Büro von Alan Prince.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Alan Prince.
von Alan am 11.04.2016 18:32Schlecht gelaunt betrat Alan sein Büro in dem er seine nötige Ruhe hatte um sich dann erstmal um die ganzen Arbeiten der Schüler zu mümmern. Seufzend ließ er sich auf dem Stuhl hinter dem Pult nieder, holte die Stapel mit Arbeiten der 6 und 7 Jahrgänge heraus um sich dann die erste zu nehmen. Neville Longbottom also dieser wandelnde Misserfolg wie oft er ihm schon irgendetwas mehrfach erklären musste, einfach unbrauchbar dieser Junge! Zu allem Überfluss kamen dann auch noch Potter welch törichte Frechheiten weil er Voldemort zu fall brachte und somit ja die 'Welt' Gerettet hatte stand Alan schon bis oben hin, und machte ihn einfach nur wütend, sollten sie sich mal schön in Sicherheit wissen solange sie noch konnten. Und dann Granger, da brauchte der Professor garnicht erst anfangen. Nicht umsonst waren Alans Zornesfalten auf seiner Stirn über die Monate an denen er jetzt schon hier war noch schlimmer geworden! Nun gut genervt seufzend fuhr der Lehrer fort mit dem korrigieren der Arbeiten.
von Alan am 12.04.2016 21:16Mit den beidenSchülern im Schlepptau kam er jetzt in seinem Büro an, es war recht düster fast schon wie von Severus damals, da hatt er uns sein Cousin wirklich viel miteinander auch was die Erziehung von Schülern angeht. "Ich werde eure Frechheiten nicht länger dulden, so spricht man nicht mit Lehrkräften". Stoße beide in mein Büro und lässt die Tür mit dem Zauberstab zuknallen mich dann umdreh und beide recht kühl anseh. "Ich hab jetzt schon Tagelang sehen können, wie ihr beide euch mit den Slytherins anlegt, mit dem Haus was würdig ist, sie verdienen Respekt " Mich in manchen dingen echt wenig unter Kontrolle hab, erstrecht wenn man es auf die Spitze trieb. "Ich werde euch den nötigen Respekt schon eintreiben". Hebt den Zauberstab und richtet ihn auf das Mädchen.
von Ron am 12.04.2016 21:21Dieser Kerl hatte doch echt einen Knall, zerrte er uns einfach in sein Büro was ja mal wirklich nicht gerade gemütlich aussah aber was sollte man von soeinem dann schon erwarten. Mir war die Angst in Alis Augen schon aufgefallen als er uns aus der Halle zog und in sein Büro stieß, dann laberte er etwas von Respekt und bla....Wobei ich allerdings hellhörig wurde als er das letzte erwähnte. " Moment ma wir haben uns überhaupt nicht mit den Slytherins gestritten, was soll die verdammte Kacke hier -.- ?" Diese Idioten haben mit Scherheit irgendeinen Mist erwähnt nach dem was gestern passiert war. Als er seinen ZS gegen Ali erhob bekam ich fast einen Schock also ohne zu zögern lief ich zu ihr rüber und stellte mich vor sie. "Das dürfen sie nicht Professor! Lassen sie sie in Ruhe sie hat nichts getan!" Ich selbst verdrängte meine Angst so gut es ging, noch konnte ich sie mit der Wut unterdrücken.
von Aliena am 12.04.2016 21:24Ich sah Mr Prince fassungslos an. " Wir sollen Respekt erweisen?" Fragte ich. " Wir haben uns mit denen angelengt?" Wiederholte ich nach wievor fassungslos. " Sie wissen aber schon das Sie vor sich erwachsene Schüler haben oder? Wissen sie eigentlich was sie mir angetan haben? Ich war heuze drei Stunden auf der Krankenstation!" Rief ich mit Tränen in den Augen. Was sollte das hier? Waren wir etwa wieder im Krieg? Als er seinen Zauberstab aif mich richtete schluckte ich und spürte nun tatsächlich Tränen in den Augen. Ron stellte sich schützend vor mich. " Was wollen sie jetzt machen? Einen Krucio ausführen? " Fragte ich und sah ihn an. Ich kam an meinen Zauberstab leider nicht dran sonst hätte ich ihn schon längst gezogen und ihn entwaffnet.
von Alan am 12.04.2016 21:36"Halten sie alle beide ihre törichte Klappe, die Slytherins haben überhaupt nichts getan!" Sicher ist ihm bewusst dass die Slytherins ihren nötigen Respekt erlangen, und da war ihnen fast jedes Mittel recht. Denn schonbald würde das gute sich nicht mehr so sicher wissen können. Alan wusste viel was den beiden hier nur nicht bewusst ist. "Und jetzt zum allerletzten mal, ich will keine Lügen mehr hören!" gefährlich wisper und den Jungen von ihr wegzerr und ihn zum nächsten Regal stoß. "Sie wissen nicht zu was ich fähig bin, niemand würde euch ein einziges Wörtchen glauben". klingt nun wieder leise aber bedrohlich während er vor den Schülern auf und abging, sollte einer der beiden tatsächlich so töricht sein einen Zauber gegen ihn zu verwenden würde es noch schlimmer ausgehen. "Nun Mr Weasley da sie sich ja so bereitwillig vor ihre kleine Freundin gestellt haben, würde ich meinen ich soll also bei ihnen mit der Bestrafung anfangen". Ihn kalt ansehe. "Und sie Miss Fields werden zusehen, und sich beim nächstenmal besser überdenken ob sie mich anlügen oder beleidigen!" Zum Schluss wieder kühler kling, er dann seinen Zauberstab in die Höhe preitscht und dabei Crucio schrei, der Zauber auf Mr Weasley geht er nicht ausweichen kann da es ein gekonnter Schwung mit dem zauberstab war. Lässt ihn einen Momentlang seine qualen leiden in der Hoffnung diese beiden neunmal klugen drei Käsehoch's würden daraus lernen. Lässt dann nach einer kurzen Weile den Stab wieder sinken.
von Ron am 12.04.2016 21:45Immernoch blieb ich so vor Ali stehen und bemerkte dass sie etwas am Weinen war was man an ihrer Tonlage hören konnte.....Was für ein Film fährt dieser Typ den bitte? Der war ja völlig krank. Bei dem was er alles erwähnte bekam ich es ja schon mit der Angst zutun, ob Mc Gonagall sich bewusst war, was er für einer war...Mit ziemlicher Gewissheit war er einer der Todesser, etwas anderes konnte ich mir echt nicht denken. "Das Ministerium und der Orden wird uns glauben....Wenn wir genug Beweise haben verlassen sie sich drauf!" Mir war gerade egal wie ich mit ihm sprach, er sollte blos nicht glauben dass wir uns erneut unterkriegen lassen würden von solchen Wahnsinnigen wie diese ganzen Todesser, wovon einige ja immernoch frei herumliefen und er war sicher einer davon. Dann zuckte ich etwas zusammen und starrte ihn nur fassungslos an. "Was, sie wollen was? Wir haben überhaupt nichts gemacht! Lassen sie uns jetzt gefälligst sie wissen was passiert wenn das an die Öffentlichkeit geht!" Hoffentlich wusste er das....Weiter konnte ich dann garnicht denken nachdem er mich von Ali weggezogen hatte da er die Scheisse die er hier laberte tatsächlich ernst gemeint hatte. Der Typ war ernsthaft so krass drauf, feuerte gant unverfrohren den Fluch auf mich und ließ ihn dabei eine kurze Weile durch mich durchdringen...Erst als er endlich aufhörte bemerkte ich dass ich nun neben dem verstaubten Schrank auf dem Boden lag und keuchte...Aber immernoch it einer riesen Wut!
von Aliena am 12.04.2016 21:53Er warf Ron zur Seite und baute sich vor mir auf. Mir wurde schlecht. Doch dann ging er zu Ron hinüber. " Das dürfen sie nicht!" Schrie ich und sah zu wie er Ron unter Höllen qualen leiden ließ. Ich spürte nun wie die Tränen über meine Wangen liefen. " HÖREN SIE AUF!" schrie ich und zückte meinen Zauberstab. Nach dem er aufgehört hatte sah ich ihn hass erfüllt an. Meine knie zitterten und ich bekam kaum Luft aber das war mir egal. Ich wirkte einen Schockzauber aber der ging daneben nie funktionierte etwas wenn ich es mal brauchte. " Gehe Sie von ihm weh auf der Stelle!" Schrie ich und sah ihn an. Ron sah schlimm aus. " Das tut mir so leid Ron. " sagte ich. Ich hatte nicht gewollt das er den Fluch anstatt meiner abbekommt. Ich war schmerzen gewohnt er nicht. Ich sah Mr. Prince an. " Glauben Sie mir Sie werden schneller untergehen als Sie es für möglich halten" sagte ich und ging einen Schritt auf Ihn zu.
von Alan am 13.04.2016 06:00Der schockzauber knallte direkt hinter ihm in ein Regal, das Mädchen scheint Mut zu haben. Sie recht kühl anseh. "Sie sind verdammt dumm, wir wissen alle drei, dass ihr beide nicht die geringste Chance habt" bedrohlich kling, dem Mädchen nur dabei einen durchdringenden Blick zuwerf. Mr Weasley froh sein kann dass er so wie es gerade schien endlich mal seine vorlaute Klappe hält. Räumt das zerstörte Regal mit einem Zauber wieder auf und dreht sich wieder zu Aliena. "Wie erwähnt Fräulein Vorlaut, denken sie das nächstemal vorher nach bevor sie frech zu mir werden, oder Lügen über die Slytherins raushauen... Slytherin das einzige Haus mit Anstand und Würde". Kühl weitersprech während ich paar Sachen wegräumte die für Schüler unwichtig sind und dann zur Tür schreit. "Wir sehen uns im. Unterricht .... Alchemie wird Pflicht!" Dann aus dem raum entschwinde mit wehendem Umhang und düsterer Miene, bereuen tat er nichts.
von Ron am 13.04.2016 06:19Als irgendein Zaubercin die Regale knallte wusste ich nun nicht wer von den beiden ihn abgefeuert hatte, vielleicht war es der Prince weswegen ich ein bisschen erschrack und versuchte Ali irgendwie anzusehen. Sie stand da noch das sollte ja eigentlich ein gutes Zeichen sein, während dieser Psycho weiter sprach. Der war doch echt nicht ganz dicht! Meine Wut war echt unbeschreiblich amliebsten würde ich jetzt sein ganzes Büro verwüsten so einen Groll hatte ich gegen ihn. Als er dann verschwand setzte ich mich langsam mal auf wenn auch recht mühevoll... Was für eine kranke Nummer fährt er bitte?! "Soein kranker Idiot, Ali gehts dir gut? Fragte ich dann gleich mal nach, ich wusste gerade nicht ob er mit ihr auch was angestellt hatte oder nicht. Harry musste hiervon echt schnell erfahren.