Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 06.05.2016 03:55

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Nein, nein. Das klingt gut. Genau so etwas hatte ich auch im Kopf gehabt.", antwortete ich ihm ehrlich. "Wie lange hast du noch einmal Unterricht? Dann können wir uns ja treffen, wenn wir beide fertig sind.", schlug ich vor. Ich vergaß immer wieder solche banalen Sachen, die ich aber eigentlich wissen sollte. Ich schob es auf die Nachsitzensessions bei dieser Verrückten Alecto Carrow im letzten Jahr. Ich musste ja oft genug dorthin und jeder hatte irgendwelche Nachwirkungen davon.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2016 03:57.

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 06.05.2016 22:50

Ich schluckte und sah ihn an. "Okay." Sagte ich wobei es etwas matt klang. Wir beide hatten einiges durchgemacht. Aber das hatte hier jeder. "Ich habe um halb drei schluss. Wie sieht es mit dir aus?" Wollte ich wissen und aß das letzte Toast auf. Ich war mir nicht mal sicher  ob wir vielleicht die letzten Stunden zusammen hatten. Es war alles irgendwie Verschwommen seit der Schlacht. Seit dem ich auch zu Hause Probleme hatte und seit dem ich mehr Gefühle als nur Freundschaft für  Seamus empfand. Meine Eltern wussten nichts davon. War auch besser so.

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 07.05.2016 08:45

Ich sah kurz etwas besorgt an, aber mir war schon klar, warum er so klang. Ich klang wahrscheinlich genauso. Es war einfach zu viel passiert, damit man einfach so wie vorher weitermachen konnte. Jeder wurde anders vom Krieg gezeichnet. "Ich hab schon um viertel vor zwei aus. Ich hab ja Verwandlung abgegeben." Ich sagte es nicht so, als müsste er das wissen. Wie schon gesagt, ich vergaß selber vieles. "Ich warte einfach im Gemeinschaftsraum auf dich, okay?"

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 07.05.2016 17:07

Ich lächelte. "Ja okay das klingt fantastisch. Ich freue mich Seamus." gab ich zu. Ob wir zusammen lernen wollten, fragte ich nicht, da ich das für unnötig empfand. "Okay, dann würde ich sagen sehen wir uns später, ich habe jetzt Zaubertränke und du weißt ja Professor Hamligaton hasst es wenn wir zu spät kommen. " sagte ich und schnappte mir meine Tasche. Ich sah Seamus ein letztes mal in die AUgen, bevor ich die große Halle verließ und zum unterricht eilte....   --> 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum