Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:35

"Das alles hat mich sehr stark an meinen Adoptiv Vater erinnert, wenn du verstehst was ich meine." sagte ich leise. Meine NErven lagen immer noch blank und meine Hände waren Eiskalt. als er sagte das es nicht so eine gute Idee sei, alles allein zu machen sah ich ihn an. "Weißt du, du willst einen bösen Proffessor jagen, verwundet und ich soll nicht allein durch das schloss gehen, wo ich zu hause bin?" fragte ich und lachte kurz. "Naja leider hast du recht. Vielleicht sollte ich das wirklich nicht tun." sagte ich langsam und sah auf meine Hände. Aber ich wollte auch nicht die ganze Zeit hier herum gammeln.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:39

"Das versteh ich, ist ja auch ne ganz schöne Psychonummer die er da fährt". Lustig ist es echt nicht und erstrecht nicht jetzt wo doch erst alles so sicher schien. Dann nickte ich und grinste selbst kurz. "Na gut du hast ja Recht, ich denke so schlimm wird es nicht sein, dass man nicht allein durchs Schloss kann...Also falls du noch was vorhast bin ich dir nicht böse". Sagte ich dann und unterdrückte ein gähnen. "ich werd einfach weiter nachdenken wie ich weiter vorgehe, und sags dir dann". Vielleicht warteten ja auch der Rest ihrer Freunde auf sie, und Harry und Hermine würden sicher auch bald hier auftauchen....Zumindest dachte ich es mal.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:49

Ich lächelte und nickte. "Mir passiert schon ncihts." sagte ich und sah ihn an. "Und wenn, dann weißt du es." sagte ich und deutete auf seinen Zauberstab. "Schreib mir eine Eule, falls sich noch etwas ergibt." sagte ich und sha ihn an. "Ach und Ron? Vielleicht solltest du doch mal versuhcen ein Nickerchen zu machen. Du siehst echt fertig aus." gestand ich und lcähelte mitfühlend.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:54

"Ja ich denke dieser Prince wird eh so unauffällig sein wie möglich dieser Idiot", der würde sich gewiss etwas einfallen lassen und immer in einem Moment zuschlagen, wenn niemand Beweise haben würde. Kurz sah ich auf den Zauberstab und nickte. "Ja ist gut ich werd dir schreiben wenn ich wieder etwas weis, und dir das dann berichten, und du auch falls du irgendetwas rausfindest", meinte ich dann und sah ihr zu während ich mich wieder ganz auf das Sofa legte. Etwas pennen sollte ich wohl wirklich mal. "Werde ich wohl auch mal versuchen", irgendwie musste ich mir wohl dann doch eingestehen dass ich mich mal ausruhen sollte und meine Sturheit für den Moment mal vergessen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:58

Ich lächelte und stand auf, damit er die Füße ausstrecken konnte. "Wir bekommen das schon hin. Außerdem haben wir ja auch unterricht zusammen und wir sehen uns Öfter." sagte ich und lächelte. "Es ist ja nicht so, das wir im selben Haus sind." scherzte ich und musste tatsächlich für den Moment lachen. "Schlaf gut Ron. Ich lasse dich allein in Ordnung?" fraget ich nochmal. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 21:00

"Ja sehen werden wir uns oft genug", das dürfte hier ja nun das kleinste Problem sein, irgendwie wurde ich dann aber plötzlich echt auf einmal total müde weswegen ich meine Augen schon geschlossen hatte, als sie vom Sofa aufgestanden war, ich legte mich noch etwas bequemer hin. "Ist gut", murmelte ich dazu dann nur noch, während ich dann doch dabei war einzuschlafen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 21:07

Ich bemerkte das Ron beinahe eingeschlafen war. ich lächelte sanft. Er sah firiedlich aus. Ich schwor mir ihm zu helfen das zu stoppen, was auf uns zukam, bevor es überhaupt angefangen hatte. Denn er hatte ein besseres Leben ohne stress verdient. Ich sah ihn ncoh kurz an, ehe ich den Gemeinschaftsraum verließ und Ron in ruhe schlafen konnte. 

(Cut) 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 19.04.2016 07:17

Ich hatte dann garnicht mehr bemerkt wie Aliena den Raum verlassen hatte, weil ich sofort eingeschlafen war. Etwas später allerdins wurde ich wieder wach, da ich irgendeinen Mist über das ganze von gestern geträumt hatte,  wodurch ich mich eher hin und her gedreht hatte und letztendlich vom Sofa gefallen bin... Dadurch schreckte ich dann auf. "Bei Merlins Bart...". Murmelte ich verschlafen, richtete mich langsam auf wobei ich das alles von gestern immernoch bemerkte. Seufzend setzte ich mich dann erstmal wieder, da ich gerade sowieso nirgends hinwolte, und überlegte wie man nun weiter vorrankommen könnte. Dabei versank ich schon in diesen Gedanken, während ich hier saß. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 08.05.2016 02:53

Nach meiner letzten Stunde lief ich hoch in den Gryffindorturm. Ich hatte noch eine dreiviertel Stunde bis Dean auch fertig war. Ich entschied mich also mit meinen Hausaufgaben anzufagen. Um kurz vor drei packte ich alles zusammen und brachte es hoch in unseren Schlafsaal. Dann ließ ich mich auf einem der Sofas nieder und wartete.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 09.05.2016 14:02

Da mein Lehrer in der letzten Stunde leider etwas überzog, kam ich erst um 20 vor aus dem Raum. ich eilte fast zum Gemeinschafts raum und war erst um kurz nach drei dort, da die Schüler gedrengelt hatten und den Gang förmlich verstopft hatten. Als ich dann endlich im gemeinschaftsraum ankam, war es kurz nach drei. Ich eilte zu Seamus. "Gott das tut mir schrecklich leid das du warten musstest. " sagte ich und rannte in den Jungenschlafsaal und stellte meine Sachen ab, ehe ich wieder hinunter lief und mich zu ihm gesellte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum