Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Vertrauensschülerbad
von Harry am 31.12.2015 00:12Harry nickte einfach mal. Natürlich war er davon nicht gerade begeistert. Das lag daran, dass sie gleich wohl kaum mit Kleidern in das Wasser gehen würden. Draco provozierte einfach gerne. Harry sah sich erstmal um. Noch nie zuvor war er hier gewesen. Naja, außer das eine Mal im viertel Jahr. Aber da achtete er nicht sonderlich auf das Bad, eher auf das goldene Ei, das die Lösung für die nächste Aufgabe beinhaltete. "Ist schön hier und ja sicher auch bequem. Aber .. ist das denn erlaubt?", fragte er dann unsicher,"ich meine, der Raum hat nicht umsonst ein Passwort." Er wollte nun auch kein Spaßverderber sein. Harry lächelte einfach. "Was solls. Von Regeln habe ich nie sonderlich viel gehalten.", sagte er dann,"mh ja .. ich denke mir doch, dass man da so einige Vorteile besitzt. Aber .. ich meine .. das mit uns .." Er stockte. Hieß das etwa, dass, wenn Draco Harry rum bekommen hatte, er auch verschwinden würde? Das gefiel Harry so gar nicht. "Lässt du mich denn dann auch wieder fallen, nachdem du von mir das bekommen hast, was du gerne von mir hättest?", harkte er dann einfach nach. Seine Bedenken waren ja nicht unrecht. Immerhin sprach Draco da beunruhigende Dinge aus, die Harry so nicht gewohnt war. Harry wollte ja nur auf Nummer sicher gehen. Nun wurde auch ihm heiß. Mit Kleider würde er es hier wohl nicht lange aushalten, daher entkleidete er sich einfach, bis auf seine Short. "Also ein Bad soll es sein.", bemerkte er und ließ die Hähne an, die dann die große Wanne füllten. Als die Wanne dann endlich voll war, stieg er ein. Es war ein wirklich wohltuendes Gefühl. Sofort lehnte er sich entspannend gegen den Rand der Wanne und schloss die Augen. "War eine gute Idee ..", murmelte er dann und grinste.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Vertrauensschülerbad
von Draco am 30.12.2015 23:52"Ich bin bi. Ich genieße die Vorteile von beiden geschlechtern." Sprach ich es ganz offen aus. Ich machte zwar nie ein Geheimnis draus, aber hielt meine 'Beziehungen' oder eher Bettgeschichten, für mich oder prahlte nur wenn ich gerade mal wieder Lust drauf hatte. "Das liegt daran, das ich keine Beziehungen hatte. Ich habe keinen mehr getroffen als ein mal. Es gab keinen den ich noch mal treffen wollte......" Ich stockte in meinem Satz, es war komisch, den Harry war wirklich der erste, mit dem ich mich noch mal treffen wollte. Ich nickte nur zu dem Rest von unserem Sex Thema. Ich musste einfach mabwarten, bis Harry bereit war. "Ja, überraschen" meinte ich nur uns zog ihn gleich mit mir. Zum Glück lief uns keiner über den Weg. Ich war mir sicher, das Harry nach der Hälfte des Weges wusste wohin ich mit ihm wollte. Wir hielten vor dem Raum und ich sprach das Passwort und trat in den Raum und verschloss die Tür hinter mir. Hier würde uns keiner stören. "Und, ist doch entspannter?" fragte ich ihn und erst jetzt wurde mir die Hitze im Raum mehr als bewusst, aber die Hitze könnte natürlich auch von der Spannung zwischen mir und Harry sein.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:51"Ja da sagst du was...Ich hoffe dass naja ich mit ihr auch noch glücklich werden kann, in Moment sieht es ja eher nicht so aus....Leider", meinte ich kurz seufzend und lehnte mich zurück an das Sofa, dabei grinste ich verlegen mit dem Blut geleckt hatte er nicht ganz Unrecht und dann fragte er natürlich auch...Ein bisschen rot wurde ich dann ja schon..Solche Gespräche hatten wir ja nun noch nicht geführt, auch wenn es ja zwischen uns vertraut sein sollte. "Naja es ist....Wirklich schön und du hast Recht wenn man einmalBlut geleckt hat dann...Will man mehr, zumindest geht es mir so...Es kann aber auch blöd werden wenn du zum Beispiel im Unterricht sitzt und dann...." Ich räusperte mich verlegen und irgendwie erwischt. "Naja die Lust dich überkommt, weil du ohne hin die ganze Zeit an sie denken musst....Also ich jetz an Hermine..." Ich grinste ihn schief an, er sagte ja nichts weiter ebensowenig wie ich selbst. "Wir haben uns einige Tage im Wald aufgehalten...Dort gibt es einen Platz der ist echt toll, und naja wir waren schwimmen in der Quelle, haben über all das auch geredet..Irgendwie passierte es dann, erst haben wir uns geküsst und berührt und...Naja dann kam es dazu dass wir miteinander geschlafen haben", und seitdem war echt ende mit der Beherrschung...Ich wusste dass ich nur Hermine liebte, nur ihr so nahe sein wollte! Aber in Moment war das alles echt kompliziert und die Sehnsucht einfach zu stark. "Tut mir leid ich wollte nicht dass du erst so Angst hattest mir das alles zu sagen Harry", entschuldigte ich mich dann etwas seufzend.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:42Nun musste Harry laut lachen. Ein Wunder? Da hatte Ron wohl nicht ganz Unrecht. "Naja .. ein Wunder, dass es Hermine ist .. oder war.", verbesserte er seinen besten Freund,"ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt." Und mehr konnte Harry nun auch nicht tun. Er konnte nur hoffen, dass es etwas ernstes war und sich das nicht wieder legen würde und er dann doch Ginny wieder interessanter finden würde. Das hin und her wollte Harry ja auch nicht wirklich. "Ja ich habs ihm auch schon gesagt, keine Sorge. Aber .. vielleicht ist es ja auch so, wenn man Blut geleckt hat .. dann will man immer mehr.", mutmaßte er und sah Ron dann etwas zögernd an,"wie ist es denn .. also .. Sex?" Verlegen lächelte er und es war komisch, dass er Ron danach fragte. Aber er war eben erfahrener als Harry, auch wenn er mit Mädels verkehrte. "Und .. naja wie kam es denn dazu?", harkte er weiter nach. Es interessierte ihn wirklich und natürlich würde er das nicht herum erzählen, sondern für sich behalten. "Und ach ja. Du weißt .. dass was ich dir sage ist alles .. vertraut.", merkte er nochmal an,"Hermine weiß es noch nicht, ich werde es ihr noch sagen. Dachte ich nehme er mal dich ran, da du die größere Hürde warst!" Er grinste frech und klopfte Ron kumpelhaft auf die Schulter.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:36Zu eifrig? "Dann musst du es ihm sagen, wenn dir was zu schnell geht...Er muss es dann akzeptieren und wenn ihm echt was an dir liegt dann tut er es...Denk ich auch", ich fuhr mir kurz durchs Haar...Was ich davon dachte? "Naja es ist komisch weil...Ich kenne Draco eben nur so, wie er sich mir gezeigt hat, verachtend und das alles..Deswegen klingt das alles noch recht komisch...Ich will nur das du glücklich bist, und wenn er dich glücklich macht dann ist doch alles gut", meinte ich dann und schüttelte dann den Kopf. Das Harry noch keinen Sex hatte war nun echt kein Drama er hatte eben vorher alle anderen Dinge im Kopf als sowas. "Ach quatsch sowas ist überhaupt nicht schlimm...Die Erfahrung macht man halt, wenn die Zeit da ist...Und mal ehrlich bei mir is das doch auch nur ein Wunder", meinte ich dann etwas lachender, ich selbst hätte nie gedacht dass ich das mal VOR Harry erleben durfte.
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 23:34Gut, Harry hätte auch so nicht erwartet, dass da nun was laufen würde. Aber Draco versicherte ihm das nochmal, was auch nicht schlecht war. "Bist du denn eigentlich .. schwul oder .. bi?", harkte er dann mal nach, nur um sicher zu gehen, da ihm das noch nicht so ganz klar war,"wenn ich ehrlich bin, habe ich dich noch nie mit jemanden gesehen. Weder Frau noch Mann. Wobei ich dich in letzter Zeit eh kaum gesehen habe." Und wenn, dann hatte Harry ihn immer angestarrt, eben mit diesem Blick. Als er seinen Atem an seinem Ohr spürte schluckte er schwer. Seine Nähe war besonders, Harry schloss kurz seine Augen. "Du musst es auch nicht verstehen, Hauptsache ich tu es. Ich versteh ja auch dich in der Hinsicht nicht.", meinte er dann schulterzuckend. Harry war dann aber auch ganz froh, als Draco wieder etwas Abstand einnahm. "Mh sicher. Ich werde es dich wissen lassen ..", versicherte er dem Blonden und lächelte etwas. Das würde wohl doch noch etwas dauern. Das alles war neu für Harry und er musste erst lernen damit umzugehen. "Überraschen?", sagte er und sah Draco fragend an,"und eh .. was genau .. hast du vor?" Oder eher, wohin sollte es denn gehen? Das Schloss war riesig und es gab jede Menge Möglichkeiten. Er sah auf Dracos Hand und dann wieder in seine blauen Augen, die er so hinreißend fand, dass er sich gerade in ihnen verlor und wie angewurzelt einfach sitzen blieb. Ehe er dann plötzlich aufstand, etwas zu schnell, und leicht zu Draco stolperte. "Huch .. ich eh ..", murmelte er benommen,"ja .. dann lass uns mal gehen .. wohin auch immer du willst." Etwas beklommen stand er neben Draco, ehe er dann doch seine Hand ergriff, in dem Moment spürte er ein intensives Kribbeln in seinem Körper.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Draco am 30.12.2015 23:23Ich sah sofort seinen geschockten Blick. "Du musst dir wirklich keine Gedanken machen. Zwischen mir und Tori ist nie etwas gelaufen und wird es auch nie. Dafür bedeutet mir Ihre Freundschaft zu viel, die würde ich für nichts aufs Spiel setzten." Sprach ich und versuchte ihn mit meinen Worten zu beruhigen und ihm wirklich alle Gedenken bei Tori zu zerschlagen. Ich musste laut lachen. "Okay ich lass das mit dem Löwe, Ader dann nenn mich nie wieder Schlange" sagte ich dann und war mir nicht sicher, ob Harry das bei meinem Gelache verstanden hatte. "Es klingt aber so als würden wir Pläne machen, deshalb möchte ich darüber reden" der Grund dafür war eigentlich das ich wahnsinnig gerne mit ihm meine Zukunft planen würde, aber es jetzt noch nicht wollte, da das alles noch zerstört werden konnte. Ich schüttelte den Kopf weil es immer noch nicht in meinen Kopf wollte. "Okay, aber ich werde es leider nicht verstehen. Tut mir leid." Gab ich es ehrlich zu, als Harry es aussprach, das es für ihn andere Sachen wichtiger waren. Ich beugte mich nach seiner Frage zu ihm und legte meinen Lippen an sein Ohr. "Oh ja ist es" hauchte ich ihm ins Ohr und stütze mich mit meinen Händen auf seinen Schenkeln ab. "Und du wirst es genießen, dafür werde ich sorgen." Sprach ich dann zu Ende und setzte mich wieder Abs andere Ende des Sofas. "Ich will dich aber zu nichts zwingen, Harry. Du sagst einfach, wenn du dich bereit fühlst." Sagte ich ihm und war mir sicher, das ich bei ihm anders an die Sache heran gehen musste um ihn nicht zu verschrecken. "Naja, unter gemütlich verstehe ich was anderes." Meinte ich noch und schaute mich um. "Lass dich überraschen." Meinte ich stand auf und reichte ihm meine Hand.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:19"Ja, das weiß er natürlich.", meinte Harry,"doch mir scheint, als ob er .. naja .. etwas .. zu eifrig vorgeht." Er hob seine Schultern und ließ sie wieder sinken. Ahnunglos sah er Ron an. "Weiß nicht, wie er sich das vorgestellt hat. Er war auch entsetzt, als ich meinte, dass ich noch Jungfrau bin. Ist das denn so .. schlimm?", meinte Harry und runzelte nachdenklich seine Stirn. Gut, nun war auch Ron ihm vorraus. Aber das machte doch nichts. Es änderte auch nichts. Daher fand Harry auch das Drama darum übertrieben. "Ich bin doch auch bisher ohne Sex klar gekommen. Und ich musste ständig um mein Leben und das meiner Liebsten bangen. Da hab ich durchaus andere Probleme.." Ja, Harry war glücklich, was aber auch daran lag, dass Ron das gerade so akzeptierte. Es hätte schlimmer kommen können. "Du kannst dennoch eine Meinung dazu haben, Ron. Egal was war.", machte Harry ihm dann klar,"wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, sag es bitte. Es ist mir wichtig, was du davon hälst. Die Meinung von anderen ist mir egal, nur du und Hermine, eure zählt!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:08Das Harry dachte ich würde ihn abstoßen konnte ich mir ja irgendwie selbst zuschreiben...Ich war ja auch nicht immer einfach, ich erwiederte seine Umarmung und lächelte. "Ich denke ich habe selber Schuld...Dass du dachtest ich stoße dich ab...Ich mein damals mit Ginny und dir und....Wie ich mich benommen hatte und das alles....Ich glaube da hätte ich auch Schiss dass du mich abstößt dann", aber jetzt war ja auch ich reifer, und ich sah ja wie Harry glücklicher war, allein schon weil er so über Draco schwärmte, es war noch echt ungewohnt aber Harry machte wirklich einen glücklichen Ausdruck. "Ich glaube aber eher nicht, dass es nur eine Phase ist...Ich mein, du wirkst ja wirklich glücklicher und konntes mir immerhin schon mehr erzählen", meinte ich dann selber etwas nachdenklich, hoffentlich würde das mit Hermine und mir auch einmal so gut werden. "Es ist eben nur alles neu für dich, und das weiss Draco ja auch..Er wusste ja dass du schon mit Ginny und Cho zusammen warst und so".
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:01"Versprochen. Du bist der erste mit dem ich reden werde, keine Sorge!", versprach er und lächelte leicht. Nun saß er da, schwieg. Dann umarmte er Ron einfach, weil ihm danach war. Er drückte ihn fest. So fest er konnte. "Du bist .. der Beste!", meinte Harry,"ich... war wirklich verzweifelt. Wie konnte ich nur denken, dass du mich abstoßen wirst.." Das war ihm nun selbst peinlich. Dann lies er ihn wieder los und sah ihn verlegen an. "Mh ich werde sehen, wie das so läuft. Kann auch sein es passt nicht .. aber im Moment passt es eben zwischen uns. Er eröffnet mir diese Welt, zeigt sie mir .. doch um ehrlich zu sein bleibe ich lieber auf dem Boden, auch wenn ich verdammt auf diesen Kerl stehe .." Er schmunzelte. "Gerade, weil wir mal .. Feinde waren ist es so .. aufregend. Dabei steckt so viel mehr in Draco .." Sicher wurde es Ron zu viel, wenn Harry so über Draco schwärmte. "Ich weiß nicht, ob es etwas für die Ewigkeit ist .. was, wenn es nur eine Phase von mir ist? Ich will ihm auch nicht weh tun ..", sprach er dann seine Angst aus. Unsicher kratzte Harry sich an der Schläfe.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.