Suche nach Beiträgen von Ethan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Assoziationskette

von Ethan am 17.04.2016 13:59

kalt

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ethan Gideon Prince

von Ethan am 17.04.2016 13:54

engste Vertraute ?

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 13:53

Ich nickte meiner Schwester zu  und sah wie die anderen herunter kamen und sich um den Jungen hockten und ihn betrachteten. Nach einigen Minuten brachten sie ihn aus den Gemeinsachaftsraum, wahrscheinlich in den Krankenflügel da ich ihn ganzschön zurerichtet hatte, auf dem Teppich war noch ein Blutfleck.
Ich zog schnell meinen Zauberstab und und zauberte den Blutfleck weg, es wäre wohl besser wenn kein Beweis hier blieb, außerdem hatte mich dieser Blutfleck angeekelt und sah auch nicht  gut aus.
"Wir sollten vielleicht den Gemeinschaftsraum verlassen bevor einer der  Professoren Wind von der Aktion bekommt und uns hier sucht, vielleicht etwas auf die Ländereien ?  Noch ist es hell und mit einer Jacke dürfte uns auch nicht zu kalt sein", sagte ich leise zu meiner Schwester. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Ethan Gideon Prince

von Ethan am 17.04.2016 13:45


                                                    

  



Eltern:
Geschwister: Isabella Prince
Weitere Verwandte:



Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:



Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:



Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 13:25

Ich sprang schnell auf und wollte noch meine Schwester zurück halten doch es war schon zu spät. Da die Schwangerschaft meiner Schwester aber kein Geheimnis war und der Junge ein dummer Idiot, riss er einen  dummen Spruch und beleidigte meine Schwester als kleines Flittchen.
Das war zu viel! Ich holte aus und brach dem Jungen mit meiner rechten Faust die Nase. Das Blut tropfte aus seiner Nase aber das war mir noch nicht genug, denn ich half noch mit einem gezielten  Boxer in seine Magengrube nach bevor ich ihm mit einem, vielleicht zu heftigen, Kick in Richtung Wand beförderte und dabei eine Rippe brach.
Anschließend packte ich mir meine Schwester und zog sie mit zurück zum Sofa und setzte mich mit ihr. "Sorry wenn du wegen mir jetzt Ärger bekommst", nuschelte ich leise. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 16.04.2016 23:33

"Oh ja bitte tu das, ich will das es sicher ist, es bedeutet mir sehr viel, ich habe wirklich angst davor was jetzt passieren könnte wenn sie es weiter erzählen, ich meine was ist wenn ich jetzt anders behandelt werde nur weil ich schwul bin", ich sah meiner Schwester fest in die Augen und legte denn meine Arme um sie und lächelte leicht.
"Was würde ich nur ohne die machen? Du bist mir so wichtig, ohne dich würde ich wahrscheinlich irgendwann verloren gehen und niemand würde das merken, da ich ja nicht sonderlich auffällig bin mir meinen Taten und Errungenschaften.", sagte ich leise und umarmte sie einge Zeit.
Als ich dann einen der  Jungs sah fixierte ich ihn mit meinen Augen und biss die Zähne zusammen. Er grinste schief und deutete sexuelle Stellungen und erotische Posen an. Mein Blick wurde finster und ich wollte aufspringen.. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 16.04.2016 22:59

Ich seufzte. "Ein paar Jungs aus meinem Schlafsaal haben mir mein Notizbuch geklaut und laut daraus vorgelesen, du weißt das es sehr persönlich ist und nur für mich bestimmt und sie haben gelacht als sie es vorgelsen haben", erzählte ich und schaute ihr in die Augen. 
"Darin steht auch das ich mich zu Jungs hingezogen fühle und nicht zu Mädchen. Zum Glück hat er das nicht laut vorgelesen, aber ich bin mir sicher das er es den anderen erzählt und dann stehe ich in ihren  Pranger, erneut drückte ich das Buch eng an mich und atmete tief durch.
"Aber ich hätte so oder so bald damit herausrücken müssen, denn ich gebe jedem Mädchen das etwas von mir will eine Korb, das wird langsam zu auffällig, denn auch ziemlich hübsche Mädels sind dabei.", erklärte ich und lehnte mich dann an sie. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 16.04.2016 22:39

"Bei mir ist alles in Ordnung", sagte ich einen ticken zu schnell und versuchte mich dann auf die Worte vonmeiner Schwester zu konzentrieren. "Oh in Zaubertränke habe ich eigentlich immer ein O lass mal sehen vielleicht fällt mir ja noch etwas gutes ein", bot ich ihr grinsend an und überflog das Pergament.
An einigen Stellen änderte ich die Wortwahl ein wenig ab und fügte noch einen Satz ein, nach etwa 5 Minuten gab ich ihr das Pergament  zum lesen zurück und lächelte. "Deine Ansätze waren spitze ich habe nur wenige Worte geändert und zwei Sätze hinzugefügt", erklärte ich ihr  kurz und sah dann nachdenklich auf das Notizbuch in meinen Händen.
Isabella hatte natürlich gemerkt das bei mir etwas nicht stimmte, aber sie sollte sich keine Sorgen um mich machen, immerhin war ich der ältere und ihr großer Bruder, ich hatte schon einmal in dieser Rolle versagt und das wollte ich keinesfalls ein zweites Mal tun. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 16.04.2016 22:07

Ich lief mein Notizbuch an meine Brust gepresst aus meinen  Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum, mein Atem ging  noch immer schneller. Einer meiner Mitschüler hatte doch tatsächlich in meinem Buch herum geblättert und meine Worte laut vorgelesen, da diese zum Teil aber recht persönlich waren störte mich das ziemlich.
Als ich Isabella zwischen einen Berg von Büchern entdeckte versuchte ich  mich zu beruhigen. Sie musste nicht mit bekommen das ihr  großer Bruder wegen soetwas fast in Tränen ausgebrochen wäre. Es war nun mal nicht leicht der Sohn von zwei Reinblutfanatikern zu sein und dann gegen seine  frühkindliche Prägung zukämpfen.
Ich lief zu Isabella und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen. "Hallo Schwesterchen, was treibst du  hier so?", ich  lächelte sie schief an  und setzte mich auf den  Tisch,  neben dem  Bücherstapel, und sah auf ihr  Pergament, welches wohl wieder einer dieser wohlbekannten Aufsätze war die wir regelmäßig schreiben mussten. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Mag jemand?

von Ethan am 16.04.2016 21:13

Heyho mag jemand playen würde gerne meinen Ethan einweihen

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite