Vertrauensschülerbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Vertrauensschülerbad

von Harry am 01.01.2016 22:26

Sie waren also zusammen. "Mh.", murmelte Harry,"auf einer Feier bin ich passend angezogen. So verarmt bin ich nun auch wieder nicht. Doch im Alltag trage ich gerne was, was mir gefällt. Schließlich verlange ich auch nicht, dass du plötzlich eine Sweatjacke und Jeans trägst. Ist mir schon klar, trotzdem bin ich eben nicht der Typ dazu und das werde ich auch nicht." So war das eben und, würde es jemals soweit kommen, dass er das Malfoy Manor betrat oder eine Feier der Malfoys, dann würde er sich schon dementsprechend kleiden. Harry konnte durchaus Stil haben, wie man am Weichnachtsball im vierten Jahr sehen konnte. Oder auf Fleurs Hochzeit. "Ich habs lieber bequem. Während du eben es der Schicke bist.", brachte ers dann auf den Punkt. Berühmt? Er schüttelte seinen Kopf. "Das war ich nicht. Das klingt, als ob man mich verehrt hat. Das war nicht so und glaub mir, dass wünsche ich auch keinem." Draco ließ es auch so klingen, als ob Harry ein Star wäre. Das hasste er auf den Tod. Dementsprechend verzog er auch sein Gesicht. "Ich halte mich nicht für berühmt. Ich hatte einfach nur eine Mutter, die mich schützte und dadurch überlebte ich. Und glaub mir .. keine Eltern zu haben, von klein auf, ist scheiß!", so nun sprach er endlich mal die Wahrheit. Noch nie hatte er so darüber gesprochen. "Sie hassen mich, die Dursleys.", teilte er mit,"sie hassten mich bereits, als ich noch gar nicht geboren wurde. Aber .. was solls. Das ist ein Kapitel meines Lebens. Gehört zu mir und werde ich auch nicht vergessen. Dennoch muss ich nach vorne sehen." Er zuckte mit seinen Schultern. Harry hatte keine Angehörigen in Askaban. Sirius aber damals war er noch im Glauben, er wäre ein Verräter gewesen. "Naja .. dann solltest du Gefühle zulassen und ihm schreiben, was dich bewegt.", schlug er weiter vor. Das mit den Spitznamen war nun abgehakt. "Schon gut Draco.", meinte er dann und würde auch dabei bleiben ihn einfach so zu nennen wie er hieß. Da, schon wieder! Harry seufzte. "Und ich will nicht hier weg, nicht bevor ich dich wirklich kenne. Überhaupt .. vielleicht bin ich etwas oldschool. Man muss ja auch nicht gleich an einen öffentlichen Ort mit vielen Leuten gehen. Es reicht auch die Besenkammer." Ok, das war ein Scherz. "Oder einfach hier. Oder im Raum der Wünsche." So einfach war das. "Klar! Was denkst du denn? Hast du mir nicht zugehört? Ich will meinen Abschluss schaffen und Auror werden." Auf was er nun Lust hatte? "Um ehrlich zu sein habe ich Hunger.", war seine Antwort und stieg dann vollends aus dem Becken um sich trocken zu zaubern und wieder anzuziehen. Schwimmen machte ja bekanntlich auch hungrig. Also wollte Draco erst schauen, ob es passt, ehe er es allen zeigte. Das klang irgendwie komisch und Harry dachte darüber nach während er sich anzog. Er musste sich zusammen reißen und es Schritt für Schritt angehen lassen. So wollte Harry es ja auch eigentlich. "Weißt du .. normale Leute daten sich auch in einer Bar und wissen nicht, was am Abend dabei rauskommt. Das klingt ehrlich gesagt ziemlich negativ über uns.", sprach Harry dann,"es kann uns überall jemand sehen, selbst in einer Besenkammer. Oder ist es dir .. peinlich?" Unsicher sah er Draco dann an und war endlich wieder angezogen. "Dann solltest du wohl voran gehen, ich warte ein paar Minuten und komme nach." 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Vertrauensschülerbad

von Draco am 01.01.2016 23:05

Ja wir waren zusammen. Endlich. "Nun, das schaue ich mir vorher an, aber ich glaube schon das du dich passend anziehen kannst. Ich wollte dich nicht in seinen Anzug stecken. Lass dich einfach mal drauf ein. Am Samstag verschwinden wir und gehen einkaufen und keine Wiederrede." Sprach ich und hatte somit einen Plan für das nächste Wochenende. "Ich trage auch Jeans, jedoch eher selten und es würde dir bestimmt auch einiges mehr an Selbstvertrauen geben, etwas anderes zu tragen." Meinte ich und freute mich schon riesig darauf, mich mal an Harry und seinen Klamotten auszutoben. "Und es bleibt bei bequem, das verspreche ich dir." Hängte ich noch hinterher. Ich wollte ihm wirklich keinen neuen Stil andrehen. Ich wollte einfach etwas, was besser zu ihn passte und auch besser saß als das was er jetzt trug. "Ja Harry, hier warst du berühmt lange bevor du überhaupt sprechen könntest und ich dachte deine Familie würde das wissen. Es tut mir leid, aber das konnte ich nicht wissen." Sagte ich und klang ganz schön mitleidig. Ich wusste das er es nicht wollte aber es überkam mich einfach. Ich sprach aber nicht weiter drüber, wir sollten uns echt mal bessere Themen suchen und nicht ständig über die schlechten Dinge in unser beider Leben reden. Ich nickte nur kurz. "Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal tun." Ich würde es mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich ihm wirklich ehrlich schreiben sollte was mir durch den Kopf ging. Ich wusste es nicht und das machte mich wirklich wahnsinnig. "Danke" meinte ich noch und beobachtete ihn eine weile. "Raum der Wünsche klingt gut. Da kommt man auch weit weg von der Realität hier." Sagte ich zustimmend. "Das klang aber letztens noch ganz anders" sprach ich ihn drauf an. "Es freut mich aber, das du jetzt wieder zum Unterricht gehst. Dann sehe ich dich wenigstens mehr" meinte ich grinsend und beobachtete ihn genauestens als er aus dem Wasser stieg und sich anzog. "Essen klingt echt gut." Sagte ich und richtete meinen Blick auf meine Uhr. "Wir haben das Abendessen eh verpasst. Und wo bekommen wir jetzt was zu essen her?" Fragte ich ihn und stieg nun auch aus der Wanne. Zauberte mich trocken und ging auf Harry zu. "Bist du sauer, das ich so denke?" Fragte ich und zog ihn zu mir, legte meine Hände auf seine Hüften und schaute ihm in seine Augen. "Ich denke einfach, das es für uns besser ist, erst mal nur wir beide zusammen zu sein." Meinte ich, denn ich hatte immer noch große Gedanken bei unserer Beziehung. "Ich will das es klappt, so sehr" gab ich zu und war mir im Moment sehr unsicher. "Und du bist mir nich peinlich. Ich würde mich gerne mit dir zeigen, aber ich habe Angst das unsere Beziehung das nicht aushält." Gab ich ihm jetzt auch meine Gedanken preis und suchte im Moment seine Nähe, indem ich meine Arme um ihn legte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Vertrauensschülerbad

von Harry am 02.01.2016

Harrys Blick wurde weich als Draco ihm so nahe war und ihn so ansah. Er lächelte, konnte nicht anders und legte seine Lippen sanft auf Dracos. "Nein. Nicht sauer.", hauchte er in den Kuss, löste den aber wieder ehe er wieder Draco wieder verfiel. Wieder lächelte Harry. "Also gut. Wir gehen zusammen etwas .. eh shoppen.", stimmte er dann dem ganzen zu,"ich bin gespannt .." Und Harry musste ja auch nicht das nehmen, was Draco aussuchte. "Dann ist es der Raum der Wünsche. Naja. Entweder wir gehen in die Küche und lassen die Hauselfen etwas für uns kochen, die sind sicher noch da und räumen das Chaos auf und, wenn wir sie nett fragen .. entbären sie uns sicher was. Oder wir stellen uns vor den Raum der Wünsche und wünschen uns einen Raum in dem es Essen gibt und es gleichzeitig gemütlich ist." Während sie so standen, griff Harry nach Dracos Hand und lächelte verlegen. "Ich .. will es ja auch ..", sagte er leise,"auch, wenn das alles noch so .. verwirrend ist für mich." Doch Draco wies ihm schon den Weg. Da vertraute Harry dem Blonden. Auch, wenn sie sich eigentlich kaum kannten, wie das Gespräch hier bewies. Harry seufzte. "Hör zu, die Dursleys gehören zu mir, wie dein Vater als Todesser. Ich kann es mir leider nicht besser wünschen. Es gehört zu meiner Vergangenheit. Ich rede nicht wirklich viel darüber. Ron hat mich oft aus dieser Hölle geholt in den Ferien, auch wenn dafür Regeln gebrochen werden mussten. Daher waren auch immer die Weasley meine Familie und nicht Petunia, Vernon oder Dudley." Harry verdrehte seine Augen. "Ich war für sie Abschaum. Petunia war immer eifersüchtig auf meine Mutter, da sie magisch war und Petunia nicht. Sie übertrug alles auf mich und erzählte mir, meine Eltern seien bei einem Autounfall gestorben, was ich auch bis zu meinem 11 Geburtstag glaubte." Ja das alles wusste Draco ja nicht, also musste Harry es ihm berichten. Es gehörte zu ihm, wie seine Macken oder sein Aussehen es tat. "Aber nun .. geht es mir besser. Ich bin glücklich und .. stolz.", meinte er,"und das habe ich unter anderem dir zu verdanken." Verliebt sah Harry Draco in die Augen und verlor sich - wieder mal - in ihnen. Er war so verdammt .. heiß. Harry war so verdammt heiß, schon wieder! Nun sah er Draco wieder mit diesem Blick an, der ihn auszog. "Wir .. sollten los in den siebten Stock. Schätze, dass das der beste Plan ist.", schlug Harry dann vor und sah Draco abwartend an.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Vertrauensschülerbad

von Draco am 02.01.2016 00:17

Erleichtert atmete ich auf, als er sagte, das er mich sauer war. "Bei Merlin sei dank." Sprach ich es aus. Ich war wirklich erleichtert darüber. Der kurz war zu kurz, mal wieder und ich schaute ihn etwas enttäuscht an. "Ich will mehr davon" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Oh ja das solltest du, aber ich freue mich schon drauf. Wir machen einen Ausflug nach London. Ich habe nämlich die Muggel Shopping Welt für mich entdeckt." Meinte ich und grinste verlegen. "Nun, dann würde mir der Raum der Wünsche echt besser gefallen. Wir müssen die Hauselfen ja nicht bei der Arbeit stören." Meinte ich dann. Ich drückte seine Hand kurz, aber ließ sie gleich wieder Lösung suchte mir meine Klamotten zusammen und zog mich an, trat vor den Spiegel und begutachtete mich kurz, ob alles so saß wie es sollte. "Dann hoffen wir mal das beste" meinte ich zustimmend und trat jetzt wieder zu Harry. Es war wirklich erstaunlich, das dieser Kerl nach all dem was er mir gerade erzählt hatte noch so voller Lebensfreude steckte. "Du bist echt unglaublich und jetzt weiß ich auf jedenfall schon etwas mehr über dich." Sagte ich und griff mir wieder seine Hand. "Mir? Was habe ich denn getan" fragte ich, da ich nicht gerade viel Zeit mit Harry verbracht hatte. "Dann los!" Forderte ich ihn auf und küsste ihn noch einmal kurz bevor ich ihn hinter mir aus der Tür zog.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum