Aliena und Isabella what ever is comming

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isabella

24, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Aliena und Isabella what ever is comming

von Isabella am 10.04.2016 14:37

Ich saß in dem Leeren klassenzimmer und lernte. Mittlerweile erkannte man ganz deutlich meinen Babybauch sehen. Ich hoffte instänndig das das kleine nicht wie Carrow aussehen würde. Ich seuftzte und schlug mein Geschichtsbuch auf immerhin musste ich noch den Aufsatz schreiben. Seuftzend machte ich mich an die Arbeit.

The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Aliena am 10.04.2016 14:49

Es regnete draußen und auf die meisten Leute im Griffindorgemeinschaftsraum, hatte ich heute keine Lust. Heute war wieder einer dieser Tage, wo es mir schlechter ging. Ich hatte die Tasche voll mit Büchern und pergament. ich wollte aber nicht in die Bibliothek, denn da saßen um diese Uhrzeit genug und lernten. Da musste ich diesen schönen Ort nicht auch noch beschmutzen. Ich suchte nach einem Klassenraum, der offen geblieben war. Ich musste noch einige Aufsätze schrieben. Die waren nächste Woche fällig und ich hatte nicht einmal ein Wort aufs Blatt gebracht. Die Räume, die ich bisher getestet hatte, waren verschlossen gewesen. Die Tür war offen, also betrat ich den Raum. ich bemerkte allerdings zu spät das er schon besetzt war. "Oh..." kam es über meine Lippen. "Hast du etwas dagegen, wenn ich hier auch lerne? Oder soll ich mir einen anderen Raum suchen?" fragte ich das Mädchen, mit den schwarzen Haaren, welches in der zweiten Reihe saß. An ihrer Kleidung erkannte ich das es eine Ravencalw war. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, weshalb es mir schwer viel sie zu erkennen.

Antworten

Isabella

24, Weiblich

Drachenforscher

von Isabella am 10.04.2016 15:02

Îch drehte mich erschrocken um da ich nicht gemerkt hate das jemand herein gekommen war. "Oh nein nein ich hab nichts dagegen wenn du hier auch lernst!", meinte ich und lächelte die gryffindor freundlich an. Das man dabei meinen Baby Bauch sah interesierrte mich schon lange nicht mehr. Ich hatte einen Preis gezahlt um die Schüler zu schützen und ich hatte ihn mit Stolz gezahlt. Ich räumte einen teil meines Zeugs weg sodas sie sich setzen konnte da dies der einzige saubere Tisch war. Alle anderen waren komplett zugestaubt. "Setz dich doch!", meinte ich freundlich und rutschte auf dr Bank noch ein ganzes stück damit die platz zum sitzen fand.

The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 15:09

Ich lächelte. "Das ist wirklich nett. Alle anderen Räume auf diesem Gang sind nämlich abgeschlossen." sagte ich und lief zu ihr und setzte mich zu ihr. Ihren Babybauch hatte ich bemerkt, starrte ihn aber nicht an. Das gehört sich nicht. Ich kramte meine Schulsachen heraus und lächelte sie an. "Mein Name ist Aliena." stellte ich mich vor und schlug das Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste auf. Ich musste über das Kapitel über Drachen einen Aufsatz schreiben. Ich legte mir zwei Seiten Pergament zurecht und zog das Buch heran. 

Antworten

Isabella

24, Weiblich

Drachenforscher

von Isabella am 10.04.2016 15:19

Ich grinste. "Den hier habe ich mir auch mit einem Alohomora geöffnet!", grinste ich sie an. "Was musst du noch lernen? Ich muss nur noch Geschichte und Zaubertränke machen!", grinste ich. Ich war dafür bekannt schlimmer als Hermine Granger zu sein. Ich kanne die bücher der Nächsten Jahrgänge schon auswendig und die Bibilotek auch. Naja wenn man vor so manchen dingen Fliehte und das immer in die Welt der Bücher dann passierte sowas.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 15:34

"Da hätte ich auch drauf kommen können." sagte ich. das war mir etwas peinlich aber egal. Jetzt konnte ich es eh nicht mehr ändern. "Ich muss noch Verteidigung gegen die dunklen Künste und Geschichte machen." erklärte ich und lächelte freundlich. "Darf ich dich etwas fragen?" fragte ich. "Was wird es?" fragte ich und blickte kurz zu ihrem Bauch, ehe ich wieder in ihre schönen, fast schwarzen Augen blickte. 

Antworten

Isabella

24, Weiblich

Drachenforscher

von Isabella am 10.04.2016 15:41

Ich musste lachen. Ja hätte sie aber das machte ja nichts. "Ich habe nicht die leiseste Ahnung was es wird ich lasse mich überraschen!", meinte ich lächend. "Alles was ich hoffe ist es das es nicht wie der Vater aussieht!", meinte ich trocken und lächelte trotzdem. Ja alles war okay solange es Amycus Carrow nicht zu ähnlich sah und selbst wenn konnte ich es nicht ändern dann war es so. Viele kannten meine Geschichte als Gemukel die meisten hatten mir den Psoydonym die beschützerin oder was weiß ich wie sie mich sonst noch nannten gegeben.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 15:45

"Nun ich weiß nicht was du durchgemacht hast. Aber ich denke es wird einen Grund haben, weshalb du dir das Wünschst." gab ich zu denken und lächelte. Dann wandte ich mich dem Kapitel über Drachen. "Hast du vielelicht nachher Lust noch etwas zu amchen?" fragte ich nach dem ich das Kapitel gelesen hatte und mich nun an den Aufsatz machte. 

Antworten

Isabella

24, Weiblich

Drachenforscher

von Isabella am 10.04.2016 15:47

Ich grinste leicht. "Einen Zweiten Carow vom Aussehen brauch ich nun wirklich nicht! Und ich würde gerne noch was unternehmen nur erst muss diese Öde Aufsatz fertig werden denn Binns meinte mal wieder Koboldkriege dran nehmen zu müssen!", glukste ich.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 15:53

"Oh ja das ist eines seiner Lieblingsthemen und nach drei Malen irgendwann sehr langweilig. " stimmte ich ihr zu. "Ich muss noch einen Aufsatz über Die Schlacht schreiben." sagte ich und schluckte. Warum die Lehrer uns zwangen darüber zu schreiben verstand ich immer noch nicht. aber das würde nicht alt zu lange dauern. Ich schrieb den Aufsatz über die Drachen. Ihr vorkommen, stärken und schwächen. Dann kramte ich noch zwei Blätter Pergament hervor. Für diesen Aufsatz gab es noch kein Buch. aber wir sollten aufsätze darüber schrieben. Vermutlich um es besser zu verarbeiten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum