Gryffindor Jungenschlafsaal
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 06.12.2015 18:20Hermine willigte ein, also schnappte sie sich meine Hand und wir liefen hoch zum Schlafsall wo wir dann auch alleine waren da der Rest der Jungen die meiste Zeit eh draussen war...Wann hielten wir uns auch schon hier auf ausser zum Schlafen oder keine Ahnung wenn wir mal irgendwie sonstwas hatten was uns am rausgehen hinderte. "So endlich sind wir wieder eine Weile lang allein", stellte ich zufrieden grinsend aus, während sich sich kurz hier umsah ließ ich mich auf mein Bett fallen was eigentlich wie immer eher unordentlich war da ich morgends beim früh aufstehen meistens keine Lust hatte, es irgendwie herzurichten. "Findest du?" Fragte ich während ich wieder aufgestanden war um eines der Fenster ein wenig zu öffnen damit mal frische Luft reinkommen konnte, danach sah ich sie wieder an...Irgendwie musste ja schon eine Lösung her, weil naja....Ich war mir nicht sicher wie lange ich noch so brav sein konnte. "Mh Hermine ich weiss nicht....Wie lange ich so.... 'brav' sein kann...Also was unser Geheimniss betrifft", gestand ich nun verlegen lächelnd während ich zu ihr rüberging und sie ansah. "Ich musste mich ja eben schon echt heftig zusammenreissen..".
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 06.12.2015 18:42"Ja endlich!", stimmte Hermine zu und grinste. Dann beobachtete sie Ron, wie er das Fenster öffnete, was auch Zeit wurde. "Ja und du riechst es nicht mal mehr so hast du dich schon daran gewöhnt!", sagte sie und sah ihn entgeistert an. Also, wer das nicht riechen konnte, der war wohl benebelt von einem anderen Geruch. Dann hörte sie ihm weiter zu. Er musste sich zurück halten? Ok. Hermine musste schwer schlucken, denn ihr ging es ja nicht anders. "Und .. was schlägst du vor?", fragte sie den Rotschopf und sah ihn abwartend an,"das ist nicht .. so einfach. Ich meine .. wir müssen ständig aufpassen, egal wo wir nun sind. Vor allem hier im Schloss." Wobei ihr nicht ganz klar war, was Ron damit meinte. "Ich eh .. was meinst du eigentlich damit? Hast du es kaum ausgehalten, es Neville zu berichten?", harkte sie dann mal nach, nicht, dass sie es falsch verstanen hatte. Es war schon nicht einfach, die Klappe zu halten. Denn eigentlich musste sie Ron nicht verstecken. Er war ein wundervoller, junger Mann.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 06.12.2015 18:55Ich lachte nur kurz zu der Geruchssache, vielleicht war das wohl wirklich schon so aber naja gut mich störte das jetzt auch eher nicht so. "Ja wahrscheinlich riech ich es schon nicht mehr aber naja", nun war das Fenster ja jetzt auf und wir kehrten zu dem etwas ernsteren Thema zurück. "Naja ich weiss es leider auch nicht, ich weiss nur dass was ich dir eben gesagt habe", fing ich weiter an während ich mich aufs Bett setzte. "Ja zum Beispiel....Aber ich habe dichtgehalten und ich mein das ja auch so...Du bist wunderbar ich denk nur noch andich und dann ist es schwer die Finger bei mir zu lassen, wenn ich dich sehe....Oder eben nicht einfach meine Arme umdich zu legen und....Dich zu küssen", verriet ich ihr dann weiter, was ich alles mit 'nicht beherrschen' gemeint hatte, ich wusste ja dass bei ihr die Angst im Weg stand und das es nicht an mir selbst lag, dass wir uns abgemacht hatten vor den anderen normal zu bleiben, dennoch war es schwieriger als ich dachte. "Wie gehts dir den dabei so?" Fragte ich dann interessiert nach.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 06.12.2015 19:01"Ist ja schon besser mit der Luft!", versicherte sie. Dann hörte sie ihm zu und setzte sich neben ihn. "Du kennst doch unsere Abmachung.", erinnerte sie Ron,"ich meine .. wenn uns keiner sieht .. dann ist es in Ordnung." Aber, wenn einer beide zusammen sehen würde .. ja dann würden alle denken, sie wären zusammen und dann .. dann müssen sie da mit machen. Und dann .. ja dann wäre die Gefahr groß, dass alles kaputt ging. Das wollte Hermine nicht riskieren. "Es ist besser, wenn wir es für uns behalten und es.. ich sage mal .. locker nehmen zwischen uns.", meinte sie. So konnten sie sich nahe sein und ihre Gefühle raus lassen, auch wenn sie vorsichtig sein mussten. Und Hermine musste keine Angst haben, Ron zu verlieren, immerhin war es nichts ernstes. Und würde diese Affäre enden, ja dann konnten sie problemlos Freunde bleiben. Oder? War das nicht auch mit einer richtigen Beziehung möglich? Das man sich im Guten trennen konnte? Hermine zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie war sich sehr unsicher bei der Sache. Sie wusste nur, dass sie es liebte, mit Ron zusammen zu sein.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 06.12.2015 19:09Zufrieden grinste ich als sie bestätigte dass es besser mit der Luft hier wurde, bevor ich ihr dann zuhörte. "Ja ich kenn sie, daher habe ich Neville auch echt nichts verraten...Nichts von der Affäre und auch nichts davon dass wir die zwei Tage alleine bei der Lichtung waren". Und dass das wir schwiegen gehörte ja eben auch zur Abmachung, dass wir uns eben nur so nahe kommen würden, wenn wir auch wirklich allein waren, weil sie eben Angst hatte dass wenn wir mehr tun würden, sie mich verlieren könnte, ich hatte ja selbst etwas schiss, aber bei ihr war das noch etwas stärker. "Dann werden wir es sicherlich auch noch schaffen....Uns besser zusammenreissen zu können, wenn wir dann nicht unter uns sein werden", meinte ich dann wieder etwas schmunzelnd, wenigstens konnten wir es im Geheimen so locker zwischen uns durch die Affäre angehen lassen, und da hatte sie ja auch keine Angst. Dann lehnte ich mich etwas ansie, während Hermine offenbar so insich gekehrt wirkte. "An was denkst du?" Fragte ich dann leiser nach, ich hatte ihr ja angesehen dass sie am Nachdenken war als sie ihre Augenbrauen zusammenzog, was sie immer tat wenn sie tief in Gedanken war.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 06.12.2015 19:34Hermine war erleichtert, dass Ron es für sich behalten konnte. Genau genommen war es bisher nur ein One Night Stand gewesen. Mehr noch nicht. Doch sie sprachen von einer Affäre, was bedeutete, dass sie weiterhin so intim sein würden. Der Gedanke gefiel Hermine ja schon sehr. Nur nicht, dass es geheim bleiben musste. Sie schloss ihre Augen und genoss es, als Ron sich an sie lehnte. Leise seufzte sie. "An uns, Ron. Wie immer an uns!", antwortete Hermine leise. Sie konnte an nichts anderes mehr denken, selbst das Lernen und Hausaufgabenmachen fiel ihr schwer. Konzentrieren konnte sie sich gar nicht mehr. "Bisher klappt es doch gut.", sagte sie dann,"also .. mh wir gewöhnen uns sicher daran. Mit der Zeit fällt es uns leichter.." Zumindest ging Hermine davon aus. Sie hoffte, dass sie eines Tages damit umgehen konnte. Wobei .. was, wenn Ron sich verliebte. Dann war Hermine abgeschrieben. Und die Affäre .. wäre aufgelöst. Hermine war in einer Zwickmühle. Doch nun musste sie zu ihrer Entscheidung stehen. "Jetzt denk mal über ein Geschenk nach!", forderte Hermine dann und war dann still, damit er nachdenken konnte. Denn sie wollte es unbedingt jetzt wissen, da sie es ja besorgen musste.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 06.12.2015 19:46Bisher klappte es gut da sagte sie etwas wahres, und es würde sicher auch weiterhin gut gehen....Zumal ich auch dran glaubte dass eine richitige Beziehung bei uns gut gehen würde, da ich eben nicht die ganzen Ängste hatte. ich schloss einen Momentlang meine Augen. "Ja wird es sicherlich dann werden wir sicher auch mal wieder konzentrierter im Unterricht sitzen", meinte ich recht schmunzelnd wann saß ich den bittemal voll konzentriert im Unterricht?? Jetzt musste ich dann doch lachen wegen dem Gedanken. Dann legte ich einfach einen Arm umsie um ihr noch näher zusein, während sie mich dann wieder anheuerte dass ich über ein Geschenk nachdenken sollte. "Dazu muss ich erstmal tief in meine Gedanken gehen um zu überlegen was ich so gebrauchen könnte", meinte ich leicht grinsend da wie ich vorhin ja gemeint hatte, hatte ich eigentlich eher nicht wirklich über sowas nachgedacht, und das einzige was ich mir wünschte war dass sie bei mir war. "Und wie gesagt...Du musst mir sonst garnichts anderes schenken", flüsterte ich dann und streichelte sanft über ihren Rücken nun bei ihr fühlte ich mich wieder richtig gut.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 06.12.2015 20:13Sein Streicheln löste in Hermine schon wieder bestimmte Gefühle aus. Leise seufzte sie. "Ich weiß.. den Wunsch erfülle ich dir ja auch, wie gesagt. Aber dann ist ja die Spannung weg!! Also ich brauche ein richtiges Geschenk!", sagte sie,"ja dann geh mal schön in dich und denke darüber nach. Das kann ja nicht so schwer sein! Es muss dir gefallen und etwas sein, was du dir schon längst wünschst." Da stellte Ron sich aber auch an. Seine Familie hatte nie viel Geld, da blieben viele Wünsche unerfüllt. Das war nun nicht böse gemeint. Sie wollte ihm ja auch nur mal was Gutes tun. Hermine legte ihre Hand auf sein Bein und streichelte es auf und ab während er nachdachte. Hoffentlich würde ihm bald etwas einfallen, das Hermine auch umsetzen konnte. Etwas Zeit war ja noch, aber auf den letzten Drücker wollte sie es nun auch nicht besorgen. "Vielleicht .. etwas Nützliches.", versuchte sie Ron dann auf die Sprünge zu helfen,"oder .. mh .. irgendein Gutschein. Oder sowas.." Da fiel ihr ja schon ein Geschenk ein, was sie amüsant fand. Sie grinste überlegen. Sie hatte jetzt einen Plan B, falls ihm nichts einfallen würde hatte sie das perfekte Geschenk.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 06.12.2015 20:28"Ich überlege jaschon", grinste ich während ich ihre Berührung genoss, in mir löste diese natürlich wieder semtliches aus, und nun konnte ich mich etwas auf ein Geschenk konzentrieren. "Gutscheine mh...Vielleicht einen für Qualität für Quidditch, dann könnte ich mal sehen was es dort so für neues gibt...Was nützliches würde ich sicherlich dort finden", und das meine Familie nicht genug Geld hatte dass ich da mal eben jeden Monat reinspatzieren konnte um mir etwas nach meiner Wahl zu kaufen war ja nicht drin, also würde ich wenn ich die Wahl endlich mal hätte garantiert was finden um dann mal meinem Hobby wieder weiter nachzukommen. "Also das wäre mal eine gute Idee", meinte ich dann grinsend während ich meine Hand weiter sanft über ihren Rücken bis zu ihrem Nacken wandern ließ dass sie einen Plan B Hatte konnte ich ja jetzt nicht wissen.