Suche nach Beiträgen von Isabella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Isabella am 01.04.2016 18:45

"Eigentlich sollte ich im Raum der wünsche sein ja... Eigentlich ist dieser ganze Krieg sowiso überflüssig! Und eigentlich sollte ich mit 15 auch nicht schwanger sein. Du siehst also eigentlich ist ein wunderbares wort! Und nicht alles ist so wie es sollte", meinte ich achselzuckend. "Und selbst wenn er im Raum der Wünsche ist so würde ich nicht dorthin zurück kehren. Mein Zuhause wird angegriffen und alle sagen wir sollen uns verstecken! Verdammt ich werde mein Zuhause verteidigen koste es was es wolle! Wir sind alt genug gegen die Carrows zu bestehen und dann sollen wir tatenlos zusehen wie dieser Möchte gern kerl von einem Lord Hogwarts zerstört?! Nur über meine Leiche!", regte ich mich auf und jetzt verstand ich warum der Hut mich zuerst zu den Löwen stecken wollte mein Themperament war wirklich erstaunlich.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Isabella am 01.04.2016 18:13

"Jaja es geht mir gut danke", meinte ich schnell und strich mir eine nervige Strähne aus dem Gesicht wo man immernoch den Handabdruck der Backpfeife sah die ich mir ne stunde vor der Schlacht von der Schlampe Carrow eingefangen hatte. "Du hast nicht... ACHTUNG!", ich unterbrach mich selber nur um einen Bombada Zauber zu schleudern da meine verrückte Todessertante hinter ihm auftauchte und lies einen der Explodierten Steine auf sie drauf fallen. "Was ich eben fragen wollte... Du hast nicht zu fällig meinen großen bruder gesehen? 1 Kopf größer als ich, ansonsten ungefähr genauso aussehend wie ich?", fragte ich Hastig und begann auch schon schutzzauber um uns zu sprechen damit sich niemand so schnell angreifen konnte. "Oh wie unhöflich ich bin Isabella oder einfach nur bella!", meinte ich freundlich und sah ihn an. Ja es war vieleicht absurd sich jetzt vorzustellen aber hey ich war manchmal etwas nunja verrückt was zeitpunkte anging.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Isabella am 01.04.2016 17:22

Ich sollte eigentlich im Raum der Wünsche sein und dass nicht nur weil ich minderjährig war. Nein sondern auch weil ich ja auch noch Schwanger war. Alleine die Tatsache von wem ich schwanger war lies es mir eiskalt den Rücken herunter laufen doch ich hatte diesen Preis gezahlt um eine 2 Klässlerin zu beschützen und ich hatte ihn mit Stolz bezahlt. Natürlich hatte ich heute noch albträume von dieser Nacht doch genau jetzt musste ich die Schülerin finden da sie sich aus dem Raum der wünsche gestohlen hatte und außerdem musste ich meinen Bruder finden er hatte darauf bestanden zu kämpfen. Ich konnte ihn doch nicht alleine Kämpfen lassen. Flüche rasten an mir vorbei und einer Verbrannte mir ein wenig die Haare doch das störte mich nicht weiter ich musste die kleine Finden! Plötzlich knallte ich gegen ein Rothaariges etwas und viel auf den Boden wobei ich mich gerade noch so wenden konnte nicht auf den Bauch zu fallen. Blitzschnell und noch im liegen sprach ich einen Protego Zauber da ein Todesser gerade auf mich und den anscheinenden Weasley ziehlte.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: WANTED!

von Isabella am 01.04.2016 15:03

So ich suche jetzt mal meinen Bruder

NAME: mir so schnuppe wie nur sonst was! nur halt den gleichen nach namen^^
ALTER: 17 oder so
HAUS: Gryffindor oder Ravenclaw
BEZIEHUNG: Du bist mein Großer Bruder, mein Beschützer doch du konntest mich nicht vor allem beschützen und hälst dir selbst vor dass du versagt hast da ich von unserem liebenswürdigen amycus carrow geschwängert worden bin.
STORY: Unsere Eltern sind die kommpletten reinblutfanatiker und nun in Askaban da sie Todesser waren.
AVATARVORSCHLAG: matthew daddario
SONSTIGES: Äh nö



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Fragen

von Isabella am 01.04.2016 14:51

*mich verlegen am Kopf kratz* gibt es schon einen Theard für bewerbungen? Zb. für Vertrauensschüler?



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite