Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 02.01.2016 18:57

"Tja. Du verlangt von mir, dass ich dir vertraue, also musst du auch mir vertrauen.", klärte Harry dann Draco auf und sah ihn einen Moment lang einfach nur an. Harry wollte doch einfach nur etwas versuchen, und nicht mehr. Er hatte ihm ja auch die Wahl gegeben, es auch hängen zu lassen. Von daher war es nun wirklich nichts großes. Und immerhin verlangte Draco das von Harry auch. Und dann auch noch, dass er sich seiner Familie anpasste. "Wir werden sehen, wie ich darin aussehe.", meinte er dann und ließ sich einfach überraschen. Auch, wenn alles noch neu für Harry war, wusste er genau, dass er Draco wollte. Und zwar nur ihn. Ihn alleine und kein anderer sollte ihn besitzen. Da Harry gerade so in Gedanken war, machte ihm Draco Hand auf seiner nackten Haut auch nicht wirklich was aus. Doch Draco riss ihn aus seinen Gedanken und dann spürte er auch seine Hand dort, wobei er sie dann auch schon wieder weg nahm. Harry seufzte. "Du .. hast mir zwar gesagt, dass du .. mich sehr magst und .. mehr mit mir willst, doch ich habe Angst, dass ich mich dir hingebe, mich auf dich einlasse und du dann doch .. bemerkst, dass .. das nichts ist zwischen uns. Was ist dann?", gestand Harry nun. Dann war er wieder mal enttäuscht. Und wieder hatte er sein Glück verloren. "Mir ist klar, dass du mir nichts garantieren kannst, ebenso wie ich es nicht kann.", meinte er weiter,"ich weiß, ich denke zu viel nach. Doch die Angst ist nun mal da." Denn, dass Harry auf Männer, besonders auf Draco stand, war nun wirklich .. komisch. Doch durch Draco hatte er sich irgendwie schon daran gewöhnt. "Ich will dir auch nichts unterstellen. Doch, du das was du mir bereits von dir berichtet hast, klingt danach als hättest du dein Leben sehr genossen und auch dein .. Sexleben. Und ich will nicht einer von vielen sein." Eindringlich sah er Draco an. Harry war nun mal nicht der Typ für eine Nacht. Harry war ein Beziehungsmensch. Er brauchte jemanden, der ihn so nahm, wie er eben war. Und nicht auf seine Berühmtheit aus war. Gut, er hatte Angst, dass er seinen Partner mit ins Unglück stützte, eben weil er der war, der nun mal war. Das musste er noch überwinden. Wobei Draco ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt war. "Gib mir einfach Zeit um .. mich daran zu gewöhnen und mich darauf einzulassen. Es ist nun eben eine Angst, die sicher auch verschwindet .. mit der Zeit.", mutmaßte der Gryffindor und schenkte Draco ein warmes Lächeln.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 02.01.2016 17:41

Ja aber übertreib es nicht " meinte ich scherzhaft, war aber froh das er darauf einging. "Und wenn du es nicht machst Sorg ich dafür." Drohte ich ihm und sah ihn eindringlich an. "Immerhin brauch ich dich noch." Fügte ich nich hinzu und machte große Augen zu seinem Vorschlag. "Du willst mir ernsthaft Klamotten aussuchen.?" Sagte ich nach. Irgendwie wollte das nicht so in meinen Kopf. "In was willst du mich denn sehen?" Fragte ich neugierig nach. "Ich weiß das es ein Kompliment war und es gefällt mir, das du es so siehst." Ich ließ meinen Blick über ihn wandern. "Du siehst in Anzug bestimmt auch noch heißer aus als eh schon." Meinte ich überzeugend und grinste ihn an, bevor ich ihn küsste. Er ließ dich zurück fallen und ich ließ mich gerne mit ihm ziehen. Das er mich im Nacken kraulte machte mich fast verrückt, am liebsten hätte ich ihm gleich die Klamotten vom Leib gerissen. Ich drückte mein Becken gegen Seins und küsste ihn immer heftiger. Ich schob meine Hände immer weiter unter sein Shirt. "Du wiegt gar nicht, wie viel du mir bedeutest." Antwortete ich auf seine Aussage, das er mich wollte. Es war mehr als ich mich je erträumt hatte, er war alles was ich wollte und war mir jetzt nach so kurzer Zeit sicher, das ich ihn liebte. Würde es aber noch etwas für mich behalten. Ich hatte noch nie jemandem gesagt, das ich ihn/sie liebte und Harry würde der erste sein und es sollte schon etwas besonderes sein und nicht einfach so daher gesagt sein. "Was ist los?" Fragte ich ihn als er den Kuss gelöst hatte und ich seinen Blick sah. Ich lag immer noch auf ihm und holte meine Hände wieder unter seinem Oberteil hervor um mich etwas aufzustützen da,ist ich ihn besser sehen konnte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 02.01.2016 15:07

Da hatte der Blonde ja Recht. "Ich werde mir Mühe gebene und mehr essen.", fügte er sich ihm dann. Dracos dominante Art hatte schon was.  Doch da grinste Harry schief, da ihm ein Gedanke kam. "Wir machen einen Deal. Ich werde dich einkleiden und du mich. Du musst es nicht kaufen .. ich will dich nur darin sehen ... versprochen.", schlug Harry vor, was er als amüsant empfand. Das würde gewiss ein Spaß werden. "Das war im Übrigen ein Kompliment.", wies er hin,"damit wollte ich sagen, dass du einfach von Natur aus hübsch bist und ein Anzug oder Hemd da nur das Itüpfelchen sind. Auch, wenn dir der Kram echt gut steht! Aber welchem Mann stehen schon keine Anzüge .." Im nächsten Moment spürte er auch schon Dracos Lippen auf seinen. Er seufzte leise in den Kuss und schloss seine Augen, da das Gefühl einfach zu schön war. Er gab ihm keine Zeit um zu antworten, was wohl typisch war. Insgeheim wusste Harry nicht, wie Draco das nun gemeint hatte. Er hatte ihm ja  versprochen er würde es langsam angehen lassen. Harry entschloss sich Draco einfach zu vertrauen. Er nickte einfach, denn zu mehr war er nun ohnehin nicht mehr fähig. Harry ließ sich nach hinten fallen und spürte Dracos Gewicht, dass nun wirklich nicht viel war, auf sich. Seine Hand ruhte an seinem Nacken und kraulte ihn dort etwas. Es war so befreiend hier. Alleine mit Draco, keiner der stören könnte, keiner der die beiden auslachte oder sonst was tun könnte. Einfach nur Harry und Draco. Diese Hitze in Harry stieg immer mehr an. Da war es wieder. Dieses Feuer. Leicht wurde dem Gryffindor schwindelig als er die Augen wieder öffnete um sich zu vergewissern, dass es kein Traum war und, dass es wirklich Draco war. Dracos Zärtlichkeiten zu spüren waren einfach himmlisch. Es war für Harry, wie ein Traum, der endlich wahr wurde. Immer mehr wurde ihm bewusst, dass das ingeheim schon länger sein Wunsch war. "Ich will dich..", hauchte er dann, zugegeben etwas unverständlich vor lauter Erregung,"nicht nur für jetzt. Für immer." Harry hasste jetzt schon den Gedanken, dass Draco einen anderen Mann haben könnte als ihn. Er war attraktiv und verdammt noch mal angesehen. Draco könnte jeden haben. Was, wenn der Blonde doch das Interesse an Harry verlor? Nun, da kamen ihm Dracos Worte 'No risk, no fun' in den Sinn. Doch Harry wusste, dass Draco ihn damit verletzten würde und das nicht zu wenig, denn Harrys Gefühle waren bereits zu tief. Nun war er etwas abgeschweift mit seinem Gedanken und löste den Kuss. Entschuldigend sah er Draco an und schwieg einfach. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 02.01.2016 11:29

"Du bist hier aber nicht mehr bei deinen Verwandten. Du bist hier im Hogwarts du kannst so viel essen wie du willst." Gab ich zurück und verstand ihn mal wieder nicht. Ich schaute ihm zu, wie er sich dann endlich zu mir legte. "Dann sei nicht immer so schüchtern. Sag es einfach, egal was du denkst." Forderte ich ihn auf. Ich lächelte ihn an, als er doch meinte das er keinen Nachtisch mehr wollte. Ich genoss es Harrys Hand auf mir zu spüren. Ich seufzte leise und schaute ihn dann streng an, als er das mit dem Kartoffelsack sagte. "Das schlag dir mal wieder aus deinen hübschen Kopf. Sowas würde ich niemals anziehen." Sagte ich streng und schenkte ihm ein Lächeln. "Ja essen hatte ich genug, aber ich bin hungrig auf was anderes." Meinte ich grinsend und rutschte näher zu Harry, vergrub eine Hand in seinen Haaren. "Wenn es für dich okay ist ?" Fragte ich ihn noch, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Schnell wurde der Kuss intensiver und mein Verstand war jetzt vollkommen weg. Ich ließ meine eine Hand unter Harrys Oberteil wandern. Ihn zu küssen und seine Wärme haut unter meiner Hand zu spüren war unbeschreiblich. So hatte ich wirklich noch nie gefühlt. Ich stöhnte leise in den Kuss und drückte meinen Körper noch fester an seinen.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 02.01.2016 03:01

"Naja .. Essen ist auch so etwas. Nur das Nötigste, weißt du noch?", erinnerte er ihn und spielte dabei auf die Dudleys an. Kurz seufzte Harry leise. "Hogwarts ist da schon  wirklich Luxus!", meinte er. Denn man konnte hier so gut wie alles bekommen. Das klang nach einem guten Plan. Warum auch nicht. Also nickte Harry zu Dracos Vorschlag. "Gerne.", meinte er dazu dann und hatte Draco dabei zugesehen, wie er sich entkleidete. Auch er stand dann auf und setzte sich zu Draco. Das warme Kaminfeuer tat wirklich gut. Sicher wäre einem hier auch nackt nicht kalt. Über den Gedanken lächelte Harry verlegen. "Ich weiß, dass du es bist. Wie könnte mir das nur entgehen!!", scherzte Harry und legte sich dann auf die Seite und stützte seinen Kopf an seinem angewinkelten Arm ab. Er sah direkt ins Feuer und wirkte nachdenklich. "Ich brauche keinen Nachtisch, war nur ein Gedanke. Eigentlich bin ich doch satt.", sagte er nach einen Moment des Schweigens und schenkte Draco ein warmes Lächeln. Dann streckte er seine Hand einfach nach ihm aus und ließ sie einen Moment auf seinem Bauch ruhen, ehe er anfing seinen Oberkörper zu streicheln. "Dir würde alles stehen, selbst ein Kartoffelsack.", komplimentierte Harry. So lässig, wie Draco gerade war, gefiel er Harry sehr. Das Hemd nichts reingesteckt, das Jacket aus und keine Kravatte. Wobei das Hemd ihm ja schon sehr stand. Genau genommen wusste Draco genau, was zu ihm passte. "Und wie sieht es mit dir aus? Du bist satt?", harkte Harry dann lieber nach, ehe das Buffet doch noch verschwinden würde,"also steht das, wir .. verbringen die Nacht hier zusammen?"



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 02.01.2016 02:29

"Wie du vergisst zu essen?" Fragte ich verwirrt, da ich gerade dabei war den teller vor mir leer zu bekommen. "Du solltst eher darauf  achten, des du dran denkst. Es würde dir gut tun." Meinte ich, dann war es ja kein wunder des er  ab und an doch etwas schmächtig wirkte. "Ich freue  mich schon  drauf und wenn du möchtest können wir meiner Mutter einen kleinen Besuch überzeugen, dann kannst du mal mit ihr sprechen. Ich wede  mich da auch komplett raushalten" schlug ich vor. Die Idee war gerade einfach  so in meinen Kopf geschossen. Es konnte ja nicht schaden es vorzuschlagen. Als ich fertig gegessen hatte stellte ich  den Teller bei Seite und wandte mich wieder voll und ganz Harry zu und hörte seinem total schüchternen gerede zu. "Nun ich würde eindeutig  das Fell  bevorzugen." Sagte ich und erhob mich auch gleich wieder vom Sofa. zog mir Schuhe, und alles andere störende aus, so das ich nur noch meine hose und das Hemd trug, was ich jetzt auch aus der Hose zog. Ich machte es mir vor dem Kamin  gemütlich und schaute harry an. "Du musst nicht  so schüchtern sein. Ich bin es doch nur" meinte ich und das mit dem Nachtisch klang wirklich  gut. "Mach die Augen zu und wünsche dir einen Nachtisch. Der Raum kann das bestimmt." Sagte ich überzeugt und wartete  darauf das er endlich  zu mir kommen würde.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 02.01.2016 02:12

"Ja. Ich hatte wirklich Hunger.", gab er zu,"naja. Ich vergesse das gerne mal." Unschuldig grinsend zuckte er mit seinen Schultern. Den leeren Teller stellte er auf den Tisch vor sich und beobachtete dann Draco, wie er aß. "Mh ich lass mir was einfallen für das Wochenende.", versicherte er ihm dann. Da gab es eine Menge schöner Plötze in London. Da würde Harry schon was schickes finden. "Naja. Das Sofa tuts doch auch! Ist enger und wir sind gezwungen, näher zusammen zu rücken!", stellte Harry fest, wobei ihm dann das Fell vor dem Kamin auffiel,"oder dort. Ist sicher noch gemütlicher dort vor dem Kamin. Kalt wird es uns nicht. Und selbst wenn, wärmen wir uns gegenseitig. Hat doch auch was." Doch das Sofa war auch gut. "Und, gefällt dir das hier?", fragte Harry Draco und sah ihn fragend an,"ist zwar kein Bett .. aber es gibt Essen!" Er schmunzelte und rutschte dann etwas näher zu Draco. Etwas unbeholfen, wie Harry nun mal war, sah er zur Seite und kratzte sich am Hinderkopf. "Also, wenn du nicht satt bist, es scheint noch genug da zu sein. Da können wir sicher hier bleiben über Nacht und uns bleibt sogar was fürs Frühstück. Oder für heute noch ein Nachtisch!" Er drehte seinen Blick zu dem aufgebauten Buffet und versuchte zu erkennen, ob auch etwas Süßes da war.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 02.01.2016 01:55

"Ich habe gesagt, bis jetzt. Du kannst mich aber gerne überzeugen, ich würde überall mit dir hin gehen." Erwiederte ich. Er war immer gleich so verunsichert, wenn man etwas sagte was ihm nicht gefiel. Über seinen geschockten Gesichtsausdruck als ich das Bett erwähnte musste ich schon etwas grinsen. "Naja ich dachte wir bleiben einfach bis morgen früh hier, da wäre ein Bett doch von Vorteil. Oder etwa nicht?" Flüsterte ich ihm weiterhin ins Ohr. Natürlich ohne Sex ich wollte ihn ja nicht überfordern, er war wirklich schön verwirrt genug was unsere Beziehung anging. Und bis jetzt hatte ich mich auch wirklich gut im Griff gehabt und hatte meine Finger von ihm gelassen. Aber er musste es ja nicht wissen, ich genoss es mit ihm zu spielen. Ich hatte einfach Spaß daran und fühlte mich wie ein komplett neuer Mensch. Endlich tauchte dir Tür vor uns aufzunehmen ich trat hinter Harry in den Raum. "Das war echt knapp." Meinte ich noch und sah nur noch seine Kehrseite, als er sich schon auf das Essen stürzte. "Du bist kurz vorm verhungern gewesen, oder?" Fragte ich und ließ erst mal in aller Ruhe meinen Blick durch den Raum schweifen. Er war wirklich gemütlich. Ich musste einige Zeit da gestanden haben, denn Harry hatte den ersten Teller schon leer als er mich wieder ansprach und ich ihn anschaute. "Ja, wenn du mir was übrig lässt du vielfraß" meinte ich scherzhaft und bediente mich auch an dem Essen und setzte mich mit meinem vollen Teller neben Harry auf das Sofa.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 02.01.2016 01:43

"Wenn es dich nicht interessiert, dann ist es eben so. Ich dachte nur ..", murmelte enttäuscht. Aber naja. Es gab schlimmeres. Dann würden sie eben nur shoppen gehen und vielleicht etwas trinken. Das würde auch genügen. Dann war Draco auch schon hinter Harry und säuselte irgendetwas. Harry hörte gar nicht genau hin, denn er war mal wieder von Draco benebelt und hatte nun seine Augen geschlossen und genoss den Moment intensiver. Gerade blendete er ohnhin alles um sich herum aus. Ein Bett? Bei Merlins Bart, was hatte Draco nur vor? Harry konzentrierte sich dann und stellte sich einen geeigneten Raum vor. Es dauerte nicht lange und endlich tauchte die Tür auf auf die er dann auch schon zu ging um sie zu öffnen. Einen Augenblick später stand er in einem Raum mit einem Kamin und davor ein weiches Fell. Sofort spürte Harry die Wärme, die vom Kamin aus kam. Es schien doch gemütlich zu sein. Als er seinen Blick weiter schweifen ließ, entdeckte er dann tatsächlich ein kleines aufgebautes Buffet an der Seite. Dann ging er auf das Buffet zu und nahm sich einen Teller um diesen zu füllen. Dann setzte er sich auf das Sofa, das aus Leder war. Sicher nach Dracos Geschmack, wie Harry sich mittlerweile denken konnte. Er aß den Teller auch rasch leer, denn sein Hunger war wirklich groß. "Schmeckt doch sogar.", meinte er dann und grinste,"musst du auch versuchen." 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 02.01.2016 01:24

"Ja zumindest die Einkaufsstraßen mehr noch nicht. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch kein Interesse daran mehr zu sehen, aber du kannst es mir ja gerne zeigen." Stimmte ich seinem Vorschlag zu und drückte seine Hand noch etwas fester. Wir standen echt eine gefühlte Ewigkeit vor der Tür bis er fragte was wir brauchen. "Auf jedenfall etwas zu essen und ein großes gemütliches Bett." Meinte ich auf seine Frage hin und wollte es eigentlich nicht laut sagen. Immerhin sollte sich Harry etwas aussuchen. Ich hatte es wirklich nicht mitbekommen, das Harry gesagt hatte, das er mich liebte. Vielleicht hätte ich es einfach überhört, aber wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich ihm sofort geantwortet. Ich ließ Harrys Hand los und stellte mich hinter ihn, legte mein Kinn auf seine Schulter. "Los, denk nach. Einfach an etwas was dir gefällt." Flüstere ich ihm ins Ohr und legte meine Arme über seinen Bauch. "Ich werde dir nicht helfen, du musst es wissen, was du gerne hättest." Flüsterte ich ihm weiterhin zu und knabberte etwas an seinem Hals. Als ich die Schritte hörte schaute ich kurz auf, ging aber schnell wieder in die vorherige Position zurück. "Los, lass dir endlich etwas einfallen, Sexy. Sonst sieht uns noch jemand." Versuchte ich etwas Druck auf ihn auszuüben.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum