Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 24.01.2016 21:37

Sie hob eine Augenbrau nach oben als er dann so von Ron sprach. "Ich kenne Ron und ja, er hat eine chaotische Art an sich. Aber wir haben alle unsere Macken, auch du Draco!", meinte sie und beließ es dabei mal. Langsam nahm sie dann ihre Hand da wieder weg und lauschte ihm weiterhin. "Es ist gekommen, wie es kommen musste. Rückgängig können wir es nicht machen. Und deine Mutter lebt, und was noch viel wichtiger ist, dass du lebst. Also ist es doch gut ausgegangen für dich." Draco konnte genauso nach vorne sehen, wie Harry. Nur war Harry zu sehr an seine Vergangenhein gebunden, warum auch immer. Was da auch immer vorgefallen war zwischen Harry und Draco, es klang nicht gut und es war wohl der Grund, warum Draco zu zweifeln angefangen hatte. Hermine nickte. "Gut, rede mit ihm.", meinte sie und war froh, dass Draco ihren Rat angenommen hatte. Dann nickte sie wieder. "Sicher. Die selbe Zeit, der selbe Ort in zwei Tagen.", bestimmte sie dann einfach und lächelte. Dann würden sie rechtzeitig fertig werden. "Bis dann.", meinte sie dann noch, packte ihre Sachen zusammen und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg musste sie angestrengt über das Treffen nachdenken.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum