Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!
von Jocelyn am 13.04.2016 18:18Oh ich war wütend sogar sehr wütend. Eine ziemlich verängstigte Hauselfe ich glaube sie hieß Winky oder Blinky ich konnte mir Namen nicht wirklich merken. Tiefe Wut raste in mir und man sah es deutlich daran das meine Zähne spitzer als sonst waren. Ich knallte die Tür zum Büro meines werten Kolegen Alan Prince Ich konnte nicht fassen was ich hier tat ich setzte mihc tatsächlich für einen Löwen bzw. für zwei Löwen ein. Das würde mri nicht mal einer unter Veritas glauben! "Prince!", donnerte ich.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!
von Alan am 13.04.2016 18:27Entnervt aufseh als jemand in mein Büro platzt, unangekündigt möchte man dazu noch meinen, wie immer war es meine werte Kollegin. "Können sie beim nächstenmal gefälligst warten, bis ich sie hineinbitte?" Losdonner und verärgert seine Lippen kräusel, während er sie kühl anblickt und ein Buch zur Seite leg.
Seine genervtheit war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, was war den jetzt wieder. "Nun?"
von Jocelyn am 13.04.2016 19:26"Wie können sie es wagen! Sind sie denn von allen guten Geistern verlassen wie können sie es wagen!", Schrie ich ihn an und ih würde darauf wetten das man es noch bis in den Gryffindorturm hören konnte. Ich tobte innerlich. "Wie kannst du es wagen den CRUCIATUSFLUCH an einem SCHÜLER, einem SCHUTZBEFOHLENEN zu benutzen!", donnerte ich.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
von Alan am 13.04.2016 19:37Er hob nur höhnisch eine Augenbraue bei dem Gebrüll dabei blieb er aber ruhig. Woher wusste sie bitteschön davon? Nun denn er hatte schon seine Mittel und Wege dazu nichts weiter zu erläutern. "Werte Kolegin währen sie bitte so freundlich hier nicht rumzuschreien?" Nur recht kühl mein und mich im Stuhl zurücklehn währrend er die Kolegin weiter ansieht. "Und solche törichten Lügen würden sich die Schüler nicht einmal wagen zu erfinden aber nun den wo auch immer sie dies gehört haben es ist ein Irrtum!" Jetzt noch gereitzter kling.
von Jocelyn am 13.04.2016 20:03Ich atmete tief ein und aus und fuhr meine Okklumentikschilde komplett hoch und sah ihn eisig an. "Sie glauben doch nicht das ich soetwas ohne es vorher mti Veritas zu überprüfen sagen würde oder halten sie mich für so Naiv?!", meinte ich eiskalt und so ruhig das es Severus Snape stolz gemacht hätte. Die silbernen Schlangen auf meiner Bluse schlängelten sich und meine Zähne wurden wieder kürzer.
von Alan am 13.04.2016 20:09Alan war selbstverständlich vor Angriffen mit Okklumentik geschützt da er seinen Geist so gut wie vor jedem verschliessen konnte. Sein Blick wurde eher ausdruckslos. "Ah also haben die den angeblich von mir gefolterten Schüler vorher mit Veritasserum abgefüllt? Das ist áuch recht illegal wenn ich mich nicht täusche", nur trocken zurückgebe und noch immer keinen Funken an reue verspür, der Junge hatte es verdient und dabei blieb ich. "Wenn sie mich nun entschuldigen würden ich habe zu Arbeiten!" Sein Blick ging auf den Stapel Pergament vor ihm auf den Pult.
von Jocelyn am 13.04.2016 20:17Ich hob die Augenbraue. "Zufällig ist der Schüler aber volljährig und wenn ich es mit einverständniss getan habe dann ist es keines Wegs Illegals werter kollege. Der Crucciatusfluch hingegen ist in jeder form Illegal!", meinte ich ruhig und beschwor mir einen schwarzen sessel und setzte mich ihm gegenüber. Das mit der Hauselfe würde ich ihm nicht sagen.
von Alan am 13.04.2016 20:24"Dann können sie mir ja jetzt den genauen Ablauf erzählen und vorallem wer den dieser Schüler gewesen sein soll". Entnervt blickte er sie immernoch an während sie sich setzte, in seinem Büro und das ohne Aufforderungen, wie Alan sowas verabscheute aber nun den. "Nun ich höre?" Forderte er sie erneut auf endlich zu reden. Die Arbeiten erledigten sich nicht von selbst. "Ich weiß eben wie ich dieser unerzogenen Bande ein paar Manieren beibringen kann, dass kann hin und wieder ja nicht schaden aber von Folter war nicht die Rede". Nochmal recht finster hinzufüge.
von Jocelyn am 13.04.2016 20:31Ich hob provozierend die Augenbraue und war echt versucht meine Füße auf seinen Schreibtisch zu legen. "Wir wissen doch beide wer der Schüler war und wir wissen auch sollte ich sie anzeigen sie unter Veritas befragt werden und auch das Okklumentik nicht gegen Veritas besteht!", meinte ich ruhig.
von Alan am 13.04.2016 20:40Die Drohungen kümmerten ihn nicht im geringsten, nur ein kurzes aber höhnisches Lachen stieß er aus. "Sie können mir garnicht sagen welcher Schüler, weil es diesen nicht gibt! Ja ich bringe den Gören Manieren bei, aber wie bleibt meine Sache und nun verschwinden sie". Jetzt wieder etwas genervter kling und aufstehe. "Tun sie was sie nicht lassen können, es gibt jedenfalls keinen Grund für Unruhe solange niemand stirbt". Kühl zu ihr runterblick, mir dann die Pergamentstapel schnapp um anzufangen die Arbeiten zu korrigieren.