Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 10.05.2016 01:29

Als Dean nicht um die Uhrzeit kam, die ich erwartete, sah ich kurz auf die Uhr, aber dachte mir nichts dabei. Die Lehrer über zogen immer mal wieder. Als er dann in den Gemeinschaftsraum rannte und sofort seinen Weg zum Schlafsaal machte, musste ich erst einmal lachen. Als wieder kam lachte ich immer noch und schüttelte den Kopf. "Mach dir keinen Kopf.", entgegnete ich dann, da ich vor durch mein Lachen nicht dazu gekommen war.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 10.05.2016 05:03

Ich lächelte. Er hatte recht. Eigentlich war da überhaupt nichts schlimmes dran. " Du hast vollkommen recht." Gab ich zu und nickte. "Und was hast du in der Zeit gemacht wo ich noch nicht da war?" Fragte ich einfach aus Interesse da mir gerade nichts besseres einfiel. Ich sah ihn an und erkannte sofort das er in diesem Moment ein wenig Glücklich war. "Ich nehme mal an das du inzwischen nicht mehr so müde bist wie heute morgen. " scherzte ich und sah ihn mit einem Grinsen an. 

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 10.05.2016 11:22

Ich schmunzelte etwas. "Nicht viel. Ich hab nur Hausaufgaben gemacht. Leider hab ich auch nicht so viel fertig bekommen. Nur Geschichte.", antwortete ich ihm. Ich war nie sonderlich schnell mit meinen Hausaufgaben. Ich meine, ich war ja nicht Hermine. Ich musste Sachen nachschlagen und wusste sie nicht einfach alle auswendig. "Das bin ich definitiv nicht mehr.", meinte ich lachend. Müde war ich wirklich nicht mehr. Ich freute mich, mit Dean Zeit zu verbringen. Das war besser als jeder Kaffee.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 11.05.2016 05:40

Ich grinste breit. "Wir könnten ja morgen in der Bibliothek zusammen Lernen. " schlug ich vor und sah ihn an. Mir würde es sicher auch helfen wenn ich jemanden hatte der mir bei den Aufsätzen Ratschläge geben konnte. "Wollen wir los?" Fragte ich da wir schon halb vier gleich hatten und wir ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr draußen herum laufen durften. Außerdem konnten wir draußen meiner Meinung nach viel besser reden.

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 13.05.2016 01:47

"Können wir machen. Das würde mir sicher helfen.", meinte ich grinsend. Ich hing im Moment ein kleines bisschen hinterher und ich wollte nicht so weit zurückhängen, dass ich irgendetwas zu spät abgebe. "Ja, gerne.", antwortete ich ihm und stand auf. Wir wollten ja nicht den ganzen Tag hier rumhängen.

(Schreibst du auf den Ländereien?) 

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum