Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:


Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Harry am 30.12.2015 22:53

Er liebte Tori? Harry hob eine Augenbraue. Dann nickte er verständlich. Er hatte ja keine Ahnung, wie es in Dracos Liebesleben aussah. Vielleicht liebte er Tori, schlief mit ihr, liebte aber auch Männer und wollte auch einen. Oder er hatte mit ihr bereits in der Vergangenheit. Keine Ahnung. Harry wollte das auch gar nicht so genau wissen. "Sicher, ich verstehe.", meinte er dazu,"so geht es mir mit Hermine auch." Und niemals würde das was laufen. "Dann bist du nun die Schlange.", warf er ein, was genauso bescheuert klang. Aber gut. "Draco, ich will mit dir auch keine Pläne schmieden. Das ist noch alles so weit weg. Doch man kann doch belanglost darüber reden, ohne weitere Gedanken. Oder ist dir das unangenehm?", fragte er dann. Er hatte doch jetzt nicht verlangt, das in einem Jahr die beiden Kinder zusammen haben müssen. Das mit dem, dass er ein guter Vater sein würde, ließ er so stehen. Da war Harry anderer Meinung. Zumindest sah er keine gute Zukunft für seine Kinder, daher war das Thema auch noch weit weg von ihm. Harry seufzte. "Und? Ich sagte doch, andere Prioritäten und glaub mir, da war Sex ganz unten. Zumal ich der Meinung bin, dafür jemanden zu haben, der auch dafür geeignet ist." Was war nun so schlimm daran? Er zuckte wieder mit seinen Schultern. "Dann find es eben tragisch, ich tu es nicht. Ich bereue auch nichts. Ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht." Es würde für ihn interessant werden? "Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob das wirklicher Sex ist zwischen Männern.", sagte er dann und dachte wirklich darüber nach,"ist doch eher .. mh .. ich meine unter den Heteros passiert das doch auch .. wobei Sex da was anderes ist." Harry bemerkte, dass er da ziemlich  wirr sprach. Aber er war eben auch unerfahren. "Wohin willst du denn?", fragte er dann,"ist doch gemütich hier."  



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 30.12.2015 22:50

Das Harry dann eben auf Männer stand war ja ansich nicht schlimm, es war halt bei einigen Menschen so und dafür sollte man sich auch nicht schämen, natürlich war es dann was gewöhnungsbedürftig, gerade auch weil Harry dann mit Malfoy solch eine Beziehung versuchen wollte...Gut der junge Malfoy wollte sich ändern aber was würde seine Familie dazusagen? "Hört sich wirklich gewöhnungsbedürftig an Harry...Aber solange du dich glücklich fühlst...Ganz egal ob Mädchen oder Junge, ich habe nichts dagegen...Nur hoffe ich dass es zwischen euch dann auch gut geht und ihr euch nicht doch wieder anfeindet", den auch Harry musste endlich glücklich werden nach alldem und ich als Bester Freund sollte zu ihm halten, und das wollte ich nun. "Ich verrate es niemandem versprochen...Aber bitte sag mir....Falls dann doch etwas ist ja?" ich wollte dass er wusste, das er zu mir kommen konnte, wenn er reden wollte oder irgendetwas anderes sein würde.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 30.12.2015 22:41

"Das ist es ja! Es fühlt sich verflucht richtig an!", gestand er weiter,"so richtig war es weder bei Cho, noch bei Ginny! Und ja, ich war selbst verwirrt und wollte es nicht glauben. Ich habe versucht es zu ignorieren, doch immer, wenn ich ihn sah .." Harry schluckte schwer. "Dann .. dann war da dieses Gefühl." Er seufzte leise. "Er meinte .. also genau genommen hat er mir gestanden, dass er .. für mich mehr fühlt als .. naja .. keine Ahnung. Ob er mich .. liebt oder sowas .. das klingt bescheuert .. irgendwie." Harry runzelte seine Stirn. "Er ist nur recht aufdringlich. Er hat wohl vergessen, wie es ist, wenn .. man eigentlich auf Frauen steht und sich das erstmal selbst bewusst werden muss, dass .. es doch Männer sind die einen anziehen .. oder eher ausziehen." Er fuhr sich durch seine Haare. "Andererseits ist diese aufdringliche Art an ihm auch wieder .. anziehend. Er weiß genau was er will, ich nicht. Er weist mir den Weg .." Das musste sich sicher doof anhören. Aber so war es nun mal. "Wir wollen es miteinander versuchen, Ron, jedoch .. sollst nur du und Hermine davon wissen.", verriet er Ron dann,"also bitte .. ich vertraue dir!"



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 30.12.2015 22:33

Was war den das? Harry Potter mein Bester Freund gestand mir hier gerade dass er seine Zeit die er immer verschwunden war mit Draco Malfoy verbracht hatte, und dass er ihn so besser kennenlernte, er sich wirklich geändert hatte und es wollte...Ok gut das hatte er mir ja vor einigen Wochen schon erklärt und ich glaubte ihm das auch...Warum sollte er soetwas auch erfinden....Seine weiteren Worte allerdings deuteten dann auf viel mehr hin...Auf viel viel mehr...Harry war also in ihn verliebt...in IHN? Also keine Frau nein nein, nun war es also ein junger Mann der ihm den Kopf verdreht hatte, und das dann auch noch Draco Malfoy, womit wohl nie jemand gerechnet hätte. Irgendwie war ich ja schon baff jetzt, ich stellte den Teller erstmal weg und sah Harry dann erstmal nur an.Irgendwie wusste ich nichtmal wie ich reagieren sollte...Er war mein Bester Freund und seine Worte kamen nichtmal gelogen rüber. "Harry ich....Weis jetzt nicht was ich sagen soll...Ich mein, fühlst du dich den gut...Dabei? Also fühlt es sich 'richtig' an und sowas?" Das Draco eher zu Männern hingezogen war ahnte ich ja irgendwie aber bei Harry so garnicht.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Draco am 30.12.2015 22:32

"Hallo? Er ist immerhin besser, als die die du mir geben wolltest. Mein Löwe" entgegnete ich und hängte den Spitznamen extra noch mal an meinen Satz und setzte eine unschuldige Mine auf. Es war richtig froh darüber, das es Harry jetzt dich endlich über sich gebracht hatte, es wenigstens mal mit mir zu probieren. Ich war doch etwas erstaunt, das er mich nach Tori fragte, denn da war es schon wieder, das er sich mehr um andere kümmerte als um sich selbst. "Du musst eins wissen. Ich liebe Tori und zwar abgöttisch." fing ich meinen Satz an und schaute auf Harrys Reaktion. "Aber wie eine Schwester, sie bedeutet mir unglaublich viel und ich würde alles für sie tun." Gab ich es zu, denn sie war eine der wenigen Personen, die mir wirklich etwas bedeuteten. " Ich weiß aber, das sie Interesse an einem anderen Mann hat. Ich will das sie glücklich ist und sie weiß das müsse das mit mir nicht werden kann, da ich sie nie so lieben werde. Sie hat es verdient geliebt zu werden von einem Mann, der zu ihr passt." Sie hatte es wirklich verdient, sie war ein toller Mensch und ich war mich sicher, das es das beste für uns beide war. "Nein, bist du wirklich nich und danke das du mich nicht schrecklich findest." Meinte ich dann zustimmend zu seiner Aussage. Mein Blick wanderte zu seiner Hand, die er auf mein Bein gelegt hatte, es fühlte ich so unglaublich gut an. "Ernsthaft? Du hattest noch nie Sex?" fragte ich mehr als erstaunt, da ich das gerade nicht so ganz glauben konnte, mit dieser Antwort hätte ich jetzt auch wirklich nicht gerechnet. "Dafür hat man immer Zeit, auch wenn man die Welt retten muss." Könnte ich nur sagen, da mir das schon etwas die Sprache verschlagen hatte. "Aber es wird interessant werden, vor allem für dich." Meinte ich noch voller Vorfreude. "Es ist nicht verboten. Es ist eher ungewöhnlich, würde ich sagen." Sagte ich dazu, da ich es wirklich nicht als verboten empfand. Ich wollte das Thema mit den Kindern jetzt wirklich nicht vertiefen, aber Harry ging trotzdem noch drauf ein. "Harry, es ist jetzt egal. Ich will damit jetzt wirklich nicht über Kinder reden. Ich oder bzw. wir werden es irgendwann später sehen, was daraus wird." Sprach ich es aus. "Du wärst aber bestimmt ein toller Vater" fügte ich noch hinzu und legte eine Hand an seine Wange um sein Gesicht etwas anzuheben. "Nun, es gibt angeblich sehr alte und dunkle Zauber, aber ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht." gab ich zu, dies hatte mir mein Großvater mal erzählt als ich nich kleiner war. "Wollen wir jetzt den ganzen Abend hier verbringen, oder kommst du mit mir? Ich hätte da eine Idee, die wahrscheinlich gemütlicher ist als dieser Raum hier" Schlug ich ihm vor.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 30.12.2015 22:25

Er sah abwechselnd zu Ron und dann auf den Teller, der in seiner Hand war. Harry war sichtlich beklommen. Er hatte einfach Angst, dass Ron ihn in den Wind schießen würde. "Ich will dir nichts verheimlichen oder so.", meinte er,"die Zeit habe ich mit Draco verbracht." So. Soweit so gut. Das musste ja noch nichts heißen. Doch Harry hatte das in einem gewissen Ton gesagt, der schon vielsagend war. "Ja, mit dem Draco.", versicherte er Ron dann,"nicht umsonst hätte ich .. so eine Ahnung davon, wie er gerade drauf ist. Und er versucht es wirklich .. er selbst zu sein. Und, wenn er er selbst ist, dann ist er echt .. " Ja, was denn? "Reizend.", beendete Harry dann den Satz und sah Ron unsicher an. Ron war ja nicht doof. Das musste doch reichen, oder? "Mehr als reizend.", verbesserte Harry sich,"bei Merlin, ich finde ihn verdammt anziehend und scharf und überhaupt ..  Draco ist für mich, wie für dich es Hermine ist!" Eindringlich sah er Ron dann an. "Und ich kann es nicht mehr .. leugnen oder so .. ", murmelte er,"das ist ... verrückt, ich weiß. Aber es ist so, ich bin mir sicher .." Nun machte er sich auf alles gefasst.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 30.12.2015 22:05

Ein wenig verwirrt hob ich die Augenbraue als er meinte zur Beruhigung, sah dann die Kekse an zuckte jedoch mit den Schultern und nahm mir einfach welche. "Ich bin doch ruhig, nur etwas abgehetzt weil ich mich beeilt habe", meinte ich dazu dann während ich mir die Kekse schmecken ließ. Harry war also vielleicht schon zehn Minuten hier, es schien ihm aber nichts auszumachen da er sowieso recht geduldig war, nicht so wie ich. Dann fing er jedoch an und es wurde ernst hier zwischen uns...Er hatte also schon lange etwas auf dem Herzen mhm..."Aufgefallen? Ähm....Ich weiss nicht...Nur das du eben in Moment öfters einfach weg warst ohne wirklich zusagen wohin", verriet ich ihm und sonst? Ich kramte kurz in meinem Gedächniss aber mir war echt nichts aussergewöhnliches aufgefallen. "Harry es ist nicht schlimm...Also dass du solange gebraucht hast, bis du mir etwas sagen konntest...Ehrlich nicht, jetzt bist du ja soweit und ich hör dir zu". Eigentlich sprach ich recht ruhig auch wenn ich es selber nicht bemerkte, den innerlich brannte die Neugier schon in mir was konnte es den sein was er mir hier gleich verraten würde???

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 30.12.2015 21:58

Wie es Harry nicht anders gewohnt war, fiel Ron gleich mit der Tür ins Haus. Er sah Ron jedoch ernst an. Ihm musste also klar sein, dass es ein ernstes Thema war. Harry nahm den Teller vom Tisch und reichte ihm Ron. "Bitte. Etwas zur Beruhigung.", bot er ihm dann an, wobei er sicher war, dass er das nicht ausschlagen würde. Denn Ron und Essen hatten eine besonderes Beziehung. Da war Harry auch schon beim Thema. "Schön, dass du gekommen bist. Naja. Zehn Minuten vielleicht.", meinte er und zuckte mit den Schultern,"schon gut. Ich warte gerne, weißt du doch." Denn Harry war sehr geduldig. Im Gegensatz zu Ron. "Ron ich .. das .. ich .. hab da schon lange was .. auf dem Herzen.", fing er dann an,"und mich wundert es, wie ich das so lange hab vor dir verheimlichen können. Ist dir denn .. nichts aufgefallen?" Fragend und abwartend sah er seinen besten Freund an. Hoffentlich konnte er Ron, nach dem Gespräch immer noch als solchen bezeichnen. Nervös wackelte er mit seinem Fuß. "Ich .. mh .. es ist nicht einfach darüber zu reden .. und ich hab dir nichts gesagt, weil ich mir selbst unsicher war und erstmal .. drauf kommen musste.", meinte er weiter und hatte Angst vor Rons Reaktion. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Harry am 30.12.2015 21:53

"Der ist echt mies!", meinte er zu dem Namen Löwe, den er gerade von Draco verpasst bekommen hat. Er war froh, dass sich Draco hat besänftigen lassen. Denn das war wirklich nicht einfach, musste Harry gestehen. Er konnte es nur schwer vor Ron und Hermine verheimlichen und ehrlich gesagt wollte er das auch gar nicht. "Und was ist mit Tori? Ich meine .. wir liegt denn ihr Interesse bei dir?", harkte er nach,"ich will .. mich zwischen nichts drängen und sie auch nicht verletzen." Woher sollte Harry auch darüber Bescheid wissen. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück. "Ich bin nicht schecklich, danke.", murmelte er,"danke gleichfalls!" Dann machte sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen breit. Dracos rote Wangen waren wirklich zu niedlich, wie Harry fand. Kurz legte er seine Hand auf seinen Oberschenkel. Dann aber sah er Draco selbst etwas verlegen an. Harry räusperte sich. Er schüttelte seinen Kopf. "Ich legte nie wert drauf. Warum auch? Ich hatte weitaus andere Probleme, andere Prioritäten.", gestand er dann einfach, schließlich war Draco auch offen zu ihm,"es war nie mehr .. außer etwas .. forschen." Und das gehörte ja nun dazu. "Mein Kopf war einfach immer zu .. voll." Doch das war ja nun anders. "Ich meine damit, dass ich nicht will, dass unsere Beziehung verboten ist .. warum auch? Wir sind einfach nur zwei junge Männer. Gut, unsere Häuser sind Feinde. Dennoch .. darauf habe ich nie sonderlich geachtet. Und das werde ich auch jetzt nicht. Wir sind nicht die ersten Slytherin und Gryffindor, die eine Beziehung haben. Ob Freundschaft oder Liebe .." Kinder .. "Schätze meine Kinder würden ohnehin nur im Schatten meines Namen leben.", meinte er und zuckte mit den Schultern. Natürlich wollte er Kinder, wobei er das immer mehr ausgeschlagen hat. "Du kannst doch dennoch Kinder haben ..", sagte er,"ist eben etwas anders .. aber es sind dennoch deine. Tragen dein Blut in dir und .. naja .. sind dein Fleisch und Blut." Er sah Draco lange an, verliebt war sein Blick. In seiner Brustgegend tat sich so einiges in dem Moment. Aber auch in anderen Gegenden. "Tja das muss wohl noch erfunden werden .. damit auch zwei Männer miteinander .. Kinder bekommen können ..", warf er dann rasch ein und lächelte über den Gedanken.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Draco am 30.12.2015 21:39

Ich könnte sein grinsen sehen und war im ersten Augenblick etwas verwirrt, da ich das gerade gar nicht zum schmunzeln fande. Zum Glück wurde er gleich wieder ernst, sonst hätte er mich nur noch mehr auf die Palme gebracht. Jedoch waren seine nächsten Worte einfach unglaublich berührend. "So ein bisschen kann ich dich ja schon verstehen, aber ich habe sehr früh gemerkt, das ich nicht nur Interesse an Frauen habe." Meinte ich zu ihm und legte ohne das ich es richtig mitbekam meine Hände an seine Hüften. "Das mit den Enkelkindern ist ja auch der Grund, warum ich schon seit Jahren mit Tori verlobt bin. Das ist auch ein Wunsch, den ich meinen Eltern wirklich gerne erfüllen würde" gab ich zu und die Röte in meinem Gesicht war jetzt nicht mehr zu übersehen. "Aber, ich werde Tori nicht heiraten und das mit den Kindern wird man später sehen, da will ich jetzt noch keine Gedanken dran verschwenden. Ich will mein Leben genießen und das am liebsten mit dir" beendete ich meine Rede und grinste verlegen. Ich wollte jetzt wirklich nicht an Kinder denken, man würde es in der Zukunft sehen, ob es mit mir und Harry funktionieren würde oder nicht. "Mhh... Naja so schrecklich bist du dann doch nicht" meinte ich grinsend "deshalb werde ich jetzt doch bleiben." Sagte ich und hörte seinen Sorgen weiter zu. "Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir es erst mal für uns behalten und dann sehen, wie es weiter geht?" Schlug ich ihm vor. "Aber deinen Freunden kannst du es gerne sagen, ich werde es auch Tori und Blaise erzählen, bei ihnen bin ich mir aber wirklich sicher, das sie es für sich behalten." Fügte ich gleich hinterher, weil ich vermutete, das Harry es gleich öffentlich machen würde, aber ich wollte halt erst mal sehen, ob es wirklich zwischen uns funktioniert. "So gar nichts verboten? " fragte ich noch mal nach. "Hattest du schon mal mehr mit jemandem, außer küssen?" Fragte ich ihn einfach, jedoch versuchte ich es gut zu verpacken. Ich hatte keine Probleme damit über mein Sex leben zu sprechen, war mir aber nicht sicher, wie es bei Harry war. "Ähm ja, ich mag Kosenamen nicht besonders, es muss schon etwas dahinter stecken und nicht einfach so ein Kosename sein." Meinte ich dann und musste bei den anderen Vorschlägen laut lachen. "Bitte nicht" meinte ich nur und zog den schwarzhaarigen mit mir zum Sofa. "Was wollen wir jetzt machen? Löwe" meinte ich und musste bei meinem Kosenamen für Harry breit grinsen.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite