Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Re: Eberkopf

von Safiya am 30.12.2015 18:30

Ich nickte auf seine Worte hin leicht. Mein Blick fiel kurz auf Amelia, die sehr in Gedanken verfallen zu sein schien, deshalb wollte ich sie keinesfalls stören und wendete mich wieder Ron zu. Als er meinte, er wolle sich einen Feuerwhisky bestellen, runzelte ich kurz meine Stirn nachdenklich, zuckte dann aber doch mit den Schultern. "Tu das" meinte ich schmunzelnd. Kopfschüttelnd lehnte ich ab. "Nein danke, ich brauche nichts mehr" Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und spielte etwas mit der zu ¾ leeren Flasche Butterbier vor mir. Kurz musste ich an früher denken, die vielen Wochenenden, die ich mit Freunden im › Drei Besen ‹ verbracht hatte, die zahlreichen Butterbiere und die aufregenden,spannenden Unterhaltungen. Mit den Jahren hatte sich viel verändert. Leise seufzte ich, bereute es jedoch gleich da ich Angst hatte man könne es falsch auffassen. Ich wollte schließlich nicht, dass jemand dachte mir wäre langweilig oder sowas.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 30.12.2015 18:45

Das er da so ruhig sitzen konnte, machte Hermine wütend. Er musste sie gesehen haben, schließlich hatte sie den halben Raum durchquert. Er spielte gerade, das war eindeutig und umso mehr machte es Hermine wütend. Was dachte er sich dabei? Sie kramte in ihrem Beutel nach Geld und legte es dann auf den Thresen. Dann hopste sie vom Hocker, schwankte dabei leicht. Alles drehte sich. Selbst Ron sah sie doppelt und dreifach. Sie stolperte sogar beinahe über einen Stuhl. Doch sie ließ sich nichts anmerken und ging gerade aus zur Tür hinaus, würdigte Ron dabei keines Blickes. Warum auch? Er hatte sie ja auch ignoriert, obwohl er sie genau hat sehen müssen. Oder war sie so schnell für ihn unbedeutend geworden? Sie ließ die Tür hinter sich laut zu fallen. "So ein Arsch!", fluchte sie, ehe sie zurück ins Schloss ging. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 30.12.2015 18:52

"Gut", meinte ich und bestellte mir dann das besagte Getränk während Hermine sich von ihrem Hocker erhoben hatte und schon schwankend Richtung Tür lief, einen Momentlang war ich unschlüssig ob ich ihr nicht nach sollte, etwas unruhig sah ich hin und her und fuhr mir durchs Haar. //Verdammt wenn ich ihr nachgeh verflucht sie mich sicher...// Den sie sah ja doch recht sauer aus und dann auch noch in Verbindung mit Alkohol, da kam auch schon meine Bestellung, ich nahm das Glas und nahm einen recht großzügigen Schluck. "Verdammt...Hermine war echt sauer...Ich hab es gesehen aber was soll ich den machen?" Fragte ich dann einfach Safiya...Vielleicht hatte sie ja ein paar Tipps für mich.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 30.12.2015 19:12

Schließlich bemerkte auch ich Hermine da sie schwankend und eindeutig alkohlisiert aufstand und wütend den › Eberkopf ‹ verließ. Nun verstand ich auch warum Ron die ganze Zeit so an mir vorbeugeschielt hatte aber ich war ihm deshalb auf keinen Fall böse. Er schien etwas verzweifelt als er fragt was er denn hätte machen sollen. Da ich absolut nicht wusste was bei den beiden los war und weshalb Hermine so sauer auf ihn zu sein schien fragte ich einfach vorsichtig nach. "Warum ist sie denn so sauer? Was ist bei euch passiert?" Ich würde ihm nur zu gerne in seiner Situation helfen aber ohne Infos würde ich das kaum können. "Habt ihr Streit?" fragend zog ich die Brauen zusammen.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 19:18

"Naja was heisst Streit ja eigentlich nicht....Deswegen verwirrt es mich ja, wir haben beide Gefühle für uns ja, aber das ist ein wenig kompliziert und seit einigen Tagen geht sie mir wieder aus dem Weg", ich kippte gleich den nächsten Schluck und winkte den eher genervten Kellner wieder ran und bestellte mir gleich drei Gläser mit Feuerwhiskey, ich wusste nicht warum ich nun trinken wollte es sollte ja angeblich helfen. "Und jetzt, ja keine Ahnung was sie nun wieder hat". Beschwerte ich mich...Wenn es Safiya zuviel sein würde, dann würde sie sicher verschwinden.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 30.12.2015 19:56

(Ich war schon fast fertig und alles hat sich gelöscht  ) 

Verstänisvoll nickend und interessiert hörte ich Ron's Geschichte über deren Situation genaustens zu und ich konnte mich trotz meinem Verständnis gegenüber seiner Verzweiflung nicht um ein leichtes Lächeln bringen. Wusste ich's doch! Jedoch änderte sich mein Blick sofort wieder in vollkommenen Ernst und ich versuchte ihm ein paar Hinweise zu geben "Nun gut... vielleicht ist Hermine ja momentan einfach etwas überfordert mit der ganzen Situation von euch beiden und hat versucht deshalb einer Konfrontation mit dir aus dem Weg zu gehen. Befände ich mich in Hermines Gefühlslage wäre ich definitiv damit überfordert, dass sich in die Freundschaftsgefühle dir gegenüber plötzlich viel intensivere Gefühle mit eingeschlichen haben. Es kann aber genauso gut sein, dass sie Angst davor hat mit einer möglichen Beziehung die jahrelange Freundschaft mit dir zu gefährden, die sie sicherlich sehr schätzt. Verstehst du was ich meine? Aber  ich weiss nicht ob das alles wirklich so ist, ich kann schließlich nicht in ihren Kopf sehen und Legilimentik kommt auf keinen Fall in Frage mein Lieber" scherzte ich um die Stimmung etwas aufzulockern. Meine Stirn legte sich in Falten als er sich die drei Gläser Feuerwhisky bestellte und ich sah in streng an "Ron,Alkohol hilft nicht dabei um deine Gefühle und Probleme drumrum zu kommen, das sollte dir bewusst sein. Das kann sogar alles schlimmer machen." Ich seufzte. "Außerdem war sie sicherlich so sauer weil sie uns zusammen am Tisch gesehen hat und es provokant von dir fand dich so zu amüsieren. Sie ist eifersüchtig, ob sie es sich nun eingestehen mag oder nicht. Ich glaube ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden wäre von Gebrauch" stellte ich fest.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 20:06

Während sie dann redete trank ich fleissig meine Gläser weiter und nickte. Sie hatte sogar die Tatsachen erfasst was Hermine und mich betraf. "Safiya du hast da wirklich Sachen erfasst die stimmen...Sie hat Angst wegen der Freundschaft und so...Was ich ja auch versteh, aber weist du wie soll ich mich fühlen wenn sie mir dann plötzlich doch aus dem Weg geht?" Natürlich fühlte ich mich scheisse, und wenn ich ehrlich war, war das ja beabsichtigt dass Hermine eifersüchtig wird, wenn sie uns hier sah...Aber das musste ich Safiya ja nun nicht sagen, irgendwie gehörte sich sowas ja nicht wenn man es beabsichtigte, jedoch hatte ich ja einen Plan und hoffte er würde funktionieren. Ich zuckte mit den Schultern als sie den Alkohol ansprach, irgendwie hatte ich in diesem Moment Geschmack daran gefunden. "Ich weiss ja...Aber der Wiskey schmeckt und.....Man kann sich ja mal etwas gönnen", meinte ich dann etwas lachender da das Zeugs wenn man selten soetwas trank schnell in den Kopf stieg. "Ich kann kein Legilimentik, sonst hätte ich es sicher schon getan...Zumindest eben", meinte ich dan auch eher blos als Scherz weswegen ich es ch gleich mit einem Lachen kommentierte.

( jaa hatte ich auch oft )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 20:06.

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 30.12.2015 20:39

(Vorallem am Handy...das war ne Arbeit )

"Natürlich ist das blöd aber du weisst ja auch wie sie sich fühlt also versuch ein wenig Verständnis aufzubringen oder rede mit ihr darüber" sagte ich und versuchte dabei zu überlegen wie ich ihm helfen konnte. Jedoch war das gadnicht so einfach wie es schien. Ich hatte so ein Problem ehrlich gesagt noch nie, verliebt gewesen war ich bisher auch noch nie wirklich, Schwärmerein außen vor. Als ich ihn mit meinen Worten doch nicht davon abhalten konnte sich scheinbar mit Whisky zu betrinken seufzte ich leise. Ich nahm es ihm zwar nicht übel aber ich wollte nicht, dass er es jetzt mit der Konsumierung von Alkohol übertrieb, deshalb hatte ich ein Auge darauf um eingreifen zu können wenn es wirklich zu viel wurde.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 20:44

( jaa mit dem Handy is das echt nervig da raste ich hin und wieder auch fast aus )

"Reden ja...Das werde ich sowieso noch...Vielleicht ja nacher noch und dann mal sehen was passiert", meinte ich dass ich hier gerade Alkohol wie noch nie zu vor konsumierte ließ ich mal ausser acht, und vorallem dass es in dem Zustand dann eher keine so gute Idee wäre mit Hermine zu reden auch. Ich trank nun mein zweites Glas wobei ich dann so gaaaaaanz nebenbei nach dem Kellner ausschau hielt, der gerade irgendwelche Flaschen in den Schrank sortierte und so tat als würde er meine Blicke nicht bemerken. "Wer weiss was sie mir dann an den Kopf wirft, vermutlich bin ich wieder schuld, wie immer!" Ich knallte das Glas auf den Tisch ein wenig unwirsch was wohl dann doch eher am Alkohol lag.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 31.12.2015 13:03

Ich zuckte etwas zusammen als Ron sein Glas auf den Tisch knallte. Trotz des Alkohols in seinem Blut hoffte ich, dass es mir gelingen würde ihn davon abzubringen mit "besoffenem Kopf" zu Hermine zu gehen und sie zu bequatschen. "Das solltest du lassen, Ron. Ich würde dir raten dich heute Nacht erstmal schön auszuschlafen und sie dann morgen früh aufzusuchen und vernünftigt ein Gespräch zu beginnen. Selbst wenn sie dir Vorwürfe macht, beiß die Zähne zusammen und lass es über dich ergehen anstatt es zum Eskalieren zu bringen. Erkläre ihr einfach wie du dich fühlst und vielleicht versteht sie es ja" Ich sah ihn ernst an. Auch wenn man ja sagt Leute unter Alkoholeinfluss sagen ehr die Wahrheit befürchtete ich, dass Hermine ihn in diesem Zustand nicht wirklich ernst nehmen würde und das wollte er doch wohl am aller wenigsten, oder? Eigentlich konnte ich ihm ja garnicht reinreden, es war ganz allein seine Entscheidung und ich versuchte nur zu helfen. Ich warf nebenbei dem Wirt einen ernsten Blick zu um ihm zu verdeutlichen, dass Ron schoj mehr als genug hatte. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum