Draco's Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Wohnzimmer

von Harry am 17.01.2016 00:27

Harry verdrehte die Augen. "Spießer!", brummte er nur und bewegte sich zur Musik, wie es ihm gerade passte. Ob er nun tanzen konnte oder nicht war ihm sowas von egal. Hier sah ihn keiner also konnte es ihm auch  egal sein. Er drehte sich und tänzelte weiter herum. Als er stehen blieb, drehte sich alles um ihn. Dracos Predigt hörte er gar nicht. Denn er hatte sich auf die Musik konzentriert. Dann sah er zu Draco, der sich wieder was einschenkte. Sein Blick fiel auf die Flasche. Aber Draco wollte wohl auch was, von daher ließ er ihm die Flasche lieber. "Ja komm und tanz doch mit!", forderte er ihn auf,"oder kannst du es nicht?" Er streckte ihm die Zunge raus. Dann fing Harry auch noch an, den Song mit zu singen, denn es waren die Schicksalsschwestern, die da gerade zu hören waren, die man ja nur zu gut kannte. "Endlich richtige Musik!", meinte er. Sicher lief hier nur klassichese Zeug und das war wirklich nichts für Harry. Das sollte ja angeblich zur Konzentration beitragen, doch Harry schlief davon eher ein. Als die Musik schneller wurde, drehte er sich auch schneller und blieb stehen, ehe er dann auf einmal auf den Boden knallte und erstmal liegen blieb. Dann fing er an zu kichern. Ihm war immer noch so heiß, weshalb er sich nun oberherum frei machte und die Kleider aufs Sofa warf. Harry war wackelig auf seinen Beinen, doch er konnte immer noch tanzen. Er ging auf Draco zu und nahm seine Hände. "Komm schon.", forderte er,"lass dich doch einfach mal etwas gehen. Es bleibt unter uns. Wir sind unter uns." Er lächelte. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Wohnzimmer

von Draco am 17.01.2016 00:46

"Du hast mich heute Abend schon mindestens 4 mal als Spießer bezeichnet, so langsam müsstest du wissen das ich einer bin" entgegnete ich und hatte wirklich viel Spaß dabei mir Harry und seinen wirklich eigenartigen Tanz abzuschauen. Anschein d hatte er wirklich riesigen Spaß an der Sache und ich überlegte ernsthaft mit zu machen. "Ich kann besser tanzen als du, aber nicht sowas." Ich hatte schon als kleiner Junge gelernt, wie man tanze. Ich konnte alle möglichen Standard Tänze, es war wichtig da auf den ganzen feiern und Bällen viel wert darauf gelegt wurde, das man als angesehener Zauberer gut tanzen konnte. Ich trank meinen Wein in Ruhe weiter und grinste die ganze Zeit über meinen Freund. Meinen Freind. Immer wieder ließ ich mir diese Bezeichnung für Harry durch den Kopf gehen. Es klang wirklich komisch aber ich war stolz hin mein eigen nennen zu können. Mir wurde immer wieder bewusst wie viel ich für ihn fühlte. Als Harry mit einem kauten Knall auf dem Boden landete, ließ ich vor Schreck mein Glas fallen und erhob ,ich um schnell zu ihm zu kommen. "Hi. Geht es dir gut?" Fragte ich besorg. Legte eine Hand unter seinen Kopf und mit der anderen strich ich über seine Wange. Schnell ging es ihm wieder gut, wobei ich da nicht so sehr glaubte. Er war betrunken und da wurdem einem seine Verletzungen nich so bewusst. Ich drückte seine Hände. "Schatz, geht es dir wirklich gut?" Erkundigte ich mich nochmal, da ich mir jetzt nur noch mehr Sorgen machte. "Ich glaube es reicht jetzt wirklich Harry. Du bringst dich mit deinem getanzt noch um." Sagte ich besorgt und hielt ihn einfach nur fest, da er doch sehr wacklig auf den Beinen war.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Wohnzimmer

von Harry am 17.01.2016 10:29

"Es ist alles bestens, dass siehst du doch.", versicherte er und kicherte,"und ja ich sag es auch gerne noch 10 Mal. Ich betone es eben gerne und erinnere dich gerne daran." Er war doch nicht verletzt, daher stieß er Draco auch etwas von sich, damit er wieder auf eigenen Beinen stand. "Was ist jetzt?", harkte er nach und sah Draco fragend an. Er konnte tanzen. Skeptisch sah er Draco an. "Vielleicht dieses Standartzeugs, was aussieht, als hätte man einen Stock im Hintern!" Er verdrehte die Augen. "Sowas nennst du tanzen? Du solltest mal mehr aus dir rauskommen und nicht so an deinem alten Leben kleben." Klar in manchen Dingen war er festgefahren, was eben so war und Harry würde das auch nicht ändern wollen. "Manchmal muss man eben was Neues versuchen. Das schadet doch auch nicht!", sagte Harry und umfasste Dracos Hände um ihn etwas zu sich zu ziehen. "Tanzen befreit so einiges, glaub mir!", sagte er und erinnerte sich daran, wie er mit Hermine damals getanzt hatte, um sie etwas abzulenken, was auch funktioniert hatte. Harry bewegte sich etwas, jedoch nicht zu schnell, mit Draco und grinste breit. "Hier sieht dir gerade keiner zu. Und ich werde dich deswegen nicht verurteilen. Ich verurteile dich nur, wenn du so stur bleibst und es nicht einfach mal versuchst." Harry grinste und sah Draco abwartend an. Würde er sich endlich mal auf etwas einlassen, was vielleicht nicht so zu ihm passte? Harry zumindest würde sich darüber freuen. Sein Blick wurde immer llüsterner. "Sieht bestimmt heiß aus, wenn du so abgehst!", ging Harry davon aus und grinste breit. Er musste sich nur mal auf etwas neues einlassen. DAs hatte Harry doch auch getan und war nun schon ein paar Stunden hier. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Wohnzimmer

von Draco am 17.01.2016 15:22

"Wirklich, du hast dir nichts getan?" Fragte ich ihn noch mal, ich vertraute Harry voll und ganz aber momentan traute ich seinem Urteilsvermögen mal so überhaupt nicht. Immerhin hatte er schon einiges an Alkohol getrunken. "Gut, dann sag es aber daran wird sich nicht ändern. Ich bin so wie ich bin und damit musst du leben." Sprach ich es genervt aus, aber ich konnte es ihm ja auch nicht übel nehmen immerhin war er nicht mehr Herr über sich selber. Er stieß mich etwas weg und ich war doch froh das er noch auf eigenes Beinen stehen konnte. "Nichts ist." Meinte ich und schlug meine Beine übereinander und sah ihm weiterhin zu, was er tat. "Ich schaue dir viel lieber zu." Meinte ich und ließ meine Augen nicht von ihm als ich mein Glas Wein leerte und das Glas dann weg stellte. Die Flasche beachtete ich nicht mehr. Ich wollte nichts mehr. Ich hätte noch locker etwas trinken können, aber einer von uns musste ja bei klarem Verstand bleiben. "Ich sehe nie aus, als hätte ich einen Stock im Hintern. Ich kann gut tanzen und sehe dabei auch mehr als gut aus." Gab ich zurück. Er stellte eine meiner Fähigkeiten beleidigt, auf die ich besonders stolz war. Ich hörte mir seine Überredungen weiterhin an und bekam immer mehr Lust mit zu machen. Spätestens als er sagte, das man etwas ausprobieren musste, hörte ich meinen eigenen Rat wieder und stand auf, trat auf ihn zu und versuchte mich so gut es ging zur Musik zu bewegen. "Und jetzt zufrieden?" Fragte ich ihn und legte meine atme von hinten um ihn und rieb mich etwas an ihm, ließ ich aber dann sofort wieder los. "Ich sehe immer heiß aus, mein lieber." Sagte ich und wusste es genau, das es so auch war.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Wohnzimmer

von Harry am 17.01.2016 15:38

Harry staunte und sah Draco wahrlich zufrieden an. "Ja!", bestätigte er und lächelte als er von hinten umarmt wurde,"schon besser." Kurz lehnte er sich an seinen Freund. "Ich liebe dich.", hauchte er, ganz leise und tanzte dann rasch weiter. Er war wirklich fürsorglich, was süß war. "Mh .. naja .. du bist oft eindeutig zu sehr von dir überzeugt.", meinte Harry und war durch den Alkohol wohl besonders ehrlich,"zwar steht dir das. Dennoch .. solltest du oft lockerer sein, weniger kritisch und einfach .. freier. Oft wirkst du beklommen. Aber das .. bekommen wir hin. Das hier ist schon ein guter Anfang und du kannst auch ausflippen und verdammt heiß aussehen!" Er zwinkerte. Selbst oben ohne war ihm noch heiß. Dann ließ er sich doch aufs Sofa fallen und seufzte laut. "Genug für heute getanz!", meinte er dann,"und nun?" Er sah den Blonden abwartend an. "Sollten wir nicht zurück? Wir werden sicher schon vermisst!" Vor allem Ron würde Harry sicher suchen. Seine zwei besten Freunde suchten ihn ohnehin ständig, weil sie sich um ihn sorgten. "Im Übrigen nehme ich es dir übel, dass du meinen heimlichen Antrag nicht angenommen hast.", pflichtete Harry Draco zu,"das kommt eines Tages alles zurück, mein Lieber." Er sah ihn frech grinsend an und ließ sich dann auf die Seite plumpsen, damit er auf der Seite lag und Draco dennoch ansehen konnte. Müde war er nicht. Doch etwas aus der Puste von dem Bewegen. "Strippen ist doch auch eine Art Tanz, oder? Damit könntest du es ja mal versuchen!", schlug er vor,"darin wärst du sicher besonders heiß. Wenn du schon so von dir überzeugt bist .." Er grinste breit und stellte sich das wirklich reizend vor. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Wohnzimmer

von Draco am 17.01.2016 16:19

Ich war erstaunt darüber, das er wirklich Spaß machte so zu Tanten und ich genoss seine Nähe kurz. "Ich dich auch" flüstere ich liebevoll und küsste Harry bestimmt aber dennoch voller liebe. "Du gehörst mir. Für immer" fügte ich noch hinzu und lächelte ihn etwas verliebt an. Ich rollte nur mit den Augen über seinen Vortag über mich, Anscheinend schien ihn doch mehr an mir zu stören, als ich eigentlich gedacht hatte und war gerade echt enttäuscht. Wieso hatte ich ihn nur so viel trinken lassen, das bekam ihm wirklich nicht gut. Diese Ehrlichkeit war einerseits schön aber dann auch wieder überhaupt nicht. Ich würde nie so frei sein können, wie er es wohl gerne hätte. Das was ich gerade hier hatte war mehr Freiheit, als ich mir je hätte vorstellen können. Mein Leben war bis in kleinste Detail geplant worden, bevor ich überhaupt auf der Welt war. Ich hätte nie dir Freiheit gehabt mich so zu verhalten wie ich es wollte und hätte jetzt nicht mehr den Drang dazu. Ich ließ Harry nur machen. Völlig erschöpft ließ er sich auf das Sofa fallen und ich mustere ihn, wie er oben ohne dort lag. "Welchen heimlichen Antrag?" Fragte ich völlig verwirrt. Er hatte mir einen Antrag gemacht, wann denn das bitte? "Ich Strippe für dich, wenn du nüchtern bist und vielleicht Geburtstag hast, oder so." Meinte ich. Er würde bestimmt morgen keine Ahnung mehr haben was hier eigentlich los gewesen war und dafür würde ich bestimmt nicht Strippen. "Gut, dann machen wir uns auf den Weg. Ich verabschiede mich nur kurz noch von meiner Mutter. Du bleibst hier." Sagte ich streng und verschwand dann auch schon. Ich beeilte mich zwar extra aber es dauerte doch fast 10 Minuten bis ich wieder bei Harry war. Mein Blick fiel auf die jetzt leere Flasche, die hatte er also auch noch getrunken, ich schüttelte mit dem Kopf und ging auf ihn zu. "Kannst du noch Apperieren oder kotzt du mich dann voll?" Fragte ich und suchte Harrys Oberteil um es ihn zu geben.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Wohnzimmer

von Harry am 17.01.2016 16:31

Zwar hatte er es nicht wörtlich ausgesprochen, doch im Keller vorhin hatten sie doch das Thema. Harry räusperte sich. War ja nun auch egal, er erinnerte sich ja nicht mal mehr dran. "Ich bin doch nüchtern!", rief er ihm dann hinterher,"pfft!" Aus Trotz trank er die Flasche erst recht leer. Und gleich wurde Harry heiterer. Endlich kam Draco wieder. Genervt musterte er ihn. Wie er ständig perfekt aussehen musste, oder er zumindest dachte, dass er es tat. "Ich schaff das!", meinte er überzeugt davon und stand schwankend auf. Er grinste breit. "Vielleicht schaffst du es ja nicht!", meinte er und kam um den Tisch zu Draco. "Also .. auf los gehts los. Eh .. wohin solls denn gehen genau?", harkte er dann doch nach und sah Draco verwirrt an. Es gab viele Orte und nicht, dass sie doch an verschiedenen herauskamen. "Ach .. mach du einfach ..", murmelte er und reicht ihm seine Hand,"wird schon schief gehen!" Er kicherte leise und musste dann auch noch hieksten. Schluckauf war etwas .. echt nerviges. "Auf was wartest du denn?", harkte er ungeduldig nach,"ich muss Ron gleich von hier berichten und vor allem ihn auf eine Weintour einladen." Oh und Harry war da schon voller Vorfreude!



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum