Suche nach Beiträgen von Hermine
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 04.05.2016 21:10Sie erwiderte den Kuss sanft. Dann sah sie direkt in Rons Augen. Irgendetwas hatte er noch, was er verschwieg. So gut kannte sie ihn bereits. Lange genug, damit Ron das nicht verheimlichen konnte. Aber sie sagte nichts. Wenn er es nicht von sich sagte, dann .. vertraute er ihr eben nicht genug. Oder sonst was hinderte ihn daran. "Sie haben hier alle ihre Methoden Ron. Und wir .. haben nur noch das eine Jahr hier. Wir meistern das schon. Nun haben wir ja keinen Grund mehr, Regeln zu brechen. Ab und an ist das ja lustig, sofern es keiner merkt.", sagte die junge Hexe und schmunzelte. Denn Hermine hatte über die Jahre Blut geleckt und sie mochte es nun, Regeln zu brechen. "Ja wir haben uns. Das ist auch gut so.", sagte sie dann und lächelte glücklich,"ich hoffe .. dass das auch so bleiben wird .. und nicht nur .. eine Weile andauert."
von Hermine am 04.05.2016 20:28Hermine hob eine Augenbraue. Warum erwähne Ron denn so oft diesen Kerl. Hermine versuchte sich an ihn zu erinnern. Aber seitdem sie hier das Jahr wiederholten kamen ohnehin so viele neue Gesichter dazu, dass Hermine sich kaum eins merken konnte. "Warum, was hat er denn so schlimmes getan oder vor, dass du ihn so oft erwähnen musst und mich vor ihm warnst?", harkte sie dann nach und sah ihn abwartend an. Dann nahm sie seine Frage wahr. "Oh mir gehts gut soweit, wirklich.", antwortete sie Ron dann und lächelte,"ich meine .. uns muss es doch gut gehen, oder? Wir .. wir haben Hogwarts wieder. Wir können den Abschluss machen und haben eine Chance, selbst mit beiden Beinen im Leben zu stehen." Hermine freute sich schon darauf. Doch Ron hatte irgendwie keine Ruhe, was das anging. Er rannte lieber den Slytherins hinterher und verfolgte irgendwelche Verschwörungstheorien. "Und sonst .. ist bei dir alles klar, oder?", fragte sie und sah ihn skeptisch an,"oder .. ist bei dir doch etwas kaputt gegangen ..?"
von Hermine am 04.05.2016 16:56Sie hörte ihm zu. "Ich suchte dich den ganzen Tag und dann entschloss ich mich hier zu warten.", meinte Hermine dann und sah Ron überrascht an,"wie .. meinst du das? Wieso beobachtest du die Schlangen? Ich meine .. sie verspritzen ihr Gift weiterhin und denken, sie sind die schlausten." Hermine räusperte sich. "Was macht dich denn so .. stutzig?", harkte sie weiter nach. Harry war gerade wirklich glücklich, was er auch verdient hatte. Nach all dem, was er durchmachen musste und während der Schlacht erfahren hat. Das war viel und damit musste er nun leben. "Meinst du nicht, dass ihm das selbst auffällt .. ich meine, sobald er .. wieder dafür bereit ist? Vielleicht weiß er ja auch bereits mehr oder so. Oder er ist an etwas dran.", mutmaßte Hermine. Dann sah sie auf ihren Arm, der von Ron gestreichelt wurde. Es fühlte sich wirklich schön an, was er da tat. War ihm das bewusst? "Hast du denn etwas heraus gefunden?", fragte sie,"ich denke nicht, dass das der richtige Weg ist. Was bringt es, wenn wir ihnen nachspionieren? Sie sind nicht dumm. Sie planen es gut, wenn sie was vor haben." Das musste Hermine den Slytherins schon lassen.
von Hermine am 04.05.2016 16:36Die junge Hexe zuckte zusammen, da sie gerade nicht mit Ron gerechnet hatte. Sie klappte ihr Buch vor Schreck zu und sah Ron etwas überrascht an. "Ich dachte schon ich muss hier heute alleine schlafen.", meinte sie dann,"wo hast du denn gesteckt? Du hast mich gesucht? Echt? Wo denn? Ich meine ich habe dich auch gesucht, aber nicht gefunden. Weder in der großen Halle, noch im Gemeinschaftsraum." Hermine seufzte. Dann rutschte sie an den Bettrand und musterte Ron. "Ich meine, wo steckst du denn sonst, wenn nicht beim Essen oder beim Ausruhen ..", murmelte sie und runzelte die Stirn. Irgendwie machte sie sich Sorgen, oder mehr Gedanken. Verbrachte er seine Zeit mit anderen? Mit anderen .. Frauen? Doch so offen wollte Hermine das nicht ansprechen.
von Hermine am 04.05.2016 15:20Hermine saß auf Rons Bett, mit einem Buch, und wartete auf ihn. Sie wusste, dass er früher oder später hier auftauchen würde. Sie hatte nach ihm gesucht, aber nicht gefunden. Und da die Regeln hier längst nicht mehr die alten waren, konnte sie nun auch ohne Probleme hier rein und warten. Immer wieder sah sie zur Tür, wenn sie etwas hörte. Doch es kam niemand herein. Erst recht kein Ron. Sie seufzte und blätterte Seite für Seite in ihrem Buch.
Re: Verwandlungs Innenhof
von Hermine am 14.02.2016 16:28Es gefiel ihr, wie schnell sie Ron doch um den Verstand bringen konnte. Sie grinste überlegen. Genau genommen war sie genau so schnell von Ron angetan. Er brauchte gar nicht viel tun um das zu erreichen, was er wollte. "Mh klar .. Klassenzimmer. Und dann noch während des Unterrichts.", scherzte Hermine und kicherte,"aber der Ort lässt sich einrichten." Natürlich nicht im Unterricht, aber es war auch so heikel. Ron verwöhnte Hermine gerade ganz schön und gleichzeitig reizte er sie nur mehr. Ron schien gerade auf das selbe aus zu sein, wie Hermine es war. Das traf sich gut! Und praktischerweise hatte Hermine heute einen Rock an. So musste sie auch nicht wirklich etwas ausziehen. Sie befreite sich lediglich von ihrer Unterwäsche, wobei ihr BH ja bereits von Ron zur Seite geschoben wurde. Dann setzte sie sich in einer guten Position auf Rons Schoss und wenige Sekunden später konnte sie ihn bereits vollends spüren, was ein wirklich himmlisches Gefühl war.Glücklich lächelte Hermine Ron dann an und legte ihre Lippen an seinen Hals um ihn nun dort zu liebkosten. Sie zog etwas an seinem Oberteil herum und küsste ihn dann bis zu seiner Schulter und wieder zurück. Mit einer Hand fuhr sie ihm unters Oberteil und streichelte über seine Brust. Er war so männlich geworden, was Hermine ganz schön anmachte. Auf Rons Schoss rutschte Hermine dann hin und her, erst langsam aber dennoch rhtythmisch.
von Hermine am 12.02.2016 22:15"Mal sehen, wann er Zeit findet. Er ist ja .. schwer beschäftigt.", meinte sie. Schließlich war er ein Quidditchstar und da war man viel unterwegs. Hermine war sich jedoch sicher, dass er gewiss Zeit finden würde. Und sie war gespannt auf Rons Reaktion. Doch das behielt sich für sich. "Du musst dich doch auch gar nicht beherrschen.", meinte Hermine und zwinkerte,"tu, wonach dir ist." Nun gehörte sie ganz ihm. Wobei sie ja auch schon vorher nur ihm verfallen war. Vor Ron gab es keinen, dem sie so sehr verfallen war wie ihm. Niemanden hatte Hermine so sehr gewollt, wie Ron. Und jetzt da sie ihn hatte, wollte sie ihn auch nicht mehr los werden. Sie liebte es, wenn er sich an ihrem Hals zu schaffen machte. Und das wusste Ron auch ganz genau. Sie schloss die Augen und stöhnte leise auf, dachte nicht daran mit ihrem Tun aufzuhören. "Es ist durchaus reizend hier ..", flüsterte sie,"gibt es denn ein Ort, an dem du gerne mit mir ..?" Sie sah ihn vielsagend an und wusste, dass Ron genau wusste, was sie damit meinte. Daher sprach sie es auch nicht aus und ließ da lieber ihre Blicke sprechen. Neugierig sah sie den Rotschopf an. "Ich .. wäre mal für das Bootshaus. Mal eine Abwechslung zur Quelle.", berichtete sie,"ist doch romantisch in einem Boot .." Zumindest stellte sie sich das so vor. Sie rüttelte etwas an seinem Hosenbund und striff sie ihm etwas runter, nicht ganz aber bis zu den Knien. So sah es immer noch so aus, als würde er auf der Bank normal sitzen. Zumindest von Weitem. Dann sah sie Ron in die Augen und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Etwas nervös biss sie sich auf die Unterlippe. "Willst du es.. hier?", fragte Hermine nun leise.
von Hermine am 11.02.2016 19:33"Ich würde ihn so oder so einladen, denn er ist ein guter Freund von mir.", meinte Hermine. Dafür würde sie nicht auf Rons Erlaubnis warten. Und Ron müsste sich mit Viktor arrangieren. "Du bist schließlich ein Fan von ihm. Oder du warst es.", meinte Hermine,"also stell dich nicht so an. Er gibt dir sicher auch ein Autogramm." Sie sah ihn neckend an. Wenn Ron Hermine vertraute, dann würde das auch kein Problem werden, falls Viktor wirklich kommen würde. "Ist doch egal, dann bleiben wir eben hier.", hauchte Hermine. Gerade war hier eh nichts los. Und selbst wenn, war es ihr egal. Sie würden es schon so geschickt hinbekommen, dass keiner was bemerken würde. Hermine öffnete Rons Hose und fuhr dann mit ihrer Hand hinein um ihn etwas zu verwöhnen. Ihn so zu berühren war ein wunderbares Gefühl. Hermine genoss es in vollen Zügen. Was sie da spürte war gefiel der jungen Hexe wirklich sehr. Hermine sah sich kurz um, doch immer noch war keiner zu sehen. Wahrscheinlich waren die meisten lieber im Schloss. Das war auch klug und Hermine konnte es recht sein. Wobei sich hier auch gerne Professoren herum schlichen. Aber gut. Sie mussten einfach nur leise sein. Bald würde es schon dunkel werden und dann konnte man sie ohnehin nur noch schwer sehen. "Wir müssen uns nur etwas beherrschen.", meinte Hermine und kicherte leise, da sie den Gedanken reizend fand.
von Hermine am 11.02.2016 17:47Gut, dass Ron so hartnäckig gewesen war. Hermine grinste breit und wurde verlegen. Ron konnte wirklich süß sein. "Naja. Aber Viktor ist ein guter Freund von mir.", meinte Hermine,"und er .. ist jetzt nicht mehr in der Weise an mir interessiert." Zumindest ging Hermine davon aus. "Und selbst wenn, ist es uns doch egal. Er wird sehen, dass wir gücklich sind.", fügte sie hinzu und versuchte Ron somit zu besänftigen. Hermine war ja auch eifersüchtig. Das wollte sie auch nicht abstreiten. Hermine schüttelte dann ihren Kopf. "Alles ok.", versicherte sie und lächelte. Ron sollte sich keine Sorgen machen. Er hatte genug eigene Sorgen mit denen er klar kommen musste. Freds Tod war schlimm genug und Ron hatte damit zu kämpfen, dass er damit klar kam. Hermine musste da alleine durch. Helfen konnte ihr dabei ohnehin keiner. Kurz dachte Hermine nach. "Mh.", murmelte sie,"die Quelle klingt doch gut." Doch als er sie dann so berührte, schaltete sie bereits ihren Verstand aus. Sie schloss die Augen und seufzte wohlig. "Aber so kommen wir niemals dort an!", meinte sie. Gut, dass sie einer Meinung waren. Sie mussten mehr Zeit miteinander verbringen! Ihre Hand wanderte schon zwischen Rons Beine. Sie wanderte auf und ab und blieb dann an einer bestimmten Stelle stehen. Sie machte es jedoch so, dass es keiner sehen konnte, falls denn jemand vorbei laufen würde. Ihre andere Hand wanderte ebenfalls unter sein Shirt und strich erst über seinen Bauch und dann über seine Brust. Ihn so zu berühren war wirklich .. traumhaft.
von Hermine am 09.02.2016 21:00"Sicher würde ich das tun!", antwortete Hermine überzeugend und sah ihn dabei ziemlich ernst an. Doch lange konnte sie es nicht aushalten und sie musste lächeln. Er war einfach zu süß. "Dann musste dir also klar werden, in dem wir Sex hatten, dass du mich liebst?", meinte sie dann, was irgendwie ja schon komisch war. Aber andererseits, wenn er das gebraucht hatte, hätte er das auch schon eher von Hermine haben können. "Ich bin gerne dafür verantwortlich, dass es dir gut geht. Falls ich dir was tun kann, was dir gut tut, lass es mich wissen.", sagte Hermine und lächelte,"und gut, dass du nicht aufgegeben hast. Wer weiß, wo wir sonst jetzt wären. Gut, dass du so stur bist!" Hermine erwiderte den Kuss und nickte dann. Es war eine gute Idee, endlich damit zu beginnen. Sie hatten zwar bisher schon Zeit miteinander verbracht, aber nicht so intensiv. Naja abgesehen von ihren Ausflügen zur Quelle. Die waren wirklich unvergesslich gewesen, vor allem das erste Mal dort. Da Ron nun hier war, konnte Hermine auch ihre Gedanken abschweifen lassen und war abgelenkt. Das war gut, denn so musste sie nicht mehr über ihre Entscheidung nachdenken, ihre Eltern die Erinnerungen genommen zu haben. "Und nun? Wollen wir hier den ganzen Abend sitzen und reden?", harkte sie nach und sah Ron grinsend an.