte nicht erst seit jetzt Hunger. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:42

"Das verstehe ich gab ich zu und lächelte freundlich. Es war ja nur ein Angebot gewesen. "Ähm nein ich kenne ihn nicht. " gab ich zu und dachte nach. "Nein da klingelt nichts, warum?" fragte ich. "Wie kommst du darauf, das er etwas im schilde führt, kennst du ihn?" fragte ich und sah ihn an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite