Weinkeller

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Harry

28, male

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Posts: 227

Re: Weinkeller

from Harry on 01/16/2016 08:57 PM

"Und deswegen sind wir doch nicht so verschieden.", sagte er und zwinkerte. Das er ihn verletzt hatte konnte er nicht nachvollziehend. "Tja. Und ignorieren ist auch nicht die feine englische Art.", kommentierte er,"wenn das Rache sein soll, ist sie echt mies!" Er stand sehr nahe ihm gegenüber und konnte seinen Atem deutlich spüren. Er lächelte, da Dracos Nähe ihm so gut tat und einfach nur glücklich machte. "Ich kann auch einsichtig sein, mein Lieber. Man muss auch Kompromisse eingehen können und ich hab mich dazu entschlossen, dass wir das so machen werde, da dann jeder auf seine Kosten kommt." Dann waren am Ende alle zufrieden. Auch, wenn Harry wohl in der Kälte nur in der Hütte oder wo auch immer sie sein werden würden verbringen würde. Er ließ seinen Griff in Dracos Nacken nur noch sanfter werden. "Mh wieso denn? Was löst es denn in dir aus?", harkte Harry nach. Er wollte ja nur Draco etwas Zärtlichkeit schenken. Unschuldig grinste er ihn an, kam ihm noch etwas näher und umarmte ihn erstmal. Diese Nähe war beinahe schon unerträglich für Harry, da es in ihm etwas auslöste, was er nicht kannte, was aber schön war und Harry ständig erregte. Und das zeigte er Draco nun auch. Er rieb sich etwas an ihm. "Ich will mehr davon.", hauchte er in sein Ohr. Kurz schwieg er und grinste. "Von diesem Wein, den du dir da eingeschenkt hast.", fügte er dann noch hinzu und konnte sich denken, dass Draco damit etwas anderes verstanden hatte. Er ließ seine Hände dann auf Dracos Hintern wandern und ließ seine Hände in seine hintere Hosentaschen wandern. Verdammt war das schön ihn so anzufassen. Ihm entwich ein Knurren. "Lass uns ein oder zwei Flaschen mit hoch nehmen.", schlug er dann vor,"der ist verdammt gut. Aber, dass du Geschmack hast, war mir ja bereits klar." Dann wanderten seine Hände von hinten unter Dracos Hemd. Harry Hände waren kalt, schließlich waren sie im Keller und da war es bekanntlich kalt. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er seinen nackten Rücken entlang. "Oder, was schlagst du vor?", fragte er hauchend.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum