Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 31.12.2015 13:01

"Ich werd auf jeden Fall mit ihr reden, ich will ja auch irgendwie mal was erreichen". Auch wenn der Anfang von dem Gespräch sicher erstmal eher ein Desaster werden wird, danach sollte und kann ja alles gut werden, wenn ich mich gut anstelle und Harrys Ideen werde ich mir merken, besonders das mit dem Kuss, an sowas ähnliches hatte ich schon gedacht weswegen ich grinste. Weil ich ja schon etwas wusste was ich tun musste damit es ihr gefiel. "Ich werd auf jedenfall tun was ich tun kann". Meinte ich dann während ich mir auch einen Keks nahm und ihm beim schweigen zusah, ich war echt froh mit ihm über all das reden zu können und das er so zuversichtlich war was Hermine und mich betraf. "Ne ich kann echt nicht singen will ich lieber auch nicht". Lachte ich und  chüttelte den Kopf. Das Sprichwort was er meinte kannte ich so jetzt nicht es hörte sich jedoch recht gut an."Naja ich werd sie nacher mal suchen.. Is jetzt ja schon paar Tage her, vielleicht is sie ja nicht mehr soo sauer". Obwohl ich das eher bezweifelte aber naja. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 31.12.2015 11:46

"Du solltest mit ihr reden.", meinte er,"das hast du zwar schon, aber nach dem Vorfall im Eberkopf .. naja ist komisch. Vielleicht .. muss sie ja auch was los werden oder sowas. Vielleicht wartet sie ja auf darauf, dass DU auf sie zukommst. Klingt vielleicht etwas komisch und ist kontraproduktiv ihrem Verhalten gegenüber. Aber versuchen kannst du es ja." Er lächelte aufmunternd. "Ach .. du hörst mir doch auch zu und gibst mir Rat.", meinte Harry,"von daher .. wie man in den Wald ruft, kommt es zurück." Er zwinkerte und war sich nicht sicher, ob das Muggelsprichwort kannte. Aber man konnte das auch gut so verstehen. Er griff dann nach einem Keks und aß dieses genüsslich. Die Stille nutze er um etwas nachzudenkne. "Sei nicht so bescheiden. Kann ja sein, dass du eine Engelsstimme hast!" Wenn Harry so darüber nachdachte, hatte er seinen besten Freund noch nie singen gehört. "Verfluchen wird sie dich sicher nicht .. vielleicht anschreien oder sowas ..", sagte er,"aber das hälst du stand und dann .. ziehst du sie einfach an dich und küsst sie sehnsüchtig! So wie in diesen romantischen Filmen .." Harry musste lachen. "Da klappt das immer .. so ist die Frau ruhig gestellt .. und der Mann bekommt das, was er will." Vielleicht nahm er sich das ja zu Herzen. "Aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Kann auch schief gehen.", fügte er hinzu,"aber meistens geht es gut aus, vielleicht auch bei euch .. Du musst nur mutig sein." 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 11:28

Ich atmete tief durch, um mich irgendwie wieder etwas zu beruhigen, während Harry mir Mut machte Hermine nicht aufzugeben weil es gerade etwas kompliziert war zwischen uns, und ich war ja doch eher so dass ich leider schnell mal aufgab, wenn man mich nicht zur Besinnung bekam, den ich würde ja wirklich merken wenn ich verloren hatte, was aber noch nicht der Fall war. "Ich weiss nicht, neulich saß ich mit zwei Mädels im Eberkopf... Da hat sie uns dann gesehen und ist nachdem sie etwas getrunken hatte wütend rausgegangen.. Also das mit der Eifersucht hat da wohl geklappt... Auch wenn sie wohl eher so tat als würd sie das nicht stören... Ich denke wenn sie mich sieht wird sie mich erstmal verfluchen". Irgendwie hatte ich sogar ein wenig Angst, auch wenn ich das nicht zugeben würde, nur das ich sicher auch nicht ruhigbleiben kann wenn es zu heftig werden sollte, den in Moment war ich schneller aufbrausend. Dann lachte ich leicht. "Ne lieber nicht, wenn ich singen würde, würde ich sie erstrecht vertreiben". Aber ich wusste ja das er das nur als Scherz meinte. Langsam ging ich zurück zum Sofa und setzte mich wieder, dabei seufze ich etwas."Harry du schaffst es... Immer wieder, mich zum weitermachen anzuheuern.. Ohne dich hätte ich sicher schon so manches aufgegeben". So war es ich brauchte oft jemanden der mich wieder motivierte was wohl auch daran lag dass mein Selbstbewusstsein eher schwach war, aber so war es schon immer. "Und ich geb ihr ja auch die Zeit.. Und eigentlich weiss Hermine das, zumindest hoffe ich es". 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 31.12.2015 11:02

Ron schien recht aufgewühlt zu sein. Seufzend beobachtete Harry seinen besten Freund. "Hey .. jetzt .. gib doch nicht auf. Du hast erst verloren, wenn sie einen anderen heiratet und du auf deren Hochzeit eingeladen bist.", meinte Harry und zwinkerte ihm zu,"und naja .. das braucht einfach seine Zeit. Bitte geb sie nicht auf, nicht so schnell und überhaupt.. solange du noch nicht verloren hast. Ein Mann weiß, wann er verloren hat, Ron. Und im Moment ist sie wohl einfach nur ratlos, verwirrt und naja hat eben Angst. Ich meine, ich würde das auch nicht so einfach riskieren, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich in dich .." Bei Merlin! Weiter sprach er dann lieber nicht. So unvorstellbar war es ja nun nicht mehr. "Ich mein, du weißt, was ich meine ..", meinte er schnell und lächelte unschuldig,"hab einfach Geduld mit ihr. Du kennst doch Hermine. Sie denkt zu viel. Was ist denn eigentlich jetzt mit deinem Plan mit der Eifersucht? Oder ist der doch nichts?" Fragend sah er Ron an. "Ich glaube, Frauen wollen erobert werden. Also musst du doch den Romantiker in dir erwecken!", gab Harry ihm dann als Rat. Das musste doch funktionieren. Wenn Hermine wirklich was für Ron empfand, dann würde sie ihm nicht widerstehen können. "Und jetzt .. sei mal optimistischer!", befahl er dem Rotschopf,"bitte." Denn so niedergeschlagen war Ron unerträglich, wobei Harry ihn natürlich auch verstehen konnte. "Wir sind eben beide etwas .. verkorkst, was das angeht. Und ja, mit der Zeit werde auch ich meine Erfahrungen darin machen .." Hoffentlich würden die auch gut werden und nicht enttäuschend oder so. "Sie muss gewiss nur nachdenken ..", mutmaßte er nachdenklich,"deswegen geht sie dir aus dem Weg. Und du brauchst ein wenig mehr Geduld, dann wird das schon. Ach und eine Portion Romantik!!" Der Gryffindor grinste breit. "Vielleicht singst du ihr ein Ständchen.", scherzte Harry dann.

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 10:48

"Klar Hermine und ich wollten dir die Quelle eh noch zeigen, wird sich sicher bad ergeben". Meinte ich und hörte ihm weiter zu während er ja sozusagen von selbst drauf kam auf das mit der Affäre. "So ungefähr ja Harry, aber Hermine und ich wollten es eben geheimbehalten. Naja du verrätst ja nichts und.. In Moment haben wir wohl nichtmal mehr das weist du, sie meinte neulich das es besser wäre wenn wir uns nicht so oft sehen... Damit wir uns nicht zu sehr aneinander gewöhnen". Ich stand nun auf. "Damit sie sich nicht zu sehr gewöhnt!  Damit sie bloß nicht über ihre Angst hinweg kommt!  Was für ein Schwachsinn. Und nun geht sie mir wieder aus dem Weg!" Es war irgendwie doch scheisse, und es tat weh und langsam wusste ich nicht weiter.. Nicht weiter wie ich sie endlich überzeugen konnte, das eine Beziehung doch nicht dramatisch enden musste, das sie auch gut sein konnte. "Wir lieben uns doch.. Ich versteh nicht warum sie sich von ihrer Angst so unterdrücken lässt..ich weis ehrlich gesagt garnicht wie lange ich das noch aushalte, sie hat ja schon Recht die Affäre ist... Nichts halbes und nichts ganzes und tut uns am Ende nur mehr weh". Ich ging an ein Fenster und sah raus, was wenn Hermine dann doch nie über ihre Angst hinwegkam und wir beide uns doch immer weiter voneinander entfernen?  Allein die Vorstellung war scheisse. "Du musst eben deine Erfahrungen machen wenn du soweit bist. Was Sex angeht, es ist sicher anders als mit einer Frau aber.. Bestimmt auch schön, auch wenn sich das komisch anhört, wenn er Geduld hat dann versteht er dich". Meinte ich nun leiser während ich aber noch immer aus dem Fenster starrte und langsam echt verzweifelte wegen meiner Sache mit Hermine. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Vertrauensschülerbad

von Harry am 31.12.2015 09:37

Harry lächelte. Ihm war klar gewesen, dass Draco das sagen würde. Irgendwie kam es ihm so vor, als ob beide sich schon ewig kannten. "Nun .. ich hetze meiner Quidditchkarriere nicht hinterher. Ginny tut das und da lasse ich ihr gerne den Vortritt. Denn sie ist wirklich verdammt gut und soweit ich weiß, will sie das mal professionell machen. Ich hingegen will .. ins Ministerium um den Laden mal etwas aufzumischen. Vielleicht schaff ich es eines Tages auf einen höheren Posten, damit ich auch etwas zu sagen habe." Darauf arbeitete Harry bereits eifrig hin. Gut, er sollte nun öfter wieder in den Unterricht, aber da ging er jetzt auch wieder lieber hin. Schließlich sah er da Draco. Auch sein Blick ging nach unten. Draco hatte da wohl Recht. "Ich schätze dagegen hätte ich nichts ..", murmelte er dann,"ist doch sicher interessangt etws zu sehen, was für keinen anderen bestimmt ist, es jedoch nicht ganz zu sehen. Da bleibt wenigstens die Spannung." Er biss sich auf seine Unterlippe. Das hier war doch volle Absicht! Das wurde Harry immer mehr bewusst. Harry hätte das Spiel locker mitspielen können, denn er war Draco bereits verfallen, auch wenn es ihm zu schnell ging. Die Neugier war einfach stärker. Doch den Gefallen würde er Draco nicht tun! Nein, er sollte ruhig etwas .. leiden und sich Mühe geben. Er hörte dem Blonden zu. "Süß, Draco Malfoy hilft kleinen Erstklässlern anstatt sie zu schikanieren. Das Bild ist wirklich .. niedlich.", warf Harry ein und sah ihn neckend an. Ok, das knockte Harry beinahe aus, diese Berührungen. Draco wusste genau, was er da tat und, was die Folgen sein konnten. Harry seufzte wohlig. "Mh ..", murmelte Harry,"ich halte mich eher für zu schmächtig, vielleicht sollte ich mehr essen." Er hatte tatsächlich etwas abgenommen und war ohnehin schon dünn. "Bisher sagte man mir nur ständig, ich habe die Augen meiner Mutter, wie wenn ich das vergessen würde muss man es mir ständig sagen." Etwas lehnte er sich gegen den Slytherin. "Aber .. ich muss gestehen, du bist auch attraktiv. Man könnte sich glatt in dich verlieben.", komplimentierte er dann zurück. Seine Hand wanderte dann einfach über Dracos  Bauch. Das Kribbeln wurde nur intensiver, doch er hielt sich zurück und ließ die Hand, ehe er bei Dracos Mitte ankam, ins Wasser gleiten. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 31.12.2015 01:05

Das Harry kein Quidditch mehr spielte erstaunte mehr als alles andere an diesem Tag. "Fang wieder an, bitte Harry nehme dir die Zeit dafür. Du bist so verdammt gut und ich weiß wie viel Freude du daran hast." Das Training war zeitaufwändig, das wusste ich aber ich würde dafür auf Zeit mit Harry verzichten, weil ich wusste das es ihn glücklich machen würde. "Ja schon, aber die Badehose klebt nicht so. Die Shorts betonen gewisse Teile zu sehr" meinte ich und lenkte meinen Blick zwischen seine Beine ohne das es mir bewusst war, das ich ihn damit schon wieder unter Druck setzte. "Nun ich genieße nicht mehr alle Vorteile so wie früher. Nun ja das länger in den Gängen bleiben dürfen und das Badezimmer hier, das andere interessiert mich nicht mehr" meinte ich und zog den schwarzhaarige einfach ganz frech auf meinen Schoß. "Oh ja es gibt viele Verehrer und Verehrerinnen, aber die interessieren mich nicht, du schon." Meinte ich noch und legte meine Arme um ihn. "Naja ich habe ihn jetzt lange genug. Ich habe mich damit arrangiert. Ich kümmere mich etwas um die kleineren und bin da, wenn jeder fragen hat, aber ich reite nicht mehr drauf rum." Langsam ließ ich meine Hände an seiner Seiten hinauf wandern und mein Blick hing an seinem nackten Oberkörper. "Weißt du eigentlich wie gut du aussiehst" flüsterte ich und richtete meinen Blick in seine grünen Augen in denen ich versank und genoss einfach die Stille, die gerade zwischen und war.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.12.2015 00:50

Nun, da hatte er leider nicht Recht. "Falsch. Ich spiele schon eine Weile kein Quidditch mehr.", meinte er dann und zog sich um, was ohnehin schon zu spät war,"eben wir sind Zauberer und können uns auch wieder trocken zaubern." Da war es doch egal, ob Kleidung nass wurde. Aber gut. "Ich hatte keine Zeit um zu spielen.", sprach er weiter. Zumal er das 7 Schuljahr ja nicht mal hier war, ehe die Schlacht war. Da hatte er den Posten lieber anderen überlassen. Wobei er sich nicht sicher war, ob die Todesser damals überhaupt Quidditch zugelassen haben. Als er so nahe nebem ihm war, musterte Harry Draco genau. Sein Körper war .. Harry war sprachlos. Und ihm wurde nur noch heißer durch Draco. Er seufzte leise. Dann entschloss er sich mal unter zu tauchen. Vielleicht half das ja etwas. Aber unter Wasser hatte er ebenso einen Blick auf Draco, nur eben die andere Hälfte, die ja auch reizend war. Rasch tauchte der Gryffindor wieder auf und fuhr sich durchs nasse Haar. "Ist mir klar, dass du als Vertrauensschüler alle Vorzüge auskostest. Ich bin mir sicher, dass du auch von vielen umschwärmt wirst.", meinte er dann und zwinkerte. Aber er war eben auch .. scharf. Das Harry nun so von Draco dachte, war etwas unheimlich. Doch langsam gewöhnte er sich bereits daran. "Ich muss gestehen, neidisch bin ich auf den Posten nicht wirklich.", sagte Harry,"ist doch ziemlich nervig, auf alles achten zu müssen .. man muss immerhin ein Vorbild sein für die anderen." Doch eigentlich schätzte Harry Draco nicht so ein, dass er ein Mauerblümchen war. Daher passte der Posten auch weniger zu ihm. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 31.12.2015 00:30

"Also. Du bist Quidditch Kapitän und ich habe immer noch meinen vertrauensschüler posten. Ich glaube schon das wir hier sein dürfen." Gab ich von mir und musste dann lachen. "Wäre auch wirklich komisch, wenn du dir mal Gedanken um regeln machst." Ich war doch erstaunt, als Harry sich einfach so auszog und dann ins Wasser ging. Mein Blick blieb an seiner Rückseite hängen und ich biss mir auf die Lippen um meine Erregtheit zurück zu halten. Ich räusperte mich. "Harry du bist ein Zauberer" meinte ich nur und schwenkte meinen und ließ zwei Badehosen auf dem Boden erscheinen, hob sie beide auf und war eine Harry zu. "Ich glaube das passt besser." Meinte ich und musste schon etwas Grinsen. Ich wollte gar nicht wissen, was er dachte aber ich wollte ihn nicht unter Druck setzten und es war schon verlockend aber noch wollte ich ihn nicht nackt sehen. "Zieh dich um. Ich werde auch nicht schauen." Sagte ich, drehte Harry den Rücken zu, zog mich komplett aus und die Badehose an. "Fertig?" Fragte ich zwar an Harry gerichtet, aber hatte ihm immer noch den Rücken zugedreht. Als er dann nach einer gefühlten Ewigkeit meinte, das er fertig sei ging ich auch zum Becken und nahm neben Harry Platz. So nah wie es ging, aber ohne ihn zu berühren.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.12.2015 00:24

Gespannt hörte er Ron zu und lächelte. "Eine Quelle?!", meinte er nun überrascht,"ach und da .. oh ok. Ja das .. mh .. naja." Das war wirklich spannend. Und nun war Harry auf diese Quelle gespannt. Er nahm sich vor, diese mal aufzusuchen. "Ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe. Die habe ich ja schon. Da weiß ich mir aber dann zu helfen. Schließlich .. wenn es sich alles aufstaut ist es auch nicht gut.", meinte Harry,"also .. trifft ihr euch öfter, wenn ihr nicht gerade .. streitet?" Zumindest klang das so. Sie hatten eine .. Affaire? Das klang nun wirklich komisch. Er hatte ja gewusst, was da zwischen ihnen lief. Aber eine Affaire .. nun ja. "Du liebst sie doch, oder? Wie kannst du damit leben, dass es nur das ist und nicht mehr?", fragte er dann und fragte sich selbst, ob er das tun könnte. Er wusste ja, dass Ron mehr für Hermine empfand. Aber sie Angst hatte. Und dann war es eben nur Sex, aber irgendwie dann doch nicht. Das war auch kompliziert. Naja, so fühlte Harry sich wenigstens nicht alleine. "Es muss was besonderes sein, das erste Mal. Vor allem das erste Mal mit einem .. Mann. Ich muss gestehen, wie es mit Frauen ist, interessiert mich auch. Aber naja .. nun ist da Draco." Seine Wangen wurden rot und er sah Ron verlegen an. "Mal sehen, wie das laufen wird.. wie lange er es mit mir denn aushält!" Denn Harry ging davon aus, dass er selbst der war, der unerträglich war bzw. sein konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite