Suche nach Beiträgen von Draco
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 04.05.2016 22:32Man konnte es richtig laut hören, wie ich erleichtert aufatmete, als die Worte endlich aus Harry raus waren. Ich hatte aus irgendeinem Grund nicht damit gerechnet und ich musste ihn anlächeln. „Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet, was du gerade gesagt hast." Sagte ich leise und griff nach seiner Hand. „ Ja immer diese bescheuerten Gryffindors." Meinte ich sarkastisch. „Ja meine ach so tolle Tante Bellatrix ist ja auch der Extremfall mein Lieber, sie hätte ohne mit der Wimper zu zucken ihre Familie getötet, sowas wie ein gewissen hatte diese Frau nicht." Entgegnete ich. Ich war schon irgendwie froh darüber, dass sie nicht mehr da war und ich würde sie auch wirklich nicht vermissen. Ich wusste das diese Gedanken grausam waren, aber ich konnte sie nicht verbergen. „Ich möchte der Mensch sein, der dich glücklich macht." Sagte ich „und der werde ich auch sein." Seine nächsten Worte waren dann doch irgendwie eigenartig. „Ach so ein bisschen Arschloch Draco werde ich wohl immer sein." Meinte ich nur und schaute ihn an. „Ja es war schwer, aber die bösen Jungs bekommen alles, das ist ein großer Vorteil. Frauen stehen drauf und ich glaube gerade sehr, du auch." Meinte ich, dabei stupste ich ihn so um, das er auf meinem Bett lag und ich mich auf seine Hüften setzten konnte, was ich auch tat und mich zu seinem Gesicht runter beugte. Ich grinste fies.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 03.05.2016 22:07Sein Stirnrunzeln, war genug damit ich wusste, dass er das gerade nicht gemocht hatte und ich musste grinsen. „Das hast du doch jetzt nicht ernst genommen, oder?" fragte ich neugierig und schaute ihn einfach nur an. „Harry das wer echt nicht ernst gemeint, du bist echt zu ernst, bleib mal etwas locker." Meinte ich dazu, denn irgendwie kam es mir komisch vor, das ich derjenige war der versuchte das ganze etwas aufzulockern, da ich doch sonst immer der ernste war. Ich hörte Harry zu und schwieg dann einige Minuten, das was er gesagt hatte hat mich doch etwas überrumpelt. Ich dachte etwas über seine Worte nach und schwieg einige Minuten indem ich auf meine Hände schaute, erst als ich die Stille als unerträglich empfand schaute ich ihn wieder an und ich musste ihn anlächeln, da seine Worte doch wundervoll waren und mir gleichzeitig eine Heiden Angst machten. „Tust du denn so etwas bei mir überhaupt fühlen" brachte ich es hinaus, bevor ich es überhaupt gemerkt hatte das ich es laut gesagt hatte, aber zurück würde ich es auch nicht nehmen, ich wollte eine ehrliche Antwort von ihm. „Nun ich persönlich würde gerne den ganzen Tag an deiner Seite sein und bis jetzt hatte noch keiner seine Finger an dir." Meinte ich dazu. „Ich weiß dass ich mich bei dir wohl fühle und ich wirklich keinen anderen haben möchte." Gestand ich ihm und schaute ihm in seine wunderschönen Augen. „Du" sagte ich bedrohlich und schaute ihn schon etwas genervt an. „Wir Slytherins können auch anders, immerhin sind auch nicht alle Gryffindors gut. Und ja ich hatte das große Glück eine liebevolle Mutter zu haben. Und ja sie ist das große Gegenteil von meiner Tante. Ich will nicht so sein, wie sie." Gestand ich leise. „Ich war zu lange nicht ich, jetzt will ich es endlich sein."
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Draco L. Malfoy
von Draco am 31.03.2016 21:36Ich würde dir alle geben, außer beste Freundin, da würde ich aner enge oder gut nehmen
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Draco L. Malfoy
von Draco am 31.03.2016 12:35Klar, irgendwelche besonderen Wünsche ?
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 27.02.2016 22:53"Hä, was hast du gesagt Potter, du muss deutlicher reden, dann verstehe ich dich auch" meinte ich grinsend und knuffte ihm leicht in die Seite, um ihn etwas zu necken. Meine beiden Hände habe ich um seine Wangen gelegt und mein Gesicht zu mir gedreht. "Du gibst so viel, wie du möchtest und ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst." Sagte ich ernst und strich mit dem Daumen über seine Wange. "Mach einfach das was du für richtig hältst." Führ ich fort und küsste ihn zärtlich. "Ja kann sein, aber es gibt nun mal diese Benotungen und wir können daran nichts ändern. Ich muss mich halt anstrengen, das ich gute Noten bekomme. Ich will nämlich unbedingt diesen Job und ich werde alles dafür geben." Zwar hatte ich wirklich genug Geld und würde auch niemals arbeiten müssen, aber ich wollte nicht nur Zuhause rum sitzen, ich wollte den Menschen helfen und ihnen zeigen, wie ich wirklich bin. "Wir können aber daran nichts ändern Harry wir müssen es über uns ergehen lassen und hoffen das wir doch in der Praxis etwas lernen" sagte ich nur noch dazu. Ich grinste ihn an "ich finde es verdammt sexy, wenn du so selbstbewusst bist" sagte ich noch einmal und ließ meine Hand über seine Seiten wandern. "Dann bin ich mal gespannt, ob es in den richtigen Momenten kommt" ich grinste ihn an und kuschelte mich noch enger an ihn. "Nun, kannst du mir erklären, was Liebe ist?" Fragte ich ihn, denn ich war mir sicher das ich Harry liebte, aber es in Worte fassen ging nicht. Ich fühlte es einfach. "Ich war mir wirklich noch nie sicherer" fügte ich noch hinzu und lächelte bei seinen Worten. "Das ist so wundervoll an dir, dass du immer so ehrlich bist. Immer das sagst was du denkst und vor allem dass du immer das Gute in den Menschen siehst, egal wie ihre Vergangenheit war." Sagte ich liebevoll und legte meine Hand auf seine Brust und konnte deutlich seinen Herzschlag spüren. "Deshalb bin ich mir so sicher, weil du so bist, wie du bist und das liebe ich an dir."
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 07.02.2016 00:34„Dann sag das doch" meinte ich und rollte dann etwas mit den Augen, da wir doch oft aneinander vorbei redeten. „Du sollst auch nicht durch die Welt reisen, sondern bei mir bleibst und ich versuche wirklich mich daraus zu halten, was deine Schulkarriere angeht." Sagte ich und schaute zu Boden „Ich kann dir das aber nicht versprechen" fügte ich noch kleinlaut hinzu. Ich wollte das Beste für ihn und würde alles tun, damit er es auch bekommen würde. „Oh, das würde ich gerne mal sehen" meinte ich dazu, dass er auch anders konnte. „Selbstbewusste Menschen, die das auch ausleben können verdammt sexy sein." Gab ich zu und ließ meinen Blick über ihn wandern. „Du könntest das ja auch mal versuchen" schlug ich vor und biss mir bei dem Gedanken daran auf die Lippe. Harry brauchte echt mal etwas mehr an Selbstvertrauen und das nicht nur wenn er bei mir war, sondern auch mal bei anderen. „Ja das weiß ich und ich war mir noch nie so sicher, wie in dieser Sache. Ich könnte es dir den ganzen Tag sagen." Gab ich zu und schaute ihn liebevoll an „Ich will dir einfach immer wieder sagen, was du mir bedeutest" fügte ich noch hinzu. Ich wollte ihn bei mir haben und es war mir einfach wichtig, dass er es wusste und da er sich immer noch nicht sicher war was uns anging wollte ich es ihm nur noch mehr zeigen. Mittlerweile bedeutete er mir mehr als jeder andere und es machte mir eine reisen angst das ich mir so fühlte. Ich lächelte bei seinem Kompliment und schaute ihn nur noch intensiver an. „und was erzählen dir meine Augen?" fragte ich liebevoll und schaute in voller Liebe in meinem Blick an. „Ich finde aber grün viel schöner" sagte ich dazu und strich ihm mit meiner Hand über seine Wange.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 06.02.2016 23:40„Jetzt ernsthaft, manchmal bist du echt unmöglich." Meinte ich dazu denn erst wollte er besser werden und dann auf einmal doch nicht mehr. Wusste er denn überhaupt was er wollte? „Gut, dann lernen wir zusammen, dann wirst du automatisch besser, auch wenn du es nicht willst." Immerhin etwas. „und du wirst lernen mein lieber, sonst überlege ich mir was fieses für sich." Sagte ich grinsend und legte meine Hände auf seine Hüften. „Ja und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden. Du kennst meine Gründe und Gedanken und mehr zählt nicht, da es vorbei ist." Sagte ich nur noch dazu. Harry wusste aus welchen Gründen ich wie gehandelt habe und ob er es nun verstand oder einfach nur akzeptierte war mir in diesem Moment auch egal. Es war bei mir und das zählte. Ich legte mich schnell wieder zu ihm und grinste ihn an. „Das kannst du immer haben, wenn du es willst." Bot ich ihm an und grinste frech. Meine Arme legte ich um ihn und zog in enger an mich. „Danke du aber auch und das weißt du" sagte ich ihm liebe voll und strich durch seine wirren haare. „Ich liebe dich" flüsterte ich leise und ließ meine Hand über seinen Rücken wandern. Ich bemerkte dass er mir tief in die Augen sah und ich tat dies auch. „Du hast wunderschöne Augen." Meinte ich etwas abwesend.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 06.02.2016 13:35"Das habe ich auch nie behauptet, das du nicht gut bist aber du könntest besser sein, das meinte ich damit" gab ich zurück. "Ich will das du deine Ziele erreichst und ich werde dich unterstützen. Wenn du also Hilfe brauchst bin ich für dich da und wir können uns auch zum lernen treffen" sagte ich grinsend und hielt seine Hand fest. "Es wird mir ein Vergnügen sein, die in deinen Hintern zu treten, wenn du zum Faulpelz wirst." Meinte ich dazu und ließ meine Hand über seinen Hintern wandern. "Vielleicht brauchst du ja einen Anreiz oder etwas worauf du dich freuen kannst, so als Belohnung, wenn du besser wirst." Meinte ich dazu und grinste frech, da ich schon einige Ideen hatte, wie ich das anstellen könnte. "Und ich bin froh darüber, endlich so zu sein wie ich es für richtig halte." Sagte ich und lächelte leicht "Ich habe damals das getan, was ich für richtig gehalten habe. Ich weiß das es nicht das richtige war aber für mich tat ich es aus den richtigen Gründen." Verteidigte ich mich, ich musste damit leben und Harry auch, wenn ich ihm wirklich wichtig bin. "Und der beste Grund, so zu sein wie ich Wirklich bin steht hier vor mir" fügte ich noch hinzu. Ich konzentriere mich ganz auf Harry, der unter mir lag und vor Lust stöhnte. Diese Geräusche waren Musik in meinen Ohren, es gab einfach nichts besseres. Ich saugte immer weiter und war ab und an einen kleinen Blick nach oben, es war einfach perfekt wie er da lag. Als er kam, machte ich noch etwas weiter und schluckt alles, danach ließ ich von ihm ab uns Steig kurz aus dem Bett um meine Klamotten los zu werden. Ich schaute ihn an, er lag völlig zufrieden und etwas benebelt in meinem Bett und ich lächelte leicht. So wie er gerade da lag würde ihn nie jemand außer mir sehen, dieser Anblick gehörte allein mir. Ich stand etwas zu lange da um ihn anzuschauen, mir wurde langsam etwas kalt und beeilte mich wieder zu ihm zu legen.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 04.02.2016 19:58"Ich hatte gerade keine Ahnung um was es ging, war etwas verwirrt" meinte ich und musste dann leicht lachen. "Ja, das musst du nicht denken. Bitte und mal bitte, du bist nicht so und bei mir mangelt es dir mal so gar nicht an Selbstbewusstsein" Sagte ich liebevoll und dabei strich ich im über die Wange. "Du schaffst einen guten Abschluss und ich werde dir unter die Arme greifen, dann können wir zusammen lernen. Ich Prügel das ganze Zeug in dich rein" meinte ich dann und grinste ihn an. "Ich glaube an dich" fügte ich noch liebevoll hinzu und strich mit meinem Daumen leicht über seine Lippen. "Ja, Harry das ist mir klar und ich will dir damit sagen, das dein Körper auch toll ist, genau so wundervoll wie dein Charakter" er sollte es doch nur endlich einsehen, das es mehr an ihm gab als er selbst von sich dachte. "Ich wünschte, das du dich mal aus meinen Augen sehen könntest" sagte ich leise, da ich eigentlich gar nicht vorhatte dies laut zu sagen und lächelte dann verlegen. "Ja, ich weiß das ich ein idiot war, aber ich habe mich geändert oder tue das was ich für besser halte" gab ich zurück. Ich wusste ja, was er meinte und ich wollte auch nicht, das er mich nur wegen meinem Körper wollte und war mir bei ihm mehr als sicher das es nicht daran lag. Ich würde aber immer darauf achten, wie ich Daumen lief, es war mir wichtig. Die Töne, die über seinen Lippen kamen, waren wundervoll und ich spürte es direkt zwischen meinen Beinen und musste stöhnen, da ich es nicht unterdrücken konnte. Ich saugte nur noch etwas fester an ihm und genoss es in vollen Zügen, er schmeckte einfach zu gut. Mit einer Hand strich ich über seine Seite und massierte mit der anderen seine Hoden. Es war unbeschreiblich und allein das Gefühl und der Blick auf Harry erregte mich mehr als alles andere vorher.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Jonathan Håkansson
von Draco am 03.02.2016 21:20Also zukünftige auf jeden Fall und das andere wird sich ja dann ergeben, würde ich sagen
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something