Slytherin Jungenschlafsaal
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 25.01.2016 22:08„Doch, zumindest etwas. Einer von euch hätte je wenigstens etwas nüchtern bleiben könne, oder von mir aus hätte Hermine euch abholen können, oder ihr hättet da bleiben sollen" Gab ich zurück. „Ja ich weiß dass du alt genug bist, aber musste das unbedingt sein?" fragte ich sauer, nachdem ich mit ihm aus dem Krankenflügel raus war. „Ich will die wirklich nichts vorschreiben, aber man sieh ja was dabei raus kommt, und das ich mir die ganze Nacht Sorgen gemacht habe und es jetzt immer noch tute interessiert dich ja nicht." Ich hatte mir wirklich die ganze Zeit um ihn gesorgt und als ich dann hörte dass er im Krankenflügel lag, war ich nur noch besorgter um ihn. „Ich gehe mich auch mal betrinken, aber bei und bleibt immer einer nüchtern, der sich dann um die anderen kümmert. Was würdest du denn machen, wenn ich hier jetzt mit einem gebrochenen Arm darum laufe, weil ich mich mit Blaise zu gesoffen hätte?" meinte ich noch zornig und sagte den Rest des Weges nichts mehr. „Ja, ich baggere alles an, wenn ich voll bin." Ich blickte ihn mit großen Augen an. „Das meinst du doch jetzt nicht ernst?" fragte ich und zog ihn dann auch gleich mit weiter in meinen Schlafsaal. Zum Glück waren momentan nicht Veiel Schüler da, immerhin würde es schon ein wenig komisch werden, wenn ich einen Gryffindor mit in den Gemeinschaftsraum brachte. Ich verschloss die Tür hinter uns. „Du kannst gleich schlafen." Sagte ich, ging auf ihn zu. „Zieh dich aus. Oder soll ich dir dabei helfen?" Forderte ich ihn auf und ging ins Bad um ihm eine Wanne einzulassen. Ich stellte mich in die Tür zwischen Bad und Schlafraum und schaute Harry an. „Wieso musst du sowas nur immer machen? Ich habe mir echt sorgen um dich gemacht." Sagte ich leise und schaute ihn weiterhin an.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 25.01.2016 22:28"Aber genau das tust du!", meinte er als sie endlich dann ankamen. War das sein Ernst? Aber gut, er wollte ja eine ehrliche Antwort, wie er Draco kannte. "Willst du das wirklich wissen?", meinte er,"gut. Ich würde dich ebenso pflegen, wie du es mit mir tust. Jedoch würde ich dir keine Vorwürfe machen oder dir etwas einreden, damit du es bereust. Ich würde mir klar Sorgen machen, aber ich hätte es dann akzeptiert, da ich dir und ja, auch Blaise vertraue." So einfach war die Antwort. Und während Draco dann irgenwas im Bad machte, zog Harry sich aus. Er ließ Wasser ein, was Harry dann deutlich hören konnte. Ja, das war vielleicht keine schlechte Idee. Naja abgesehen von dem Gibs. Aber gut. Er musterte Draco, wie er da stand. "Und Ron ist genauso unerfahren wie ich in der Hinsicht. Wir haben es beide versucht und haben unseren Spaß gehabt. Das ist doch das wichtigste. Ein Arm verheilt, ebenso eine Rippe. Und ich bereue nichts, egal was auch immer du mir einreden willst." Er betrat das Bad und ließ dann auch seine letzte Hülle fallen um sich dann in die Wann zu legen, was wirklich erholsam war. "Immer?", fragte er und sah Draco verwirrt an,"es war genau einmal. Übertreib mal nicht. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein." Denn genau genommen war der Abend ja schön gewesen und Harry hatte es gut getan mal wieder mit Ron Zeit zu verbringen. Kurz tauchte er unter um sich komplett nass zu machen. Das warme Wasser auf seiner Haut war wirklich gut. Er seufzte wohlig. Dann fing er an sich zu waschen, was eindeutig nötig war. Er war dabei eher langsam und hatte es nicht eilig. "Das teure Zeugs ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.", sagte Harry dann,"gut, der Whiskey war eigentlich gut. Aber der Elfenwein .. auf den hätten wir verzichten können."
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 25.01.2016 22:47„Ja, weil ich mich um dich sorge und ich sauer bin." Meinte ich und war dann auch erstaunt was er sagte. „Du bist mir wichtig Harry, sehr und deshalb möchte ich dich beschützen, du hast das Beste verdient und ich hätte deine gebrochenen Knochen verhindern können und das ärgert mich so sehr." Ich gab noch etwas Bade Öl in die Wanne und schaute Harry dabei zu, wie er in die Wanne stieg. „Ja ist er, ich hätte euch wirklich abgeholt, das wäre mir egal gewesen, solange dir nichts dabei passiert wäre." Sagte ich leise und sah ihn an und mir fielen die ganzen blauen Flecken auf seiner Brust auf. „JA es verheilt wieder" dabei strich ich leicht über die Flecken auf seiner Haut. „aber du hast schmerzen und das gefällt mir mal so gar nicht." Sagte ich leise und setzte mich auf den Hocker, der neben der Wanne stand. „Okay, immer war etwas übertrieben aber ich mache mir Sorgen.2 das hatte ich jetzt schon mehr als genug gesagt und ich strich ihm über seinen nun schwarzen Haare. „Doch, wenn es das richtige ist und Elfenwein kann wirklich widerlich sein." Sagte ich und konnte mir vorstellen wo die beiden gewesen waren. Ich nahm Harry den Waschlappen aus der Hand und fing an ihn zu waschen. Langsam und ganz vorsichtig um ihm nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. „Entspann dich" flüsterte ich ihm zu und wanderte mit meiner Hand über seinen ganzen Körper.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 25.01.2016 23:06"Du hast keinen Grund sauer zu sein, Draco.", sagte Harry und waschte sich weiter, so gut es eben ging,"das ist ja echt süß von dir. Aber ich würde gerne auf mich selbst achten und selbst entscheiden, wann ich genug habe." Er lächelte Draco dann an. "Du hast doch versucht mich abzuhalten. Naja .. du bist eben gescheitert. Du hast alles versucht. Von daher .. ich bin selbst schuld. So einfach ist das. Aber .. eigentlich bin ich trotz allem glücklich." Er zuckte mit seinen Schultern. Als Draco über seine blauen Flecken strich zuckte er darunter. Er war es gerade nicht mehr gewohnt, von ihm so berührt zu werden, da es ja auch schon einige Stunden her war. "Es gibt da Schmerzen, die weitaus unangenehmer sind.", deutete Harry dann an und verzog sein Gesicht. Dann musste er grinsen. "Na da sind wir mal einer Meinung.", stellte der Gryffindor fest,"das muss gefeiert werden." Mit diesen Worten packte er Draco vorne an seinem Kracken mit seiner gesunden Hand und drückte seine Lippen gierig gegen seine. Gleichzeitig lag in dem Kuss jedoch alles, was Harry gerade fühlte. Vor allem war es Glück. "Du bist so gut zu mir.", hauchte er,"ich liebe dich, mein heißer, blonder Engel." Dann ließ er ihn wieder los und sank nach hinten in der Wann um sich wirklich zu entspannen. "Dann fang mal an und verwöhn mich.", meinte er dann mit einem frechen Grinsen,"ich bin bereit. Also .. leg los!" Auffordernd sah er Draco dann an und hatte seine Hand auf seinem Schenkel und streichelte diesen.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 25.01.2016 23:24„Doch, den habe ich nur weiß ich gerade echt nicht, ob ich sauer auf die sein soll, weil du so ein Trottel warst, auf Ron der echt gar nichts hinbekommt oder auf mich, weil ich mich nicht durchgesetzt habe, weil ich gedacht habe das ich dir am Arsch vorbei gehe." Gab ich ihm als Antwort zurück. „Ja du kannst ja alleine entscheiden, aber wir sind jetzt ein Paar und ich finde es ist meine Aufgabe auf dich aufzupassen. Mir ist klar dass ich das nicht immer verhindern kann, aber gestern hätte ich es halt." Sagte ich ihm und lächelte als er meinte dass er glücklich wäre. „Sorry" sagte ich als er unter meiner Berührung zusammen zuckte da ich dadurch der Meinung war, das ich ihm wehgetan hatte. „Ja gibt es, aber ich glaube ich leide gerade um einiges mehr als du, habe ich das Gefühl. Ich will nicht das du schmerzen hast." Flüsterte ich ihm zu und legte meine Stirn gegen seinen schwarzen Haarschopf. „Das ist echt ein wunder" meinte ich und grinste ihn an. „Das feiern wir später." Konnte ich gerade noch sagen, bevor ich seine Lippen wieder auf meinen spürte, es tat so gut ihn endlich mal wieder so zu haben. „Ja, weil ich dich liebe" sagte ich leise und grinste frech bei seinem Spitznamen. „Ich bin doch schon als dabei." Sagte ich und ließ meine Hand über seinen Rücken wandern. „Oder willst du was anderes." Fragte ich ihn bevor ich von ihm abließ und mich auszog. „Rück mal ein stück" forderte ich ihn auf, so dass ich mich hinter ihn in die Wanne setzen konnte. Das fast schon heiße Wasser tat wirklich gut und ich merkte jetzt erst wie müde ich eigentlich war. „Tausendmal besser" sagte ich und legte meine Arme vorsichtig um ihn, so dass er sich an meiner Brust zurück lehnen konnte.
von Harry am 26.01.2016 12:33"Du bist sauer auf dich selbst, aber auch dafür gibts keinen Grund.", meinte Harry,"also bitte." Und wieder zog er Ron in den Dreck, was Harry solangsam echt satt hatte. "Ron hat alles getan, damit ich zurück komme. Und er hat mich auch in den Krankenflügel gebracht. Also hör endlich auf ihm die Schuld zu geben, es war allein mein Sturkopf!" Draco wollte es wohl nicht verstehen. "Die Schmerzen gehen auch wieder.", sagte Harry."und ich bin ja selbst schuld. Vielleicht wird es mir ja eine Lehre sein." Und mal ehrlich, da musste jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Da klang Draco ja schon so, als wäre Draco Harrys Vormund. "Streng dich mal an!", meckerte Harry dann und grinste frech,"ich bin damit gerade mehr als zufrieden." Doch dann war Draco auch schon in der Wanne hinter Harry, was er dann doch genoss und daher lehnte er sich nach hinten. Es war wunderschön, seine nackte Haut zu spüren. Nur sein Arm war im Weg. Er verzog sein Gesicht. Hoffentlich war er das Ding bald los. "Und da wir ein paar sind, sollten wir uns gegenseitig auch respektieren, vor allem die Entscheidungen des anderen.", meinte Harry dann ruhig,"und dann die Freunde des anderen. Ich hau auch nicht alle 2 Minuten raus, dass Blaise ein Arsch zu Hermine ist und er keinen Anstand hat und respektlos ist." Harry fuhr mit seinen Händen an Dracos Beinen auf und ab. Er spürte die blauen Flecken und diese Rippe gerade sehr deutlich und hoffte, dass er wieder aus der Wanne kommen würde.
von Draco am 26.01.2016 12:51Ich sagte dazu gar nichts mehr, da es eh nichts bringen würde. „Gut, dann bist du halt der Trottel." Meinte ich dann noch, da ich mir das in diesem Moment echt nicht verkneifen konnte. „Du hättest sie aber verhindern können." Meinte ich und schaute ihn mir an, er sah wirklich furchtbar aus und das musste wirklich alles nicht sein. „Ich hoffe es, dass es dir eine Lehre ist. Du kannst dich so viel besaufen wie du willst wirklich, aber dann lass dich wenigstens abholen, damit dir nicht noch einmal so etwas passiert." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter nachdem ich mich hinter ihn gesetzt hatte. „Versprich es mir, bitte. Mir ist es egal wie viel Uhr es ist, ich werde dich holen." Sagte ich leise und grinste ihn an. „Ach ja, ich soll mich anstrengen" meinte ich und ließ meine Hände weiter über seinen Körper wandern, bis ich mit meiner Hand zwischen seinen Beinen landete und grinste frech gegen seinen Hals, auf den ich immer wieder leichte küsse darauf setzte. Ich rollte mit den Augen und ließ meine Hand da wo sie gerade war. „Ich respektiere dich, sehr sogar. Ich finde deine Entscheidungen zwar bescheuert, aber ich werde versuchen nichts mehr dazu zu sagen. Und was Weasley angeht, ich kenne ihn immer noch nicht und kann nur über das etwas sagen was ich so sehe und über mehr nicht. Wenn ich ehrlich bin.... Bin ich schon froh das er dich immerhin in den Krankenflügel gebracht hat, es hätte sonst was passieren können." Meinte ich und drückte ihn etwas fester an mich. „Ich bin froh dass ich dich habe."
von Harry am 26.01.2016 22:55"Genau so ist es!", sagte Harry und endlich schien Draco es verstanden zu haben, wer daran Schuld hatte. Dann zuckte Harry mit den Schultern. "Es ist so, wie es ist und gut.", meinte er dann,"es hätte weitaus schlimmeres passieren können als das. Und wie kam das bitte, wenn er sich wirklich abholen ließ. Harry musste deswegen lachen. "Ach ich weiß schon, was ich tu und muss nun eben lernen, wo meine Grenzen sind. Also lass mich doch experimentieren." Als Harry dann so verwöhnt wurde, schloss er seine Augen und genoss es nun noch mehr. "Du wirst damit leben müssen.", meinte er und lehnte sich weiter an den Blonden,"und Ron ist ein wunderbarer Mensch, wenn auch etwas chaotisch aber das gehört zu ihm, wie zu dir deine Eitelkeit und zu Hermine ihr Wissen. Alles hat seine Vor und Nachteile. Deine Eitelkeit kann einem auch auf die Nerven gehen. Hermines Wissen kommt oft besserwisserisch rüber. Und Ron als Chaot ist ebenso nervig, aber es gehört zu ihm. Und ich liebe ihn auch genauso. Oder sind deine Freunde perfekt? Ich denke nicht, denn keiner ist das." Draco musste Ron dringend näher kennen lernen. Das er gegen Hermine nichts sagte war komisch, da sie die Muggelstämmige war. Ron hingegen war ein Reinblut. Vielleicht war er ja deswegen so gegen Ron, da er als Reinblut sich so benahm. Wobei das dann nur bedeutete, dass Draco da doch Wert drauf legte. "Ja da kannst du auch froh sein!", sagte Harry und seufte,"er hat sich echt abgeschleppt." Aber am Ende waren sie angekommen. Harry fühlte sich schon besser. "Wir können wieder raus.", meinte er dann und bevorzugte dann das warme Bett,"und mir geht es genauso. Und deine Überführsorglichkeit ist echt nicht nötig. Es reicht, wenn Hermine so drauf ist und mich ständig bevormundet." Das nahm er ihr nicht übel, aber auf Dauer fühlte sich Harry da einfach, als wäre er 12.
von Draco am 26.01.2016 23:13Ich nickte nur und versuchte wirklich nichts mehr dazu zu sagen Harry hatte ja Recht, aber ich wollte gar nicht wissen wie er reagieren würde, wenn ich so zu ihm wäre. „Ja hätte es, deshalb bin ich ja auch immer noch so in Sorge, weil es kann immer noch etwas schlimmeres passieren, zwar nicht mit deinem Arm, aber deine Rippe Harry, du musst dich die nächsten 2 Tage echt ausruhen." Meinte ich und legte meine Arme nur noch enger um ihn, dabei vergrub ich meine Nase in seinen Haaren und zog seinen wundervollen Duft ein. „Lass ich doch, solange du dir nicht weh tust habe ich da nichts gegen." War doch eigentlich eine gute Bedingung, zumindest sah ich das so. „Ja, das hast du mir schon mehr als oft gesagt, aber das sehe ich immer noch nicht. Lass uns einfach Zeit, ich bin schon echt froh, dass Ron und ich uns nicht an die Gurgel gehen." Sagte ich und meinte es wirklich ernst, Weasley und ich würden nie gute Freunde werden aber bestimmt irgendwann mal miteinander klar kommen, es war nur die Frage wie lange wir dafür brauchen. „Ja, aber sie ist echt klug." Sagte ich zu dem Thema mit Hermine, ich hatte meine Vorurteile wirklich ganz abgelegt, da ich gesehen habe wie klug sie doch war und das obwohl sie eine Muggelstämmige Hexe ist. „Hi, ich lege halt Wert darauf wie ich aussehe, was dagegen?" fragte ich, denn immerhin wollte ich nicht nur für mich gut aussehen. Ich strich mit meiner Hand über seinen Penis und grinste. „Ich dachte du wolltest dich etwas verwöhnen lassen." Flüsterte ich und bewegte meine Hand etwas fester. „Ich bin nicht überfürsorglich, ich will dich verwöhnen und ich glaube nicht, das Hermine dich so verwöhnt." Sagte ich noch leise und küsste seinen Hals und sagte mich dann an einer Stelle fest um ihn einen Knutschfleck zu verpassen.