Große Halle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Große Halle

von Ron am 17.10.2015 15:06

xxxx

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Große Halle

von Ron am 25.10.2015 02:43

Wieder einmal war ich seeeeehr früh wach weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr schlafen konnte als schlich ich mich ohne die anderen zu wecken aus dem Schlafsaal durch die dunklen Gänge, bis ich schliesslich in der Halle angekommen war, noch war so gut wie niemand dort, der Rest würde zwar auch bald aufstehen jedoch blieb noch etwas Zeit bisdahin. Ich setzte mich an meinen Platz während ich mich nochmal umsah, und mir die Augen rieb... Müde war ich ja, aber pennen ging trotztem eher nicht.. Nun gut also musste ich wie so oft einfach recht früh aufstehen, um dann irgendwo herumzuschleichen, ich stützte meinen Kopf auf meinen Armen ab nachdem ich sie auf dem Tisch abgestützt hatte, schloss dabei die Augen und dachte leider wieder über das ganze vergangene nach.... Schade das man soetwas nicht einfach abstellen konnte, um sein Leben wieder richtig leben zu können. 

( solche Beiträge entstehen wenn man nicht schlafen kann, weil das Sofa sich anfühlt wie ein BRETT :x )  

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 26.10.2015 17:21

Leise lief ich aus dem Mädchenschlafsälen von Griffindor raus und lief in Richtung der großen Halle.  Ich hatte einen Albtraum gehabt und konnte jetzt eh nicht mehr einschlafen. Außerdem würden in bald auch die anderen in den großen Saal eintrudeln.
Zum Glück war ich nicht mehr müde, sonst wäre der Tag schlimm geworden. 
Ich lief in den Saal auf den Griffindor Tisch zu und musste mal wieder staunen als ich sah wie leer es hier war. 
Als ich dann meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne richtete, bemerkte ich das es gar nicht so leer hier war. An dem Griffindor-Tisch saß ein Junge. Ich konnte zwar nicht erkennen wer es war, weil er mit dem Rücken zu mir saß, aber ich würde es ja bald herausfinden. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.10.2015 17:29

Das war ganz schön nervig wenn man so oft so früh wegen irgendwelchen Schlafstörungen wach war, und dann so gut wie als einziger hier in der Halle herumsitzte, aber gut was sollte ich sonst dagegen tun? Ich bemerkte garnicht das jemand reinkam nach einer Weile weil ich mit meinen Gedanken woanders war und wohl immernoch zu müde um überhaupt irgendwie was wahrzunehmen, erst wenn es dann nacher lauter werden würde, würde ich die anderen dann auch mal bemerken und da Clary ziemlich leise an den Tisch heranschlich sowieso nicht.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 26.10.2015 17:47

Ich lief um den Tisch herum und setzt mich der Person gegenüber. Jetzt erkannte ich auch wer es war, Ron. Er stütze seinen Kopf mit den Händen und seine Augen waren geschlossen. Echt unglaublich das er mich noch nicht bemerkt hatte. "Solltest du in der Verfassung nicht eigentlich im Bett sein?", fragte ich und grinste als er aus seinem "Halbschlaf" aufschreckte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.10.2015 17:54

Erst als Clary sich dann bemerkbar machte, schreckte ich aus dem Halbschlaf oder was auch immer das war wieder hoch und setzte mich ein wenig aufrechter.....Ihre Frage musste ich erstmal realisieren, dabei sah ich sie ein wenig geistesabwesend erstmal nur an. "Was? Ach so ja eigentlich...Aber ich kann eh nicht wirklich schlafen", antwortete ich ihr dann aber auch während ich mich kurz hier umsah, noch immer war die Halle so ziemlich leer so das meine Aufmerksamkeit schnell wieder zu Clary ging. "Und du auch nicht oder warum so früh schon hier?" Jetzt sah ich sie fragend an, während ich mich wieder mit den Armen am Tisch abstützte.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 26.10.2015 18:17

Als er meinte er konnte nicht schlafen legte ich den Kopf schief und sagte "Da sind wir wohl zuzweit."
Er sah wirklich feritg aus.... der Arme. Ich war ja, im Gegensatz zu ihm, nicht mehr müde.
"Ich hatte einen Albtraum", erklärte ich.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.10.2015 18:24

Ohman Alpträume auch noch...Davon waren wohl in Moment noch so einige betroffen, ich selbst auch aber darüber reden wollte ich jetzt nicht unbedingt, ausserdem wussten wir alle ja das es bloß eine Art verarbeitung vom Krieg und dessen Verluste waren, was brachte es also drüber zu reden. "Naja jetzt musst du hier ja nicht allein sitzen, ich bin schon eher so gut wie jeden Tag so früh hier", meinte ich dann etwas lachend obwohl das ja eigentlich eher nicht so zum lachen war aber was sollte ich den machen? "Wie gehts dir den...Jetzt so?" Fragte ich dann etwas vorsichtiger ich mein ich wollte jetz auch nicht zu aufdringlich werden.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 26.10.2015 18:59

Ich schaute ihn mitfühlend an als er meinte er wäre schon jeden Tag hier. Es tat mir Leid das er nicht schlafen konnte. Wenigstens wurden die Albträume bei mir immer seltener. Heute hatte ich leider einen schlechten Tag erwischt.
Als er mich fragte wie es mir geht zuckte ich nur mit den Schultern und meinte "Es ging mir zwar besser, aber es lässt sich aushalten."
Vielleicht war das nicht ganz die Wahrheit, aber ich wollte niemanden beunruhigen.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.10.2015 19:07

Es ging bei ihr also, kurz fragte ich mich wie sie die Schlacht wohl so verkraftet hatte den wirklich gesehen zu der Zeit hatten wir uns nicht, wie den auch wenn hier Mord und Todschlag herrschte. "Ich weiss die Frage kommt vielleicht zu heftig...Und du musst auch nicht antworten...", meinte ich dann und sah sie an. "Ist deiner Familie und dir den...Sehr viel passiert?" Wir waren immernoch so gut wie alleine, weswgen wir auch nicht leise sprechen mussten, hier in der Halle musste man nämlich sonst immer aufpassen, das keiner dieser blöden Slytherins etwas mitbekam, den dann würde es blos wieder blöde Bemerkungen hargeln.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum