Der Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 24.01.2016 20:10

"Niemals!" Konnterte ich dann wieder zurück und lachte kurz bevor ich dann aber wirklich den Kotzreitz nicht mehr zurückhalten konnte, mir noch schnell den alten Eimer hochnehmen konnte bevor der ganze verdammte Whiskey wieder hochkam, dabei fluchte ich mehr als nur gequält ehe ich den Eimer wegstellte und mich auf dem Stuhl zurücklehnte. "Oh Gott ey....Damit warten wir aber erstmal", den so schnell wollte ich den Alkohol glaube ich nichtmal mehr riechen! Das wir pennen sollten stimmte schon aber ob esso klug war sich zu Harry zu legen? Nicht das Draco dann doch morgen früh herkommen würde wenn er erfuhr das Harry hier war den meistens gab Pomfrey ja den Lehrern bescheid und dann sprach sich sowas auch oft herum. "Ich weis das du deine Finger bei dir behälst aber....Ich schlaf hier ungerne ich denke ich geh hoch wenn ich gleich soweit bin", denEimer würde ich wohl lieber mitnehmen man wusste schliesslich nie. "Ja oder vielleicht kommt Draco nacher oder morgen früh ja auch...Er wird sicher irgendwie erfahren was passiert ist", meinte ich dann und fuhr mir durch mein Haar sicher sahen wir beide gerade total mies aus.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Der Krankenflügel

von Harry am 24.01.2016 20:03

"Immer noch besser als du!", konterte Harry dann und grinste breit. Dann kam Poppy auch schon und vergipste Harry den Arm, was ihm so gar nicht gefiel. Er sah Ron gequält an und hätte heulen können. "Ach jetzt erst Recht!", meinte er dann zu dem Thema Alkohol und als Poppy dann wieder weg war, meinte er:" Wir müssen dagegen resistent werden, dann macht es uns auch nichts mehr aus und wir müssen nicht die Treppen rauftorkeln." In diesem Bett konnte Harry niemals schlafen. Da hatte er früher schon Probleme gehabt. Denn das hier war nicht das erste Mal, in dem er hier gelandet war. "Wir sollten pennen!", meinte er dann und da rüber zu Ron, der immer noch so blass war,"bleib doch einfach hier, dann seht dich Hermine auch nicht und ... du kannst dich ausschlafen." Er ruckte etwas und machte Ron Platz. "Außerdem steh ich drauf, mit dir in einem Bett. Ist doch jetzt viel reizender ..", sagte er,"und ja, ich lass dich Finger von dir! Versprochen!" Er grinste frech und wusste nicht so richtig, wohin er mit seinem Arm sollte. "So ein Dreck aber auch ..", fluchte er dann,"wobei .. ich verstehs, wenn du nicht hier sein willst. Wer ist hier schon freiwillig! Ich .. geh hier morgen früh gleich wieder .." 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 24.01.2016 19:31

Immernoch blieb ich etwas weiter weg während Harry versorgt wurde und zu allem Überfluss dann noch eine Rippe gebrochen hatte...Oh man ey wir sollten das nächstemal einfach nicht so besoffen die Treppen hochgehen dann lieber irgendwo übernachten wo uns nichts passieren konnte. Das Harry nun hierbleiben musste war dann auch nicht gerade vom Vorteil, wenigstens war das ja nur bis morgen, was er wohl auch nicht so schlimm fandte, dann setzte ich mich erstmal auf den Stuhl neben ihm und sah wie die Pomfrey nocheinmal zurückkehre und mir nur etwas merkwürdig schauend einen Eimer hinstellte, etwas Stirnrunzelnd sah ich dabei Harry an...Ich hab mich doch extra bemüht nicht aufzufallen...Naja gut wie auch immer. "Ähm Hermine nein sie schläft denk ich und wenn ich da so jetzt zu ihr geh erschlägt sie mich sicher", und wenn ich ihr dann auch noch vor die Füße kotzen würde erstrecht, bah bei dem Gedanken ekelte ich mich da dieses Gefühl gerade echt alles andere als toll war. "Nie wieder Alkohol ey...", sprach ich eher mit mir selber während ich in den Eimer starrte und versuchte Harry weiter zuzuhören der anmerkte ich würde weiß wie eine Wand sein. "Danke du siehst auch nicht besser aus", merkte ich dabei dann etwas gequälter an.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Der Krankenflügel

von Harry am 24.01.2016 19:23

Es war nicht wirklich schön, was sie da mit Harr trieb. Sie brachte ihm ein paar Tränke, die er nehmen musste und schmierte seinen Arm mit irgendwas ein, was eklig stank. Außerdem stellte sie eine gebrochene Rippe fest, was Harry nun gar nicht brauchen konnte. Und dann musste er auch noch hier bleiben, wunderbar! Harry seufzte und ließ sich in das Kissen senken. Er sah zu Ron. "Jetzt .. bleib doch mal locker!", meinte er,"daran bin ich selbst schuld!" Draco hatte keinen Grund auf Ron sauer zu sein. "Ich bin doch selbst gelaufen und hab mich dumm angestellt. Ich bin für mich selbst verantwortlich!" Und als er Ron so ansah, fiel ihm auf, dass er doch recht blass war. "Du bist weiß, wie eine Wand! Ist wohl besser, du bleibst auch hier, ehe du den Schlafsaal vollkotzst.", sagte Harry und musste grinsen, obwohl er Schmerzen hatte. Die Wirkung der Tränke ließ wirklich auf sich warten. "Ich komm hier morgen wieder raus und dann .. gehts weiter. Ich meine, ist doch nur der Arm und eine Rippe. Ich hab doch noch einen zweiten und nicht nur eine Rippe." Er zwinkerte. Also Ron musste sich da wirklich keine Gedanken machen. "Wartet Hermine nicht auf dich?", fragte er dann mal so nach nebenbei. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 24.01.2016 19:14

Als wir angekommen waren wuchtete ich ihn erstmal auf das Bett und rieb mir die Stirn, na wenigstens hatten wir es geschafft ohne noch einen Unfall zu bauen oder sonstwem zu begegnen...Dabei viel mir Draco ein und seine Worte. "Oh Scheisse Draco wird mir sowas von den Arsch aufreissen verdammt....Ich sollte aufpassen und nun sehe da...Dein Arm!" Verdammt nochmal und das an soeinem lustigen Abend. "Ja nett aber sie ist manchmal etwas eigenartig", meine ichdann und sah mich hier um, sie war sicher schon am Schlafen aber gut wenn Nachts etwas war konnte man ihr ja trotztem bescheidsagen, immerhin war sie ja für soetwas hier, also lief ich langsam zu ihren Räumen um ihr bescheidzusagen zu meiner Überraschung war sie sogar noch wach und laß ein Buch. So gut ich konnte erzählte ich ihr nur vom Treppensturz und das Harry nun hier auf dem Bett lag. Sofort stand sie auf ging an mir vorbei rüber in den Saal zu Harrys Bett auf dem er lag und mit Schmerzen wartete gut das sie den Alkohol bei unsnoch nicht bemerke hatte damit das hoffentlich auch so blieb schlich ich langsam hinterher um mit etwas Abstand abzuwarten was sie nun mit Harrys Arm anstellen würde.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Der Krankenflügel

von Harry am 24.01.2016 19:08

Endlich waren die beiden hier angekommen und ziemlich fertig ließ Ron Harry dann auf einem der Betten nieder. Harry fühlte sich wirklich schlecht. Er lag einfach nur da und starrte an die Decke. "Poppy ist sehr nett, Ron!", meinte er dann,"sie hilft uns immer, egal mit was wir auch hier eingeliefert werden. Ohne sie .. wären wohl hier viele hilflos gewesen also sprich nicht so von ihr." Harry wolltes stark sein und nicht alles hier zusammen schreien, da seine Schmerzen echt nicht ohne waren. Er sah Ron dann an. "Würdest du Poppy bitte herholen.", bat er seinen besten Freund dann, da sie hier nicht zu sehen war. Oder .. schlief sie? Harry hatte keine Ahnung. Vielleicht war hier dann eine Nachtschwester. Er seufzte wieder und versuchte sich aufrecht zu setzten, was aber so gar nicht funktionierte. Schmerzerfüllt verzog er sein Gesicht. "Scheiße ..", murmelte er verärgert. Er war aber auch dumm gewesen. Aber nun war es ohnehin zu spät um sich darüber aufzuregen. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Der Krankenflügel

von Ron am 17.10.2015 15:11

xxxxxx

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum