Wasserfall im Wald
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 19.11.2015 21:03Sofort machten sie sich auf den Weg zu der besagten Stelle. Hermine kannte des genauen Weg ja auch nicht. Aber sie folgte einfach den Anweisungen nach den Erzählungen, die man ihr berichtete. Nach einer Weile kamen sie an einem See mit Wasserfall an. Das Wasser schimmerte geheimnisvoll. "Mh .. traumhaft!", meinte sie beeindruckt,"ich hoffe nur es sind keine Viecher im Wasser .." Das konnte sie nicht ausschließen. Aber selbst wenn, war es das wert! Hermine fackelte nicht lange und zog sich aus und irgendwie war ihr gerade nach .. nacktbaden. Sie hatte auch keine Scheu vor Ron, sie kannten sich ja. Wobei ihr gerade bewusst wurde, dass sie nicht mehr 12 waren, sondern erwachsen. Naja. Es war ohnehin zu spät und kneifen wollte sie nun selbst nicht. Langsam schritt Hermine ins Wasser. Es war tatsächlich warm. Da ging sie gerne tiefer ins Wasser, da sie sonst eher immer scheu vor dem kalten Wasser hatte. "Na komm! Es ist wirklich warm. Wie in der Badewanne nur ohne Schaum. Aber der Schimmer auf dem Wasser ist auch echt schön!", forderte Hermine Ron auf und tauchte unter um sich komplett nass zu machen.
von Ron am 19.11.2015 21:20Als wir dann nach einer Weile bei der Quelle ankamen die ja doch recht weit im Wald waren staunte ich nicht schlecht, dass dieser Platz hier im verbotenen Wald lag hätte ich echt nicht gedacht. "Wow echt schön.... Warum wussten wir nie früher von diesem Wasserfall" Das fragte ich mich jetzt eher selbst doch dann ging mein Blick zu Hermine welche sich ohne zu zögern nun aus ihren Klamotten befreite, einen Moment musterte ich sie verstohlen, sie war ja wirklich verdammt sexy und wunderschön.. Das musste ich einfach immer wieder behaupten. "Ähm ja warte ich bin gleich soweit". Reagierte ich dann auch endlichmal auf ihre Worte, ich war ja eher zurückhaltender als sie, weswegen ich naja ein wenig länger brauchte bis ich mich dann endlich soweit auszog jedoch nicht ganz nackt, so dass ich mich dann langsam ins Wasser bewegte. Die Tatsache dass hier irgendwelche Viecher sein könnten blendete ich einfach aus. Das Wasser war wirklich sehr angenehm warm weswegen ich nun auch ganz drinnen war. "Ist ja wirklich total angenehm... Hätte ja nicht gedacht das man dashier in dem Wald findet..." Immernoch eher verlegen sah ich zu ihr nachdem sie wieder aufgetaucht war und grinste so weit von ihr weg war ich ja nun nicht also konnte ich Hermine auch recht gut betrachten. "Das war wirklich eine gute Idee hier herzugehen..Mir geht s endlich besser" Erwähnte ich dann lächelnd ihre Ablenkungen funktionierten einfach immer!
von Hermine am 19.11.2015 21:41Ron hatte es auch endlich geschafft, sich auszuziehen und ins Wasser zu kommen. Er war wohl etwas .. schüchtern, immernoch. Dabei hatte er gar keinen Grund dazu. Hermine fand nämlich, dass Ron wirklich heiß war. Doch das behielt sie lieber für sich. Natürlich versuchte Hermine immer mal Blicke auf gewisse Stelle an seinem Körper zu erhaschen, was aber gar nicht so einfach war im Wasser. Zudem war es dunkel. Aber das Mondlicht war hell genug. "Naja. Vielleicht gab es ihn damals noch nicht.", meinte sie,"du weißt ja, wie Magie so tickt. Sie ist unberechenbar!" Hermine lächelte und schwamm etwas hin und her. "Hier könnte ich die ganze Nacht verbringen.", murmelte sie und lehnte sich dann gegen einen Felsen und konnte so recht bequem sitzen. "Wir müssen öfter hier her kommen und es Harry zeigen.", schlug sie dann vor. Andererseits würde sie es auch reizend finden, wenn Ron und Hermine sich hier immer treffen würden und es als ihren gemeinsamen Treffpunkt sahen, von dem nur sie etwas wusste. Erleichtert sah sie ihn an. Er sah wirklich, wie erholt aus. Dabei waren sie erst wenige Minuten hier. "Du sahst zwar schon vorher gut aus, aber jetzt .. erst recht!", komplimentierte sie,"ich meine .. du warst so .. niedergeschlagen und einfach fertig!" Ein Glück war das nun anders.
von Ron am 20.11.2015 15:21Jetzt wo ich dann in dem Wasser war fühlte ich mich auch gleich etwas wohler und vor ihr nun so halb nackt war es dann auch nicht mehr so schlimm, so dass ich mich wie sonst immer so anstellte. "Ja mir gehts auch echt gut in Moment...Wir sollten wirklich öfters her, und vielleicht kommt Harry ja wirklich mal mit...Ein wenig Ablenkung schadet ihm auch nicht, du weist ja wie er in Moment so ist", er gab sich nämlich leider immernoch so die Schuld an allem, obwohl er es garnicht musste wir wussten alle das er nicht Schuld war. Ich selbst lehnte mich dann auch etwas wohlig seufzend an den Felsen nebensie, immer mal wieder huschten meine Blicke selbst zu ihr rüber, jedoch sah man da es dunkel war auch nicht allzuviel. "Dann haben wir wohl Glück, dass diese Wasserstelle jetzt hier ist, da wissen wir ja jetzt wo wir öfters hingehen!". Grinste ich nun den ich hätte echt nichts gegen, jetzt öfters mit ihr hier Baden zu gehen, es war ja wirklich total schön und ich wusste endlich wieder wie man leben kann, auch mit solchen Trauerarbeiten die aber auch irgendwann weniger werden würden.
von Hermine am 20.11.2015 17:19Gut, dass Ron es hier gefiel und es eine gelungene Ablenkung war. "Klar weiß ich, wie er drauf ist. Er kann nicht einsehen, dass er nicht die Schuld an all dem trägt. Aber das treiben wir ihm schon noch aus, glaub mir!", sagte sie und verdrehte ihre Augen. Endlich herrschte Frieden, doch Harry war immernoch nicht friedlich. "Perfekt wäre es hier, wenn es so Düsen geben würde, die uns massieren ..", sagte Hermine und grinste,"das wäre doch ein Traum. Aber auch so ist es hier herrlich! Und, wie es wohl erst im Tageslicht hier aussieht." In der Nacht hatte es hier irgendwie etwas Romantisches. Das jedoch erwähnte Hermine lieber nicht. "Möchtest du nicht auch untertauchen?!", harkte sie nach. Ihr Blick fiel auf den Wasserfall. "Na .. wenn ich es mir recht überlege ..", murmelte sie und ging auf den Wasserfall zu um sich direkt unter diesen zu stellen. Sofort massierte das herunterfallende Wasser ihren Rücken, was sehr angenehm war. Sie seufzte wohlig. "Das MUSST du auch versuchen!", riet sie Ron,"das ist .. oh bei Merlins Bart!" Sie würde wohl von diesem Ort nicht mehr weg kommen. "Wir sollten hier unsere Zelte aufschlagen!", rief sie dann zu Ron, der immer noch etwas weiter weg war,"ich bin mir sicher, hier hätten wir unseren Spaß. So weit weg von den anderen, im verbotenen Wald .. Und dann so einen Traum vor der Tür!"
von Ron am 20.11.2015 17:34Zuerst sah ich ihr erstmal zu als sie weiter an den Wasserfall ging um sich direkt unter zu stellen, es sah von hier schon so aus dass es sehr gut sein musste und dann noch ihr wohiges Seufzen! "Ok das will ich jetz auch mal ausprobieren", rief ich zurück und machte mich also auch dran selbst zum Wasserfall zu kommen, um mich wie sie darunter zu stellen, es fühlte sich einfach hammer an. "Bei Merlins Bart das ist doch schon besser als Massage!" Seufzte ich nun selbst wohlig und schloss einen Moment meine Augen. "Irgendwie ist es hier ja auch.....Romantisch wenn man es mal so sieht oder findest du nicht?" Fragend blickte ich zu ihr, ich wusste ja nicht das sie gerade so umgefähr das selbe dachte. "Ambesten wir gehen das nächstemal am Tage hier hin, vielleicht lässt die Magie die hier scheinbar hinter steckt sich ja am Tage noch viel mehr einfallen", meinte ich dann etwas lachend man wusste ja nie was das hier alles aufsich hatte, vielleicht waren da ja wirklich Zauber oder so....Man konnte hier schliesslich nie wissen. "Ich frag mich wie sowas hier überhaupt in dem Wald sein kann...Du weist ja im Rest hält man sich ja eher nicht so gerne auf", ein wenig verzog ich mein Gesicht allein schon bei dem Gedanken an mein zweites Schuljahr was Harry und ich hier im Wald erlebt hatten, und jetzt? Jetzt findet man hier soeinen Wahnsinns Ort.
von Hermine am 20.11.2015 17:48Hermine räusperte sich als Ron genau das aussprach, was sie eben noch gedacht hatte. "Aber sag bloß, dass hier ist ein .. Date?", fiel ihr dann auf und schmunzelte,"ich denke .. wir sind als beste Freunde hier. Wäre sonst ein recht verrücktes Date .. Und dann gleich zur Sache kommen, dass ist sicher nicht die feine englische Art." Doch Hermine fand es lustig. Sie nickte. "Ja. wir werden auch mal am Tag vorbeikommen. Naja. Ich habs auch nur über Erzählungen erfahren. Es steht in keinem Buch oder so, glaub mir." Hermine hatte in der verbotenen Abteilung der Bibliothek nach Büchern des verbotenen Waldes gesucht und auch gefunden. Schließlich hatte sie sich über jeden Winkel hier informiert und das brereits schon als sie den Hogwartsbrief erhalten hatte und klar war, dass sie eine Hexe war. "Na du weißt doch selbst, wie Magie so tickt. Sie ist unberechenbar.", erkärte Hermine,"mich wundert wirklich nichtsmehr. Es scheint, als sei alles möglich.." Magie war einfach wunderbar! Auch, wenn sie ihre schlechte Seiten hatte. "Ja! Du träumst doch nicht immer noch von den Spinnen?!?!?", fragte sie und kicherte. Also es gab weitaus gruseligere Viecher als Spinnen. Da war Ron ein Mädchen. Sie ließ das Wasser immernoch über ihre Schulter und Rücken laufen und ging ab und an mit ihrem Kopf drunter.
von Ron am 20.11.2015 18:09Ich schüttelte nur den Kopf, als sie das sagte und verkniff mir ihr aus Spaß in die Seite zu zwicken, ich wollte das lieber noch unterlassen. "Quatsch...Tu ich nicht", beantwortete ich diese Frage worüber sie so kicherte, dabei spritzte ich ihr dann etwas Wasser ins Gesicht und grinste Frech. "Falls Harry sowas erzählt lügt er, eindeutig!" Verteidigte ich mich selbst worüber ich nun selber etwas lachen musste. Ich wusste natürlich wie Magie so tickte aber das war ja auch das gute daran, ich könnte mir ein Leben auch garnicht ohne vorstellen irgendwie und ich fragte mich sehr oft wie die Muggel ohne das alles überhaupt klarkommen weil ich sowas eben nicht anders kannte. Wohlig seufzend lehnte ich mich weiter in den Wasserfall hier konnte man echt Stundenlang verbringen während ich ihr zuhörte und verlegen den Kopfschüttelte. "Natürlich sind wir als Beste Freunde hier...Mach dir keine Sorgen...", fügte ich räuspernd hinzu, es wäre wohl ein wenig voreilig oder nicht? Ich wusste es selbst alles nicht aber ich war froh dass ich gerade die Zeit mit ihr alleine verbrachte, ohne Harry und ohne sonst irgendjemanden das war für mich schon viel wert.
von Hermine am 20.11.2015 18:40"HEY!", kreischte sie als das Wasser in ihrem Gesicht landete. "Sorgen? Ich mache mir keine Sorgen.", meinte sie,"und selbst, wenn es so wäre .. wäre es doch wirklich ein einmaliges Date!! Das hat wohl kein anderes Paar.." Sie sah verlegen zur Seite. Ein Glück war es dunkel. "Oh .. Harry erzählt mir so einiges!", ärgerte sie Ron,"und ich weiß, dass du heute noch von Spinnen Angst hast. Das wird sich wohl auch nie ändern. Aber ist ja auch recht .. süß." Sie kam Ron dann näher, schließlich wollte sie sich noch rächen. Dann schubste sie ihn, nicht gerade schwach, und fing an ihn an der Seite zu kitzeln. Sie wusste genau, dass er da kitzelig war, also nutze sie das gleich aus. "So .. du glaubst nicht, dass du unbestraft davon kommst!", meinte sie, worauf ein finsteres Grinsen folgte,"und wage es nicht, mich noch einmal zu ärgern, denn sonst .. mh .. verate ich Rita Kimmkorn deine dunkelsten Geheimnisse und glaub mir, deine Spinnenphobie ist da erst der Anfang!" Sie kicherte. Natürlich war das nur Spaß. Sie hatte diese Rita und würde freiwillig niemals mit ihr Kontakt aufnehmen. "Nebenbei erwähnt würde Harry niemals lügen.", fügte sie hinzu,"und er hört dich sehr oft im Schlaf reden .. nur mal so .." Wieder kicherte sie. "Vielleicht solltest du .. dich im Schlaf mehr unter Kontrolle halten.", riet sie ihm, was natürlich leichter gesagt als getan war.