Slytherin Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Harry am 31.01.2016 20:36"Das ist mein Ernst!", versicherte Harry dann und lächelte,"oder glaubst du mir etwa nicht?" Enttäuscht sah er Draco an. "Du siehst aber auch im Kartoffelsack heiß aus. Also .. von daher.", sagte er und zwinkerte. Na gut, wenigstens schien es Harrys besten Freunden gut zu gehen. Sie wollten sicher ihre Zweisamkeit genießen. "Na gut. Also eine halbe Stunde noch.", gab er dann nach,"falls du das durchhälst!" Er schmunzelte. "Ach. Ich kann ja nun zumundest wieder meine Hand etwas mehr bewegen. Wir könnten etwas raus gehen.", schlug Harry vor. Dann aber knöpfte Draco sein Oberteil auf. Seine Berührungen waren wirklich besonders schön und Harry schloss die Augen um es besser genießen zu können. "Ich weiß.", meinte er,"daher darf ich es auch nicht übertreiben." Harry nickte. "Es geht mir gut. Naja, besser zumindest.", antwortete Harry und lächelte,"also .. von daher schaff ich das mit Sicherheit. Und ja, ich werde natürlich hier bleiben." Hier war es ja gar nicht mal so schlecht. "Ich habe vorhin etwas draußen in eurem Gemeinschaftsraum gelauscht.", teilte Harry mit,"naja. Es fiel eindeutig häufig Zanes Name." Ob das was zu bedeuten hatte? "Er schein beliebt zu sein. Aber naja.", meinte Harry,"bist du denn mit ihm befreundet?" Abwartend sah er Draco an. Zane war Harry nicht ganz geheuer gewesen, aber wirklich kennen tat er ihn nicht. Er sollte wohl mehr über ihn heraus finden, nur so zur Sicherheit.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 31.01.2016 21:08"Nun, wenn du meinst. Vielleicht sollte ich sie dann öfters mal tragen" schlug ich vor und musste dann lachen. "Dir ist sicher, das ich nie in meinem Leben in einem Kartoffelsack darum laufen würde." Sagte ich streng und ließ meinen Blick über ihn gleiten und strahlte ich an, als er dann auf meinen Vorschlag einging. "Gut so, ich könnte jetzt eh nicht schlafen." Sagte ich dazu, "das werde ich, die halbe Stunde lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn es eigentlich viel zu wenig ist." Ich genoss Harrys Nähe in vollen Zügen, er tat mir so gut. "Nein nicht raus, dazu bin ich echt zu müde." Sagte ich und man konnte die Müdigkeit n meiner Stimme sehr gut hören. "Außerdem ist es viel spannender dich aus deinen Klamotten zu befreien" raunte ich und drückte mich etwas an ihn. Meine Hände ließ ich an seinem Körper auf und ab gleiten. "Wir werden es auch nicht übertreiben, ich will nur dein Vergnügen" sagte ich noch bevor ich ihm zum Bett schon. "Gut, das es dir besser geht" sagte ich noch und rollte mit den Augen, als er dann auf Zane zu sprechen begann. "Harry" sagte ich streng. "Ich bin gerade dabei dich zu verführen und du musst jetzt unbedingt mit diesem Thema anfangen" meinte ich und klang etwas motzig. "Ja, hier ist irgendetwas los und ja Zane ist belieb, nein ich bin nicht mit ihm befreundet, aber er gehörte zu meiner Familie. Wir könnten uns nie besonders leiden standen im ständigen Konkurrenzkampf." Sagte ich dazu und damit war das Thema für mich zumindest beendet. "So und jetzt zu dir" sagte ich und schon ihn jetzt ganz zum Bett, so das er sich drauf legen musste.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 31.01.2016 21:33"Ich meinte, dass wir morgen dann was draußen unternehmen, nicht heute.", stellte er dann klar,"und .. ich dachte du brauchst sie nur, wenn du etwas liest. Also musst du sie ja nicht immer tragen. Sonst gewöhnen sich deine Augen ja zusehr daran und werden verwöhnt." Harry war zwar kein Arzt, aber das wusste man eigentlich. Seine Berührungen waren zwar schön, doch gerade hatte Harry anderes im Kopf. Zumal er sich ohnehin so wenig wie möglich bewegte. Dennoch er landete auf dem Bett. "Draco ..", meinte er dann,"ich .. das .." Also stand fest, dass da etwas lief. Nur was? Harry konnte sie gewiss nicht klar denken. Er schüttete also seinen Kopf. "Das ist auch .. lieb von dir, aber gerade ist mir nicht danach.", gestand er dann und sah ihn etwas grimmig an,"kein Grund so motzig zu werden, ich hab dir nichts getan!" Er rutschte auf und lehnte sich gegen den Kopfteil des Bettes. Über diesen Zane musste Harry dringend mehr heraus finden. "Mh er ist also mit dir verwandt.", murmelte er dann nachdenklich. Harry hatte das Bedürfnis mal wieder Vielsafttrank auszuprobieren und sich in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu schmuggeln. Leise seufzte Harry. "Wir dürfen ihm keine Chance geben, was auch immer er vor hat.", sagte Harry entschlossen,"jetzt, wo endlich Frieden herrscht, soll es auch so bleiben." Er fuhr sich durchs Haar. "Du hast einen solchen Kampf aber nicht nötig, dass ist dir schon bewusst?", sagte Harry und sah dann Draco von der Seite an,"keine Ahnung, wie er tickt. Aber .. du bist intelligenter und natürlich auch heißer." Er schmunzelte. Harry Hemd trug er immer noch offen. "Ich dachte eigentlich, dass wir endlich Ruhe haben und unser Leben leben können..", meinte er und senkte den Blick.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 31.01.2016 21:56"Das klingt schon besser da bin ich dabei." Sagte ich und freute mich schon sehr darauf. "Ja, aber für dich will ich doch scharf sein." Sagte ich grinsend und hörte mir seine Erklärung an, irgendwie hatte er ja recht und ich wollte echt nicht ständig mit diesem Ding auf der Nase darum laufen. Ich war gerade echt enttäuscht, das er mich schon wieder anblitzen ließ, wieso wollte er nicht. Ich sagte erst mal nichts dazu und rollte nur mit den Augen und atmete genervt aus, jedoch konnte ich meinen Mund nicht mehr halten, als er sagte das ich nicht so motzig seine sollte. "Das bin ich aber." Sagte ich ihm und versuchte ruhig zu bleiben. "Ich will aber wissen, wieso du jeden meiner versuche einfach so ablehnst, willst du mich nicht?" Und dabei wollte ich doch die letzten Tage nur sein Vergnügen und nicht meins. Ich setze mich ans fußende des Bettes "ja der Sohn meiner Tante" sagte ich kurz angebunden und schaute ihn einfach nur mit ausdrucksloser Mine an. "Ich habe keine Ahnung, was er vor hat und das obwohl ich schon als versuche dahinter zu kommen" ich lehnte mich gegen den bettfosten "naja, so war es aber nie" meinte ich zu seinem Kompliment das ich es ihm in diesem Moment nicht abnahm. Ich stand auf. "Ja und gerade du solltest dir darum keinen Kopf machen, zumindest jetzt noch nicht. Du hast die Welt mehr als einmal gerettet. Denk endlich mal an dich" schrie ich ihn schon an. "Ich will mich nich über Zane unterhalten wenn ich schon so wenig Zeit mit dir habe." Sagte ich noch und verschwand dann im Bad. Ich war wütend, sehr sogar weshalb ich mit voller Wucht gegen die Wanne trat, was mir einen Scherzens Schrei entlockte. Wieso kümmerte er sich nicht um sich selbst und wieso ließ er mich immer und immer wieder abblitzen was mich nur noch mehr frustrierte. Ich setzte mich auf die Wanne und rieb mir meinen schmerzenden Fuß, das war echt eine bescheuerte Idee gewesen.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 31.01.2016 22:10Seine Wut verstand Harry gerade nicht. Und sein Verschwinden erst recht nicht. Harry stand auf und ging ins Bad. Der Schrei klang nach Schmerzen. "Was ist passiert?", harkte er nach und mussterte Draco. Es schien wohl der Fuß zu sein. "Es reicht, wenn einer von uns gerade eingeschränkt ist.", meinte er dann,"und, wie du siehst, geht es mir nicht gut. Die Tränke unterdrücken die Schmerzen nur. Zudem scheint gerade wieder eine böse Macht aufsteigen zu wollen. Tut mir leid, wenn ich da keinen Lust auf Sex habe!" Musste er sich dafür wirklich entschuldigen. Das kam ihm gerade wirklich bescheuert vor. "Und schrei nicht immer gleich so! Ich hab dir nichts getan. Du hast keinen Grund gleich so fahrig zu werden.", meinte Harry,"du meintest, dass wir uns oft streiten. Dabei bist du es doch, der immer gleich oben raus geht. Oft einfach nur grundlos. Oft, wenn du nicht das bekommst, was du willst." Er kniete sich vor Draco und sah sich den Fuß an. Er war eindeutig dick. "Wunderbar. Toll gemacht!", meinte er ironischer Weise,"du machst mir Vorwürfe, dass ich scheiße baue und mich selbst verletzte und du tust nichts anderes und tust es mir gleich. Das ist nun wirklich nicht klug!" Von unten sah er zu Draco auf und sah ihn ernst an. "Nun bist du derjenige, der zu Poppy gehen sollte.", riet er ihm,"aber sicher tust du es nur als weniger so tragisch ab. Also .. tu, was du für richtig hälst." Er ließ seinen Fuß wieder los und stand auf. "Ich kann ihn dir auch einfach verbinden. Oder du nimmst was von meinem Trank.", schlug er weiter vor und klang dabei neutral, aber auch besorgt. "Bitte denk auch du eher nach, bevor zu handelst. Wenn du sauer auf mich bist, dann sag es mir und renn nicht weg. Schrei nicht gleich, denn mit mir kann man auch reden. Ich werde ungerne angeschrien, damit kommt man bei mir nicht weit. Man zeigt mir eigentlich nur damit, dass man mich nicht respektiert." Er lehnte sich mit verschränkten Armen an den Türrahmen. "Kannst du auftreten?", harkte er dann nach und hoffte, dass er sich nun nicht all zu sehr verletzt hatte.
von Draco am 31.01.2016 22:33In mir sprudelten gerade einfach zu viele Gefühle, aber vor allem war ich unsicher, enttäuschet und vor allem traurig, es ging mir näher als ich es wahrhaben wollte, das er mich ständig abblitzen ließ. Ich könnte damit einfach nicht umgehen ich war es nicht gewohnt. Ich blickte auf als ich Harry rein kommen hörte und schaute ihn an. Es tat mir leid ich hätte ihn wirklich nicht so anschreien sollen, aber ich war einfach nur ratlos. "Ich bin ein idiot" gab ich als Antwort und schaute mir meinen Fuß mal genauer an. "Nicht so schlimm." Meinte ich aber ich hatte trotzdem schmerzen, aber düse waren mir gerade egal. "Ich wollte keinen Sex haben" ich machte da immer einen Unterschied. "Ich wollte DIR etwas Gutes tun und mehr nicht, vielleicht wäre es ja noch weiter gegangen, aber du blockst mich ab und das ständig und du selber versuchst es noch nicht mal, was glaubst du wie ich mich dabei fühle?" Fragte ich und schaute auf den Boden. Ich könnte ihn nicht ansehen. "Und ich will jetzt wirklich nicht über Zane reden, ich bin schon die ganze Zeit an ihm dran aber man bekommt nichts aus ihm raus, überhaupt nichts." Sagte ich leise und schaute ihn liebevoll an. "Harry kümmere doch bitte endlich mal um deine Angelegenheiten, um dein Leben, du musst nicht immer den Helden raushängen lassen." Meinte ich. "Ich weiß das du dich nicht als Held siehst, aber du tust es immer und immer wieder." Versuchte ich ihn zu beruhigen, bevor es wieder sauer sein würde weil ich ihn einen Helden genannt hatte. "Ja ich bin bescheuert, ich hätte das nicht tun sollen. Ich kann kann einfach nicht damit umgehen, das du mich immer abweist." Sagte ich einfach die Wahrheit und schaute ihn an. "Nein ich muss nicht in den Krankenflügel, gib mir deinen Zauberstab oder hol mit bitte meinen, der liegt auf dem Schreibtisch, bitte." Sagte ich ruhig und war wieder runter gekommen.
von Harry am 01.02.2016 19:23"Aber gerade brauch ich keine .. Verwöhnung oder sonst was. Manchmal ist mir einfach nach reden, was ist denn bitte falsch daran?", meinte Harry,"und dieses Sexding .. oder auch nicht Sexding .. ich bin eben niemand, der nur darauf aus ist oder der groß darauf steht. Klar, es ist schön. Aber .. ich mache gerade ganz neue Erfahrungen und ich muss jedes Mal das Erlebte sacken lassen. Oder meinst du, für mich ist diese Umstellung einfach?" Draco stellte sich das wohl wirklich leicht vor. Doch das war es nicht. Zwar zeigte Harry nicht, dass es ihn doch recht aufwühlte, doch konnte Draco sich das nicht denken? "Vielleicht kamst du damals damit leicht klar. Doch ich habe immer noch Angst, dass es nur eine Phase ist.", erklärte er sich. Harry wusste, dass er zu selten an sich dachte. Er war einfach selbstlos. "Ich weiß, wie ich ticke. Aber so bin ich eben und so musst du mich auch nehmen.", sagte Harry. Er wollte das nicht an sich ändern, denn er war gerne selbstlos, wenn es um das Leben seiner Freunde und Liebsten ging. "Entschuldige, dass es mir wichtig ist, was aus dieser Welt hier wird.", meinte er,"ich will keinen retten und dass weißt du auch. Ich habe lange genug im Mittelpunkt gestanden. Ich will einfach nur leben. Nur ist das nur möglich, wenn alles in Ordnung ist mit der Welt." Unsicher sah er dann auf Dracos Fuß. "Sicher?", harkte er lieber nach. Er zog aus seiner Hosentasche seinen Zauberstab und gab ihm Draco. "Mach keine dummen Sachen!", warnte er ihn. Kurz sah er Draco zu, was er nun vor hatte. "Im Moment weiß ich nur, dass mein Herz dir gehört.", gab er dann leise zu,"und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird."
von Draco am 01.02.2016 19:57"Ich würde es aber so gerne" sagte ich leise und rieb mir immer noch meinen Fuß, er tat immer noch wahnsinnig weh. Ich war echt bescheuert gewesen. "Nein ist es nich Harry, ich will dir damit doch nur zeigen wie viel du mir bedeutest." Sprach ich leise. "Ich fühle mich einfach furchtbar, wenn du mich immer wieder weg stößt" ich verstand ihn irgendwie nicht. "Es tut mir leid wenn ich dich deswegen, ich will dich nich überrumpeln, aber ich brauche dich so sehr und ich weiß nicht wie ich es dir sonst gewesen kann." Ich war wirklich planlos was Beziehungen anging, ich war da echt nicht für so etwas geschaffen, ich musste erst lernen wie es war in einer Beziehung zu leben. "Wir müssen irgendwie einen Weg finden, damit es für uns beide passt" meinte ich und klang dabei etwas abwesend. Ich wollte doch so sehr das es bei uns beiden klappen würde. Ich schaute ihn an, davon hatte er mir noch nie erzählt ich griff seine Hand und sog ihn etwas zu mir, das Aufstehen wohl keine gute Idee sein würde. "Ich will nicht das es nur eine Phase von dir ist. Ich werde dafür sorgen. Ich will das wir zusammen gehören." Sagte ich leise und strich mit meinem Daumen über seine Hand. "Ja so bist du und das ist auch gut so, es gehört zu dir, aber du musst wirklich mal etwas an dich denken. Du hast schon die Hälfte deines lebend verpasst, oder? Ein einziges Mal." Ich blickte ihn an, er war wundervoll genau so wie er war. Ich liebte ihn und das stieg immer mehr und somit stieg auch die Angst. Was würde passieren, wenn es doch nicht klappen würde. "Momentan ist noch alles in Ordnung und ich werde mitbekommen falls etwas passiert und werde es dir sofort sagen." Ich nickte nur auf seine Nachfrage. "Ja, sehr sicher" antwortete ich streng und nahm seinen Zauberstab den er mir gab, er lag wirklich gut in der Hand. Ich richtete den Stab auf meinen Fuß "Episkey" sagte ich deutlich, da der Zauber genau gesprochen werden musste und verzog das Gesicht wieder da es einen Moment weh tat, aber ich wüsste was auf mich zu kam. Immerhin hatte ich das schon mehr als oft genug gemacht. "Und ich werde es nicht mehr hergeben, es ist mir. Ganz allein." Sagte ich streng und trat auf ihn zu, was wieder ging. "Ich nehme nur noch einen Schluck von dem trank gegen die Schmerzen und dann sollte es morgen wieder weg sein." Sagte ich und legte meine Arme um ihn. "Bleib einfach nur bei mir."
von Harry am 01.02.2016 20:32"Du musst mir nichts beweisen.", meinte Harry,"ich zweifel an deinen Gefühlen nicht. Sei einfach bei mir und steh mir bei, wie in guten; so in schlechten Zeiten. Etwas anderes verlange ich nicht. Naja außer, dass du mir treu bist. Aber ich vertraue dir, wobei ich nicht wirklich weiß, warum eigentlich. Schließlich hast du mal ziemlich wild gelebt." Draco wollte einen Weg finden, um beide glücklich zu machen. "Bist du denn so nicht zufrieden?", harkte er nach,"ich weiß, wir streiten. Doch das gehört dazu. Und wir sind ja nun auch kein gewöhnliches Paar." Er lächelte. "Ich will auch nicht, dass es nur eine Phase ist. Aber naja. Ich meine, es kam so schnell. Und .. es kann genauso schnell auch wieder enden.", dachte Harry realistisch,"und ich will auch nur das Beste für dich." Daher nickte er auch, als Draco das mit dem Trank sagte. "Ist gut.", meinte er,"und du brauchst wohl viel Bettruhe, wie ich im Moment. Das trifft sich gut, wie ich finde." Harrys Grinsen wurde immer breiter. Draco musste da noch einiges dazu lernen, aber Harry war ja auch nicht wirklich erfahrener. Gut, er hatte zwei Beziehungen gehabt, die ja aber gescheidert waren. "Weißt du, man kann auch auf andere Arten seinen Partner etwas Gutes tun. Wenn es Blumen sind oder andere Geschenke, wobei ich davon wenig halte. Man kan einfach reden oder einem zu hören. Oder für mich ist jeder Kusss eine Verwöhnung von dir, jede Berührung. Es muss nicht .. immer mehr sein. Und eine Beziehung besteht auch nicht nur daraus." Zumal Harry nicht gerade viel Selbstwertgefühl hatte, und seinen Körper eher weniger attraktiv fand. Aber das war ein anderes Thema. "Du solltest Heiler werden!", riet er dem Blonden dann und grinste verschmitzt,"oder, was hast du denn nach dem Abschluss hier vor?"
von Draco am 01.02.2016 21:03"Doch Harry immer. Ich will es dir zeigen, wie viel du an mir liegst. Ich will damit verhindern das es nur eine Phase von dir wird und da werde ich alles dran setzen." Sagte ich zwar ziemlich leise aber war ziemlich überzeugt es hinzubekommen. Meine Hände legte ich auf seine Wangen. "Es bedeutet mit unglaublich viel, das du mir so vertraust. Ich habe dich, wenn soll ich denn sonst noch wollten. Ich habe dich." Ich lächelte ihn an und sog sein Gesicht noch etwas mehr zu mir. "Ja, es war schon etwas anderes und ich habe es genossen, muss ich wirklich sagen aber ich vermisse es nicht. Wirklich nicht." Gestand ich ihm. "Naja es stört mich das du mich immer abweist Harry, es tut weh. Ich denke dann immer das du mich nicht willst." Stammelte ich leise und hatte bei Harry wirklich Angst, das ich irgendwann ohne ihn da stand. "Aber alles andere genieße ich. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Nur wir können wirklich etwas mehr Sex haben, nicht viel aber immerhin ein klein bisschen." Ich schaute ihm einfach nur in seine grünen Augen und versank mal wieder darin. Ich liebte sie so sehr. "Du bist das beste für mich, ohne dich wäre ich nicht mehr hier und ich wäre auch nie zu dem geworden was ich jetzt bin." Klar ich war immer noch ein Malfoy und würde nie meine ganz Beziehung über den häufen werfen, das gehörte sich einfach nicht. "Ja, aber Bettruhe ist schlafen." Meinte ich und ich war gerade mal so gar nicht müde, aber es wäre wohl das beste. "Okay wir gehen jetzt schlafen und dann gehörst du morgen Abend ganz mir." Sagte ich und strich mit der Hand über seine Brust da sein Hemd immer noch offen war. "Und dann keine Wiederrede. Bitte" meinte ich und war der Meinung das es ein guter Vorschlag war. "Dann knutschen wir halt jetzt noch etwas und ich versuche es, mehr auf deine Wünsche einzugehen, wir müssen einfach einen Weg für uns beide finden und ich hätte einfach gern etwas mehr von deinem sexy Körper, der so verdammt anziehend ist" Meinte ich und griff nach seiner Hand. "Dann ab ins Bett mit dir" ich grinste ihn an und schaute ihn erstaunt über seine Frage an. "Genau das" gab ich als Antwort und ich würde Knall rot.