Slytherin Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 01.02.2016 21:24

Nun sollte Harry also morgen Abend mit Draco wieder intimer werden. Sollte nun jedes Mal abgesprochen werden? Das fand Harry so gar nicht toll, denn so würde er unter Druck stehen. "Draco, ich will dir nichts versprechen.", meinte Harry,"für mich war Sex nie eine große Sache, daher habe ich auch nie .. mit einer Frau geschlafen." Und zugleich verriet er, dass weder Ginny und  Cho ihn soweit gebracht hatten. "Ich liebe dich, keine Frage. Und ich .. finde dich auch sehr anziehend. Ich finde dich verdammt heiß. Aber ich .. das ist .. alles etwas viel. Ich meine .. du hattest mich und .. danach war es schon ein komisches Gefühl." Er erinnerte sich an die Schmerzen und, dass er kaum sitzen konnte. "Bettruhe heißt auch, einfach im Bett liegen und reden. Man muss nicht zwingend schlafen. Es geht ja dadrum, dass man sich erholt. Zwar geht das am besten im Schlaf, aber ohne geht das auch." Harry wollte Draco nicht wehtun. Doch er sah ziemlich verletzt aus. "Ich wollte dir doch damit nicht weh tun, wirklich nicht. Ich .. kann das einfach nicht so, wie du es gerne hättest. An dir liegt das sicher nicht. Ist wohl eher Kopfsache oder aus Gewohnheit so." Wieso musste das nur so kompliziert sein? "Es tut mir leid, Draco.", flüsterte er,"kann sein, dass ich etwas verklemmt bin. Aber du kannst mir zeigen, wie viel ich dir bedeute, in dem du zu mir stehst. Das reicht mir. Das bedeutet mir schon jede Menge." Harry lächelte und lehnte sich an ihn. "Heiler also!", rief er auf und fand das toll,"wundervoll, dann lasse ich mich gerne von dir gesund pflegen. Da werde ich sogar gerne krank sein." Er schmunzelte. "Dr. Malfoy klingt doch verdammt sexy!", komplimentierte er,"also bleib da nur dran!"

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 01.02.2016 21:47

„Du wirst gar keine andere Wahl haben, wenn es dir morgen wieder besser geht." Safte ich und drückte seine Hand noch etwas fester. Ich hatte etwas vor und ich würde ihn vorher nicht gehen lassen, als bevor ich ihn da hatte wo ich ihn haben wolle. Ich war auch nicht dafür Sex zu planen, aber das musste jetzt sein, nur ein einziges Mal. „Harry bitte. Morgen Abend und du wirst es lieben, lass dich einfach mal überraschen, nur einmal." Flüsterte ich ihm zu da ich ihn immer mehr an mich drückt hatte während ich es gesagt hatte. Meine Nase vergrub ich mal wieder in sein Haar und zog seinen Duft ein. „Sex ist etwas Besonderes Harry, wenn man die richtige Person gefunden hat und die habe ich gerade vor mir und will ihn haben, immer. Ich bekomme einfach nicht genug von dir." Ich wollte doch nur dass er mich verstehen würde. „Wie meinst du das, ein komisches Gefühl? Habe ich dir wehgetan?" fragte ich gleich hinterher und schaute ihn besorgt an. „Du Besserwisser" meinte ich zu der Bettruhe und grinste ihn an, aber wenn ich ihm in dem Arm hatte schlief ich einfach 1000-mal besser. „Doch Harry das kannst du, du musst nur endlich mal über deinen Schatten springen, du siehst gut aus, bist liebevoll, aufmerksam, zärtlich und du weißt dass ich diese Liste noch ewig verlängern könnte." ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, dir muss nichts leidtun und ja in der Sache bist du schon etwas verklemmt. Warum?" fragte ich neugierig, ich wollte wissen was er über uns dachte. Ich wollte seine Gedanken wissen alle. „Ich bin bei dir und werde zu dir stehen" meinte ich dazu und küsste ihn kurz auf seine Haare. „Ja, Heiler aber mach kein Drama draus." Sagte ich und war verwundert dass er erstaunt über meinen Berufswunsch war. Ich zog ihn jetzt wieder mit aus dem Bad. „Brauchst du einen Schlafanzug oder so?" fragte ich, obwohl ich ihn am liebsten ohne irgendetwas hätte.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 01.02.2016 22:01

"Sponität ist alles, Draco. Das Einzige, was man vielleicht plant ist das erste Mal.", meinte Harry dann und zwinkerte,"wir werden sehen, was der Tag morgen bringt." Versprechen wollte er Draco nichts. "Ich weiß, dass es etwas besonderes ist und daher sollte man es auch nicht immer tun, denn so verliert es an Besonderheit." Harry winkte ab. "Sicher hatte ich Schmerzen oder meinst du, ich steck mir da hinten täglich was rein?", antwortete er,"da hast du noch so zärtlich sein können." Denn Draco war ja nicht grob gewesen. Die Komplimente waren zwar gut gemeint, doch es änderte nichts an Harrys Selbstzweifel. "Ich sorge mich gerne um andere und ich trete auch gerne zurück.", sagte er. Er hob seine Schultern an. "Weil ich zuvor nie etwas sowas ernstes hatte. Ich hatte keinen Sex. Du bist der Erste. Dabei weiß ich nicht mal, ob das wirklich Sex ist." Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Diese Dinge schätzt du vielleicht und Hermine und Ron. Aber das wars auch schon.", meinte Harry,"ich mag mich so, wie ich bin. Ich kenne meinen Charakter. Doch mein Körper ist eher etwas, was ich weniger gerne an mir habe." Seine Augen war das Einzige, was er an sich mochte und das auch nur, weil er sie von seiner Mutter hatte und er das ständig gesagt bekam. "Drama? Warum sollte ich denn? Es ist deine Wahl und ich dachte gerade nur, dass es gut passen würde zu dir. Ist doch schön.", meinte er,"dachte nur eher, dass du ins Ministerium willst, aber mir ist alles recht, was dich glücklich macht."

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 02.02.2016 01:39

„Ja ist es, aber unser erstes Mal war mehr als spontan, lass mich doch einfach mal was für dich planen Harry. Dir wird es gefallen ganz bestimmt." Meinte ich und musste mir einen schmunzeln verkneifen, da es ja schon irgendwie ein erstes Mal war... Ich war der Meinung das ich endlich dafür bereit war und war schon die ganze Zeit kurz vorm durchdrehen weil ich doch so aufgeregt war, was mal so gar nicht zu mir passte und Harry machte mit seinen Abweisungen immer schlimmer. „Ja, der Tag kann ja kommen wie er will, aber wie gesagt abends gehörst du ganz mir." Raunte ich ihm ins Ohr „ und komm erst gar nicht auf die Idee dich zu wehren oder mich zu versetzen." Sagte ich streng, denn dann wäre ich echt sauer und das ganz schön. Er konnte mich doch nicht ständig zurück weißen. Gerade als ich mich zu diesem, für mich wirklich großen Schritt entschieden hatte. „Ich kann dir sagen, dass man daran die Lust nie verliert. Es gibt so viele Möglichkeiten." Meinte ich dazu und schaute ihn dann doch etwas erstaunt an. „Das tut mir leid, du hättest etwas sagen sollen, ich hätte sofort aufgehört." Sagte ich schnell. Es tat mir wirklich leid, das war das letzte was ich wollte. „Fandest du es wirklich so schlimm?" fragte ich unsicher, wieso hatte er das nicht gleich gesagt? „Das kannst du ja auch Harry, nur stell dich nicht immer zurück. Man kann beides haben es geht" Sagte ich und strich ihm wieder über seine Wange. Ich schenkte ihm ein aufrichtiges lächeln. 2Oh ja ist es und zwar verdammt guter." Meinte ich auf seine Aussage hin. Ich hatte schon viele gehabt und das wusste er auch, aber bei keinem hatte ich diese Gefühle wie bei Harry. „Das schätzen viel mehr Leute an dir, oder würden es tu wenn sie dich richtig kennen würden." Ich blieb mit ihm vor dem Bett stehe und bei seiner Aussage ging mir ein Licht auf, er mochte seinen Körper nicht, aber dazu hatte er gar keinen Grund. Ich tat noch etwas dichter zu ihm. „Du siehst genauso gut aus, wie du bist. Soll ich mal alles aufzählen was mir an dir gefällt?" fragte ich und legte meine Arme um ihn und zog ich an mich. „Ich sage dir immer nur wie wunderschön ich deine Augen finde, aber es gibt so viel mehr an deinem Körper was schön ist, du brauchst dich nicht zu verstecken. Niemals und vor allem nicht vor mir." Ich schloss die Augen und genoss den Moment einen Augenblick. „Ja Drama. Ich habe davon noch keinem erzählt, aber es ist das was ich immer schon machen wollte."

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 02.02.2016 20:48

"Also gut, dann .. gehört der morgige Abend uns alleine.", schlug Harry dann ein. Er gab dem ganzen ja ohnehin schon eine Chance, nur war das alles eben sehr neu für ihn. "Nein.", meinte Harry dann und schüttelte den Kopf,"es war nicht schlimm, Draco. Es war wirklich himmlisch. Es war nicht das, was ich mir erträumt habe. Ich meine .. mit einer Frau und das alles. Aber dadurch, dass es so spontan war, war es unvergesslich. Und du hast keine Schuld. Es ist eben nun mal so, dass mein Hintern bisher sowas noch nicht erlebt hat." Wieder hörte Harry dann Komplimente, die ihm ja schon gut taten. Dennoch hatte er darüber eine andere Meinung. "Das ist lieb von dir.", meinte er,"das kann ich nur zurück geben. Du bist .. perfekt für mich, so scheint es mir." Endlich lagen sie dann im Bett. Es war bequem und durch Draco wirklich gut auszuhalten, schließlich war Harry gerade unter lauter Slytherins, zumindest in den Räumen um ihn herum. "Ich finde das sehr schön, dass du bereits weißt, was du werden willst und ein Ziel vor Augen hast. Und als Heiler stelle ich mich dich wirklich passend vor.", sagte er,"ich liebe dich, Draco. Ich stehe hinter dir, egal was du werden willst. Naja, solange es nicht dein Leben kostet." Er lehnte sich an den Blonden und seufzte leise. "Du musst dich dafür doch nicht schämen! Es sollten sich eher die schämen, die noch keinen Plan haben, was nach der Schulzeit in Hogwarts mit ihnen passiert.", sagte Harry. Er war eindeutig derjenige, der eher gerne sprach, während Draco eher körperlich war. Aber eigentlich war das doch gar nicht so schlimm. Die Mischung würde es machen. Er schnappte sich Dracos Hand und führte sie dann an seinem eigenen Oberkörper entlang, und legte sie sich zwischen die Beine. Dort war bereits eine kleine Beule zu spüren, aber kein Wunder. Schließlich lag da Draco neben ihm und das war für Harry irgendwie immer erregend. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 02.02.2016 21:17

„Dir wird es bestimmt gefallen, da bin ich mir zu 100% sicher" antwortete ich ihm und grinste ihn voller Vorfreude an. „Du bist der beste." Fügte ich noch hinzu und küsste ihn kurz, weil ich momentan einfach glücklich war. Ich war mehr als erleichtert, als er dann seine Antwort gab. „Da bin ich echt froh" konnte ich im ersten Moment nur sagen, ich konnte ja nicht sagen wie es sich anfühlte aber ich würde es noch. „Es ist halt etwas anders, als mit einer Frau, aber ich muss dangen, das es mit dir tausend Mal besser ist. Ich will nie wieder eine Frau." Sagte ich und irgendwie tat es mir schon leid dass ich ihm dieses Erlebnis vorenthielt aber ich wollte nicht das irgendjemand anderes seine Hände an meinen Harry legte. Allein bei dem Gedanken drehte sich mein Magen um. „Das war mir klar, das dein Hintern noch Jungfrau war, wie müssen den einfach mal etwas trainieren dann hört der schmerz auch irgendwann auf." Sagte ich etwas neckend und kiff ihn kurz in seine hintern und grinste dann unschuldig. „Ja und es ist die Wahrheit, du bist wundervoll und nicht nur von deinem Charakter auch, sondern auch von deinem Körper" sagte ich nochmal um es endlich in seinen Kopf zu bekommen, denn ich war der Meinung das Harry verdammt gut aussah. „Danke" gab ich auf sein Kompliment zurück und küsste ihn dafür kurz, es tat gut so etwas von ihm zu hören. Ich lehnte legte meinen Kopf gegen ihn, hatte aber immer noch mein Klamotten an, aber ich genoss es einfach Harry bei mir zu haben. „Ja, aber das ist auch das einzige was ich wirkliche weiß, weiter bin ich auch noch nicht und ich muss es erst mal schaffen eine Stelle zu bekommen, das ist auch der Grund warum ich mir so viel Mühe in der Schule gebe." Denn wer stellte schon einen ehemaligen Todesser ein. Ich konnte einfach nur hoffen, dass es klappen würde. „Du wolltest doch immer Auror werden." Sagte ich und schaute ihn schon etwas erstaunt an. „Willst du das etwa nicht mehr?" fragte ich. Er hatte doch letztens erst noch davon gesprochen. Ich grinste breit, als er meine Hand nahm und in seinen Schritt legte. „Du weißt gar nicht wie sehr mir das gerade gefällt." Meinte ich dazu und massierte ihn leicht, rückte etwas näher zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. „ich liebe dich" raunte ich und geoss es einfach das er endlich mal den ersten Schritt gemacht hatte. Meine Hände ließ ich über seine Seiten wandern und küsste mich von seinen Lippen über seinen Hals.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 03.02.2016 18:35

"Na dann bin ich gespannt.", meinte Harry und grinste. Er hörte Draco zu, doch mitreden konnte er da nicht wirklich. "Naja Ist halt so, wie es ist. Und du weißt, dass ich das nicht beurteilen kann. Aber, ich denke jeder hat so seine Vorlieben und bei dir sind es eben Männer Hintern." Er schmunzelte. Es war wirklich schön, das alles von Draco zu hören. Auch, wenn Harry da anders dachte. "Aber ich finde auch, dass du einzigartig bist. Du weißt, was du willst und das ist verdammt sexy.", meinte Harry und zwinkerte,"ich meine .. irgendwas musst du ja an dir haben, was anziehend auf mich wirkt." Das meinte er natürlich ironisch, denn Harry fand so ziemlich alles an Draco anziehend. Nur fiel ihm das zu spät auf. "Draco, da bist du weiter als andere. Heiler ist ein wundervoller Beruf, wie ich finde. Du kannst anderen, Schwächeren helfen. Jeder sieht, zu was du eigentlich fähig bist. Du hast es nicht nötig, es anderen zu beweisen, denn ich glaube an dich und deine Worte. Ich weiß, dass du nicht feige bist, oder sonst was. Wenn du etwas tust, dann tu es für dich und sonst für keinen." Harry nickte. "Auror ist es auch noch immer, was ich werden will. Daran hat sich nichts geändert.", meinte er dann und lächelte,"ich kann zwar wenig bewirken dort, aber einer muss ja anfangen, den Schuppen zu ändern und ihnen zu zeigen, wie die Welt wirklich tickt." Er war hoffnungsvoll und daher voller Tatendrang. "Die Abteilung muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.", fügte er hinzu,"ich liebe dich auch .." Er schloss die Augen und genoss Dracos Tun. Leise seufzte er wohlig. "Das ist der Himmel mit dir!" 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 03.02.2016 19:29

"Ja, das solltest du auch sein mein lieber." Meinte ich noch grinsend. Ich wars gerade überglücklich und das lag allein an Harry. "Ja und es tut mir leid das du diese Erfahrung nicht gemacht hast und sie auch nicht machen wirst solange wir zusammen sind. Ich will nicht das irgendjemand meinen verdammt sexy Freund so sieht, oder auch nur anfasst." Meinte ich dazu, ja es war schon irgendwie unfair aber ich hatte ihn jetzt und würde das für nichts aufs Spiel setzten. "Und ich stehe nicht auf Männer Hintern ich stehe nur auf deinen sexy Hintern" sagte ich frech grinsend während ich meine Hand darüber wandern ließ. "Du bist verdammt anziehend Harry, nehme das Kompliment doch endlich mal an, oder glaubst du ich Lüge dich hier an?" Fragte ich, er wusste gar nicht wie gut er aussah und das musste ich ihm eintrichtern. Er hatte gar keinen Grund dazu sich nicht sexy zu finden, aber das würde ich schon irgendwann in seinen Kopf bekommen. "Danke" sagte ich leise zu seinem Kompliment und grinste ihn dann an. "Ja, aber ich will nur noch sexy für dich sein und ich hoffe das es nicht nur an meinem tollen Hintern liegt das du mir so verfallen bist, sondern auch an meiner neuen Persönlichkeit." Meinte ich und wirkte dabei mit Absicht überstolz und musste dann doch loslachen. "Ja, bin ich das? Nun ich habe halt ein Ziel vor Augen, es war schon immer das was ich machen wollte, aber ein Malfoy arbeitet nicht habe ich immer gesagt bekommen und jetzt kann ich es endlich, weil ich endlich das machen kann was ich will." Gab ich zurück. "Ja, Harry tu das. Das ist das richtige für dich du wolltest das schon immer und du kannst etwas verändern, du kannst das und du hast die Macht dazu, du kannst alles verändern." Meinte ich ermutigend, er sollte es schaffen. "Und was das außen rum angeht, mit Wohnung und all so einem Kram hat noch Zeit und vielleicht können wir uns darüber Gedanken machen." Sagte ich dann und war mir nicht sicher, ob ich ihn gerade gefragt hatte, ob wir zusammen ziehen würden. Ich knurrte leise und wanderte immer weiter mit meinen küssen über seine wundervolle Haut. "Du bist perfekt" flüsterte ich leise und öffnete seine Hose, die ich ihm in einem Ruck samt Boxershorts auszog und meinen Blick noch einmal extrem lang über ihn wandern lassen.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 03.02.2016 19:58

"Ich glaube dir, Draco. Nur glaube ich mir selbst nicht. Aber .. naja ich arbeite ja daran.", meinte Harry und lächelte,"also mach dir keine Gedanken." Draco konnte so süß sein. Harry legte seine Hand in Dracos Nacken und zog ihn zu sich um ihn leidenschaftlich zu küssen. "Das ist keine neue Persönlichkeit. Sie steckte die ganze Zeit in dir.", korrigierte er ihn dann und grinste." Draco überhäufte Harry nur weiter mit Komplimenten. Klar, es war lieb von ihm, doch Harry war das unangenehm. "Ich habs verstanden, Draco. Lass mir einfach Zeit.", bat er ihn dann mit ruhiger Stimme. Er nickte. "Klar. Ich schau, wie es dort so läuft. Ich meine .. kann auch sein ich versage und dann? Ich rechne mit allem. Ich will ja nicht wieder den Held spielen." Er zwinkerte. "Aber ich hätte gerne .., dass ich ein wenig dazu beitrage, dass sich die Welt verbessert.", sprach er dann und lächelte zuversichtlich. Seine weiteren Worte klangen nun etwas unsicher. Harry sah den Slytherin selbst verunsichert an. "Ich .. naja .. die Ausbildung ist erstmal primär.", stellte er klar,"der Rest kann warten. Schließlich will ich eines Tages auch etwas erreichen." Und man musste da nun mal seine Prioritäten setzen. Und damit Harry im Ministerium auch angenommen wurde, musste er nun schulisch so einiges tun. Wenige Momente später hatte er die Hose aus. Er spürte Dracos Blick auf sich haften. "Keiner ist perfekt.", sagte Harry,"auch du nicht." Er grinste keck. Dieses Kribbeln zwischen seinen Beinen war nun wirklich stärker. Vor allem sah man es nun auch deutlich. "Sieh nur, was du anrichtest!", beschwerte sich Harry gespielt empört.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 03.02.2016 20:23

„Wie genau meinst du das." Ich verstand ihn gerade wirklich nicht, wollte er denn unbedingt mit einer Frau schlafen? Der Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht, es war meiner und ich würde es nicht zulassen. „ich mache mir immer Gedanken vor allem wenn es um dich geht" erwiderte ich und genoss seinen doch etwas stürmischen Küss. „Ja, aber ich finde neu klingt irgendwie cooler." Meinte ich nur und grinste breit. „Du bist echt unglaublich Harry, steh einfach mal zu dir du hast so viele wundervolle Seiten an dir, die dich ausmachen und vor allem siehst du gut aus, verdammt gut und Nehm es so hin." Sagte ich streng, er war echt eine harte Nuss die ich noch knacken musste. „Ja alles kann schief gehen. Du musst positiver an die ganze Sache heran gehen. Und das ausgerechnet ich dir das sage passt mal so gar nicht." Meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. „Harry du kannst alles schaffen, du musst nur an dich glauben." Riet ich ihm und schaute ihn an. „Du kannst was verändern und die nehmen dich bestimmt, vielleicht solltest du deinen Helden Bonus doch einmal ausspielen." Sagte ich und machte mich schon auf seine Reaktion gefasst,, die wahrscheinlich nicht positiv sein würde. „Ja du hast recht, und alles anderen außen rum werden wir einfach sehen." Redete ich mich schnell raus, klar würde ich gerne mit ihm zusammen eine Zukunft aufbauen aber das war noch mehr als zu früh. „doch du bist es, zumindest für mich." Meinen Blick ließ ich dabei noch einmal über ihn wandern und schaute dann in seine Augen. „Ich weiß dass ich das nicht bin." Sagte ich noch, bevor ich mich an ihm weiter hinunter küsste. Bei seiner Aufforderung lenkte ich meinem Blick auf seine Körpermitte und grinste frech. „Dann werde ich mich mal darum kümmern." Flüsterte ich und setzte noch ein paar küsse auf seinen Bauch und wanderte weiter runter bis ich bei meinem Ziel war und seinen Penis nun in meinen Mund nahm. Ich genoss es richtig ihn so zu verwöhnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum