Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 13:25

Ich sprang schnell auf und wollte noch meine Schwester zurück halten doch es war schon zu spät. Da die Schwangerschaft meiner Schwester aber kein Geheimnis war und der Junge ein dummer Idiot, riss er einen  dummen Spruch und beleidigte meine Schwester als kleines Flittchen.
Das war zu viel! Ich holte aus und brach dem Jungen mit meiner rechten Faust die Nase. Das Blut tropfte aus seiner Nase aber das war mir noch nicht genug, denn ich half noch mit einem gezielten  Boxer in seine Magengrube nach bevor ich ihm mit einem, vielleicht zu heftigen, Kick in Richtung Wand beförderte und dabei eine Rippe brach.
Anschließend packte ich mir meine Schwester und zog sie mit zurück zum Sofa und setzte mich mit ihr. "Sorry wenn du wegen mir jetzt Ärger bekommst", nuschelte ich leise. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Isabella am 17.04.2016 13:33

Ich blickte den Kerl Hasserfüllt an und verwandelte mich wieder in meine Menschliche gestalt. "Wie kannst du kleine Made es wagen?! Ich habe mich für einen Geopfert! Habe mich von niemand anderem Als Amycus Carrow meinem fleischgewordenen Irrwicht vergewaltigen lassen und du nennst mich ein billiges Flittchen du kleine Made!", donnerte ich und mich würde es nicht wundern wenn es die Schlangen unten im Kerker noch hören würden! Ich lies mich von meinem Bruder zurück auf die Coutsch ziehen. "Ist schon gut Ethan mit ärger kann ich ganz gut leben!", meinte ich und grinste schief.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 13:53

Ich nickte meiner Schwester zu  und sah wie die anderen herunter kamen und sich um den Jungen hockten und ihn betrachteten. Nach einigen Minuten brachten sie ihn aus den Gemeinsachaftsraum, wahrscheinlich in den Krankenflügel da ich ihn ganzschön zurerichtet hatte, auf dem Teppich war noch ein Blutfleck.
Ich zog schnell meinen Zauberstab und und zauberte den Blutfleck weg, es wäre wohl besser wenn kein Beweis hier blieb, außerdem hatte mich dieser Blutfleck angeekelt und sah auch nicht  gut aus.
"Wir sollten vielleicht den Gemeinschaftsraum verlassen bevor einer der  Professoren Wind von der Aktion bekommt und uns hier sucht, vielleicht etwas auf die Ländereien ?  Noch ist es hell und mit einer Jacke dürfte uns auch nicht zu kalt sein", sagte ich leise zu meiner Schwester. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Isabella am 17.04.2016 13:57

Ich nickte zustimmend. "Raum der Wünsche?", fragte ich dann. "Wäre wohl besser geignet!", grinste ich ihn an und schnappte mir seine Hand und zog ihn schon mit in richtung Raum der Wünsche. Seltsamer weise hatte er gerade die Gestalt einer Küche da knurrte mein Magen auch schon. "Na das erklärt das ganze!", lachte ich.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 14:11

Ich ließ mich von ihr mit ziehen und betrat dann mit ihr den Raum der Wünsche, er glich dem Apartment in dem Isabella und ich letzten Sommer in  Paris gewohnt hatten. "Na das ist ja passend", sagte ich grinsend und schmiss mich auf ein Sofa während Isabella versuchte  sich etwas zu Essen zu machen. 
Sie konnte, naja so mittelmäßig, kochen, aber wenn ich riesen Hunger hatte würde ich es essen um zu  überleben. Da ich aber vorhin noch eine Kürbispastete gegessen hatte konnte sie ihr Essen für sich alleine haben. Ich schloss meine Augen und versuchte mich etwas zu entspannen.

// Machst du im Raum der Wünsche weiter ? 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum