Suche nach Beiträgen von Safiya

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Re: Harry Potter ABC

von Safiya am 02.01.2016 18:58

Yaxley

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Re: Die Gänge

von Safiya am 02.01.2016 13:21

Ich lehnte mich nun mit dem Rücken gegen die Steinwand und dachte über das kurze Gespräch grade nach. Ob sich in solchen Menschen mit einer solchen Einstellung doch noch tief im Inneren ein guter Kern befand? Ich wollte es nicht bezweifeln. Seufzend stoß ich mich von der Wand und wollte davon schlurfen als mir plötzlich klar wurde, dass ich überhaupt keinen Schimmer davon hatte wo ich eigentlich hin wollte. Meine kleine 'Wanderung' war ja ehr ungeplant gewesen und nun musste ich mir wohl oder übel ein Ziel setzen, wo es mich als nächstes hinführen würde. Ich sah noch einmal in die Richtung, in die dieser Blaise grade gegangen war und runzelte die Stirn.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 02.01.2016 01:28

Über solche Oberflächlichkeiten und diese extreme Reinbluts-'Sucht' konnte ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Es war unfassbar traurig wie wenig eine gute Menschenseele heut zu Tage nur noch wert war. Ich lächelte leicht angewidert und sah ihn nun direkt an, ohne Furcht oder Übermaß an Respekt, den sich einige seiner Hauskameraden jedes Mal aufs Neue erhofften. "Schönen Tag noch" gab ich monoton und unbeeindruckt zurück, ich war mir nicht sicher welche Reaktion er von mir erhoffte. Wahrscheinlich, dass ich zutiefst verletzt und traurig war und mich nun für den Rest des Tages in einer Klokabine einschließen würde aber da musste ich ihn leidee enttäuschen. Ich war häufig anders als andere Mädxhen in meinem Alter, da ich immer noch Wert auf das Innere einer Person legte was so manch andere Leute verlernt hatten. 
Das amüsierte Lächeln hatte sich keinen Zentimeter von meinen Lippen bewegte als ich mich verschränkten Armen vor der Brust mit meiner Schulter an die kalte Steinmauer neben mir lehnte. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 02.01.2016 01:08

Der Name Zabini kam mir dann doch etwas bekannt war, ob es jedoch an ihm lag oder daran, dass ich ihn unabhängig von ihm, Blaise, zuvor schon einmal gehört hatte konnte ich bei bestem Willen nicht sagen. Ich strengte mich aber auch nicht sonderlich an meine Gedanken daran zu verschwenden. Ich konnte nicht anders als weit zu grinsen als er mir den Vortrag über Slytherin und deren Zuneigung zu reinem Blut hielt und darum bat meinen Status zu erfahren. Ich war extremst amüsiert und gespannt darauf wie er nun reagieren würde wenn ich ihm 'gestand', dass ich 'nur' ein kleines, halbblütiges Rabenmädchen war und auf keinen Fall würdig genug um mit ihm zu reden oder geschweige denn mit ihm gesehen zu werden. Oh Merlin, wie konnte ich nur? Ich schadete grade höchst wahrscheinlich zutiefst seinem Image. "Halbblut. Tut mir leid" schmunzelte ich immer noch amüsiert von der Situation.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 02.01.2016 00:47

Irgendwas an der Ausstrahlung dieses Kerls faszinierte und widerte mich gleichermaßen an aber da ich keine Vorurteile fällen wollte ohne mir wenigstens die Mühe gemacht zu haben ihn ein kleines bisschen kennen gelernt zu haben ging ich auf seine Frage zu meinem Namen ein. "Ich heiße Safiya Phoebe Henderson. Und ehm... du?" Irgendwie war es mir etwas unangenehm jemanden durch so eine Sache kennen zu lernen aber hey, was solls. Ich konnte es nicht lassen und musterte ihn dann auch mal kurz. Dunkelhäutig, gut gebaut, groß.
Hässlich sah auf alle Fälle anders aus, das musste ich mir eingestehen aber es kam eben nicht nur auf ein schönes Gesicht und einen guten Körper an. Die Personalität gehörte bei mir definitiv ganz oben auf die Liste der Dinge, die mir an Jungs gefallen 'müssen'. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 02.01.2016 00:24

Da ich nicht grade dumm war, mein Haus bewies es ja wohl unter anderem, merkte ich sofort, dass er mich 'abcheckte' und ich unterdrückte den starken Drang meine Augen ein wenig zu verdrehen. Ich wollte ja nicht unnötig provokant sein. Auf seine Frage hin wo denn meine Entschuldigung bliebe gab ich ein leises aber dennoch vernehmbares und keinesfalls schüchternes "Es tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst" von mir. "Es ist ja zum Glück nichts passiert" versuchte ich ihn grundlos zu beruhigen da er auf den ersten Blick mit seinem strengen Gesichtsausdruck trotzdem nicht so wirkte als wäre er sauer oder wütend. Aus Gewohnheit für ich mit einer Hand durch mein voluminöses, dunkelblondes Haar und legte es mir dann über eine Schulter.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 00:25.

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 02.01.2016 00:03

Schon eine ganze Weile lang streifte ich meinen Gedanken verfallen durch das Schloß, ein genaues Ziel hatte ich allerdings nicht im Sinne. Es geschah häufig, dass ich einfach so durch die Gänge von Hogwarts ging, nur um dabei etwas nachzudenken. Als ich um die Ecke bog kam es beinahe zu einer Kollision mit einem Slytherinschüler, jedoch konnte ich diese noch grade verhindern indem ich zur Seite wich. Kurz atmete ich tief durch und seufzte erleichtert darüber einer peinlichen Situation aus dem Weg gegangen zu sein. Ich sah etwas hinauf zu der Person um einen genaueren Blick auf ihn werfen zu können. Ich war mir zwar sicher, dass ich ihn oftmals indirekt gesehen hatte aber zu einem Gespräch war es bisher noch nie gekommen. Ich durchforstete mein Gehirn mit Namen, die vielleicht zu ihm gehören könnten doch so sehr ich mich auch anstrengte, es gelang mir einfach nicht. Leicht schüttelte ich den Kopf um wieder klar zu denken und hoffte einfach, dass er ebenfalls einer der wenigen Slytherins sein würde mit denen ich einigermaßen gut auskam.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Re: Eberkopf

von Safiya am 01.01.2016 22:35

Ich sah Ron verwundert nach, als er den Laden verlassen hatte und hoffte, dass bei ihm alles gut laufen würde und er nichts dummes tun würde. Ich zahlte für meine Getränke und stand auf ehe ich selbst den Laden verließ, was ich nun tun würde war mir noch vollkommen unklar aber das würde ich früher oder später schon merken, nicht?

{ Done x

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 31.12.2015 13:03

Ich zuckte etwas zusammen als Ron sein Glas auf den Tisch knallte. Trotz des Alkohols in seinem Blut hoffte ich, dass es mir gelingen würde ihn davon abzubringen mit "besoffenem Kopf" zu Hermine zu gehen und sie zu bequatschen. "Das solltest du lassen, Ron. Ich würde dir raten dich heute Nacht erstmal schön auszuschlafen und sie dann morgen früh aufzusuchen und vernünftigt ein Gespräch zu beginnen. Selbst wenn sie dir Vorwürfe macht, beiß die Zähne zusammen und lass es über dich ergehen anstatt es zum Eskalieren zu bringen. Erkläre ihr einfach wie du dich fühlst und vielleicht versteht sie es ja" Ich sah ihn ernst an. Auch wenn man ja sagt Leute unter Alkoholeinfluss sagen ehr die Wahrheit befürchtete ich, dass Hermine ihn in diesem Zustand nicht wirklich ernst nehmen würde und das wollte er doch wohl am aller wenigsten, oder? Eigentlich konnte ich ihm ja garnicht reinreden, es war ganz allein seine Entscheidung und ich versuchte nur zu helfen. Ich warf nebenbei dem Wirt einen ernsten Blick zu um ihm zu verdeutlichen, dass Ron schoj mehr als genug hatte. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 30.12.2015 20:39

(Vorallem am Handy...das war ne Arbeit )

"Natürlich ist das blöd aber du weisst ja auch wie sie sich fühlt also versuch ein wenig Verständnis aufzubringen oder rede mit ihr darüber" sagte ich und versuchte dabei zu überlegen wie ich ihm helfen konnte. Jedoch war das gadnicht so einfach wie es schien. Ich hatte so ein Problem ehrlich gesagt noch nie, verliebt gewesen war ich bisher auch noch nie wirklich, Schwärmerein außen vor. Als ich ihn mit meinen Worten doch nicht davon abhalten konnte sich scheinbar mit Whisky zu betrinken seufzte ich leise. Ich nahm es ihm zwar nicht übel aber ich wollte nicht, dass er es jetzt mit der Konsumierung von Alkohol übertrieb, deshalb hatte ich ein Auge darauf um eingreifen zu können wenn es wirklich zu viel wurde.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite