Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Ron am 08.12.2015 18:34

Hermine ließ das alles zu was ich tat was ihr Vertrauen zu mir mehr als nur bewies, ich konnte irgendwie garnicht mehr so wirklich verstehen warum sie noch immer zuviel Angst davor hatte, einfach eine Beziehung einzugehen, wo wir doch beide Gefühle füreinander hatten die ja auch recht stark waren. Meine Lippen löste ich nun von ihren und fing an über ihre Brust hinunter zu ihrem Bauch zu küssen, ihre nackte Haut fühlte sich so wahnsinnig gut an, meine Hände wanderten über ihre Seiten während ich mich nun mit den Küssen wieder weiter nach oben machte um mich jetzt ganz aufsie zu legen, den ihrer Bitte mit ihr zu schlafen wollte auch ich endlich nachkommen den ich konnte es kaum noch abwarten, das zweitemal würde gewiss noch viel schöner werden, da wir uns ja jetzt über dieses Gefühl im klaren waren und überhauptkeine Aufregung mehr dazugehörte. Verliebt lächelte ich während ich in ihre Augen sah, meine Hand ließ ich in ihrem Haar verschwinden bevor ich dann lustvoll in sie eindrang, meine rythmischen Bewegungen ließ ich zuerst noch recht sanft angehen während ich mich nun ein wenig auf dem Bett abstützte, meine Lippen legte ich erneut auf ihre um sie gierig zu küssen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 08.12.2015 18:01

Wie herrlich es doch war, wie Ron sie so berührte. Sie kam gar nichts mehr aus dem Schwärmen heraus und gerade wünschte sie sich nichts sehnlicher als, dass diese Momente öfter existieren würden und sie sich nicht verstecken mussten. Sie bekam eine Gänsehaut, so empfindlich reagierte sie auf Rons Berührungen, was ja schon etwas zu bedeuten hatte. Als er ihr dann das Kmpliment machte, sie wäre wunderschön, war sie ja doch verlegen und lächelte mit ihren roten Wangen. Noch nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt. Ok, Viktor. Aber bei ihm hatte das irgendwie nicht eine so große Bedeutung, wie bei Ron. Denn das bedeutete, Hermine war für ihn attraktiv. Oder? Anziehend? Sie biss sich auf ihre Unterlippe und räkelte sich bereits schon ungeduldig. "Ron ..", stöhnte sie dann und war schon ganz ungeduldig,"schlaf mit mir .. " Sie hauchte diese Worte nur und sah ihn voller Sehnsucht an. Es war kaum auszuhalten. Es kam ihr vor, als wenn sie ihn wochenlang nicht mehr gespürt hätte. Selbst ihr Blick war gierig. Wie konnte sie auf den jungen Mann nur so lange verzichten? Und sich zurück halten? 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 07.12.2015 20:40

"Jaa eeecht!" Naja gut ich wünschte mir natürlich auch dass wir doch irgendwann mal eine Beziehung führen würden, die so richtig öffentlich war mit allem was eben so dazugehörte, den Hermine war eine wirklich tolle junge Hexe bei ihr fühlte ich mich einfach super, und vorallem konnte ich so sein wie ich nunmal war und musste mich nicht verstellen. Endlich hatte ich dank ihrer Hilfe den BH Verschluss dann auch mal aufbekommen, so dass der BH gleich zu unseren anderen Klamotten neben dem Bett auf dem Boden seinen Platz gefunden hatte, bevor meine Hände wieder auf Wanderschaft gingen wobei ich sie wirklich verliebt lächelnd betrachtete, bei ihrem Kompliment wurde ich jedoch ein wenig verlegen rot. "Ach....Quatsch", murmelte ich immernoch verlegen und streichelte über ihre Wange, es war ein herliches Gefühl dass wir beide wieder völlig nackt hier lagen, uns berühren und küssen konnten. "Du bist wunderschön"erwiederte ich dabei dann lächelnd auf ihre Worte bevor ich durch ihre ganzen Küsse erneut dieses Kribbeln überall spürte so dass ich unter ihrem Tun erneut leise und erregt aufstöhnen musste, meine Hände vergrub ich dabei sanft in ihrem Haar. "Alles an dir ist einfach wunderbar Hermine", flüsterte ich dabei wohlig seufzend, meine Hände glitten nun über ihre Schultern hinunter zu ihren Brüsten damit ich sie mit sanftem Druck verwöhnen konnte, es fühlte sich einfach wunderbar an.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 07.12.2015 20:32

"Ach echt?", meinte sie dann überrascht. Sie war da eher zwiegespalten. Sie wünschte sich, dass es etwas Ernstes war zwischen ihnen, aber das Geheimnis war auch aufregend gewesen. Hermine schmuzelte und legte ihre Hände auf ihren Rücken um Ron zu helfen. "Na das üben wir mal noch..", meinte sie und grinste neckend. Gut, Ron hatte da keine Übung, was auch gut so war. Denn das konnte er dann alles mit Hermine üben. Und vor allem an Hermine. Alleine der Gedanke daran, dass sie sich ihm hingeben konnte, war so fantastisch und erregend. Dieser junge Mann war perfekt für Hermine. Sie wollte keinen anderen. Sie wollte nur ihn. Dennoch machte sie ein solches Theater daraus. "Gut und ich bin dann darauf gefasst!", sagte Hermine und kicherte. Endlich war er nackt und sie staunte. "Du bist so .. wunderschön, Ron.", komplimentierte sie und konnte nicht anders als ihn überall zu küssen, wo sie im Moment hin kam. Sie liebte Ron, sie liebte jedes Zentimeter an ihm. Und das nicht erst seit Kurzem. Das wurde ihr immer mehr bewusst.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 07.12.2015 15:11

Durch ihre Reaktionen wusste ich dass sie das alles hier wohl genauso stark vermisste hatte wie ich und das sollte doch ein perfektes Zeichen sein, grinsend ließ ich mich zurückschieben dait Hermine sich aufmich legen konnte wobei sie auch gleich gierig angefangen hatte mich auszuziehen. "Das werde ich mir dann mal merken, also mach dich drauf gefasst das ich dann gleich über dich herfalle" Raunte ich dann frech grinsend bevor ich auch anfing sie von ihren Klamotten zu befreien und jede nackte Stelle ihres Körpers ausgiebig zu berühren,ich spürte dabei selbst bei mir dass es mich immer mehr erregte so dass mir zwischen dem ganzen ein leises Stöhnen übeer die Lippen kam, bevor ich dann ihren gierigen Kuss ebenso erwiederte als würden wir Wochenlang auf solche Dinge verzichtet haben. "Irgendwie regt es mich ja noch mehr an...Gerade weil dashier unser Geheimniss ist!" Flüsterte ich zwischen unserem Kuss während meine Hände an ihrem BH verschluss herumfingerten, ich tat mich da gerade eher schwer diesen endlich auf zu bekommen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 07.12.2015 12:13

"Aber das heißt nicht, dass du die Finger von mir lassen musst ..", meinte sie kichernd. Eigentlich hatte Hermine damit gerechnet, dass Ron über sie herfallen würde, sobald sie alleine waren. Aber dann bewies er, dass er sich doch beherrschen konnte.  Aber dann nahm sich Ron auch schon nicht mehr zurück und legte los. Hermine grinste und genoss es, was Ron tat. Ich wurde so immer wieder klar, wie sehr sie sich danach sehnte. Sie streckte ihm den Hals schon regelrecht entgegen. Ihr entfuhr ein Stöhnen, was sie verlegen lächeln ließ. Mit ihrer Hand fuhr sie zu seinem Hosenbund und machte sich da auch schon zu schaffen. Denn lange aushalten würde Hermine das nicht. Es war ja so schon schwer, Ron zu widerstehen. Endlich hatte sie seine Hose auf, woraufhin sie Ron dann nach hinten drückte und sich etwas auf ihn legte. Dann zog Hermine Ron auch schon hastig aus, den es war schon viel zu lange her, dass sie ihn nackt gesehen und berührt hatte. Jedes nackte Körperteil berührte Hermine zärtlich und war davon schon sehr erregt. Dieses Warten, Ron endlich wieder auspacken zu dürfen, das sorgte wenigstens für Spannung. Verschmitzt grinste Hermine Ron an und presste dann ihre Lippen gierig auf seine. Diesen Geschmack wollte sie nie wieder los werden. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 07.12.2015 06:29

Ich lachte etwas als sie dann fragte warum ich den jetzt noch brav wäre. "Na noch bereden wir ja noch ein wenig über dieses und das da kann ich ja schlecht über dich herfallen". Grinste ich recht neckend und setzte mich kurz. "Gut wir werden schon dann noch was finden wie wir mal allein sein können". Meinte ich und dann legte ich mich etwas auf sie und grinste unschuldig. "Und jetzt halte ich mich auch nicht weiter zurück!" Den wir hatten ja eigentlich alles geklärt und ich grinste während meine Hände über ihre Seiten wanderten und ich endlich das tun konnte wonach mir war. Meine Lippen legte ich dabei dann auf ihre und küsste sie sanft wobei ich eine Hand dann an ihre Wange legte um sie sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. "Darauf konnte ich doch eh nicht lange verzichten". Flüsterte ich dabei dann bevor ich meine Lippen an ihren Hals legte und anfing sie dort mit sanften Küssen zu verwöhnen, dabei zog ich ihren Duft ein, endlich waren wir wieder ungestört, da war es mir auch egal wie weit wir gehen würden solange ich wenigstens ihre Nähe und ihre Berührungen spüren durfte. Meine Gefühle für sie waren seit den beiden Tagen an der Quelle sowieso wieder viel stärker geworden dass ich garnicht daran dachte soetwas jemals mit einer anderen tun zu wollen.  

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Harry Potter ABC

von Zoe am 07.12.2015 00:02

K-elch

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 06.12.2015 22:19

Es quälte ihn wohl sehr, da er es immer wieder erwähnen musste, dass sie brav sein mussten. "Und wieso bist du jetzt brav? Jetzt, wo du es doch gar nicht sein musst?", fragte sie. Ron war wohl noch nicht klar, wann er weiter gehen konnte und wann nicht. Brauchte es dazu mehr Regeln? "Ja .. du bist ja so .. unschuldig!", meinte sie mit Ironie in ihrer Stimme,"mh .. dabei könntest du dem Ganzen jetzt freien Lauf lassen, aber dennoch .. hälst du dich zurück." Der Fuchsbau war zwar nicht klein, aber dennoch saß man irgendwie aufeinander. "Wir zelten einfach draußen mal .. ihr habt ja genug  Garten, damit wir mal unter uns sind.", schlug sie vor und fand die Idee gar nicht mal schlecht. Das musste dann aber weit weg sein oder sie zogen ein Schutzschild um sich, damit keiner sie sah oder gar hörte. "Da gibt es Möglichkeiten, gewiss!", versicherte die Braunhaarige und zwinkerte. Unbeobachtet zu sein war im Fuchsbau so gut wie nicht möglich. Außer in Rons Zimmer, wobei da auch Harry war und im Gästezimmer hörte man alles. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 22:08

Hermine im heissen Dessous klang doch nun echt verlockend aber sie versicherte mir ja das es das nicht sein würde. Gut war bei mir ja auch echt zu riskannt, wenn das alles geheim bleiben sollte. Frech grinsend stubste ich sie zurück. "Ach ich bin mir sicher dass mir alles andere auch gefallen wird.. Aber trotztem ist der Gedanke dich in dem heissen Dessous recht anregend!". Grinste ich nun neckend vevor ich meine Hand dann unschuldig schauend wegzog."Was? Ich mach doch garnichts. Ich liege hier artig neben dir und.. ". Schnell drehte ich mich auf den Rücken um die Decke anzusehen." Sieh mir die Decke an". Fügte ich unschuldig hinzu und musste mir das Lachen verkneifen. "Die Ferien sollen endlich anfangen.. Dann haben wir bei mir endlich Ruhe vor dem Unterricht... Ok gut auch wenn wir zuhause auch brav sein sollten... Ergibt sich sicher doch mal die Gelegenheit dass wir so wie... Jetzt mal ein wenig unbeobachtet sind". Irgendwie hatte dieses Geheimnis ja auch etwas reitzendes ansich weswegen ich erneut grinsen musste, es war etwas was nur wir beide uns teilten, und sonst niemand. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite