Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Jocelyn am 02.04.2016 12:03Ich eilte durch die Kerker Gänge. Ich hatte es gestern nicht geschafft zum Abendessen zu erscheinen und so hatte mich niemand den Schülern vorgestellt also würde ich dass auch noch nachhohlen. Meine Roten Haare zu einem festen Pferdeschwanz gebunden eilte ich mit flatterndem Umhang zu meinem Klassenraum. Ja ich hatte mir das mit dem Flatterndem Umhang bei Professor Snape abgeschaut... Ich lies die Tür auf schwingen und legte einen schön dramatischen Auftrit hin. Auf meiner Robe sah man silberne Schlangen die sich zu winden schienen. "Guten Morgen Klasse mein Name ist Professor Hamligaton und ich bin die Neue Lehrerin für Zaubertränke und die Hauslehrerin der Schlangen! Eines Möchte ich von vorne herein klar stellen. Ich werde keinen Häuserhass oder Mobbing dulden! Wir alle haben einen krieg hinter uns. Wir alle haben viel verloren egal aus welchem Haus und egal welchen Blutstatuss! Außerdem werde ich dafür sorgetragen das jeder der meinen Schlangen mit Hass oder gar Feindseeligkeit begegnet bestraft wird! Ich werde niemanden bevorzugen oder irgendetwas in diese richtung! Und noch eines! Slytherin ist keines falls das große Böse haus! Wisst ihr warum Slytherin so kalt und so abweisend zu den meisten ist?", fragte ich und sah die Klasse fest an. Ja ich hatte mich in rage geredet aber das passierte mir öfters.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 02.04.2016 14:55Als der Professor herein kam steckte ich das Buch meiner Mutter weg und sah nach vorn. Sie hatte rote Haare und war sejr hübsch. Sie hielt uns eine Rede und ermahnte uns nicht schlecht über ihr Haus zu reden. Nun da die es meistens waren die mich fertig machten war ich ganz sicher nicht so dumm und den Fehler machen sie zu beleidigen. Ich blickte kurz auf mein Pergament vor mir ehe ich wieder nach vorne sah sie fragte uns gerade warum Slytheryn immer so kalt war. Meinte sie Salasar Slytherin oder die Slytherins allgemein? Fragte ich mich und sah wieder zum Professor.
(Sry ist nicht so viel find mich noch ein)
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Jocelyn am 02.04.2016 15:13(kein Problem)
Ich setzte mich hinter meinen Schreibtisch und sah die Schüler eine weile stumm an. "Keine Idee? Nun wie fändet ihr es ein gesammtes Regiem gegen euch zu haben? Erinnert euch an euer erstes Jahr hier in Hogwarts als Gyffindor den Hauspokal gewann. Die halle war schon in Slytherinfarben Dekoriert doch unser geschätzter Schulleiter musste uns ja vor der Ganzen Schule bloß stellen! Ihr musstet nicht mit ansehen wie einige ahc so kalte Slytherin geweint haben oder gar andere 1. Klässler einen Magie ausbruch hatten oder?", ich machte eine Atempause und sah die Klasse ziemlich kalt an. "Wisst ihr was Slytherin ist? Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! Slytherin ist eine Familie. Eine Enheit da wir alle Häuser gegen uns haben haben wir gelernt nur auf unser Haus zu vertrauen und nur auf unserhaus stolz zu sein! Wir hatten schon seit ewigkeiten keine Neutralen Direktor mehr! Dumbeldor und McGonagall werden immer die anderen Häuser bevorzugen das tun sie ganz automaisch.", erklärte ich ruhig mit einer unterschwelligen kälte.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 03.04.2016 16:46Sie machte alle anderen Häuser total runter und auch die Schulleiter. Wie konnte sie? Dumbledore hatte mich damals aus dem Waisenhaus geholt. " SIE haben kein recht so über sie zu reden!" Rief ich laut. Einige sahen mich verdutzt an, da ich eigentlich so gut wie nie etwas sagte. " Häuser streit gab es immer und wor waren nicht die jenigen die damit angefangen haben Sie als Lehrkraft sollten sich schämen mit so einem Thema anzufangen. Vorallem wenn es hier eigentlich um das Brauen von Zaubertränken gehen sollte. " sagte ich und sah den Professor an. Das würde gleich ein ziemliches Donnerwetter geben aber das war mir so egal. Sie sollte nicht so reden. Nicht als Vorbild und Verantwortliche. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte die Blicke zu ignorieren.
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Jocelyn am 03.04.2016 17:34Ich atmete tief durch und setzte mich zurück in meinen Stuhl. Ich schnappte mir kurzerhand meinen Becher der aussah als wäre kaffee darin doch ansich war es einfaches Tierblut. "Miss Fields. Ich danke ihnen ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe weder etwas gegen Albus Dumbledor doch sie müssen auch zugeben das er Gryffindor die Punkte schon vorher geben könnte. Die Halle war schon in unseren Farben geschmückt aber nein bloß schön unser Haus bloßstellen.", ich seuftzte und nippte an meinem Blut und sah sie eine weile stumm an. Von den Hufflepuffs hörte man schon erkennende geräusche. "Viele von euch kennen mich schon aus meiner Schulzeit und wissen das ich niemals eine gewöhnliche Slytherin war. Ich habe weder etwas gegen Gryffindor noch gegen alle anderen Häuser und trotzdem endecke ich ungerechtigkeiten. Ich werde Vergehen von meinem eigenem Haus genauso nicht tollerieren wie die von allen anderen auch. Ich würde mich für jedes Haus einsetzen solange es im recht ist für jeden Schüler und dennoch müssen sie zugeben das da Professor McGonagall einmal Hauslehrerin von Gryffindor war niemals vollständig neutral sein kann. Es stimmt mein Haus hat den grösten Idioten und Schwarzmagier herausgebracht aber auch Merlin war ein Slytherin. Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen wenn es so rüber kam als würde ich mein Haus bevorzugen denn das möchte ich garantiert nicht. Und ich kann ihnen vergewissern das ich niemals hinter dem Rücken einer Person reden würde. Alles was ich hier über Professor McGonahall und Professor Dumbledor sage habe ich ihnen bereits ins Gesicht gesagt.", meinte ich ruhig und nippte weiter an meinem Blut. "Also zum Untericht. Heute lernt ihr wie man einen Trank braut der eigentlich für Vampire gedacht ist um als Blutersatz zu dienen aber in schlimmen fällen auch für Menschen funktioniert allerdings da er sich der Blutgruppe anpassen kann!", seuftzte ich.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 03.04.2016 21:21Ich sah sie an und hörte ihr zu. Nein natürlich würde sie das nicht tun. Was sollte diese Ansprache? Was bezweckte sie damit? Ich bezweifelte in einigen Punkten, das sie die Wahrheit sagte und das war nicht gerade erschrenkend. Ich war gegenüber allem eigentlich eine sehr neutrale Person, jedoch mochte ich Dumbldore und deshalb hatte ich das nicht zu lassen können. Sie brach dieses Thema jedoch relativ schnell ab, als sie uns versicherte, das sie mit beiden Professoren darüber geredet hatte, was sie von ihnen hielt. Sie kündigte einen ersatz trank für Vampire an. Ich schlug mein Buch auf und las mir die Anleitung durch. Ähm. Nun ja das würde lustig werden denn der Trank war kompliziert. Aber er war nicht unmöglich zu brauen. ich persöhnlich vermutete ja, das sie selbst auch ein Vampir war, aber das behielt ich für mich. So wie ich eigentlich alles für mich behielt was ich dachte und wie ich empfand. Es war wirklich verdammt selten, das ich so ausflippte wie gerade eben. Aber die Eigenschaft des Tranks, das er als Blut ersatz diente, sobald es die richtige Blutgruppe war, fand ich nicht nur interessant sondern auch nützlich in der Medizin. Ich war schon immer für die Medizin fastziniert, jedoch würde ich recht warscheinlich niemals Krankenschwester werden. Vielleicht Sekretärin oder so aber das nein. Dafür war ich zu schüchtern. Ich sah zum Professor und wartete auf eventuelle Anweisungen oder weiterer Theorie, die noch folgen würde.
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Jocelyn am 03.04.2016 21:45"Ich an eurer Stelle würde entgegen wie es im Buch versuchen die dinger mit der Klinge zu zerdrücken. Dann bekommt man mehr saft und weniger Innereien der Bluteekel!", meinte ich noch und bedeutete ihnen anzufangen. Ich selbst setzte ebenfalls einen Kessel auf allerdings für was ganz anderes. Der Krankenflügel brauchte neue und leider ziemlich aufwendige Heiltränke und so band ich mir die Haare zurück und machte mich an die Arbeit. Rutiniert und ohne Buch doch leider wurden wir nicht von einer Explosion verschohnt. Das etzende Zeug fraß sich durch den Tisch der Hufflepuff schülerin und breitete sich aus. "Alle auf die Tische das Zeug ist sowohl Toxisch als auch Ätzend!", schrie ich und zog gleich darauf meinen Zauberstab und versuchte wirklich mein bestes das zeug weg zu bekommen. DOch es war zauber resistens also gut bekämpfen wir Feuer mit Feuer. Ich schnappte mir meinen eigenen Kessel und kippte ihn über die Flüssigkeit. Und es schien zu helfen.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 04.04.2016 12:02Ich war in Zaubertränke eigentlich relativ gut nur wusste niemand etwas davon, da ich ja eigentlich nie auffiel. Den größten Teil der Zubereitung hatte ich geschafft als eine Hufelpuff Schülerin es schaffte eine Explosion zu verursachen. Sie stand nur wenige Meter entfernt. Warscheinlich hatte sie eine falsche Zutat genommen. Wir wurden angewiesen auf die Tische zu klettern da das Zeug ätzend und giftig war. Nun wir waren in der Abschluss klasse da kam soetwas vor das wir mit solchen Stoffen arbeiteten. Ich wunderte mich allerdings das sie also das Mädchen aus Hufelpuff wieder Zaubertränke gewählt hatte obwohl sie schon in den letzten Jahren so schlecht darin gewesen war. Der Professer kippte seinen eigenen Trabk über die Substanz und es schien zu helfen. Ich bezweifelte das wir anderen unseren trank nun fertig brauen konnten.