Ron & Harry - It's tea-time!
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 20:58
Natürlich war Harry bewusst, dass Ron neugierig war. Doch da hatte er sich nun gedulden müssen, egal ob es ihm passte oder nicht. Harry hatte ihm gesagt, dass er dringend mit ihm reden musste und wollte das aber nicht vor allen anderen tun. Also hatte er ihn nach dem Unterricht in den Raum der Wünsche zitiert. Das passte Ron natürlich nicht, denn der war mal wieder den ganzen Untericht lang wieder zappelig vor Aufregung. Harry saß bereits im Raum, mitten auf dem großen Sofa. Er wusste nicht, an was er hätte denken sollen. Also dachte er einfach an einen Raum, in dem man gut reden konnte und ungestört war. Das hatte sich dann hinter der Tür befunden, doch das spielte eigentlich keine Rolle. Hauptsache keiner hörte ihnen zu. Harry hatte sich einen Keks genommen, der auf den Mitte des Tisches auf einem Teller stand. Auch Tee stand dort, was irgendwie genial war. Endlich ging dann die Tür auf. Gespannt sah er zur Tür und rutschte etwas nervös hin und her.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 21:08Das Harry einen immer so auf die Folter spannen musste! Bei Merlins Bart den ganzen Unterricht lang war ich echt so gespannt, so dass ich mich garnicht mehr konzentrieren konnte, meine Blicke klebten mehr an der Uhr als auf den Unterrichtsunterlagen...Gut das die Zeit auch schnell um war, so dass ich mich sofort auf den Weg machte zum Raum der Wünsche wo Harry mich hinzitiert hatte, damit er endlich mit mir reden konnte über das was ich schon seit Wochen wissen wollte. Die Gänge entlanggelaufen stürzte ich nun mehr oder weniger in den Raum...In den recht gemütlichen Raum wie mir beim zweiten Blick dann auffiel, nachdem ich die Tür geschlossen hatte. "So Harry da bin ich...Also rück raus mit der Sprache!" Meinte ich auch gleich ein wenig grinsender während ich mich auf ein Sofa fallen ließ und mir erstmal über die Stirn rieb, durch das gehetze war mir echt warm geworden. Dann sah ich ihn an. "Wartest du eigentlich schon lange? Ich habe mich extra beeilt", ich selbst bediente mich dann erstmal an den Keksen.
von Harry am 30.12.2015 21:58Wie es Harry nicht anders gewohnt war, fiel Ron gleich mit der Tür ins Haus. Er sah Ron jedoch ernst an. Ihm musste also klar sein, dass es ein ernstes Thema war. Harry nahm den Teller vom Tisch und reichte ihm Ron. "Bitte. Etwas zur Beruhigung.", bot er ihm dann an, wobei er sicher war, dass er das nicht ausschlagen würde. Denn Ron und Essen hatten eine besonderes Beziehung. Da war Harry auch schon beim Thema. "Schön, dass du gekommen bist. Naja. Zehn Minuten vielleicht.", meinte er und zuckte mit den Schultern,"schon gut. Ich warte gerne, weißt du doch." Denn Harry war sehr geduldig. Im Gegensatz zu Ron. "Ron ich .. das .. ich .. hab da schon lange was .. auf dem Herzen.", fing er dann an,"und mich wundert es, wie ich das so lange hab vor dir verheimlichen können. Ist dir denn .. nichts aufgefallen?" Fragend und abwartend sah er seinen besten Freund an. Hoffentlich konnte er Ron, nach dem Gespräch immer noch als solchen bezeichnen. Nervös wackelte er mit seinem Fuß. "Ich .. mh .. es ist nicht einfach darüber zu reden .. und ich hab dir nichts gesagt, weil ich mir selbst unsicher war und erstmal .. drauf kommen musste.", meinte er weiter und hatte Angst vor Rons Reaktion.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Ron am 30.12.2015 22:05Ein wenig verwirrt hob ich die Augenbraue als er meinte zur Beruhigung, sah dann die Kekse an zuckte jedoch mit den Schultern und nahm mir einfach welche. "Ich bin doch ruhig, nur etwas abgehetzt weil ich mich beeilt habe", meinte ich dazu dann während ich mir die Kekse schmecken ließ. Harry war also vielleicht schon zehn Minuten hier, es schien ihm aber nichts auszumachen da er sowieso recht geduldig war, nicht so wie ich. Dann fing er jedoch an und es wurde ernst hier zwischen uns...Er hatte also schon lange etwas auf dem Herzen mhm..."Aufgefallen? Ähm....Ich weiss nicht...Nur das du eben in Moment öfters einfach weg warst ohne wirklich zusagen wohin", verriet ich ihm und sonst? Ich kramte kurz in meinem Gedächniss aber mir war echt nichts aussergewöhnliches aufgefallen. "Harry es ist nicht schlimm...Also dass du solange gebraucht hast, bis du mir etwas sagen konntest...Ehrlich nicht, jetzt bist du ja soweit und ich hör dir zu". Eigentlich sprach ich recht ruhig auch wenn ich es selber nicht bemerkte, den innerlich brannte die Neugier schon in mir was konnte es den sein was er mir hier gleich verraten würde???
von Harry am 30.12.2015 22:25Er sah abwechselnd zu Ron und dann auf den Teller, der in seiner Hand war. Harry war sichtlich beklommen. Er hatte einfach Angst, dass Ron ihn in den Wind schießen würde. "Ich will dir nichts verheimlichen oder so.", meinte er,"die Zeit habe ich mit Draco verbracht." So. Soweit so gut. Das musste ja noch nichts heißen. Doch Harry hatte das in einem gewissen Ton gesagt, der schon vielsagend war. "Ja, mit dem Draco.", versicherte er Ron dann,"nicht umsonst hätte ich .. so eine Ahnung davon, wie er gerade drauf ist. Und er versucht es wirklich .. er selbst zu sein. Und, wenn er er selbst ist, dann ist er echt .. " Ja, was denn? "Reizend.", beendete Harry dann den Satz und sah Ron unsicher an. Ron war ja nicht doof. Das musste doch reichen, oder? "Mehr als reizend.", verbesserte Harry sich,"bei Merlin, ich finde ihn verdammt anziehend und scharf und überhaupt .. Draco ist für mich, wie für dich es Hermine ist!" Eindringlich sah er Ron dann an. "Und ich kann es nicht mehr .. leugnen oder so .. ", murmelte er,"das ist ... verrückt, ich weiß. Aber es ist so, ich bin mir sicher .." Nun machte er sich auf alles gefasst.
von Ron am 30.12.2015 22:33Was war den das? Harry Potter mein Bester Freund gestand mir hier gerade dass er seine Zeit die er immer verschwunden war mit Draco Malfoy verbracht hatte, und dass er ihn so besser kennenlernte, er sich wirklich geändert hatte und es wollte...Ok gut das hatte er mir ja vor einigen Wochen schon erklärt und ich glaubte ihm das auch...Warum sollte er soetwas auch erfinden....Seine weiteren Worte allerdings deuteten dann auf viel mehr hin...Auf viel viel mehr...Harry war also in ihn verliebt...in IHN? Also keine Frau nein nein, nun war es also ein junger Mann der ihm den Kopf verdreht hatte, und das dann auch noch Draco Malfoy, womit wohl nie jemand gerechnet hätte. Irgendwie war ich ja schon baff jetzt, ich stellte den Teller erstmal weg und sah Harry dann erstmal nur an.Irgendwie wusste ich nichtmal wie ich reagieren sollte...Er war mein Bester Freund und seine Worte kamen nichtmal gelogen rüber. "Harry ich....Weis jetzt nicht was ich sagen soll...Ich mein, fühlst du dich den gut...Dabei? Also fühlt es sich 'richtig' an und sowas?" Das Draco eher zu Männern hingezogen war ahnte ich ja irgendwie aber bei Harry so garnicht.
von Harry am 30.12.2015 22:41"Das ist es ja! Es fühlt sich verflucht richtig an!", gestand er weiter,"so richtig war es weder bei Cho, noch bei Ginny! Und ja, ich war selbst verwirrt und wollte es nicht glauben. Ich habe versucht es zu ignorieren, doch immer, wenn ich ihn sah .." Harry schluckte schwer. "Dann .. dann war da dieses Gefühl." Er seufzte leise. "Er meinte .. also genau genommen hat er mir gestanden, dass er .. für mich mehr fühlt als .. naja .. keine Ahnung. Ob er mich .. liebt oder sowas .. das klingt bescheuert .. irgendwie." Harry runzelte seine Stirn. "Er ist nur recht aufdringlich. Er hat wohl vergessen, wie es ist, wenn .. man eigentlich auf Frauen steht und sich das erstmal selbst bewusst werden muss, dass .. es doch Männer sind die einen anziehen .. oder eher ausziehen." Er fuhr sich durch seine Haare. "Andererseits ist diese aufdringliche Art an ihm auch wieder .. anziehend. Er weiß genau was er will, ich nicht. Er weist mir den Weg .." Das musste sich sicher doof anhören. Aber so war es nun mal. "Wir wollen es miteinander versuchen, Ron, jedoch .. sollst nur du und Hermine davon wissen.", verriet er Ron dann,"also bitte .. ich vertraue dir!"
von Ron am 30.12.2015 22:50Das Harry dann eben auf Männer stand war ja ansich nicht schlimm, es war halt bei einigen Menschen so und dafür sollte man sich auch nicht schämen, natürlich war es dann was gewöhnungsbedürftig, gerade auch weil Harry dann mit Malfoy solch eine Beziehung versuchen wollte...Gut der junge Malfoy wollte sich ändern aber was würde seine Familie dazusagen? "Hört sich wirklich gewöhnungsbedürftig an Harry...Aber solange du dich glücklich fühlst...Ganz egal ob Mädchen oder Junge, ich habe nichts dagegen...Nur hoffe ich dass es zwischen euch dann auch gut geht und ihr euch nicht doch wieder anfeindet", den auch Harry musste endlich glücklich werden nach alldem und ich als Bester Freund sollte zu ihm halten, und das wollte ich nun. "Ich verrate es niemandem versprochen...Aber bitte sag mir....Falls dann doch etwas ist ja?" ich wollte dass er wusste, das er zu mir kommen konnte, wenn er reden wollte oder irgendetwas anderes sein würde.
von Harry am 30.12.2015 23:01"Versprochen. Du bist der erste mit dem ich reden werde, keine Sorge!", versprach er und lächelte leicht. Nun saß er da, schwieg. Dann umarmte er Ron einfach, weil ihm danach war. Er drückte ihn fest. So fest er konnte. "Du bist .. der Beste!", meinte Harry,"ich... war wirklich verzweifelt. Wie konnte ich nur denken, dass du mich abstoßen wirst.." Das war ihm nun selbst peinlich. Dann lies er ihn wieder los und sah ihn verlegen an. "Mh ich werde sehen, wie das so läuft. Kann auch sein es passt nicht .. aber im Moment passt es eben zwischen uns. Er eröffnet mir diese Welt, zeigt sie mir .. doch um ehrlich zu sein bleibe ich lieber auf dem Boden, auch wenn ich verdammt auf diesen Kerl stehe .." Er schmunzelte. "Gerade, weil wir mal .. Feinde waren ist es so .. aufregend. Dabei steckt so viel mehr in Draco .." Sicher wurde es Ron zu viel, wenn Harry so über Draco schwärmte. "Ich weiß nicht, ob es etwas für die Ewigkeit ist .. was, wenn es nur eine Phase von mir ist? Ich will ihm auch nicht weh tun ..", sprach er dann seine Angst aus. Unsicher kratzte Harry sich an der Schläfe.
von Ron am 30.12.2015 23:08Das Harry dachte ich würde ihn abstoßen konnte ich mir ja irgendwie selbst zuschreiben...Ich war ja auch nicht immer einfach, ich erwiederte seine Umarmung und lächelte. "Ich denke ich habe selber Schuld...Dass du dachtest ich stoße dich ab...Ich mein damals mit Ginny und dir und....Wie ich mich benommen hatte und das alles....Ich glaube da hätte ich auch Schiss dass du mich abstößt dann", aber jetzt war ja auch ich reifer, und ich sah ja wie Harry glücklicher war, allein schon weil er so über Draco schwärmte, es war noch echt ungewohnt aber Harry machte wirklich einen glücklichen Ausdruck. "Ich glaube aber eher nicht, dass es nur eine Phase ist...Ich mein, du wirkst ja wirklich glücklicher und konntes mir immerhin schon mehr erzählen", meinte ich dann selber etwas nachdenklich, hoffentlich würde das mit Hermine und mir auch einmal so gut werden. "Es ist eben nur alles neu für dich, und das weiss Draco ja auch..Er wusste ja dass du schon mit Ginny und Cho zusammen warst und so".