Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Eberkopf

von Ron am 31.12.2015 13:18

Ich schmunzelte immer mal wieder den heute würde ich wohl nichtmal mehr gebacken bekommen, Hermine überhaupt zu suchen, ich war ja jetzt schon so ziemlich.. Betrunken. "Ich such sie denk ich eh erst morgen..wer weiss wo sie gerade ist vermutlich im Schlafsaal oder so" Faselte ich während ich erneut zum Wirt sah. "Und warum kommt er nicht ranmarschiert hier!  Sieht der nich dass ich hier was bestellen will.. Ich zahl doch auch". Und schon musste ich lachen, es war gut das sie hier war, so unternahm man auch mal mit anderen etwas. "Komm machen wir uns halt einen schönen Tag jetzt hier.. Es seiden du musst zurück dann naja trink ich alleine". Grinsend sah ich sie dann an, genervt von mir wirkte sie nicht, was ein gutes Zeichen war! "So Herr Wirt kommen sie nun mal!?"  Der Typ sah nur grimmig in meine Richtung ehe er jemanden anderen zuerst bediente. Der Typ brauchte mir nun zu lange und ausserdem pampte er nun los, weswegen ich dann aufstand. "Ich geh dannmal bevor ich garnich mehr zurückkomme...Bis dann Safiya!" Grinste ich und verschwand dann ganz schnell, den jetz war der Alkohol echt übertrieben heftig zu spüren und das wollte ich nun loswerden.

---> Ron out :)

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 17:37.

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 01.01.2016 22:35

Ich sah Ron verwundert nach, als er den Laden verlassen hatte und hoffte, dass bei ihm alles gut laufen würde und er nichts dummes tun würde. Ich zahlte für meine Getränke und stand auf ehe ich selbst den Laden verließ, was ich nun tun würde war mir noch vollkommen unklar aber das würde ich früher oder später schon merken, nicht?

{ Done x

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 20.01.2016 21:09

Zusammen kamen sie dann hier an. Harry setzte sich sofort an die Theke, schließlich war  da die Quelle. "Du sollst ihm auch eine Chance geben.", meinte Harry dann und bemerkte, dass die frische Luft den Alkohl etwas verfliegen gelassen hat. Dennoch dröhnte sein Kopf. Er sah zu Ron, der mittlerweile neben ihm auf dem Hocker saß und bestellte eine Whiskey Flasche und zwei Gläser. Natürlich den besten Whiskey, den der Laden hatte. "Weißt du ..", meinte Harry und stützte seinen Kopf auf seine Hand ab,"ich habe über Dracos Freunde kein schlechtes Wort verlauten lassen. Und das obwohl ich weiß, auf welcher Seite sie waren und erst recht deren Familien. Und er .. kennt dich nicht mal und urteilt so über dich. Mir ist bewusst, dass du etwas chaotisch bist. Doch wir haben alle nicht die Erziehung von Draco genossen. Ich meine, dieses wohlhabende und so. Molly hat ihr Bestes gegeben, ohne Frage. Und er stellt das alles, eben deine gesamte Familie, so schlecht hin. Und das verletzt mich, denn .. du weißt, dass ihr ... alles seid, was ich hab." Er stand gerade den Tränen nahe, denn bisher hatte er nie so intensiv darüber nachgedacht. Klar war er den Weasleys immer dankbar für alles. Er liebte diese Familie einfach, wie seine eigene. Sie waren besser als das, was ihm von seiner eigenen Familien geblieben ist. Er schnappte sich die Flasche und schenkte beiden etwas ein. Dann hob er das Glas. "Auf unsere brüderliche Freundschaft! Auf das sie niemals endet.", prostete er Ron dann zu. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.01.2016 21:17

Nachdem ich mich neben Harry gesetzt hatte hörte ich ihm zu und seufzte leise. Ich konnte sehr gut verstehen wie auch ihn das verletzte wenn Draco so über mich und meine Familie sprach. "Dann musst du ihm das so vielleicht mal sagen...Also das es auch dich verletzt gerade weil meine Familie und ich dir so viel bedeuten", vielleicht würde Draco sich dann ja mehr Mühe geben." Und du gibst seinen Freunde ja auch die Chance trotz das sie alle auf....Der Seite von IHM standen...Das sollte er dann eigentlich verstehen", ok ich wusste jetzt nicht ob Harry Draco das sogar schon so erklärt hatte, aber demnach was Harry mir hier geradesagte war dem wohl noch nicht, dann nahm ich mein Glas und sah die Whiskeyflasche an, es war einer der besten und somit auch einer der teuresten. "Krass der ist sauteuer das weist du oder?" Meinte ich dann etwas schief grinsend, den Harry wusste ja dass ich nicht viel Geld hatte, ich bemerkte dass er den Tränen nah war weswegen ich ihn schnell irgendwie wieder aufheitern wollte."Ja Harry auf uns, und es wird niemals enden!" Lächelnd stieß ich nun mit ihm an und nahm einen recht großzügigen Schluck ich wusste ja nicht wie stark der Whiskey war, sofort verzog ich etwas mein Gesicht. "Alter...Ist der stark!" Kurz husete ich bevor ich jedoch etwas grinste. "Man merkt ich hab echt null Erfahrungen mit Alkohol, aber du weist ja wie Mom so ist", dann lachte ich den nun würde sie es ja nicht erfahren, ausserdem ließ ich mir schon lange nicht mehr alles sagen. Ich schenkte uns sofort wieder etwas nach."Machen wir uns jetz einfach einen schönen Abend, und denken nicht mehr an vorhin ok?" Den ich wollte nicht das er so gefrustet war.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 20.01.2016 21:34

"Ron, wir hatten eine Diskussion .. und da habe ich ihm mitgeteilt, dass du .. dass du und deine Familie mir wichtig sind. Meinst du nicht, er kann sich sowas denken? Er weiß genau, dass ihr immer für mich da wart und ihr mehr Familie wart als jemand anders.", sagte Harry und sah Ron dann zu, wie er sein Glas runterkippte und dann sein Gesicht verzog, was ja schon unterhaltsam war. "Ach.. komm schon .. gibt schlimmeres!", meinte er und trank dann auch seins leer, damit Ron gleich nachschenken konnte. "Du machst doch jetzt deine Erfahrung. Du bist alt genug.", sagte Harry und zwinkerte. Dann klopfte er ihm auf den Rücken. "Stell dich nicht so an und hau das nächste Glas weg!", forderte er und grinste breit. Auch Harry wollte ein anderes Thema ansprechen, was nicht so niederschlagend war. Würde Draco mal genau über sein Verhalten nachdenken, kam er vielleicht auch drauf, dass Harry verletzt war. Aber dafür war Draco wohl einfach zu egoistisch und sah immer nur sich als Opfer. Harry schüttelte verständnislos seinen Kopf. Ron hatte Recht! Anderes Thema und zwar schnell! Denn dachte Harry nun weiter darüber nach, brachte ihn das auch nicht wirklich weiter. "Und, wie läuft es mit deiner Schnecke?", harkte Harry nach und betonte dabei 'Schnecke' besonders, wobei er Ron vielsagend ansah. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.01.2016 21:48

Ok er hatte es Draco also schon klargemacht, das es ihn verletzte, ich seufzte abermals und sah ihn etwas Ratlos an. "Na wahnsinn...Jetzt wo du dir so sicher bist dass Draco der richtige für dich ist kommt schon sowas... Das tut mir leid Harry". Irgendwie war das doch schon scheisse. "Ich drück dir die Daumen dass zwischen euch naja das es sich wieder klärt.. Eure Beziehung ist noch so frisch.. Natürlich hoff ich auch, dass Draco nun endlich mal aufhören wird mich zu beleidigen... Und meine Familie weil ich will ihm ja eigentlich die Chance geben aber das weist du ja". An mir sollte es nun nicht liegen aber was Draco dann draus machte lag an ihm. "Und wie es schlimmeres gibt!"  lachte ich dann leicht und stürzte schon das nächste Glas runter, so leichtsinnig natürlich den ich hatte eben null Erfahrungen. "Puh der nächste Schluck schmeckt gleich viel besser". Musste ich dann schon sagen, ich war erleichtert dass Harry dann auch für einen Themawechsel war und sprach auch gleich Hermine an, bei dem Wort Schnecke musste ich lachen. "Da läuft es wunderbar, wir sind jetzt richtig zusammen.. Weist du wie glücklich ich bin?  Ich hab einfach solange gekämpft um sie und jetzt ist es endlich soweit". Ich war wirklich verdammt glücklich mit Hermine und würde auch echt alles tun, damit ich sie auch weiterhin glücklich machen würde. Lächelnd folgte auch schon der nächste Schluck, dann sah ich Harry an während ich mein Glas in den Händen drehte. "Irgendwie haben wir wirklich lange nichts mehr gemacht, also in dem Sinne wie jetzt... Einfachmal zusammen irgendwo sitzen und labern.. Ach ja und einen trinken". Naja gut, der Alkohol war heute dann das erstemal dran!  

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 20.01.2016 22:05

Harry winkte ab, denn das Thema war nun wirklich gegessen für den Moment. "Du hast ja nicht mal einen Grund zu trinken, oder leidest du mit mir?", meinte Harry und lächelte. Er freute sich natürlich für Ron und Hermine. "Versau es nicht, verstanden? Ich will, dass es klappt und ihr euch immer lieb habt und eines Tages .. heiratet und dann will ich euer erstes von drei Kindern babysitten und ich werde es Ron Jr. nennen, da er genauso rote Haare haben wird, wie du." Gott, die Vorstellung war wirklich zu krass. Ron und Vater? Nicht, dass er es nicht schaffen würde. Er würde genauso liebevoll sein, wie Arthur es war. Doch .. mit Sicherheit würde er lustig beim Windelnwechseln aussehen und da lieber Hermine den Vortritt lassen. Und er würde seinem Kind alles erlauben, während Hermine alles verbieten würde. Eine wirklich harmonische Familie, in der niemals Langeweile aufkommen würde. "Ja, solange ihr miteinander glücklich seid, bin ich es auch.", sagte Harry,"habt ihr schon was geplant, was nach Hogwarts sein wird?" Denn, wenn die beiden ja nun zusammen waren .. hatten sie ja auch eine gemeinsame Zukunft. Hermine war sicher jemand, der Karriere machen wollte. So schätzte er sie zumindest ein.  Gerade fühlte Harry sich wohl und nicht provoziert, da stieg der Alkohol ihm doch nicht so in den Kopf. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.01.2016 07:57

Kurz lachte ich irgendwie hatte ich ja dann doch einen Grund zum trinken. "Doch es ist auch für mich blöd wenn es dir schlecht geht aber weist du, auch das es mit Hermine und mir endlich geklappt hat, isf doch auch ein Grund!"  Grinste ich dann breit und trank den Whiskey weiter, mittlerweile schmeckte der mir sogar. "Also auf uns! Und bei dir wirds auch wieder gut". Versicherte ich ihm dann lächelnd den die beiden würden sich schonwieder einkriegen und Draco wird sicher auch mal richtig zur Vernunft kommen und endlich aufhören mich zu beleidigen.. Hoffte ich zumindest den wenn ich ihm eine Chance gebe sollte er es auch und wir mussten ja keine Besten Freunde oder so werden, es reichte schon wenn man sich gegenseitig akzeptierte. Ich füllte uns gleich nochwas nach, irgendwie bemerkte ich den Alkohol schon in dem mir warm wurde. Dann schmunzelte ich. "Ich versau es nicht, ich geb mein bestes ich will sie ja auch nicht verlieren.. Weist du ich bin seit Freds Tod endlich mal wieder richtig glücklich". Und Harry wusste ja wie sehr ich unter dem Tod von Fred gelitten habe, aber endlich ging mein Leben weiter und ich merkte dass ich damit langsam klarkam, was natürlich auch an Hermine lag, und Harry natürlich. "Ohman ich kann mich garnicht als Vater vorstellen". Lachte ich dann, ich würde sicher zuviel durchgehen lasssn, während Hermine eher ein bisschen konsequenter sein würde. Immer mal wieder nahm ich einen Schluck aus meinem Glas.  "Mh wenn ich ehrlich bin, weis ich noch so garnicht was ich nach der Schule mache". Seufzend fuhr ich mir durchs Haar aber grinste dann auch schon wieder, heute würde wohl nichts mehr meine Laune in den Keller treiben, nichtmal das Thema 'Was mache ich nach der Schule'  obwohl dieses ja schon recht ernst war. "Weist du den schon irgendwie was Harry?"  Gespannt sah ich meinen Besten Freund jetzt an während ich mit dem Glas herumspielte und mir die ganzen Flaschen in dem. Regal gegenüber von uns ansah. "He Harry siehst du das... Da steht voll viel an Wein du kennst dich ja nun aus, soll ich uns noch eine Flasche davon bestellen?" Kam mir dann die Idee und wenn wir uns schon einen gönnen dann doch richtig! Auch wenn ich vorher echt noch nie so viel getrunken hatte jetzt wo der Alkoholpegel langsam stieg konnte man dann auch nicht genug haben. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 21.01.2016 17:44

Er schenkte Ron ein warmes Lächeln. Sie waren eben doch wie Brüder, irgendwie. Er lächelte zufrieden. "Ich freu mich ja für euch, denn es war echt reinste Folter euch zuzusehen, wie ihr euch benommen habt!", meinte Harry und verdrehte die Augen. Dann trank er sein Glas nochmal leer. "Klar weiß ich das.", sagte Harry dann leise und war ja selbst von Freds Tod niedergeschlagen, gab sich ja auch die Schuld daran,"tut mir leid, Ron." Er senkte seinen Blick und fühlte sich sowas von schuldig, auch wenn Ron immer wieder meinte, dass Harry keine Schuld trug. Dann sah auch Harry zu den Flaschen hinter der Theke und laß ein paar Aufschriften durch. "Mh.", murmelte er,"ich bin kein Experte .. Und eigentlich muss ich gestehen, dass dieses edle Zeugs nicht so mein ist. Lieber ein guter Whiskey." Er zuckte mit den Schultern. "Ich hörte, dass Elfenwein sehr edel, teuer und gut sein soll.", teilte er dann mit,"aber, ob das unseren Geschmack trifft, keine Ahnung." Er lächelte und hob seine Schultern an. Dann fragte er den Wirt, ob sie Elfenwein haben, bestellte diesen dann und nahm auch gleich sein Glas. Er hob es an und begutachtete die Flüssigkeit darin. "Mh ..", murmelte er,"naja wir probieren einfach. Rechnung geht ohnehin auf mich!" Dann grinste Harry breit. "Wir trinken gleichzeitig ok? Falls er uns umhaut .. haut er uns beide gleichzeitig um! Ist doch nur fair .." Gerade fiel Harry auf, dass er ja immer noch Dracos Sachen anhatte, komisch, dass Ron dazu noch nichts gesagt hatte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.01.2016 18:23

"Ich hoffe das es zwischen ihr und mir auch halten wird, den irgendwie kann ich wohl auch nichtmal mehr ohne sie", meinte ich dann und ich wolte es auch garnicht, bei seiner Entschuldigung winkte ich dann ab und lächelte schwach er brauchte sich wirklich keine Schuld daran geben, wir würden alle damit lernen umzugehen und jetzt war es doch schon ein guter Anfang. "Ist schon okey Harry...Du musst dich nicht entschuldigen", versicherte ich ihm und schenkte ihm erneut ein Lächeln bevor er kurz wegen dem Wein überlegte, dabei trank ich weiter meinen Whiskey. "Ja teuer soll der echt sein und Harry danke dass der ganze Spaß hier auf deine Rechnung geht", dann grinste ich erneut naja Harry wusste ja dass ich halt nicht soviel Geld hatte, daher war er immer recht großzügig. Ich nickte einverstanden und nahm dann auch mein Glas mit Elfenwein und sah ihn grinsend an mir war ja vorhin schon aufgefallen das er irgendwie etwas anderes als sonst trug, aber nachgefragt hatte ich bisher noch nicht. "Ach du meinst wohl, damit wir zusammen tot vom Stuhl kippen bei dem Zeugs!" Dann musste ich erstmal lachen, ja mitlerweile machte sich der Alkohol ja schon bemerkbar und bisjetzt fandte ich dieses Gefühl ja doch recht witzig. "Also auf drei". Meinte ich und nahm das Glas. " eins, zwei und drei!" Dann trank ich mit Harry zusammen diesen Elfenwein, ich trank ihn sogar einfach auf ex aus und knallte das Glas dann auf den Tisch. "Bei Merlins Bart wie kann man das trinken!" Irgndwie war das Zeugs für mich total ekelig weswegen ich mir schnell mein Whiskeyglas schnappte um nach zu spülen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum