Verwandlungs Innenhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Verwandlungs Innenhof

von Ron am 11.02.2016 18:09

Immernoch recht verlegen lächelte ich als wir so über Victor und meiner Eifersucht sprachen sie hatte ja Recht es gab keinen Grund mehr dafür, er würde ja schon sehen wie glücklich Hermine mit mir war und es dann sicher akzeptieren. Und ihr verbieten ihn als guten Freund zu haben würde ich auch niemals tun, es war ihr selbst überlassen mit wem sie befreundet war und mit wem nicht, da würde ich bestimmt nichts gegenteiliges sagen, oder ihr etwas verbieten den soeiner war ich nun echt nicht. "Mh also wenn er dich dann immernoch mal besuchen möchte dann kann er es gerne machen...Vielleicht verstehe ich mich ja auch recht gut mit ihm", den so wirklich mit ihm gesprochen hatte ich ja noch nie, da stand dann immer die Eifersucht im Weg die soetwas garnicht möglich gemacht hatte. Dann grinste ich zufrieden als sie mir versicherte dass alles okey wäre während ich ihre Hände bereits spürte wie sie auf Wanderschaft gingen, klar so würden wir echt nie zur Quelle kommen wenn wir hier jetzt weiter so machen würden! Wohlig stöhnte ich jetzt schon leise unter ihren Berührungen auf ehe ich meine Hände nun auch ganz unter ihr Oberteil verschwinden ließ und mich etwas weiter ansie schmiegte. "Wenn wir wirklich so weitermachen hier...Weis ich nicht ob ich mich noch lange beherrschen kann", raunte ich ihr in das Ohr bevor ich dann kurz ihren Hals küsste, mir war egal falls uns jetzt hier jemand sehen würde.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Verwandlungs Innenhof

von Hermine am 11.02.2016 19:33

"Ich würde ihn so oder so einladen, denn er ist ein guter Freund von mir.", meinte Hermine. Dafür würde sie nicht auf Rons Erlaubnis warten. Und Ron müsste sich mit Viktor arrangieren. "Du bist schließlich ein Fan von ihm. Oder du warst es.", meinte Hermine,"also stell dich nicht so an. Er gibt dir sicher auch ein Autogramm." Sie sah ihn neckend an. Wenn Ron Hermine vertraute, dann würde das auch kein Problem werden, falls Viktor wirklich kommen würde. "Ist doch egal, dann bleiben wir eben hier.", hauchte Hermine. Gerade war hier eh nichts los. Und selbst wenn, war es ihr egal. Sie würden es schon so geschickt hinbekommen, dass keiner was bemerken würde. Hermine öffnete Rons Hose und fuhr dann mit ihrer Hand hinein um ihn etwas zu verwöhnen.  Ihn so zu berühren war ein wunderbares Gefühl. Hermine genoss es in vollen Zügen. Was sie da spürte war gefiel der jungen Hexe wirklich sehr. Hermine sah sich kurz um, doch immer noch war keiner zu sehen. Wahrscheinlich waren die meisten lieber im Schloss. Das war auch klug und Hermine konnte es recht sein. Wobei sich hier auch gerne Professoren herum schlichen. Aber gut. Sie mussten einfach nur leise sein. Bald würde es schon dunkel werden und dann konnte man sie ohnehin nur noch schwer sehen. "Wir müssen uns nur etwas beherrschen.", meinte Hermine und kicherte leise, da sie den Gedanken reizend fand.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Verwandlungs Innenhof

von Ron am 11.02.2016 19:47

Kurz lachte ich wegen dem Kommentar über ein Autogramm bevor ich sie dann sanft etwas zwickte. Ich würde mich für sie sowieso für so gut wie alles arrangieren oder eben einlassen ausserdem vertraute ich ihr blind!"Ach für dich mach ich doch alles oder so gut wie alles...Er kann wirklich gerne mal zu besuch kommen wenn er möchte", da hatte ich nichts gegen ausserdem gab es ja auch keinen Grund eifersüchtig zusein. Meine Hände wanderten nun sanft über ihren Rücken bevor ich sie frech grinsend über ihre Seiten hinweg zu ihren Brüsten wandern ließ. "Ob ich mich dann beherrschen kann ist die zweite Frage", meinte ich dann verlegen lachend bevor ihre Hände mich blos wieder erneut leise aufstöhnen ließen, ihr Tun war wirklich göttlich ich wusste echt nicht wie ich es solange überhaupt ohne sie aushalten konnte, warum ich all die Jahre den so blind war und nicht erkannt hatte dass sie die Frau ist die mich wirklich glücklich machte. Sofort legte ich meine Lippen wieder auf ihre um sie lustvoll zu küssen während meine Hände sie weiter verwöhnten indem ich sie überall wo ich nun gerade so rankam berührte, was mich selbst auch immer weiter anheitzte dass ich schon garnicht mehr an einen Ortswechsel denken konnte hier waren wir bisjetzt sowieso ungestört was auch gut so war. Meine Lippen löste ich nun von ihren um mich zu ihrem Hals vorzulehnen damit ich diesen mit sanften Küssen bedecken konnte dabei zog ich ihren Duft tief ein wobei mir wieder ein wohliges Seufzen über meine Lippen kam.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Verwandlungs Innenhof

von Hermine am 12.02.2016 22:15

"Mal sehen, wann er Zeit findet. Er ist ja .. schwer beschäftigt.", meinte sie. Schließlich war er ein Quidditchstar und da war man viel unterwegs. Hermine war sich jedoch sicher, dass er gewiss Zeit finden würde. Und sie war gespannt auf Rons Reaktion. Doch das behielt sich für sich. "Du musst dich doch auch gar nicht beherrschen.", meinte Hermine und zwinkerte,"tu, wonach dir ist." Nun gehörte sie ganz ihm. Wobei sie ja auch schon vorher nur ihm verfallen war. Vor Ron gab es keinen, dem sie so sehr verfallen war wie ihm. Niemanden hatte Hermine so sehr gewollt, wie Ron. Und jetzt da sie ihn hatte, wollte sie ihn auch nicht mehr los werden. Sie liebte es, wenn er sich an ihrem Hals zu schaffen machte. Und das wusste Ron auch ganz genau. Sie schloss die Augen und stöhnte leise auf, dachte nicht daran mit ihrem Tun aufzuhören. "Es ist durchaus reizend hier ..", flüsterte sie,"gibt es denn ein Ort, an dem du gerne mit mir ..?" Sie sah ihn vielsagend an und wusste, dass Ron genau wusste, was sie damit meinte. Daher sprach sie es auch nicht aus und ließ da lieber ihre Blicke sprechen. Neugierig sah sie den Rotschopf an. "Ich .. wäre mal für das Bootshaus. Mal eine Abwechslung zur Quelle.", berichtete sie,"ist doch romantisch in einem Boot .." Zumindest stellte sie sich das so vor. Sie rüttelte etwas an seinem Hosenbund und striff sie ihm etwas runter, nicht ganz aber bis zu den Knien. So sah es immer noch so aus, als würde er auf der Bank normal sitzen. Zumindest von Weitem. Dann sah sie Ron in die Augen und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Etwas nervös biss sie sich auf die Unterlippe. "Willst du es.. hier?", fragte Hermine nun leise.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Verwandlungs Innenhof

von Ron am 13.02.2016 12:22

"Jaa man wird ja sehen wann", meinte ich dann etwas lächelnd das er beschäftigt war wusste ich ja immerhin war er ein Quidditchstar und das sogar ein ziemlich guter auch wenn ich das jetzt wegen meinem Stolz nicht mehr laut zugeben würde, weswegen ich gerade etwas schmunzeln musste mich aber recht schnell wieder auf das hier und jetzt konzentrierte. "Ich kann mich schon lange nicht mehr wirklich beherrschen also...Wäre ich nun auch nicht mehr in der Lage den Ort zu wechseln". und da hier ja sowieso niemand war und wir hier ziemlich unauffällig saßen den keiner der nun rauskommen sollte würde so schnell merken was genau wir hier taten, von weitem sah es so aus als würden wir hier einfach nur sitzen und ein bisschen knutschen. Erneut stöhnte ich nun auf da ihr Tun mich immer mehr erregte was sie aber schon bemerkt haben müsste, immernoch küsste ich ihren Hals da ich wusste wie sehr sie es mochte und das es sich auf gewisse Weise ja auch anreitzte während meine Hände ihre Brüste massierten ehe sie aber dann doch wieder runter zu ihrer Mitte wanderten. "Bootshaus klingt doch schon ganz gut und...Naja vielleicht mal in nem Klassenzimmer", irgendwie war das doch sicher auch total reitzend gerade weil dort jeden Moment jeder reinkommen würde, aber wirkliche Gedanken hatte ich mir darum noch garnicht gemacht ob es dann noch mehr Orte gab an denen ich dann gerne mal mit ihr Sex haben wollte, unsere Beziehung war so frisch ich hatte einfach den Kopf nur noch bei ihr. "Ja ich will es", flüsterte ich dann in ihr Ohr bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte um sie innig zu küssen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Verwandlungs Innenhof

von Hermine am 14.02.2016 16:28

Es gefiel ihr, wie schnell sie Ron doch um den Verstand bringen konnte. Sie grinste überlegen. Genau genommen war sie genau so schnell von Ron angetan. Er brauchte gar nicht viel tun um das zu erreichen, was er wollte. "Mh klar .. Klassenzimmer. Und dann noch während des Unterrichts.", scherzte Hermine und kicherte,"aber der Ort lässt sich einrichten." Natürlich nicht im Unterricht, aber es war auch so heikel. Ron verwöhnte Hermine gerade ganz schön und gleichzeitig reizte er sie nur mehr. Ron schien gerade auf das selbe aus zu sein, wie Hermine es war. Das traf sich gut! Und praktischerweise hatte Hermine heute einen Rock an. So musste sie auch nicht wirklich etwas ausziehen. Sie befreite sich lediglich von ihrer Unterwäsche, wobei ihr BH ja bereits von Ron zur Seite geschoben wurde. Dann setzte sie sich in einer guten Position auf Rons Schoss und wenige Sekunden später konnte sie ihn bereits vollends spüren, was ein wirklich himmlisches Gefühl war.Glücklich lächelte Hermine Ron dann an und legte ihre Lippen an seinen Hals um ihn nun dort zu liebkosten. Sie zog etwas an seinem Oberteil herum und küsste ihn dann bis zu seiner Schulter und wieder zurück. Mit einer Hand fuhr sie ihm unters Oberteil und streichelte über seine Brust. Er war so männlich geworden, was Hermine ganz schön anmachte. Auf Rons Schoss rutschte Hermine dann hin und her, erst langsam aber dennoch rhtythmisch. 


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Verwandlungs Innenhof

von Ron am 14.02.2016 17:13

"Ich lass mir noch was bessers einfallen", meinte ich dann etwas lachend da Klassenzimmer ja nun nicht irgendwie nach einfall klang, aber das lag ja nun auch daran dass ich um ehrlich zu sein noch nicht über verschiedene Orte nachgedacht hatte. Ihre Berührungen waren so wahnsinnig gut weswegen ich erneut leise aufstöhnen musste, als sie sich nun richtig positioniert auf meinen Scho setzte, so dass ich gleich in sie eindringen konnte, meine Hände massierten ihre Brüste weiter während ich unter ihrem Tun und ihren Küssen immer wieder leise aufstöhnte, natürlich versuchte ich mich hier draussen zu beherrschen auch wenn es eher schwer war bei ihr. Ich ließ meine Hände an ihre Hüften wandern an denen ich mich nun etwas festkrallte um meine Lust weiter herauslassen zu können, ohne groß Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Mit meinen Händen an ihren Hüften schob ich sie ein bisschen vorran damit sie wusste sie konnte ihre Bewegungen gerne steigern, den inmir war mein Verlangen schon kaum mehr aushaltbar so das ich mich schon zurückhalten musste nicht hemmungslos zu Stöhnen, jedoch brachte ich hin und wieder doch mal etwas lauter über die Lippen den der Höhepunkt bahnte sich langsam aber sicher immer weiter in mir auf, und die Hitze übertönte den recht angenehm kühlen Wind um uns herum.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Verwandlungs Innenhof

von Harry am 16.02.2016 17:43

Hermine hatte nichts dagegen sich Ron anzupassen. Also steigerte sie gierig das  Tempo, schließlich war sie selbst gerade ziemlich in Wallung. Dass Ron so bestimmend war, gefiel der jungen Hexe. Wie Ron so stöhnte und sich kaum zurück halten konnte, dass war nur eine Genugtuung für Hermine. Auch sie musste sich wirklich zurück halten. Sie wurde immer hemmungsloser und vergaß immer mehr die Welt um sich herum. Für sie zählte gerade nur noch Ron. Sie stöhnte in sein Ohr und küsste ab und an seinen Hals. Es dauerte nicht lange und Hermine erlebte endlich ihre Erlösung, die sie jedoch nicht zurück halten konnte und wollte. Daher war ihr Stöhnen da auch etwas lauter. Gierig presste sie ihre Lippen auf seine und biss ihm etwas unsanft auf die Lippen. Sie wusste, dass Ron nicht aus Glas war und daher konnte sie ab und an auch mal etwas .. unsanfter mit ihm umgehen. Und sie fand richtig Gefallen daran. Sie keuchte schwer. Das war wohl eine schnelle Nummer gewesen, aber besser als nichts. Es war mal was anderes. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Verwandlungs Innenhof

von Ron am 16.02.2016 18:31

Natürlich gefiel mir auch, dass Hermine auch mal so hemmungslos wrden konnte und die Erlaubniss sich an mir auszutoben hatte sie ohnehin schon immer gehabt irgendwie, mein Stöhnen wurde nun auch immer lauter ehe mich dann auch die Erlösung einholte welche ich ebenso hemmungslos über meine Lippen brachte, meine Hände kratzten etwas über ihre Hüften und mein Atem war noch immer ziemlich schnell. Den Kuss erwiederte ich grinsend bevor meine Hände sich nun lösten und sanft über ihren Rücken wanderten. "Das war wirklich....wunderbar", flüsterte ich dabei dann in ihr Ohr bevor ich dann meine Lippen wieder an ihren Hals legte um sie dort sanft zu küssen. Mir wurde wirklich jeden Tag klarer wie sehr ich sie schon liebte und wie sehr ich sie brauchte, was natürlich nicht nur wegen dem Sex war den auf sowas legte man schliesslich in einer Beziehung nicht nur Wert. "Wir sollten uns öfters solche Orte aussuchen...Irgendwie ist es doch gleich viel anregender wenn man weis man könnte jeden Moment erwischt werden", kurz schmunzelte ich.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum