Aufenthaltsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 01.04.2016 20:54

Ich hörte ihm zu und setzte meinen Springer. " Nun dann freut mich das um so mehr. Vielleicht wäre es einfacher mit jemandem. " überlegte ich und sah Ron an. " Tut mir leid. Ich weiß nicht worüber ich reden soll... " gestand ich und wurde etwas rot. Dann legte ich das Buch welches immer noch auf meinem Schoß lag neben mich und ich setzte mich etwas bequemer hin. Ich beobachtete Ron und fragte mich was er als nächstes machen würde. Ich sah zum Fenster. " Ron ist das deine Eule?" Fragte ich und deutete zum Fenster wo eine kleine graue Eule mit einem Brief im Schnabel. Ich stand auf und öffnete das Fenster.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Aufenthaltsraum

von Ron am 02.04.2016 00:29

Ich grinste kurz während ich dann selber immer den nächsten Zug nach ihr machte, dann schüttelte ich den Kopf auf ihre Entschuldigungen  dass sie immer nicht so recht wusste über was sie reden sollte. "Macht nichts wir kennen uns ja auch kaum, ist ja normal wenn man mit engeren Freunden anders und mehr redet. Und naja ich will dich ja auch nicht aufhalten oder so. Wenn du los musst ist es ja nicht schlimm"  das Spiel kam sowieso immer weiter zum Ende, wir beide machten immer wieder einen Zug nach dem nächsten. "Eule?" Fragte ich dann verwirrt und sah zum Fenster wo tatsächlich meine saß mit einem Brief. "Doch ist meine. Aber ich frag mich, wer mir schreibt". Mit diesen Worten ging ich an das Fenster um es zu öffnen, dann nahm ich der Eule den Brief ab und setzte mich wieder, von wem auch immer der war ich würde ihn nacher lesen. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aufenthaltsraum

von Aliena am 02.04.2016 11:52

Ich beobachtete ihn wie er der Eule den Brief ab nahm. Den Kommentar das ich eigentlich keine Freunde hatte verkniff ich mir. " Ähm nein eigentlich habe ich nichts vor. " gestand ich und sah ihn an. " Aber ich will dich nicht aufhalten wenn du zu Hermine oder so möchtest könnte ich das voll und ganz verstehen. " sagte ich und lächelte. Ich beendete meinen Zug und wusste das er mich gleich Matt setzen würde. Ich sah kurz zum Fenster es war leicht bewölkt aber die Sonne konnte man dennoch sehen. Ich wusste noch gar nicht was ich am Wochenende machen würde. Ich wand mich wieder Ron und dem Spiel zu.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Aufenthaltsraum

von Ron am 02.04.2016 14:10

Mh ich nickte nur, während ich mich auf das Spiel konzentrierte was ich eigentlich garnicht mehr wirklich musste den ich hatte mit meinem letzten Zug dann sowieso gewonnen, selbst wenn ich mal verliere war ich immer ein guter Verlierer den das war schliesslich auch nur ein Spiel. "Ich weiss noch nicht aber ich werde wohl gleich mal rausgehen, muss noch was erledigen", ich räumte das Spiel dann etwas grinsend weg ehe ich sie nochmal ansah. "Wir können ja nächstesmal nochmal spielen oder so, also wenn du willst", sie war ja recht nett und wenn man sich erstmal etwas besser kennen würde, dann würde es ihr sicher auch nicht so schwer fallen ein Gespräch anzufangen. "Also wir sehen uns dann", kurz sah ich sie noch an bevor ich den Raum dann verließ.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum