Suche nach Beiträgen von Dean

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 04.06.2016 21:51

Ich sah ihn an und nickte. "Ähm ja sollten wir.." Stimmte ich zu. Seine Hand lag auf der Mauer direkt neben meiner. Ich hätte sie einfach nehmen können. Aber ich traute mich nicht. Mein Blick wanderte zu seinem Gesicht. Sein Blick lag auf der Landschaft. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich sah wieder zur Landschaft. "Ich bin oft allein weißt du...." Gestand ich dann, sah ihn aber nicht wieder an. Ich traute mich nicht aber dennoch wartete ich auf eine Reaktion.

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 30.05.2016 14:54

"Ja das hoffe ich auch sehr. " gab ich zu und hoffte nicht wieder schlimme Nachrichten von zu Hause bekommen zu müssen. Als er mich Fragte ob ich noch Single war lächelte ich. "Ja ich bin noch Single." Beantwortete ich ihm seine Frage. "Wenn ich jemanden hätte wüsstest du es als erster." Fügte ich noch hinzu, wobei das so nicht ganz Stimmte schließlich  stand ich auf ihn. Ich war wirklich zu feige mit ihm über meine Gefühle zu reden. Also sah ich wieder auf die Landschaft von Hogwarts. "Ich bin froh das du mit mir hier bist." Gab ich dann nach einer Weile zu und lächelte leicht.  

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 17.05.2016 20:29

"Meiner Mom? Der geht es soweit ganz gut. Momentan hat sie mehr gute Tage. Aber ich weiß das auch schlechte kommen werden." sagte ich und schluckte. "Mein Dad arbeitet hart und ihm geht es gut," erzählte ich und sah ihn an. "Nun ja es schadet ja nicht zu fragen." sagte ich auf die Frage mmit einer Beziehung. cih hatte keine aber das wusste er.. Ich strich mir über mein Gesicht. Ich wollte fragen ob er jemanden interessant fand, fragte jedoch nicht, um nicht enttäuscht zu werden. 

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 16.05.2016 19:27

"Das freut mich sehr zu hören. " gab ich zu. Ivch selbst kannte die Finnigans recht gut und da freute es mich sehr zu hören, das es ihnen wieder besser ging. Bei mir ging es so. Wir hatten Geldprobleme und naja meine Mom war oft krank aber die ärtzte konnten nicht feststellen was es war. "Kaum zu glauben das dies unser letztes Jahr ist, nach allem was wir erlebt haben:" sagte ich und blieb stehen und sah mir die Aussicht an, die Atemberaubend war. "Wie siehts eigentlich bei dir im Thema Beziehung aus?" fragte ich und sah ihn mit einem lächekn an. ich kannte meine Gefühle, was ihn betraf, wie es allerdings bei ihm aussah, wusste ich nciht.

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 14.05.2016 10:02

Ich lächelte und ging mit ihm zu den Ländereien von Hogwarts. Mir war erst vergangenes Jahr vor der Schlacht aufgefallen wie schön es hier eigentlich war. Ich sah Seamus neben mir her laufen. "Und wie läuft es so bei dir zu Hause Seamus?" Fragte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht mehr wann wir das letzte Mal so geredet hatten.

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 11.05.2016 05:40

Ich grinste breit. "Wir könnten ja morgen in der Bibliothek zusammen Lernen. " schlug ich vor und sah ihn an. Mir würde es sicher auch helfen wenn ich jemanden hatte der mir bei den Aufsätzen Ratschläge geben konnte. "Wollen wir los?" Fragte ich da wir schon halb vier gleich hatten und wir ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr draußen herum laufen durften. Außerdem konnten wir draußen meiner Meinung nach viel besser reden.

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 10.05.2016 05:03

Ich lächelte. Er hatte recht. Eigentlich war da überhaupt nichts schlimmes dran. " Du hast vollkommen recht." Gab ich zu und nickte. "Und was hast du in der Zeit gemacht wo ich noch nicht da war?" Fragte ich einfach aus Interesse da mir gerade nichts besseres einfiel. Ich sah ihn an und erkannte sofort das er in diesem Moment ein wenig Glücklich war. "Ich nehme mal an das du inzwischen nicht mehr so müde bist wie heute morgen. " scherzte ich und sah ihn mit einem Grinsen an. 

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 09.05.2016 14:02

Da mein Lehrer in der letzten Stunde leider etwas überzog, kam ich erst um 20 vor aus dem Raum. ich eilte fast zum Gemeinschafts raum und war erst um kurz nach drei dort, da die Schüler gedrengelt hatten und den Gang förmlich verstopft hatten. Als ich dann endlich im gemeinschaftsraum ankam, war es kurz nach drei. Ich eilte zu Seamus. "Gott das tut mir schrecklich leid das du warten musstest. " sagte ich und rannte in den Jungenschlafsaal und stellte meine Sachen ab, ehe ich wieder hinunter lief und mich zu ihm gesellte.

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Dean Thomas

von Dean am 07.05.2016 22:08

Alles was du willst liebes :)

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 07.05.2016 17:07

Ich lächelte. "Ja okay das klingt fantastisch. Ich freue mich Seamus." gab ich zu. Ob wir zusammen lernen wollten, fragte ich nicht, da ich das für unnötig empfand. "Okay, dann würde ich sagen sehen wir uns später, ich habe jetzt Zaubertränke und du weißt ja Professor Hamligaton hasst es wenn wir zu spät kommen. " sagte ich und schnappte mir meine Tasche. Ich sah Seamus ein letztes mal in die AUgen, bevor ich die große Halle verließ und zum unterricht eilte....   --> 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite