Gryffindor Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 26.01.2016 22:37Wieso war Ron nur so hartnäckig? Und seine Berührungen waren wirklich der Wahnsinn. Sie musste schwer schlucken und ließ ihn reden. Wie konnte Hermine nur einem Mann so verfallen sein? Aber, wenn Ron immer schnell das bekam, was er wollte, wurde es ja langweilig. "Sicher ist das gut. Aber du setzt das zu deinem Vorteil ein.", bemerkte Hermine dann. Mit einem Mal lag ihre Hand dann zwischen seinen Beinen. Sie übte da einen leichten Druck aus, um Ron etwas zu reizen. "Du .. brauchst Schlaf. Du siehst völlig kaputt aus!", meinte sie,"und jetzt spiel nicht den Starken, denn ein Kater ist alles andere als schön. Und ich will ja nicht, dass du mittendrin schlapp machst. Das würde dich ja nicht gerade gut dastehen lassen." Sie grinste frech.Aber Recht hatte sie ja auch. Dann wanderte sich mit ihrer Hand etwas seinen Bauch hoch. Immernoch war sie oben ohne, während Ron noch angezogen war. "Jetzt, wo wir zusammen sind sollten wir uns auf die anderen Dinge konzentrieren und nicht nur auf das eine.", stellte sie klar und sah ihm dann in die Augen, wobei sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
von Ron am 27.01.2016 06:38Bei ihr konnte ich einfacher nicht anders als hartnäckig zusein da ich selbercja nicht widerstehen konnte, unschuldig sah ich sie dabei dann extra an als meine Hände über ihre Haut wanderten. "Dein Vorteil ist es aber auch, immerhin kannst du jetzt tun was immer du willst.. Ausser mich hier alleine lassen". Fuhr ich immernoch recht unschuldig lächelnd fort bevor ich ihre Hand dann wieder zwischen meinen Beinen spürte wobei ich jetzt ja schon recht angeheizt reagierte. "An Schlaf kann ich jetzt... Nun echt nicht mehr denken". Raunte ich dann etwas erregter, ok wenn ich wirklich schlapp machen würde wäre das mehr als nur peinlich jedoch konnte ich mir das echt nicht vorstellen. Ich zog sie etwas zu mir runter, meine Hände wanderten zu ihren Brüsten und meine Lippen legte ich auf ihre um sie sanft zu küssen. "Ich mach nicht schlapp, bei dir ist das garnicht möglich, auch wenn ich noch so kaputt wäre". Flüsterte ich dabei dann ein bisschen zuuuu überzeugt und grinste dann recht frech in einen nächsten Kuss hinein bevor eine meiner Hände dann zu ihrem BH Verschluss wanderten um diesen zu öffnen, allerdings stellte ich mich da heute ein bisschen ungeschickter an. "Das die Dinger immer so blöd aufgehen". Lachte ich dann leise. "Ok das verzögert jetzt wieder alles verzeih mir!" Wir sollten uns also auch auf anderes konzentrieren? Jetzt war ich gespielt überrascht."Und die Dinge wären? " Fragte ich dann etwas frecher.
von Hermine am 27.01.2016 21:13Rons Stimme genügte Hermine schon, damit er sie um den Vestand brachte. Und dann machte er sich auch noch dran, sie mehr und mehr auszuziehen, auch wenn er sich etwas ungeschickt anstellte. "Ich würde sagen, dir fehlt einfach die Übung darin!", meinte sie und grinste neckend,"wird also Zeit, dass du das lernst, damit es auch mal schnell gehen kann." Sie grinste. Er klang ja wirklich überzeugt von sich, was ja schon sexy war. Vor allem, wenn er so selbstbewusst und dominant war, war das für Hermine sehr reizend. "Ach und an was ist denn sonst zu denken?", harkte Hermine nach und sah Ron abwartend an,"ich bin der Meinung, wir sollten uns über unsere Zukunft Gedanken machen. Was ist nach Hogwarts? Wie geht es mit uns weiter? Was wollen wir arbeiten? Wo wollen wir wohnen?" Das war doch genug, was man planen musste. "Jetzt, da wir uns endlich haben und alles Böse besiegt haben .. können wir uns schon auch auf uns konzentrieren aber .. naja .. ", murmelte sie dann und sah ihn erregt in die Augen,"Sex ist nicht mehr der Mittelpunkt unserer Beziehung." Wobei .. es ja schon schwer war, dem Rotschopf zu widerstehen. Die Beziehung hatte nun mal mit einer mehr oder weniger Affäre angefangen. "Ich will dich nur vor einer peinlichen Situation bewahren, falls du doch .. einpennst."
von Ron am 27.01.2016 21:21Kurz lachte ich bevor ich das Ding dann endlich aufbekommen hatte und zu ihrem Oberteil neben das Bett schob, während ich sie erneut sanft berührte. "Die werd ich schon noch genug bekommen und dann gehts schneller", meinte ich dann etwas lachender. Ok gut Hermine hatte schon Recht was die ganzen ernsteren Themen anging....Aber dachte sie ich würde zu oft an Sex denken? Jetzt wurde ich leicht rot und zog meine Hände kurz zurück während ich ihren Blick erwiederte. "Äh ja schon also...Darüber sollten wir echt nachdenken", verlegen sah ich zu ihr rauf. "Oder...Findest du ich bin zu..Gierig?" Sprach ich nun den Sex an, ohman also ich hoffte ntürlich dass ich ihr in der Hinsicht nicht irgendwie zu aufdringlich war oder so...Aber in Moment musste ich auch zugeben, dass bei mir schon die kleinsten Berührungen von ihr reichten um mich scharf zu machen. "Also so mein ich das auch nicht ich liebe dich doch nicht nur wegen dem Sex...Wirklich nicht, du bist mir wichtig, alles an dir und nicht nur der Sex", erklärte ich ihr dann nicht das sie das falsch verstanden hatte. "Aber weist du, ich naja deine Berührungen reichen meist schon und ich....Du weist schon", jetzt musste ich verlegen lachen vielleicht war das ja auch noch normal das der Körper so extrem reagierte? Ich wusste es nicht. "Ich penn wirklich nicht ein", versicherte ich ihr dann wieder breiter grinsend und streichelte über ihren Rücken, was ich nach Hogwarts machen wollte wusste ich irgendwie noch nicht, das war leider auch so ein Thema dem ich gernemal aus dem Weg ging, auch wenn es alles andere als klug war.
von Hermine am 27.01.2016 21:40Ok, dass überraschte die junge Hexe nun. Aber sie fühlte sich auch irgendwie geschmeichelt dadurch. Sie sah ihn von unten nun grinsend an. "Du verstehst mich falsch. Ich zweifel nicht an deinen Gefühlen.", meinte sie,"ich will es doch auch, Ron. Nur .. finde ich ist es doch jetzt nicht anders wie vorher, oder? Außer, dass wir uns öffentlich treffen und alle von uns wissen." Ok das war ja nun nicht schlimm. Hermine hatte keine Ahnung, was los war mit ihr. Vielleicht hatte sie Angst, dass nur noch alles um das eine Thema ging, wobei sie zugegeben im Moment dagegen nichts dagegen hätte. "Vielleicht sollte ich dich weniger berühren.", dachte sie dann laut nach. Immerhin wollte sie ihn ja nicht ständig geil machen, oder doch? Sie schmunzelte. "Versprich mir, dass du dir Gedanken darüber machst, wie es nach Hogwarts weiter geht. Vor allem für dich.", forderte sie dann und sah ihn dementsprechend an,"denn .. lange haben wir nicht mehr. Daher musst du mal solangsam nachdenken darüber." Oder war das zu viel verlangt. Es ging Hermine ja nun schon etwas an. "Ich will dir nur helfen und naja .. dafür muss ich dir wohl etwas in den Hintern treten.", sagte sie und kniff ihn dann in den Po.
von Ron am 27.01.2016 21:53Oh so hatte sie es also gemeint, nun sah ich sie etwas zerknirscht grinsend an. Mensch manchmal war ich aber auch etwas verpeilt, schnell verduchte ich meinen peinlich berührten Blick zu verstecken. "Tut mir leid". Murmelte ich dann und schloss kurz meine Augen vielleicht war ja wirklich nur der Rest Alkohol daran Schuld das ich gerade so verpeilt war. Und Hermine fandte es wohl auch nicht so schlimm als ich ihr verriet was ihre Berührungen auslösten.. Hoffte ich zumindest. "Naja jetzt fühlt es sich für mich noch richtiger an... Weil wir es aus Liebe tun und eine Beziehung haben". Verriet ich ihr meine Sichtweise dazu aber ich musste ihr schon Recht geben, eind Beziehung sollte auch nicht nur aus Sex bestehen, auch wenn es uns beiden in Moment nichts ausmachte. Schnell nahm ich ihre Hände und schüttelte den Kopf. "Was nein, du kannst mich anfassen so oft du wilst und ich möchte es ja auch.... Ich muss wohl einfach etwas lernen mich zu beherrschen". Schmunzelte ich dann unschuldig. Ihren jetzt ernsteren Blick erwiederte ich und nickte dann, ich wusste ja dass sie es sagte um mir zu helfen und ich musste ja nun wirklich langsam mal überlegen, auch wenn es nicht einfach war. "Klar ich versprech es dir". Flüsterte ich und lachte etwas auf als sie mir in den Hintern zwickte. "Hey hey!" beschwerte ich mich dann auch spaßend und verwuschelte ihr Haar bevor ich dann schnell meine Hände zurück zog. "Ich werd die nächsten Tage mal überlegen auf was ich naja lust hätte Berufstechnisch und vorallem was ich mir mit meinen bisherigen Noten erlauben kann..". Versprac ich ihr den es war ja schon echt wichtig. "Hast du den schon Ideen für dich?" Fragend blickte ich sie an während ich mich etwas gemütlicher hinlegte aber noch so dass ich ihr über den Rücken streicheln konnte.
von Hermine am 30.01.2016 21:03"Ich habe es mit dir auch vorher mit Liebe getan!", stellte sie dann klar und wurde rot dabei,"ich liebe dich, Ron. Und das nicht erst seit Kurzem. Und Sex mit dir, davon träume ich bereits auch schon eine lange Zeit. Von daher ist es für mich jedes Mal etwas besonderes." Das er sie so anziehend fand, gefiel Hermine natürlich. Nie hatte ein Kerl vor Ron ihr so ein Kompliment gegeben. Daher genoss sie es umso mehr. Sie nickte und gab sich damit zufrieden. Er musste es selbst wissen, Hermine konnte ihm da nur Tipps geben. Entscheiden musste er das selbst. Doch dann hörte sie seine Frage. Sie grinste breit und wusste es natürlich schon. "Ich möchte ins Ministerium. Und dann in den Bereich für magische Wesen.", antwortete Hermine dann sicher und lächelte,"du weißt ja .. ich habs besonders mit magischen Wesen und deren Rechte!" Sie hatte nicht umsonst B.ELFE.R gegründet. Als er sich so bequem hinlegte, kuschelte sie sich enger an ihn. "Geht es dir denn nun besser? Oder muss ich dich weiter verwöhnen?", harkte sie nach und dabei lag etwas Verführerisches in ihrer Stimme. Sanft streichelte sie über seine Wange und sah ihn verliebt an. "Ron, es ist nicht so, dass ich dich nicht auch ständig will.", flüsterte sie dann, da sie bemerkt hatte - und er es ja auch zugegeben hatte -, dass er doch oft erregt war,"ich habe so lange davon geträumt so eng mit dir zusammen zu sein und Dinge mit dir zu tun .. die sonst keine andere mit dir tun darf. Und nun .. können wir uns endlich ausleben. Das ist doch .. viel besser als ein Traum." Zärtlich hauchte sie Ron einen Kuss auf die Wange und küsste sich dann zu seinem Mund. Sie lächelte glücklich.
von Ron am 30.01.2016 21:25Ich grinste als sie ihre Worte sagte also dachte sie im Prinzip ja genauso wie ich, auch ich hatte schon lange davon geträumt weswwgen ichnso glücklich war dass wir nun doch richtig zusammen waren weswegen ich mi das mit ihr auch nicht verscherzen wollte, um garkeinen Preis. "Icch liebe dich auch über alles Hermine und ich bin so glaub seit wir jetzt eine Bezeichnung haben... Seit Fred gestorben ist kann ich endlich wieder ich selbst sein und.mich glücklich fühlen.. Das liegt allein an dir". Erzählte ich dann während ich ihre Berührung genoss und ihr zuhörte was sie mir wegen der Berufssache sagte. Sie würde sicher im Ministerium angenommen werden da war ich mir so sicher! "Das ist doch wirklich toll ich bin mir sicher, dass sie dich annehmen werden". Danne lächeln ich und zog sie etwas zu mir. Ich freute mich wirklich für sie dass sie schon so einen Plan hatte Westen ich ihr da auch echt die Daumen drücken werde. "Naja mir ist immernoch schlecht..Harry und ich haben eine ganze Flasche Whiskey leergemacht da ist das echt kein Wunder!" meinte ich und verzig mein Gesicht daran denken wollte ich nun echt nicht, jedenfalls nicht jetzt. Der Kater kam wohl nach und nach immer mehr durch, auch wenn ich hier versuchte mir nichts anzumerken. "Aber du kannst mich gerne noch verwöhnen!" Denn das ließ ich bei ihr gerne zu. "Du kannst mit mir tun wonach dir gerade ist dass weist du ja?" flüsterte ich nach ihren Worten ehe ich den Kuss erwiederteund einfach weiter verdrängte dass ich K. O war den auch jetzt konnte ich bei ihr nicht wirklich widerstehen!
von Hermine am 04.05.2016 15:20Hermine saß auf Rons Bett, mit einem Buch, und wartete auf ihn. Sie wusste, dass er früher oder später hier auftauchen würde. Sie hatte nach ihm gesucht, aber nicht gefunden. Und da die Regeln hier längst nicht mehr die alten waren, konnte sie nun auch ohne Probleme hier rein und warten. Immer wieder sah sie zur Tür, wenn sie etwas hörte. Doch es kam niemand herein. Erst recht kein Ron. Sie seufzte und blätterte Seite für Seite in ihrem Buch.
von Ron am 04.05.2016 16:26Ich war noch eine ganze Weile draussen nachdem ich mich dort kurz mit Valentine unterhalten hatte der dann aber auch gleich wieder losmusste, wahrscheinlich zum nächsten Unterricht oder so. Naja ich hatte mich dann noch mit ein paar anderen kurz getroffen, nachdem ich nochmal geschaut hatte was die Slytherins so machen oder wo Aliena gerade war. Bis ich dann zurück zum Schloss gegangen bin, direkt zum Schlafsaal, da der Gemeinschaftsraum gerade eher voller erst und zweitklässer war und naja man weis ja wie die nerven konnten. Harry und auch Hermine waren gerade sowieso nicht dort also konnte ich auch im Bett herumliegen und mal sehen. Als ich dann die Tür aufmachte und reinging, sah ich Hermine dann auf meinem Bett sitzen mit einem Buch in der Hand. Sofort lächelte ich und ging gleich zu ihr rüber. "Hey hier bist du also", meinte ich dann und war erleichtert sie heute doch noch anzutreffen. "Hab dich vorhin gesucht". Erstmal setzte ich mich neben sie während mein Blick kurz auf ihr Buch ging.