Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Aliena am 10.04.2016 16:20

Ich sah ihn an und lächelte kurz. "Ja vielleicht weiß sie Rat." gab ich zu und sah auf meine Hände. Nun jetzt wo die welt Kopf stand, würde es noch schwerer werden. Aber ich war stark. Das war ich immer gewesen. ich würde das schon hinbekommen. ich hatte Angst, das ich das alles nicht schaffte aber ich würde das trotzdem irgendwie schaffen. "Wie geht es dir denn Ron?" fragte ich und sah ihn an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 10.04.2016 16:32

"Bstimmt, sie tut ja echt viel für ihre Schüler", ich mochte sie ja auch wenn sie manchmal unerträglich sein konnte aber naja sie war immerhin unsere Professorin die uns schon auch was zu sagen hatte. "Mir gut eigentlich". Beantwortete ich ihre Frage ehe ich sie wieder ansah. "Gehts dir den nun etwas besser?".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 16:47

"Ja danke." sagte ich. Es war nicht gelogen. Jetzt wo er hier war fühlte ich mich nicht mehr so einsam und die Übelkeit verging. Ich sah auf das Wasser. Es war so seltsam zu wissen, das bestimmte Leute die Mauern von Hogwarts nie wieder sehen würden, weil sie gestorben waren um genau diese Mauern zu verteidigen. ICh sah Ron an. "Ich will nicht meinen abschluss machen. ich hab viel zu große Angst davor." gestand ich. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 10.04.2016 16:54

"Warum Angst?" Fragte ich gleich nach, das Leben nach der Schule würde sicher auch gut werden...Naja bis auf die Arbeitssuche die nervig ist was ich selbst ja auch in Moment erlebe wenn dann die Eltern auch noch rumstressen und was auch immer. Aber so schlecht würde es schon nicht werden. "Das man Hogwarts vermisst ja gut klar, aber es wird sicher auch nach der Schule schöne Zeiten kommen...Oder was genau macht dir Angst?" Vielleicht war es ja auch auf das Gespräch von eben bezogen, aber da war ich mir gerade nicht so sicher.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 16:58

Er verstand mich. "Ja vielleicht wird es nach der schule auch schöne Zeiten geben. " sagte ich und sah Ron an. Vielleicht wurde ja wirklich alles besser. Ich wünschte es mir. Ein knurrendes Geräusch riss mcih aus meinen Gedanken. "Oh entschuldigung ich hab heute noch nciht viel gegessen. " gestand ich und lächelte etwas verschwitzt. Ich fand es doch etwas peinlich. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 10.04.2016 17:09

"Ja eben, man ist dann sowieso freier als hier...Hier sieht man ja auch jeden Tag das selbe...Blödsinnige Slytherins zum Beispiel", meinte ich dann etwas lachender und schüttelte auf ihre Entschuldigung den Kopf. "Schon gut, dann solltest du mal was essen gehen", riet ich ihr dann einfach während ich mich dann einfach auf den Boden legte und in den Himmel sah dabei dachte ich ein bisschen nach, aber hörte ihr noch zu.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 17:22

"Ja später vielleicht." sagte ich und lächelte. Er hatte recht. da draußen lauerte so viel. So viel neues und schönes. Von einem weiteren knacken hinter uns wurde ich aufmerksam. Ich drehte mich um aber da war niemand. "Ron... Wir werden beobachtet. " sagte ich so leise, das nur er es hören konnte. Ich vermutete das ihm oder mir irgendwer gefolgt war.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 10.04.2016 17:34

"Ja dauert ja auch noch bis zum Abendessen", meinte ich dann etwas schmunzelnd. Hoffentlich würde ich da mal wieder Harry und den Rest erwischen Draco konnte ihn janicht immer beschlagnahm! So sah ich das auf jeden Fall. Als ich das Geräusch dann auch gehört hatte setzte ich mich wieder auf. "Vermutlich, vielleicht ein Lehrer oder Slytherins". Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht und blieb mal einen Momentlang ruhig um zu lauschen. Das Geräusch war dabei dann wieder hörbar so das es mir reichte und ich aufgestanden war, dabei nach dem ZS griff. "Wer ist da?!" Fragte ich ein bisschen ernster und sah in dessen Richtung.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

von Aliena am 10.04.2016 18:04

Ron war aufgestanden und hatte seinen Zauberstab gezückt. Ich erhob mich ebenfalls und tat es ihm nach. Eine Gruppe Slytherins kamen auf uns zu. Es waren fünf. Es war das Trüppchen, was mcih vorhin so runter gemacht hatte. "Oh Na Fields, musste Weaselby kommen um dich zu trösten?" fragte einer der fünf und fing an zu lachen. Ich schluckte und sah Ron hinüber. Dann sah ich die Gruppe an. "Habt ihr immer noch nicht genug?" fragte ich laut und sah sie entschlossen an. Sie lachten. "Naja Weaselby scheint deine Tränen weggeleckt zu haben. Weiß Granger davon?" fragten sie und grinsten. "Lasst sie daraus!" rief ich. "Oh sie wird mutig. Hör mal schlammblut du würdest nicht mal einen Stupor zu stande bringen wenn es nötig wäre." rief ein anderer.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 10.04.2016 18:17

Genervt seufzte ich, als die Idioten auf uns zukamen...War ja klar das Blaise dabei war und diese Parkinson, kurz dachte ich ob die das wohl so akzeptiert hatten was da zwischen Harry und Draco abging...Schnell verwarf ich den Gedanken wieder und sah die fünf mit ziemlicher Genervtheit an. "Ah sucht euch mal Hobbys, und ausserdem hab ich ihre Tränen nicht 'weggeleckt' wie kommt man auf soeinen Schwachsinn!" Fauchte ich nun noch etwas gereitzter als sie Hermine ansprachen. "Würde sie schon ihr Feiglinge, ihr müsst ja gleich zu fünft auf andere losgehen...Erbärmlicher haufen Idioten", ich schüttelte nur verständnisslos den Kopf und sah den Schlangen beim herumpampen zu, natürlich beobachtete ich sie alle da sie nun etwas weiter auf uns zugingen. "Schon arm wenn man verkackt hat, und jetzt nicht damit klarkommt hm?" Tja auch Aliena und ich konnten uns gut verteidigen, ganz egal ob es nun fünf waren oder nicht. "Halt blos die Klappe, wir werden ja noch sehen wer hier verloren hat!" Schimpfte Pansy gleich überheblich zu mir rüber..Natürlich fühlte sie sich nun noch geiler da sie vier Typen auf ihrer Seite hatte...Einfach nur lachhaft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum